Beiträge von NichtEli

'Haus Mevouil Auktions Stübchen - Archiv der Schatten'

:dunkleseite: "Wo Relikte und Artefakte.. Geheimnisse verbergen" :dunkleseite:

Screenshot-2025-07-10-132243.png

OOC Informationen

Name(OOC: Alina Ca'tras Kammer der Täuschung)
    OrtDromund Kaas ( Persönliches Apartment) / OOC: Vaiken-Raumdock Apartment
    VergabetypRP-Kulisse, für einen kleineren Bereich an Leuten (Nur der Hauptraum)
    Schlüsselausgabe?Na ja, nur Silberner Schlüssel, kommt auf die Person auch an. Ansonsten nur via Einladung vom bespielten Gardisten- / Wachpersonal.
    Zustandvollständig eingerichtet
    FraktionImperium :imperium:
    Gelistet/OffenNein, 'Wieso sollte ich Dreck mit einer Freikarte rein lassen?' - Lady Ca'tra, Zitat aus einem RP.
    BesitztypPrivat (nur auf IMP-Seite, Eigentum der Dunklen Herrin von Thoria IV)
    BesitzerOOC: NichtEli (Forum und Discord, gerne anschreiben) / IC: Alina Ca'tra (Lady Ca'tra)
    VerwendungszweckKleine Veranstaltungen und Private Auktionen des Hauses (von Unserer Gilde einmal Jährlich öffentlich, je nachdem ob es Funde gab oder nicht in den Plots (Lootdrop von der Würfelsystem-Liste) ) Der ganz große Haken: Die Vergabe erfolgt nicht nur unter guter Kommunikation, sondern auch wenn es uns passt. Das Apartment wird, wenn uns die Luft von Action raus ist für 'Sith Familien RP' auch hin und wieder genutzt. Auch wenn der Hauptbereich eine Lobby für das große und ganze Darstellt, die Nebenzimmer sind Privat.
    OOC-Regeln- Kommunikation ist das A und O. Ich erwarte das man der Lady eine vernünftige Nachricht mit vernünftigen Grund gibt dieses 'Lager' zu nutzen.

- Kein OOC / IC Missbrauch der Kulisse (z.B. fremdes Gengenmaterial „abgreifen“ ohne IC-Logik/Absprache.)

- Silberner Schlüssel, dessen Macht nicht ausnutzen.

- Keine Powerplayszenen (z.B. Ausrauben / Zugriff auf geheime Daten ohne IC-Einwilligung der Besitzerin.)

- Kein ERP gestattet, wie überall.

- Leute die ich Dulde.

- Konfrontation / Gewalt (Konflikt RP ist nur mit Absprache und Vergewisserung bestimmter Regeln und Kriterien abzustempeln und anzunehmen. (Kontakt mit Schattenmagie im Kampf, Schattenbestie (seltener Fall, nur wenn Feuer mit Feuer bekämpft werden muss gegen Power RPler etc.) )

- Zivilisiertes Verhalten (Wir wollten ansonsten kein Schlachtfeld hier etc. Außenstehende haben kein Recht Kämpfe anzufangen oder etwas anzuzetteln, ohne Absprache werden Leute daher dann einfach verbannt.)

- Eintritt und bespielen des Ortes nur mit Gardisten / Imperialen Soldaten (Ca. 2 Spielern unseres Hauses) gestattet.

- META INFOS sind ekelhaft und wird mit einem sanften Kick von der Festung
    IC-Regeln- Unerwünschte Gäste werden höflich, aber bestimmt entfernt.

- Nutzung nur nach expliziter IC-Freigabe
    Zutritt haben ausschließlich von der Dunklen Herrin oder ihren Vertretern autorisierte Personen.

- Das Berühren der ausgestellten Artefakte ist strengstens untersagt. Es sei denn, es handelt sich um ein ersteigertes Objekt nach Abschluss der Auktion.

Die privaten Bereiche sind gesichert und nicht zugänglich. Jeglicher Versuch, diese zu betreten, wird als feindseliger Akt gewertet und führt zu einer Kriegserklärung mit der dunklen Herrin, es sei denn Übeltäter werden an Ort und Stelle hingerichtet von den Gardisten.

-
    Diskretion ist oberstes Gebot. Namen, Gespräche und Geschäfte verbleiben innerhalb dieser Mauern.

- Angemessene Kleidung
    Es ist streng darauf zu achten, strikte und saubere Kleidung immer zu tragen.

- Die Hausherrin behält sich das Recht vor, Gäste ohne Angabe von Gründen auszuschließen. (Egal auf welche Art und Weise. Egal wer vor Ihr steht. Hier gelten Ihre Traditionen, Sitten und goldenen Regeln.)

- Gleichgültigkeit ist unser Wohl auf unseren Boden.
    Rang und Titel? Ihr werdet gleichgültig wie Bedienstete und Imperiale Soldat gestellt.
    AusstattungHochempfindliche Artefakte und Relikte die zum ersteigern hier gelagert werden und sehr streng bewacht werden.
    Konzept (Meta Infos.)Auktionshaus für besondere Momente (seltene Events von unserem Haus für ALLE IMPERIALEN) / Private Feiern / Lager für Relikte und Artefakte. Private Gemächer und Apartment der Lady.

(Keine weiteren Einblicke. Ein Ort den Ich evtl. für die Festwoche verwenden / vermieten mag halt und dann auch gerne aufmache um Leuten eine Chance zu geben sich von einer besseren Seite zu zeigen.. Ich werde daher mir erstmal wieder ein 'neues' Bild von Menschen machen müssen außer von Zierfischen, die sind doof und Stiefellecker. :3 :slightly_smiling_face: Und dann entscheide ich ob ich sogar von Allem Screens zeige und Einlass meiner Kreativität wieder erlaube. Danke für das Verständnis.)

Jahr: 32 NVC

Informationsart: Aufgeschnapptes, grobes Getuschel im Imperialen Kreis

Informationen über: Vermählung zwischen zwei Lords

Aufgeschnappt im imperialen Raum – Getuschel in den Schatten der Macht

Fernab von den Frontlinien des Krieges, fern der endlosen politischen Ränkespiele und des trockenen Wirtschaftsapparats, hat sich im Herzen des Imperiums ein leises, aber stetig wachsendes Raunen ausgebreitet. Was zunächst nur in den hinteren Reihen des niederen Gefolges zu vernehmen war – bei Bediensteten, Offizieren niederen Rangs und jenen, die zu wissen glauben, was man besser nicht wissen sollte –, hat sich mittlerweile bis in höhere Kreise vorgearbeitet.

Man munkelt, zwei Sith-Lords – Namen spielen keine Hauptrolle – hätten sich in einer geheimen Zeremonie vermählt. Keine offizielle Verkündung, versteht sich, doch das Gefolge berichtet mit glänzenden Augen von prächtigen Festlichkeiten im Schatten eines Anwesens, an einem Ort, wo man nicht jeden Willkommen hieß und mehr für die blinden Mächte verborgen blieb.

Noch pikanter wird das Getuschel durch eine angebliche Unvorsichtigkeit in den eigenen Reihen der Sith. Ein Mitglied des inneren Rats – vielleicht betrunken, vielleicht einfach nur redselig – soll sich verplappert haben. Die Worte fielen beiläufig, fast unhörbar, doch sie ließen sich nicht mehr zurücknehmen: weiterer Nachwuchs sei unterwegs im Hause Mevouil. Ob es sich dabei um ein biologisches Wunder oder eine weitere mysteriöse Manifestation dunkler Macht handelt – niemand weiß es genau. Doch die Gerüchte sind entfacht, und sie nähren sich selbst.

Es ist nur ein Gerücht.“, sagt man.

Aber in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit.“, flüstert ein anderer.

Und so wächst das Wispern – wie eine Flamme, genährt vom Dunkeln durch den Imperialen Raum weiter.

Wenn eine bestimmte Sith mal wieder eine schöne Zeit hat nach blutigen Schlachten :3 :red_heart:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.