So, dann gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. :3 Ich fand alles sehr schön dekoriert, besonders die einzelnen Räume schön zu der Thematik dekoriert und eingerichtet mit Liebe dazu muss ich noch sagen das Mir der Vortrag wo ich mit dabei war merkte das sich dort auch sehr viel Mühe gegeben wurde und auch Zeit genommen. Alles im drum und dran sehr schön gewesen. :3 Mein Favorit Raum war der mit der Machtsensitiven Flora und Fauna.
Beiträge von NichtEli
-
-
So dann melde ich mich auch mal, alles war sehr schön eingerichtet als man dort erschien und sich erstmal umgesehen hat. Man sah auf jeden Fall das man sich dort Mühe gab und nicht nur alles dort hingeklatscht hatte, sondern auch für schöne Details sorgte bei der Dekoration. Die Atmosphäre ganz in Ordnung, bis hin zu den Leuten mit Ihren Ständen haben auch schöne Emotes hin und wieder rein gepackt für die Atmosphäre dort, was man so mitbekommen würde und dergleichen. Alles in einem ein schöner Abend gewesen mal so 'kurz' vorbeizuschauen. ^-^
-
*Stellt einfach mal eine große kühle Limonade hin für Alle und eine große Eistruhe zum abkühlen.*
-
Artisten
-
Monster
-
Sozial
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Medizin
-
-
Kaiju
-
-
Pinguin
-
Wärme
-
Grieche