Beiträge von Julian Shernial

    Jahr:
    27 NvC


    Informationsart:
    beobachtung, News, Tatsache


    Information über:
    Nar Shaddaa, Duros Sektor.


    Inhalt:


    Am gestrigen Shaddaalichen Abend konnte man eine Erschütterung der Ebene spüren als ein Hochhaus in sich zusammenfiel nach einer Explosion. Einige Stunden zuvor konnte man Gerüstete Personen hineingehen sehen, die sich ebenso einige Stunden drin aufhielten, danach verließen mehrere Personen das Gebäude und auch wurde gesichtet, wie einige das Gebäude räumen ließen nachdem ein Transportfrachter mit Gefahrgutzeichen landete und "Schwarze Säcke" einluden, ebenso die eine oder andere Gerätschaft. Nachdem der Transporter wieder abflog, vergingen einige Minuten als die Detonation erfolgte.


    Gerüchten zu folge war es das Gebäude worüber ein Reporter berichtet hatte, jedoch fehlt von dem Reporter seit einigen Tagen jegliche Spur so das Kollegen von ihm eine Vermisstenanzeige geschaltet haben.


    Gute Nachrichten: Bei der Explosion kamen keine Personen zu schaden, jedoch belaufen sich die Schäden an umliegenden Gebäude, Gleitern und anderen Sachgegenstände auf knapp 150.000 Credits.


    Wo man dies erfahren kann:
    HoloNews Nar Shaddaa, Geplaudere in Cantinen, Berichte von Augenzeugen.

    Jahr: 25 nVC


    Informationsart: Nachrichten, Bestätigte Meldungen auf Voss, Voss Ka.


    Informations-Inhalt:


    Am heutigen Morgen gab es eine Detonation im Imperialem Distrikt von Voss Ka. Ermittler vermuten ein Leck in einer Gasleitung. Genaueres ist unbekannt. Man fand im Gebäude mehrere tote Soldaten, darunter zwei Offiziere des Imperiums, auch zwei zivile Dienerinnen. Das Imperium versuchte natürlich die Schuld der Republik zu zuschieben, doch gibt es keine Beweise dafür. Man vermutete den Sachschaden auf mehrere 100.000 Credits, die Ermittlungen dauern noch an, doch viel erhofft man sich nicht mehr.



    Wo man dies hören/lesen konnte:
    Voss, Voss Ka, Galaxy Network, HoloNET.

    Naja, das bei Disney, Regsseuren und Spieleentwickler fehlende Kommunikation herrscht, ist ja nichts neues ^^ Deswegen wurde ja auch vieles verhauen in den Filmen. Und das mit "The Last Jedi". Solange man nicht weiss, was mit den beiden aus Fallen Order ist, kann es "The Last Jedi" heissen. Man muss bedenken, das Fallen Order 5 Jahre nach der Order 66 Spielt :winking_face: Und jetzt rechne hoch, wann The last Jedi spielt.


    Aber zurück zum Thema: Yoda als Mando muss wirklich nicht sein. Würde auch ne Mammuth Aufgabe sein. Der ist 50 und noch so klein, rechne ma nochma 50 drauf, und dann noch mal 50. Das sind 100 jahre Bis er ausgebildet werden könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da es hier über die Serie geht, nehme ich mal an das die meisten wissen das hier gespoilert wird und ich gerade den Spoilerbefehl nicht kenne :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu aller erst, ich hab alle 3 Teile nun gesehen. ich geh erst einmal im Allgemeinen durch, Spoiler kommen später.


    Als ich die ersten Nachrichten gesehen habe das eine SW Serie Namens "The Mandalorian" rauskam, war ich etwas, skeptisch. ich muss dazu gestehen, kann ich mit Mandos einfach nichts anfangen, ist auch nicht mein Gebiet. Aber ich geb jeder Serie eine Chance :slightly_smiling_face: Als ich die erste Serie gesehen habe, muss ich gestehen, war ich begeistert, vor allem "I have spoken" :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich find das so derbst geil. Bei der zweiten Folge dachte ich mir dann. "Wow, die halten echt das Niveau." Was selten der Fall ist da meist die aller erste Serie sau geil ist, dann wars das aber wieder. Jetzt nach dem dritten Teil weissich, das ich die Serie auf jedenfall weitergucken werde.


    Jetzt zu den einzelnen Sachen.


    Ich find es sehr gut, das sie in der Serie einen mando zeigen, der sich seine Rüstung "verdient" und nicht einen, der schon in einer vollen Beskar Rüstung auftaucht und Bad Ass ist, was sich auchd adurch zeigt, das der mando auch immer mal einen auf die Fresse kriegt. Das zeigt, das wir hier keinen "One Punch Super Mando" haben sondern auch einen, der mal richtig einsteckt. Was ich aber bis jetzt etwas vermisse, ist die Sprache der Mandos. Ich habe leider noch kein Wort auf Mandoa gehört....Nict mal ein "Sucuy Gar" Was ja eigentlich einfach nur ne Begrüßung ist. Das finde ich bis jetzt ein wenig schade. Ansonsten ist es eine sehr gute bis jetzt gelungene Serie.


    Meine Highlites:


    Das lernen des Reitens. "Du bist Mandalorianer. Deine Vorfahren ritten auf Mythosauerier"


    Natürtlich das "Ich habe gesprochen"


    Die Szene wo der Mando mit dem Attentäterdroiden mal eben aufräumt und dem ständigen "Selbstzerstörung eingeleitet" "Lass das" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Verhandlungszene mit den Javas.


    Der Kampf um das Ei.


    Das auftauche der Mandos und de, nachfolgendem Kampf


    Und als er entkam und flog als der mando salutierte der Spruch: "Sowas muss ich mir auch noch anschaffen" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich hoffe, wenn die nochmal so eine Schmiedeszene Zeigen, das sie dabei nicht wieder ne Rückblände an seine Kindheit zeigen, wird sonst öde. Auch weniger begeistert war ich von den Sturmtruppen. Okay, sie stehen einem Mando gegenüber, so da kommen zwei Rein, die werden von hinten erledigt udn der dritte der die Tür öffnet und beide da liegt, denkt nicht einmal dran, die Stellung zu halten und verstärkung zu rufen...Wo haben die bitte ihre Ausbildung gemacht? Naja und das mangelnde Treffen. Ja, ich hatte ein Dejavue an Episode 4 bis 6. Schade, das man eine Ausgebildete Militäreinheit so schwach darstellt.


    ich habe geschrieben.

    Jahr:
    24 NVC


    Ort:
    Nar Shaddaa, Corelianischer Sektor


    Inhalt:


    Am Ort des Geschehens landete ein Shuttle. Ausgestiegen war ein dunkelhäutiger Mann, in weiß gekleidet mit einem Barett, viele die ihn kanten, konnten erkennen das es Julian Shernial war. begleitet hat ihn ein Mann gekleidet in schwarz. Sie untersuchten den Ort, weiteres ist unklar.


    Angrenzende Bewohner des Cor Sektors als auch Ein und Ausreisende durften bemerken, das die Hauptverkehrswege als auch Raumhäfen vermehrt zuwachs an Sicherheitspersonal bekam und Kontrollen verschärft wurden. Sämtliche Personen die auf jene Beschreibung der gesuchten "Flüchtige" ansatzweise passen, werden festgehalten und überprüft.


    Dauer der verschärften Kontrolle ist noch unklar, Bewohner sahen auch,wie einige Männer einzelne Personen mitnahmen, diese Personen kamen kurzerhand zwar wieder, sahen aber sehr mitgenommen aus.


    Wer davon erfahren kann:
    Toursiten die Ein und Ausreisen, Bewohner des Sektors, Beamte von Sicherheitsbehören, Gemunkel und Getratsche in Cantinen.

    Auch ich bedanke mich für den tollen Abend auch wenn meine Wenigkeit nicht mit einer Begleitung glänzen konnte, aber einem Militärball konnte ich mir nicht entgehen lassen. Immerhin, konnte Julian einer Gästin noch ein Lächeln zaubern, das sie doch nicht ohne einen Tanzpartner beim Walzerballon ausgehen musste :slightly_smiling_face: Demnach, bin ich vollkommen zufrieden. Auch gab es Tolle BEdienung, die Emotes waren wirklich sehr schön, auch wenns für mich das erste mal Cha Cha Cha und Walzer war, ich hatte nebenbei Youtube offen was das Tanzen betraf :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber gerade das war der Spaß daran, mal ein wenig weiter über den Char hinaus zu denken und vor allem mit Gleichgesinnten. Vielend ank für den sehr schönen Abend, und den Tango mit der Chiss hätte ich zugern noch erlebt, aber nun ja, Julians Shuttle ließ leider nicht auf ihn warten.


    Danke an alle tollen Gäste, dem sehr guten Personal und einer tollen Gastgeberin.

    Auch von mir gibt es ein großes Danke :slightly_smiling_face: Auch wenn ich mich da ein wenig "Spzielle" gefühlt habe auf Grund, das überall Sith waren und ich so im Groben ein Offizier war ^^ (Passenden grund meienr Anwesenheit mit dem Char kann erfragt werden). Fan ich es egrade deswegen cool, das eben auch dine Sparte des SGD dort angesprochen wurde. Ich fand es, auch wenn Oberflächlich gehalten was hier wohl auch sehr gut gewählt wurde wenn man bedenkt, wie tiefgehend das Feld eigentlich ist und wir wohl bis morgens um 6 hätten zuhören müssen, dennoch fand ich es sehr spannend. Und auch mein Gespräch nach dem Vortrag mit dem Redner fand ich sehr spannend :slightly_smiling_face: ich hoffe es kommt diesbezüglich auch mal zu einigen gemeinsamen interaktionen. Auch ein Ausgebildeter Geheimdienstler lernt immer gerne dazu :slightly_smiling_face:


    In diesem Sinne: Ruhm dem Imperium, und danke für diesen tollen Abend :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Julian goes Badass-Mode. Und das Lied passt auch sehr gut.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, ja mit den Schuhen ist das wirklich eine "Kunst" Aber nicht unmöglich :grinning_face_with_smiling_eyes: Zumindest wenn man Filme schaut wo die Protagonistin eben mit solchen Schuhen kämpft. Wiederum aber in vielen Filmen Frauen mit solchen Schuhen, dieses ausziehen müssen um effektiver zu sein :D. Aber ja, das Bild hat wirklich was, vor allem auch die Mimik in Kombination der Haltung, gefällt mir besonders gut.

    Nach der Meldung über den Vorfall:



    Information über : Grotesker Mord auf Aussichtsplattform


    Sah man einige Zeit später einen Gleiter an der Stelle landen, wo die Leiche lag. Anwesenden konnten erkennen, das eine Person in weiß gekleidet mit dunkler Hautfarbe ausstieg und zu der Leiche ging. nach kurzem beugte diese Person sich über das, was wohl noch übrig war, viel war es nicht nach so einem Sturz, und entwendete der Leiche ein kleines Elektronisches Gerät. Als wohl irgend ein Bewohner des Sektors sich näherte, wohl auch noch wertvolles holen wollte, schoss der weißgekleidete Mann jene Person einfach in den Kopf. Danach stieg er in seinen Gleiter und verließ den Ort des Geschehens so, wie er angekommen war.

    Ich sehe das ganze mit gemischter Meinung. Eines steht fest, Onderon sieht nice aus, das Dxun nur als OP rauskommt, dachte ich mir, ist aber auch nicht wild. gute, der ganze PvP Kontent juckt mich herzlich wenig, Level Cap auch, weil ich eh kein PvE oder PvP Mach und genug Char-Token besitze um Rp Chars zu haben ^^


    Auf der einen Seite schön, das sie noch Content machen, auf der anderen Seite... In der Zeit, wo die für sowas gebraucht haben, hätte nen anderer Publisher schon nen vollwertiges Spiel raus gebracht ^^ Man sieht also deutlich, das zwar noch Krümmel einen zugeworfen werden, aber halt das eben die Augen woanders drauf liegen.


    Was die neue Rasse betrifft, da muss ich gestehen.... "Oh...No no no no....Oh fuck, it`s a tentakle hentai" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ja, ein Zitat eines Youtubers, der mal SAO Analysiert hatte ^^ War ne Szene in so gegen ende der Staffel.


    Ne, im ernst, klar, irgendwie war es klar, das sie diese Rasse als nächstes bringen, ist ja auch logisch, wobei ich mir insgeheim doch endlich mal die Javas gewünscht habe ^^ Aber okay, viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht, was Rassen betrifft, die man logisch auch erklären könnte, wie sie auch Machtnutzer sein könnten. Wobei, bei den Chiss haben die sich auch wenig Gedanken gemacht. Gut, ich will endlich nen Java bespielen...


    Alles in allem ist aber für jeden was dabei,ob PvE`ler, PvP`ler oder RP`ler. Und ja, das Kampfsystem haben sie aus Anthem, und nein, Anthem ist nicht wegen dem Kampfsystem beschissen geworden, weil das System das einzig beste in den Spiel ist ^^

    Nar Shaddaa, Corellianischer Sektor.


    Bekanntmachung:


    Das kürzlich ausgeschriebene Kopfgeld wurde eingefordert.