Umgang und Auswirkung von KoteT auf das RP

  • Wenn die Menschen keine Götter hätten, würden sie diese erfinden.

  • Kann mich da Malycus nur voll und ganz anschließen. Einfach mal den Druck abwarten.


    Nicht immer komplett am Ende der Storyline spielen, sondern ein Stückchen davor. So kann man viel besser planen, hat Zeit zum Nachdenken und zum Abstimmen und vermeidet oft Probleme.


    Zwar orientiere ich mich persönlich auch schon immer mehr zum Ende hin, aber wie gesagt nicht ganz am Ende. Bisher bin ich damit gut gefahren und werde das auch in dem Fall weiterhin so handhaben.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Hey, ich bin kein Psychopath !
    Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath !

  • Ich finde es, das ist aber auch nur persönlicher Geschmack, viel spannender den "Weg dahin" zu bespielen. Nicht alles was in der Story spielt hat natürlich für die "kleinen Leuchten", die wir bespielen, Auswirkungen, aber mit KotFE sind wir gerademal angefangen und lassen solche Dinge mit ins RP einfließen.


    Ich denke, dass hier auch die Parallelrealitäten wieder eingefangen werden.


  • Ich würde mich hüten das Ergebnis einer Abstimmung hier im Forum, an der vielleicht 30% der Leute teilgenommen haben als Normalität zu bestimmen. Ansonsten würde ich mich Malycus anschließen. Zumindest bis zum nächsten "großen" Storyumschwung ( 6.0? ) sollte man mal warten. Vielleicht stellen sie dann plötzlich einen Darth Marr oder Jadus an die Spitze des Imperiums oder eine Satele an die Spitze der Reps. Wer weiss? In so einem Fall wäre alles wieder genormt und Iokath wäre auf lange Sicht nicht ganz so bedeutend.

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

  • Das Hauptproblem sehe ich gar nicht darin welche Person nun stirbt. Das ist ziemlich egal, denn es war bisher immer so, dass wenn man eine Person töten konnte, dann geht sie in der Bedeutungslosigkeit verloren, falls man sie nicht tötet. Das könnte zwar immer anders werden, aber das glaube ich persönlich erst wenn ich es sehe.


    Was entscheidener ist, ist das sich die Ewige Allianz klar auf ein Seite schlägt, die von einer Spielerentscheidung abhängt.


    Was ich in der Beziehung interessant finde, ist das es einen Kodexeintrag gibt, der in 2 verschiedenen Versionen besteht. Der ist also abhängig von Spielerentscheidungen. Das gab es vorher noch nicht.


    Wer sie gelesen hat, wird gleich sehen, dass die sich nicht viel unterscheiden, sondern nur in einem Detail, aber alleine das es sie gibt, ist ja irgendwie schon ein Zeichen.


  • EDIT:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!