Beiträge von Muwiry

Nebula Mal meine worte zu deinen worten :slightly_smiling_face:

Erstmal danke! :red_heart: Freut mich sehr und wir selbst hatten sehr viel spaß mit dem Moderator text! wir wussten auch nicht wie es aus geht also ich hab mitgefiebert zum ende und meine Cathar schwester hat gesiegt! :grinning_face_with_smiling_eyes: :partying_face:

Zur Aussenplatform nur die seite beim Lift war für alle offen da konnte sich Jeder herumtreiben ob nun Sith hochgehen oder nicht das ja jedem selbst überlassen ^^
    Aber gar keine schlechte idee mit ner genaueren darstellung in ner Karte.

Ja wir hatten das Vorher auch schon und waren am Preis der Stims etc am überlegen ob nicht auch zur Teuer :thinking_face: Das höctse war ja am ende von dne gekauften vorteilen 4 gewesen aber ein Limit einzubauen ist eine gute idee. Zum Schluss war der hohe Credits betragen nur in der Wette drin so das andere sith genug abschnappen konnten :grinning_squinting_face:
    Aber auch da ist eine Überlegungwert ein Maximum an Credits zu setzen auch keine Schlechte idee mit dem vorführen der Sklaven zum Anfang aber das hätte bestimmt gepasst auch wenn es kürzer gefasst gewesen wäre eher.

Ja wir bediensten wein,snacks und Schoki für die Sith-Damen :grinning_face_with_smiling_eyes: Um Irelia zu zitieren ihr habt uns gut Bewirttet! Fleißig wie es sein muss die alten Säcke :face_with_tears_of_joy:
    Mal sehen was es nächstes jahr so hervorbringt aber nochmal Dnake für's Feedback und das ihr da wart!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ideen klingen ganz gut und wer weitere Ooc mit Verwalter brauch einfach melden oder bei sonstigen sachen ^^ Ich denke da kann man sich auch mal gegenseirig unterstützen bei den gilden wenn man für diese auch mal nen feind spielen kann. So hat man halt anderen kontakt mit dennen aber hätte auch was. Ansonsten wenn etwas benötigt wird biete ich meine Hilfe oder gilde an die auch nen ganzen Imp kreuzer hat den man nutzen kann für sachen.Das umdekorieren,sollte kein problem sein

Wie oben bereits erwähnt wird es bestimmt schlüssig gemacht dann für RP. Ja im krieg befindte man sich in SWTOR sowieso fast dauerhaft sogesehen endet der Alltag aber trotzdem nicht. man ist nicht dauerhaft auf einem Schlahctfeld und nur Kämpfen manchmal dauert es wochen oder Monate um ein neues Ziel zu haben und ich denke das auch im RP der krieg zur sprache kommt zumindest unter soldaten hab ich das schon rausgelesen gehabt natürlich. Also machen kann man so events schon und diese Events sollen ja nicht Jede woche sein.

Natürlich bin nur nicht auf alles eingegangen

Natürlich sollte das im RP Sinn machen6nd nicht nur wegen ooc Sachen dann dahingehen oder machen. Ich denke das ist alles klar am Ende ist man nicht dauerhaft auf dem Schlachtfeld und zu einer Moral gehört nicht nur 1 woche mal ne festwoche Soldaten kriegen vom sinn her da bestimmt mehr geboten als beispiel. Am Ende sollten so Events ab und zu gemacht werden können aber am Ende auch nicht zu oft da die Gilden ja auch ihr rp haben so bietet das etwas mehr rp zu den anderen was ich gut finde. Da können sich genug Leute einbringen um am Ende für sith oder soldat Events zu haben mal abseits von den anderen zeug.

Aber wie gesagt am Ende wird es bestimmt im.rp schlüssig sein da sind wir uns denke ich einig das es im rp logisch sein muss

Drama gibt es immer mal das ist normal wenn die Leute die Lust haben sich einbringen wieso nicht.Machbar ist das schon wenn man das so ähnlich macht mit Ankündigung wie bei der festwoche

Also ich denke hier wird dss Thema doch etwas verfehlt und hat mit einem Plot Nichts zutun größere Sachen wie ein Plot Malycus sollten genaustens abgesprochen sein wenn man mit anderen Gilden das macht was auch schon klappt aber das ist dann eine weitere gilde nur.

Hier geht es um Event Angebote die stattfinden können wo man hin kann und sich statt nur die festwoche sich auch mal wann anders im Jahr trifft

Rein IC gesehen: Wenn sich Leute zu einer öffentlichen Hinrichtung einfinden und nörgeln, nicht weil sie es gerne noch grausamer sehen würden, sondern weil sie Hinrichtungen verurteilen, dann kommen sie um zu "nörgeln". Es besteht ja keine direkte Anwesenheitspflicht und wenn der Vorgesetzte sagt, "ihr geht da in Zivil hin", kann man sich noch immer krank melden. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Der Soziale Druck ist Leuten, die sich so kritisch äußern, dass es in einem totalitären Staat schon an Verrat grenzt (wie Jaeih oben schrieb), eher egal. Vielleicht sollte man den ein oder anderen Agenten in den Reihen der Zuschauer platzieren, der die entsprechenden "Gäste" anschließend mal "zur Seite nimmt". Das wäre in einem totalitären Staat durchaus normal. Anschließend, da eine Verhaftung während der Veranstaltung vermutlich den Fokus der anderen Gäste zu sehr vom eigentlichen Geschehen nimmt, da ein gewisses Drama nicht auszuschließen ist. Es wäre allerdings konsequent, dass Leute, die sich allzu kritisch gegenüber dem Imperium äußern, auch mal eine Nacht in der Zelle verbringen und sich bestimmten Fragen zu stellen haben.

Und OOC: Als reiner Republik-Spieler halte ich von der Festwoche wenig, von öffentlichen Hinrichtungen noch weniger. Ersteres tangiert mich nicht, letzteres ärgert mich. Ich erinnere mich noch an den großen Disput bei der ersten Festwoche damals.
    Dennoch muss ich meine Anerkennung zum Ausdruck bringen, besonders gegenüber der Orga, dass ihr euch Jahr für Jahr zusammenrauft und ein solch großes Event organisiert. Thumbs up dafür. :thumbs_up:

Eine gute idee halte ich mal im hinterkopf da ich selbst eine agentin spiel :grinning_face_with_smiling_eyes: