Julie Fortgeschritten

  • Weiblich
  • aus Midgard
  • Mitglied seit 12. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
203
Einträge
2
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
1.197
Profil-Aufrufe
787

Über mich

Über mich


Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Man nennt mich Julie (mit u, nicht ü) oder auch Yashia, je nachdem, welcher Name euch besser gefällt.



Beschreibung:
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich roleplaye nun seit ungefähr vier Jahren, wobei ich mit MMO-RP eher weniger Erfahrung habe. Gleichzeitig liebe ich es aber auch, Dinge zu analysieren, mir Geschichten auszudenken und mich auf nur alle erdenklichen Arten kreativ auszuleben; manchmal klappt's, oft endet das aber auch in absolutem Chaos.



Sonstiges:
Seit ich sechs Jahre alt bin gehört Star Wars zu meinem Leben, wobei ich es erst letztens geschafft habe, alle Filme zu schauen, was wohl auch daran liegen mag, dass ich mich schon immer mehr für die Zeit der galaktischen Republik, also der Zeit zu SW:ToR, interessiert habe. Das Prinzip eines Imperiums gegen die Republik mochte ich seltsamerweise sogar schon, bevor es das Spiel überhaupt gab bzw. ich es kannte.

Persönliche Informationen

Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Midgard
Beruf
Schülerin
Hobbys
Prokrastinieren