Der Megaserver kommt...

    • Ich muss jetzt viele Charaktere verwerfen. Ich habe mich jetzt für drei Charaktere entscheiden, die draufbleiben. Was kommt, das kommt. So habe ich noch Platz für Neue, was mir immer sehr wichtig ist. Vielleicht transferiere ich noch einen PvE Char auf Darth Malgus (Englischer Megaserver), und benutze Tulak Hord nur noch für RP. Deutsch ist Deutsch. Naja, heute Abend erstmal Livestream gucken, vielleicht erfährt man da ja mehr.
  • Wie läuft das denn wenn ich zum Zeitpunkt der Zusammenlegung ein Abo habe und deshalb alle meine Charakter behalten darf (sagen wir 10 Chars) und ich dann aber irgendwann wieder bevorzugt werde. Ich wollte nämlich morgen meine 60 Tage einlösen. Dann wäre es eigentlich echt cool wenn ich entsprechend alle Chars mitnehmen dürfte...

  • Zitat von Vastor

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber auch wenn die Chars deaktiviert sind, sind sie ja nicht weg? Kannst Du dann nicht einfach die andern aktivieren, wenn Du sie brauchst und halt immer hin und her switchen?

    Nunja...Alle Chars werden deaktiviert...

  • Zitat von Tiretiko

    Wie läuft das denn wenn ich zum Zeitpunkt der Zusammenlegung ein Abo habe und deshalb alle meine Charakter behalten darf (sagen wir 10 Chars) und ich dann aber irgendwann wieder bevorzugt werde. Ich wollte nämlich morgen meine 60 Tage einlösen. Dann wäre es eigentlich echt cool wenn ich entsprechend alle Chars mitnehmen dürfte...

    Dann musst du auswählen, welche Chars du behalten willst.

  • Zitat von Tiretiko

    Wie läuft das denn wenn ich zum Zeitpunkt der Zusammenlegung ein Abo habe und deshalb alle meine Charakter behalten darf (sagen wir 10 Chars) und ich dann aber irgendwann wieder bevorzugt werde. Ich wollte nämlich morgen meine 60 Tage einlösen. Dann wäre es eigentlich echt cool wenn ich entsprechend alle Chars mitnehmen dürfte...

    Dann musst du auswählen, welche Chars du behalten willst.

    Du behälst alle, die anderen sind dann nur inakiv und nicht spielbar bis man abo hat

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

  • Also ich hatte es so in Erinnerung,dass man als Bevorzugter Spieler mehrere Chars aktivieren kann,glaube aber dasss man die nicht deaktivieren kann um so andere zu aktivieren.
    Ich bin leider immer ziemlich schnell bei Neuigkeiten abgehängt.Kommt dieses Jahr noch irgendwas besonderes,z.b eine neue Erweiterung raus?Oder ist noch nichts bekannt?

  • ENDLICH!!!!


    Nie mehr Stunden lang warten, wenn man eben mal PvP machen will, Preise im Handelsmarkt werden HOFFENTLICH wieder normaler und sind wir mal ehrlich, WO stören die PvEler denn? Mir doch scheißegal ob sie durchs Bild laufen oder fahren, das machen die NPCs der Engine teilweise auch. Die stören uns weder bei Emoten noch wird die Rechtschreibung der RPler schlechter, weil grad nen PvEler durchs Bild getappt ist.


    Und ob auf Nar nun eine weitere halbnackte Twilek-Biatch mit ner anderen rumknutscht wird das RP auch nicht schlechter machen.


    RP-Instanzen wäre nice und ich würde sie auch unterstützen, doch es wäre für mich auch kein Drama, wenn wir diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen.


    LG


    Hanaa


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Genau!Die Preise könnten wieder nach unten gehen! O.O
    Da würde ich mich natürlich freuen....Dann bekommen meine Chars mal wieder neue Schuhe! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wie genau definierst du RP Instanzen?Bessergesagt wie stellst du dir sowas vor? :o

  • Hallo zusammen.


    Wer hätte es gedacht, aber scheinbar steckt doch noch etwas Leben in SW:ToR. Zumindest wirkt die neue Roadmap so als würde Bioware nochmal richtig anpacken. Ich muss zugeben das mir beim lesen meine Fantasie durchgegangen ist und ich mir bereits vor geistigem Auge ausgemalt haben was alles möglich wäre. Schade das der ein oder andere nur darum besorgt zu sein scheint das er als F2Per (z.B.: plötzlich zu wenige Charakterslots) oder RPler (z.B.: weil ja eine potenziell erhöhte Möglichkeit zur Störung der eigenen Komfortzone, alias Toter Server VC, besteht) plötzlich ein Nachteil haben könnte. Bedenkt man das generelle, positive Potenzial dieser Änderungen kann ich für mich nur sagen:


    Das sind die besten Nachrichten zu SW:ToR seit 2015 :exclamation_mark:


    Aber mir ist natürlich auch klar dass es hier immer noch um Bioware, Meister der großen Worte und hohlen Phrasen, geht. Da kann so viel schiefgehen und das Chaos im November ist förmlich vorprogrammiert. Dieses Jahr ist und bleibt also kein gutes Jahr für SW:ToR, aber nächstes Jahr... ja, da besteht doch tatsächlich wieder so etwas wie echte Hoffnung.


    Es freut mich zutiefst eventuell noch einmal einen guten Grund geliefert zu bekommen um in dieses Spiel zurückzukehren und Abenteuer (auch jenseits des selbst zelebrierten RP's) im Star Wars Universum zu erleben. Und da hatte ich doch ganz ernsthaft vor nach Jahren das Spiel, am Ende dieses Jahres, von der Festplatte zu löschen um Platz für SW Battlefront 2 zu schaffen...muss wohl der Einfluss der Dunklen Seite gewesen sein. :kissing_face: *hust* EA *hust*


    Möge die Macht mit Bioware und ihren neuesten Plänen sein.



    Euch allen noch einen schönen Feiertag
    éminence grise

    Nach fünf Jahren habe ich entschieden, nicht mehr zu einer Gemeinschaft gehören zu wollen, die zunehmend respektlos, ignorant und in kleinen Teilen
    zutiefst asozial daherkommt.


    Mein Account ist von diesem Zeitpunkt an INAKTIV.


    All den Leuten, welche ich nicht zu dieser Gruppe zähle... Tschüss, macht es gut. Ich wünsche euch das Beste!

    Einmal editiert, zuletzt von Graue Eminenz () aus folgendem Grund: Kleine Korrektur.

  • Also, ich habe die Roadmap mit großem Interesse gelesen. Da ich keine 50 Chars habe und auch auf VC genug trolling durch PvEer gesehen habe, um mich abzubrühen, sehe ich den Merge gelassen. Da ich durchaus hin und wieder PvE oder PvP betreibe, sehe ich durchaus Vorteile in dem Merge und kann vielleicht endlich mal GSF ausprobieren. Ich weiß, dass es hier eine Menge Hybrid-Spieler gibt, die wie ich in erster Linie RP machen, sich aber doch zwischendurch gerne mal listen. Ich weiß andererseits, dass viele Spieler, die zwischendurch gerne mal RP gemacht haben, Richtung T3 abgewandert sind, weil ihnen PvE etc. halt einen Ticken wichtiger war. Gewinnen beide Seiten. Die aufgezeigten Nachteile bzw. Befürchtungen will ich nicht von der Hand weisen, aber es bleibt uns eh nicht viel übrig außer abwarten und gucken, was wird.


    Die anderen Punkte der Roadmap haben mich hingegen überwiegend positiv gestimmtz, da kommen ja doch einige Verbesserungen und neue Inhalte.

    “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
    ― Christopher Poindexter

  • Der sechste oder siebte Kommentar auf Reddit war eine Ankündigung, dass sich diejenige Person schon freut über RPler herzufallen.... ^^"

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!