Huhu! Da ich meinen letzten auftrag beenden musste den ich wo aufgegeben hab nach 3 Monaten ohne das was kam und 3 wochen ohne antwort.Suche ich nen neuen Char zeichner für mich.Kennt wer wenn gutes im Netz oder wenn von hier?
Liebe Grüße!
Beiträge von Muwiry
-
-
War wieder schön zusehen das der Markt wieder da wahr! Gleich was gutes gekauft! und wer anders gleich Fette Bestellung aufgebene! Da können wir nur gewinnen

-
Hier war es auch wieder schön gestaltet und Umgesetzt! Ein toller Abend gewesen im Workshop von Sith Mokira!
-
Wie immer war die Parade und die Reden schön gestaltet! Ein toller Anfang wie jedesmal für die Festwoche! Schön zusehen das dass Sturmregiment uns jedes Jahr Begrüßt!
-
Auch wenn noch nicht vorbei! Sag ich schonmal was! War ein Tolles Event vorallem wie Schön die Sith mitgefiebert haben undAusgeflippt sind und wir Mando so schön den Gladiator angefeuert haben! mandokar!!! *Hämmert sie sich dabei auf den Brustpanzer* War durch aus ein Lachen wert am abend!
-
Hat wer ne Ganze liste vond er wocheß xD blicke nicht durch bei den ganzen Kommenatren durcheinander
-
War wieder wunderschön
Die Tradition seit letztens Jahr zwischen Mogek und Muwiry der Tango Tanz bleibt bestehen!
Dekoriert war es ganz schön und wieder tolles fleißige Nexu arbeiter und wieder tolle atmosphärische texte für die Musik und Tänze -
Nebula Mal meine worte zu deinen worten
Erstmal danke!
Freut mich sehr und wir selbst hatten sehr viel spaß mit dem Moderator text! wir wussten auch nicht wie es aus geht also ich hab mitgefiebert zum ende und meine Cathar schwester hat gesiegt!
Zur Aussenplatform nur die seite beim Lift war für alle offen da konnte sich Jeder herumtreiben ob nun Sith hochgehen oder nicht das ja jedem selbst überlassen ^^
Aber gar keine schlechte idee mit ner genaueren darstellung in ner Karte.
Ja wir hatten das Vorher auch schon und waren am Preis der Stims etc am überlegen ob nicht auch zur Teuer
Das höctse war ja am ende von dne gekauften vorteilen 4 gewesen aber ein Limit einzubauen ist eine gute idee. Zum Schluss war der hohe Credits betragen nur in der Wette drin so das andere sith genug abschnappen konnten
Aber auch da ist eine Überlegungwert ein Maximum an Credits zu setzen auch keine Schlechte idee mit dem vorführen der Sklaven zum Anfang aber das hätte bestimmt gepasst auch wenn es kürzer gefasst gewesen wäre eher.
Ja wir bediensten wein,snacks und Schoki für die Sith-Damen
Um Irelia zu zitieren ihr habt uns gut Bewirttet! Fleißig wie es sein muss die alten Säcke
Mal sehen was es nächstes jahr so hervorbringt aber nochmal Dnake für's Feedback und das ihr da wart! -
Ich sag mal von mir aus.Ein fettes Danke für die teilnahme am Samstag war sehr toll und wir hatten sehr viel spaß wie die Gäste wohl auch
War unser erstes Event und toll geworden. Liegt wohl auch daran das die Sith Damen gruppe mit Wein,snacks und das wichtigste Schoki versorgt wurdne von uns Barkeepern!
-
War ein schönes event und auch wieder Wunderbar Dekoriert. Ich habe dem Votrag von Sindri Kjaer gelauscht war toll
und ein sehr gute Umsetzung in das Thema selbst. -
-
War wieder Toll der Anfang.
Das lustigste war,wie wir als Leibgarden bei Virsun und Zikada die gleiche Rüstung trugen das war nicht abgesprochen! 
-
Wäre gerne da gewesne aber kann leider nicht.Wünsche alle andere viel spaß!

-
Helfe auch gerne ansonsten wie beimletzten mal biete ich an auch meine gilde mit zubenutzen mit dem flaggschiff ^^
bin ich da alleine drinne -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal als hinweis das sind die gleichen sachen wie bei der festwoche also stellt sich nicht groß die frage warum diese offen sind für die Öffentlichkeit.gleiche angebot nur ohne festwoche
-
Die ideen klingen ganz gut und wer weitere Ooc mit Verwalter brauch einfach melden oder bei sonstigen sachen ^^ Ich denke da kann man sich auch mal gegenseirig unterstützen bei den gilden wenn man für diese auch mal nen feind spielen kann. So hat man halt anderen kontakt mit dennen aber hätte auch was. Ansonsten wenn etwas benötigt wird biete ich meine Hilfe oder gilde an die auch nen ganzen Imp kreuzer hat den man nutzen kann für sachen.Das umdekorieren,sollte kein problem sein
-
Denke das ist doch mal eine Gute Idee so ein Kriegsrat dazu am besten dann eine Perosn die das neutral ohne ein Sith im rat zu spielen überwacht und probleme klärt weil drama oder Probleme werdne aufkommen das ist normal dafür brauch man dnan halt ansprechpartner die das ffreiwillig machen würden etc also da kann man wa sgutes drauß machen
-
Wie oben bereits erwähnt wird es bestimmt schlüssig gemacht dann für RP. Ja im krieg befindte man sich in SWTOR sowieso fast dauerhaft sogesehen endet der Alltag aber trotzdem nicht. man ist nicht dauerhaft auf einem Schlahctfeld und nur Kämpfen manchmal dauert es wochen oder Monate um ein neues Ziel zu haben und ich denke das auch im RP der krieg zur sprache kommt zumindest unter soldaten hab ich das schon rausgelesen gehabt natürlich. Also machen kann man so events schon und diese Events sollen ja nicht Jede woche sein.