Beiträge von Raala/Laaran Dha'Beviin

Jahr: 24 NVC
    Informationsart: Gerüchte
    Information über: Slicerangriff
    Was die Information besagt: Im Durossektor haben sich in einer kleinen Halle arbeitenden Droiden gegen das "Personal" gewandt. Gerüchte besagen dass es sich hierbei um eine kleine Drogenküche einer örtlichen Gang handelt. Die Droiden wurden anscheinend von einer externen Person umprogrammiert oder gehackt. Neben ein paar Verletzten und Toten gab es auch einiges an Zerstörung, bevor die Droiden ausgeschalten werden konnten. Manch einer berichtet von einer umhüllten weiblichen Gestalt, mit vielerlei Kybernetischen Verbesserungen ( oder Verschlechterungen? ). Blaue Haare wurden auch in den Raum geworfen.
    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Auf den Straßen und in den Bars in den unteren Ebenen.

Woher nehmen die Seiten dann eigentlich heraus wer der Urheber von was ist?

Tja, und das konnte noch nicht einmal ein Rechtsanwalt beantworten, der den ganzen Inhalt von Artikel 13 mal auseinander genommen hatte ^^ Und das ist eben der Kern des Problems. Weil "wir alle" Sind Rechteinhaber. Und wir alle müssten ja mit allen dann Verträge abschließen. Da aber ein Uploadfilter das nicht überprüfen kann, wirds dennoch gelöscht, und das auch nur bei dem kleinstem Anzeichen. Ausversehen mal ne Coca Cola Flasche im Hintergrund...Gelöscht. LetsPlays wirds auch nicht mehr geben dürfen, eigentlich....Darfs nur noch Bilder und Videos geben, wo nur du allein drauf bist, am besten noch mit ner kahlen weißen Wand im Hintergrund, und selbst da könnte man noch drüber streiten, obs nicht gelöscht wird, weil dem,d er die Farbe ja gemischt und erstellt hat, ja auch Urheberrechtler an der Farbe an der Wand ist.

Das Problem ist ja z.B. Bei nem Bild. Wenn mir jemand z.B. hier eine Zeichnung macht und man jetzt mal davon ausgeht, dass die Filter einfach nach dem gehen wer es zu erst hochgeladen hat, dann könnte ich sein Bild einfach hochladen und er könnte es eben nicht mehr.
    Übertriebenerweise könnte ich es dann noch als meins verkaufen und naja..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Perfekter Titelsong. Die ruhigen Passagen am Anfang, die aggressive Überleitung in die Strophe und die kurzen cleanen passagen währenddessen gepaart mit dem Text.

Spiegelt Raala gut wieder mMn.

• Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Raala Tyandas
    • Volk: Mensch
    • Fraktion: Republik ( Engine )
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Raala ist eine Kopfgeldjägerin auf Nar Shaddaa, welche schon den ein oder anderen Unmut kleiner Gangs oder Personen auf sich gezogen hat. Sie wird auch von manchen Persönlichkeiten gesucht, jedoch sind die Summen für jenes Kopfgeld kaum der Rede Wert.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal
    • Volk: Keine Chiss, Reinblüzer, Miraluka
    • Fraktion: egal ( Rep wäre aber von Vorteil )
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? -
    • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte für Raala, welche hauptsächlich im Crime RP angesiedelt sein sollen. Das können alte Bekannte, Geschäftspartner oder Auftraggeber, aber auch Feinde sein( oder gar Familienmitglieder ). Wichtig hierbei ist es, dass es sich hauptsächlich um Crime RP Charaktere handeln sollte. Es muss sich dabei nicht um Kopfgeldjagden handeln. Ob es nun für Social RP, oder Plots ist, ist hierbei egal, wobei ich selber gern den ein oder anderen kleinen Plot mache.
    • Edit: Schön wäre es auch, wenn es Chars sind, die nicht unbedingt nur für einen Abend vorhanden wären,natürlich dennoch möglich.

Und es wird wieder blass

“Für immer und ewig.”, murmelte Raala und hockte sich auf den Boden, draußen vor ihrer Haustür, sie hatte die Beine angewinkelt und umklammerte sie mit ihren Armen. In diesem Bild wirkte sie nicht so stark, wie sie es sonst immer tat.
    Furchtbar still war es hier. Selbst die Bettler befanden sich heute nicht vor der Tür an der Feuertonne. Das angenehme knistern, wenn das Feuer die Brennmaterialien verbrannte war ein angenehmes in Raalas Ohr, doch heute fehlte es.

Ihr Kopf sank etwas herab, ehe sich auch ein kleiner Wassertropfen am unteren Rand ihres rechten Auges bildete. Er floß hinab an der Nase vorbei, drückte sich über die Wange und sprang dann direkt auf ihren Oberschenkel.
    “Für immer und ewig.”, brummte sie fast schon schluchzend und sank ihren Kopf noch mehr herab.
    Vor genau zehn Jahren hat sie ihr Tattoo gestochen. Es galt zu Ehren ihrer Mutter, die sie damals liebte und ehrte. Seit ein paar Tagen fehlte sie jedoch vollständig.

Als Raala nach ein paar Minuten wieder hinauf blickte, sah sie einen der Bettler die Straße entlang laufen, allein und verlassen näherte er sich der Feuertonne. Als Raala dies erkannte wischte sie sich hastig die Feuchtigkeit aus den Augen und wollte sich in eine eher aufrechte Sitzposition begeben.

Während sie ihre Augen zusammen kniff erkannte sie jedoch, dass es kein Bettler war sondern ein Bekannter. Ein etwas breiterer Twi’lek, der in seinem Gelumpe aber durchaus wie ein Bettler wirkte. Es war Ten’jadi. Ein alter Bekannter, der die Wohnung an Raala und ihrer Mutter vermietete.
    Er hockte sich vor ihr hin.

“Was ist denn mit dir los meine Gute? Ich habe schon alles gesehen, aber keine starke Frau die am Boden zerstört ist.”

Er setzte sich neben ihr hin und brummte dabei amüsiert auf.
    Raala betrachtete den Twi’lek und neigte ihren Kopf so lange in seine Richtung, bis er auf seinen doch gut gepolsterten Schultern aufkam.

“Auch wenn du n echt guten Grund dafür hast…”

Es kommt Farbe ins Spiel

“Was bedeutet es dir?”, fragte ein eher schmächtig wirkender Nautolaner als er den letzten Stich auf Raalas Haut vollzog. Er erhob sich und wischte einmal über das große frisch gestochene Tattoo, was nun auf ihrem Arm weilte.
    Er war selbst sehr zufrieden damit als er seine Arbeit betrachtete. Ein inniges Glücksgefühl übermannte ihn. Für den Nautolaner war das Werk wahre Kunst. Die Farben und die Details der Drachenschlange waren etwa noch nie da gewesenes für ihn.
    “Das ist mein bestes bisher!”, meinte er lächelnd und holte ein Pad hervor mit dem sich Raala wie in einem Spiegel mit dem Tattoo betrachten konnte. Sie blickte selbst auch sehr ausgiebig darauf und grinste freudig.
    “Alles.”, kam es nur als frohe Antwort von ihr.
    “Alles?”
    “Es bedeutet mir alles. Diese Farb’n, die Position, der Ausdruck. Oh und wie mächtig sie wirkt. Als würd’ sie ihren Besitz, mich, verteidig’n woll’n.”
    Als der Nautolaner dies hörte musste er fast schon lachen. Er hatte es noch nie aus dieser Sicht betrachtet, auch wenn er nicht wusste. Was das Tattoo bedeuten würde.
    “Komm schon Raala, erzähl es mir.”
    “Es ist einer wichtig’n Person gewidmet. So stark und mächtig wie ne Drachenschlange. Groß aber auch wunderschön.”
    Der Nautolaner warf noch einmal einen Blick über das Gesicht der Drachenschlange. Ihre Zunge war ausgefahren, die Zähne zeigten sich. Es wirkte verstohlen, wirklich wie ein Tier, das seinen Besitz verteidigen wollte.
    “Und der Blick. Man’di. Du bist wirklich n Meister!”
    “Danke Raala, das ehrt mich. Aber das Tattoo… geht es um deine Mutter?”, der Nautolaner hebt die Augenbrauen an und betrachtet die junge Frau, welche ihm hastig zunickte.
    “Woher…?”
    “Komm schon. Ich kenne deine Mutter. Jetzt wo ich es so betrachte und es weiß, hab ich wirklich n guten Job gemacht.”

Schließlich nickte Man’di der blonden Frau zu, betrachtete das Tattoo und pflegte es für den Abgang bereit, dann entfernte er sich von ihr.
    “Pass auf. Es ist noch frisch. Könnte die Tage noch etwas weh tun. Bissch’n Abdecken und dann ist gut. Bis bald, Raala.”

Die Frau blickte zu ihm und nickte. Sie griff eine kleine Tasche und wendete sich ab, aus dem Zimmer verschwindend.
    Draußen angekommen blickte sie wieder auf ihren rechten Arm und seufzt zufrieden auf.
    “Für immer und ewig!”

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein letztes mal.

Jahr:23 NVC
    Informationsart:Tatsache
    Information über: Schießerei im Industrieviertel an der Lagerplattform B-34
    Was die Information besagt:
    Auf der Lagerplattform B-34 konnte man vor einigen beobachten, wie sich am späten Abend ein Transportgleiter näherte, welcher von zwei Gleitern verfolgt und beschossen wurde.
    Sowohl der Transporter, als auch die Gleiter setzten zur Landung an, wobei einer vor der Platform in die Tiefe stürzte. Es ergab sich ein erbittertes Gefecht zwischen den zwei Söldnern aus dem Gleiter und den zwei Frauen, möglicherweise Kopfgeldjäger, aus dem Transporter.
    Der gelandete Gleiter explodierte wenig später in einer riesigen Explosion. Später konnte man beobachten wie auch ein dritter Gleiter sich dem Gefecht näherte. Alle Söldner, bis auf einen wurden von den beiden Frauen getötet, einer verschwand spurlos. Leute vermuten, dass das Gefecht wohl um die Lieferung ging und es sich dabei um etwas kostspieliges gehandelt haben musste.

Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Auf den Straßen.

Jahr:23 NVC
    Informationsart:Tatsache
    Information über: Übernahme des Handelsviertels im Westend Bezirk
    Was die Information besagt:
    In der letzten Nacht eskalierten die Ganggefechte zwischen der 37. Gleiterstraße und den Drachensplittern. Es fanden mehrere Explosionen bei den Lagerhäusern statt. Gegen Mitternacht stürmten viele Mitglieder der Drachensplitter in die Lagerhäuser und konnten dort das Gebiet vollständig übernehmen.an hörte auch, dass einige Söldner sich gegen Endgeld daran beteiligt haben. Es wurde bekannt gegeben, dass das Handelsviertel nun komplett unter der Kontrolle der Drachensplitter steht.
    In den Straßen herrschen geteilte Meinungen darüber ob dies nun gut oder Schlecht ist.
    Weiterhin hört man seit der Nacht nichts mehr von der 37. Gleiterstraße. Sie wurden entweder getötet oder sind geflüchtet. Ob es in der nächsten Zeit zu einem Gegenangriff kommt und ob die Gang noch existiert bleiben Gerüchte.

Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Auf den Straßen.