Outfits zu Euren Charakteren

  • :zany_face: Musik und Stimmen zu Euren Charakteren gibt es ja schon. ABER die Outfits zu Euren Charakteren nicht!


    Wie kleidet Ihr Eure Lieblinge ein? Wieviele Outfits habt Ihr? Was ist Euer liebstes Stück an Gewändern? Gebt Ihr Euch Mühe es authentisch aussehen zulassen? Standart Kleidung oder gemixt?

  • Ich...kann nur sagen das ich zu viele Outfits habe! Mein Inventar ist gänzlich mit Outfits vollgestopft, es braucht immer etwas das ich meinen Charakter anziehen kann. Aber meist variiert meine Kleidung von recht Standardmäßigen Sachen bis hin zu einen Mix aus besonderen Stuff.

    Meist gebe ich mir bei dem so viel Mühe wie beim dekorieren einer Festung. Es sollte wenn schon zum Charakter wie auch zur aktuellen Stimmung passen. Quasi hat jeder Charakter da bei mir sein eigenen Geschmack, manche mal mehr manche halt weniger. Wirklich ein ganzes Set 1 zu 1 wie man das als Vorschau hat, trage ich meistens nie weil...zusammen sieht das meiste einfach nur hässlich aus. Aber aus der schönen Vielfalt aller Sachen kann man sich was schönes zusammenschustern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich feile ständig an Outfits...mein aktuelles Lieblingsset ist das hier von meiner Sith.
    Lila/Schwarz H2-Kisten Set, Helm vom Worldboss auf Oricon und Hände, Schuhe, Gürtel von Adaptivrüstungen aus dem kartel

    KopfKopfschutz des geheiligten Grauen
    BrustschutzRobe des letzten arkanianischen Inquisitors
    HandgelenkeArmschienen des finsteren Kriegers
    Handschuhe
    Panzerhandschuhe des finsteren Kriegers
    GürtelKarmesinklauen-Gurt
    RockRobenrock des letzten arkanianischen Inquisitors
    SchuheStiefel des finsteren Kriegers
    FarbmodulDunkelviolett/Schwarz
  • Hier mal noch ein paar Outfits:
    Bild, Tabelle usw.


    Das Set, dass man in meinem Banner sieht

    Das Set entstand nach viel Herumtesten mit verschiedenen Schuhen/Handschuhen und Hose - Brust + Helm haben super gepasst, der Rest musste die richtige Struktur haben. Ist auf einem meiner Lieblingsbilder ^^

    KopfKopfschutz des geheiligten Grauen
    BrustWiderstandsfähige Brustplatte des Wärters
    HandgelenkArmschienen des finsteren Kriegers
    HandschuhePanzerhandschuhe des finsteren Kriegers
    GürtelReihe-917-Kybernetik-Schutzgürtel
    Rock/HoseBeinpanzer des Triumphators
    SchuheStiefel des finsteren Kriegers
    FarbmodulDunkelviolett/Schwarz


    Ein Set für Gespräche, aber auch nicht untauglich für Training

    Das Set war ursprünglich mal in Schwarz/Schwarz, aber mit dem Beitritt bei Kult der Vindicar habe ich versuch violette Elemente einzubauen - ich finde es sieht ziemlich förmlich aus, aber auch weiblich/ nach Sith.
    Überhaupt wollte ich meinen Char auch durch seine Kleidung sprechen lassen
    .

    KopfKopfschutz des Hexeradepten
    BrustBrustplatte des Geheimagenten
    HandgelenkUlic Quel-Dromas Armschienen
    HandschuhePanzerhandschuhe des Zakuul-Erhalters
    GürtelGürtel des freien Jägers
    Rock/HoseLana Benikos Hose
    SchuheRD-07A-Vendetta-Stiefel
    FarbmodulSchwarz/Dunkelviolett




    Phantomset + Kreias Haube

    Mein allererstes Kartellmarkt-Set, dass ich mit Kreias Haube allein schon toll kombiniert fand. Es ergänzt sich auch super mit verschiedensten einfachen schwarzen Handschuhen/Schuhe, den kurzen Röcken von zB Sith-Kultist/freier Jäger und ist schwarz. Kostet zwischen 800 Millionen und 1 Mrd, aber auf jeden Fall wert. Wieder so ein Set das "SITH" brüllt und auch elegant ist. Trotzdem auch für Arbeit/Rituale/Gespräche geeignet

    KopfKreias Haube / Kopfschutz des Hexeradepten (alternativ)
    BrustPhantom-Brustschutz
    HandgelenkPhantom-Handgelenkschützer
    HandschuhePhantom-Handschuhe
    GürtelPhantom-Gürtel
    Rock/HosePhantom-Robenrock
    SchuhePhantom-Stiefel
    Farbmodul/


    Für den Rüstungsthread

    Ich hatte vor einer Weile mal das Glück die zweite Robe (Akolythengewand) günstig im GHM zu erhaschen und da ich "Kapuze hoch/ Kapuze runter"-Sets die identisch sind, liebe war ich richtig Happy. Auch hier passt die Haube für unter die Kapuze -> das gibt einfach nochmal etwas mehr "SITH" bei den weiblichen Chars. Spaß machen hierbei auch alle schwarzen Stiefel/Handschuhe/ Hosen, aber die des finsteren Kriegers sind zur Zeit mein Favorit und die Hose des Weltraumhüters fügt zwei kleine Blaster hinzu. Braucht die ein Sith? Nein! Aber es ist eine potentielle Bedrohung und sieht gut aus *hüstel*

    KopfKreias Haube / Kopfschutz des Hexeradepten (alternativ)
    BrustRobe des Schwertmarschalls/ Akolythengewand (alternativ/Kapuze unten)
    HandgelenkUlic Quel-Dromas Armschienen
    HandschuhePanzerhandschuhe des finsteren Kriegers
    GürtelReihe-917-Kybernetik-Schutzgürtel
    Rock/HoseHose des Weltraumhüters
    SchuheStiefel des finsteren Kriegers
    FarbmodulSchwarz/Schwarz
  • Also ich versuche immer meine Kleidungsset zu mischen, was heißt das es meist 3 unterschiedliche Set's sind und davon halt 2-3 Kleidungsstücke.. Selten passierts auch das ich das ganze Set nehme, weils einfach als ganzes schon Gut/ geil aussieht. ( Wie das Rüstungsset des Unterwelt-Ritters )


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Also generell mache ich auch semi-kit-bashing und schaue das Brust/Hose gute Übergänge haben und Schuhe/Handschuhe passe .

    Zudem lasse ich mich gerne von den Leuten die ich sehe inspirieren^^

  • Ich finde das ist in SWtOR schon eine Herausforderung, ähnlich wie in FromSoftware-Games einen Charakter zu erstellen der nicht aussieht als wäre er gegen die Wand gelaufen. Machbar aber naja...


    Rüstungen und Ähnliches finde ich immer ganz ok aber gerade legere Kleidung finde ich immer sehr schwer.

    Mal zwei Beispiele meines aktuellen Mains:

  • Gibt es sonst echt Niemanden, der stolz auf seinen Char ist und sagt "Das Outfit habe ich richtig gut hingekriegt"?

    Oder habt ihr alle Angst vor Nachahmung?^^

  • Gibt es sonst echt Niemanden, der stolz auf seinen Char ist und sagt "Das Outfit habe ich richtig gut hingekriegt"?

    Oder habt ihr alle Angst vor Nachahmung?^^

    Ne muss nur mal bilder machen xD

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Einige Outfits von meinen Chars kann man bei den Bildern schon sehen,ich bin da sehr.... Hochladfreudig. ABer man kann natürlich nicht raussehen, was das für Sets sind. Deswegen teile ich mal eine Handvoll hier. Direkter Disclaimer, damit ich mir Zeit spare beim schreiben: Der Char hat immer das Satele Shan Doppellichtschwert (Violette Klinge) oder das Übungsschwert von Shan (Rote Klinge) ausgerüstet.


    Lilith



    Lilith



    Zudem habe ich mich bei einigen Sets von TOR Fashion bedient oder zumindest inspirieren lassen, das hier zb:
    https://torf.mmo-fashion.com/cass-mora-the-red-eclipse-5/
    Ich finde die Seite kann viel bieten, wenn man selbst etwas unkreativer ist (oder der Creditgeldbeutel etwas schmaler)

    Beim ersten Set muss ich dazu gestehen, dass es nicht ganz allein von mir kommt, ein Gildenmitglied hat mir dabei geholfen.

  • Jeder der mich etwas kennt, weiß einfach, dass ich auf Lyranna´s Outfit Stolz bin. Es spiegelt Ihre Art eindeutig wieder. Zur entstehung der Heutigen Endversion hat es auch einige Zeit gebraucht. Früher trug sie Handschuhe mit Rüschen, einen kurzen Rock dazu und Pelzstiefel. Heute bin ich so zufrieden damit, dass man sie Hauptsächlich nur darin zu Gesicht bekommt. Ein tropfen Weiß, zwischen Rot und Schwarz :grinning_face_with_smiling_eyes:



    KopfKopfschutz des frommen Aufsehers
    BrustFeierliches Ausgeh-Oberteil
    HandgelenkUlic Qel-Dromas Armschiene
    HandschuheBequeme Schutzanzug-Handschuhe
    GürtelUlic Qel-Dromas Gürtel
    BeineHose des dunklen Suchers
    SchuheDarth Malaks Stiefel
    FarbmodulWeiß/Schwarz
  • Joa also.. Hier ist meine Sith und Ihre wenigen Kleidungsstücke einfach Mal.


    Ihre Kampfrobe, wenn Sie als Attentäterin oder einer Expedition unterwegs ist, wo Ich ja noch bei der Zeichnung es

    etwas mehr dargestellt habe wie diese eigentlich aussieht, weil ich etwas weg von Thexans Robe wegkommen

    möchte und es schlicht eine normale Robe sein soll und nicht irgendein Special Ding. Und auch anzumerken, das Ihre Narben wie auf der Zeichnung ist und Ingame leider die nicht auf die Andere Seite verschoben werden kann..


    Kopf/
    BrustThexan's Robe
    ArmArmschiene des Dunklen Marodeurs
    HandschuheMarka Ragnos Panzerhandschuhe
    HoseÜberwachungsvollstrecker-Beinpanzer
    GürtelSubversiv-Gürtel
    SchuheÜberwachungsvollstrecker-Stiefel
    FarbmodulWeiß | Schwarz



    Eine "gewöhnliche" Tracht wenn Sie eher für Ihre Forschungen / Experimente auf Dromund Kaas ist oder irgend woanders dann mal zu Besuch oder anwesend ist, auch wenn es Ihr völlig egal ist ob Sie auch in der Kleidung kämpfen muss und das dann kaputt geht dabei.


    Kopf /
    BrustTunika des Machtschülers
    ArmArmschienen des Hinterlistigen Ratgebers
    HandschuheBequeme Uniform-Handschuhe
    HoseXoXaans Robenrock
    GürtelGürtel des Dünenpirschers
    SchuheStiefel des Hinterlistigen Ratgebers
    FarbmodulSchwarz | Weiß



    Zu guter Letzt einfach etwas, was sehr sehr selten angezogen wird. Einfach zu bestimmten Anlässen

    wirklich nur aus dem Kleiderschrank raus kramt. xD


    Kopf /
    BrustVisas Marrs Robe
    ArmGetarnte Handgelenks-Energierüstung
    HandschuheBequeme Uniform Handschuhe
    GürtelVisas Marrs Schärpe
    HoseRobenrock des Hinterlistigen Ratgebers
    SchuheStiefel des Hinterlistigen Ratgebers
    FarbmodulSchwarz | Schwarz



    *zieht sich dann einfach Mal schweigsam in den Lurk zurück.*

  • So dann gebe ich hier auch mal ein paar Outfits zum besten, die Kit am häufigsten oder am liebsten trägt. Dabei gibt es zwei Kategorien:

    Missionen und Alltag. Fangen wir einfach mal mit den Klamotten für die Missionen an.

    Dies ist ein Outfit, mit eher leichter Bekleidung. Da Kit im Kampf auf Akrobatik und Schnelligkeit setzt, hält er Abstand von schweren Rüstungen. Die Handschuhe und Stiefel werden auch von den meisten Trupplern aus der Infanterie benutzt, da sie Schutz bieten und praktisch sind. Wie zum Beispiel der integrierte Kommunikator in den Armschienen. Gerade aus diesem Grund, werdet ihr die Stiefel und Handschuhe noch in Kombination mit anderen Sets sehen.


    Der Poncho ist dazu gedacht um sich in Gebieten mit schwierigeren Witterungsverhältnissen etwas zu schützen. Das Oberteil hat auch noch einen Rucksack, den ich häufig im Rp auch mit einbeziehe, denn da kann man noch ein paar praktische Sachen mitführen wie z.B. Med-Kits, Ferngläser, Greifhaken usw.

    Dieses Set wäre wohl eines der "Schwereren" für Kits verhältnisse, die er in Kriegsgebieten tragen würde. Dort hat er etwas mehr Schutz an seinen Armen.

    Dies ist eein weiteres Set für den Einsatz in Kriegsgebieten. Hier hat der Oberkörper noch etwas mehr Schutz durch eine art leichten Duraplast Brustharnisch. Dabei habe ich versucht den Outfits der Jedi aus Clone Wars etwas nachzueifern. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So kommen wir nun zur Alltagskleidung:



    Eine bequeme leichte Tunika für den Aufenthalt in der Vertretung. Sie ist recht bescheiden und zweckmäßig.


    Später entdeckte Kit sein Faible für die etwas traditionellen Roben der Jedi aus den älteren Tagen der Republik.

    Diese Sachen trägt Kit in letzter Zeit etwas häufiger, da er sie für würdevoller und schöner hält. In diesen Roben sieht man ihn häufig in der Vertretung und auch außerhalb der Mauern der Jedi-Einrichtung. Zum Beispiel bei offiziellen Anlässen, oder generell bei kleinen Spaziergängen im Senatsdistrikt. Hier ist es Kit sehr wichtig einen guten Eindruck nach außen zu vermitteln, um den Ruf der Jedi nicht zu schädigen.


    Und das letzte Set in der Alltagsrubrik. Dieses trägt er bisher nur auf Tython. Die leichten aber robusten Stiefel sind ideal um in der gebirgigen Landschaft in der sich der Tempel befindet, zu wandern und auch zu klettern. Auch hier trägt Kit einen leichten Schutz für seinen Oberkörper, da er gerade in den Tagen seiner Anwesenheit auf Tython dafür bekannt ist, ein hartes Training zu absolvieren, um sich stehts weiter zu entwickeln. Dazu zählt unter Anderem auch der Kampf gegen Trainingsdroiden, die den jungen Padawan schon lange nicht mehr schonen, wie einst unter der Aufsicht seines alten Clan-Meisters als einer von vielen Jünglingen.

  • Am besten gehe ich kleidungstechnisch und chronologisch bei Jax vor. Erst kommt die Kleidung, die er immer trägt, oder die er getragen hat. Dann die beiden Sonderposten, seine Rüstung und seine Wüstenkleidung. Ich werde nur die IC relevanten Dinge nennen. Alle sind frei zusammen gewürfelt, da ich komplette Sets eher langweilig finde.





    Star_Wars_The_Old_Republic_Screenshot_2022.01.12_-_16.30.41.94.png

    Seine älteste Kleidung, robust, aber durch ihr hohes Alter schon zerschlissen. In seiner Nar Shaddaa Anfangszeit hat er sie immer getragen. Jetzt nutzt er sie noch als Kampfkleidung im Underillo.




    Star_Wars_The_Old_Republic_Screenshot_2022.01.20_-_19.17.10.53.png

    Seine uniformhafte Kleidung. Ich handhabe sie als das, was imperiale Soldaten im Training tragen. Die trägt er auch heutzutage noch ab und an, aber eher selten.




    Star_Wars_The_Old_Republic_Screenshot_2022.03.01_-_18.51.33.40.png

    Seine absolute Lieblingskleidung. Sie trägt er ständig. Sie ist schon etwas schick und hat auch wieder was von einer Uniform an sich. Jax mag Uniformen.






    Star_Wars_The_Old_Republic_Screenshot_2022.05.24_-_16.41.22.40.png

    Seine schicke Kleidung. Sie trägt er nur zu besonderen Anlässen, oder an schicken Orten. Auch sie hat einen gewissen Uniformcharakter.





    Jax_in_Wustenkleidung_mit_Turban.pngStar_Wars_The_Old_Republic_Screenshot_2022.02.08_-_03.23.34.15.png

    Seine Wüstenkleidung. Wenn er in der Wüste unterwegs sein sollte, wäre er so gekleidet.





    Star_Wars_The_Old_Republic_Screenshot_2022.05.24_-_16.45.31.92.png

    Star_Wars_The_Old_Republic_Screenshot_2022.05.24_-_16.58.20.11.png

    Seine Rüstung. Sie trägt er bei seinen Einsätzen.






    Wie man wohl merkt, trägt er bei eigentlich allen Kleidungen die selben Handschuhe. Das ist beabsichtigt. Es sind seine Lieblingshandschuhe, die er einfach immer trägt. Er hat mehr als ein paar davon.

    Diese befindet sich auf dem alten Server meiner toten HIDC, daher trägt er aus Nostalgiegründen noch den Namen.
    Rollen werden dort nicht automatisch vergeben, sondern manuell, auch um Trolle vorzubeugen.

  • Das ist das was meine ALte Hexe momentan trägt.


    Azaliya


    KopGeladener Befrager-Kopfschutz
    Brust
    Trishins Erwiderungs-Brustschutz
    Armschienen
    Freedon Nadds Armschienen
    HandPanzerhandschuhe des letzten Unterwelt-Ritters
    GürtelLana Benikos Gürtel
    Hose
    Ajunta Palls Hose
    Stiefel
    Stiefel des ehrbaren Sehers


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Ich habe es mal versucht, eine etwas Mittelalterliche Ritter-Rüstung zu entwerfen. Hatte dabei aber Hilfe vom Internet.



    Helm des Schmiedemeisters

    Körperrüstung des berechneten Söldners

    Armschienen des Stammesstreiters

    Panzerhandschuhe des Zakuul-Ritters

    Gürtel des berechneten Söldners

    Beinpanzer des Stammesstreiters

    Stiefel des Zakuul-Ritters


    Alte Kriegsklinge des Sith-Lords

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!