Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Jahr:

    30 nVC (Im Zweifelsfall das aktuell bespielte)


    Informationsart:

    Beobachtungen, Holonews, Geheimdienstbericht


    Endlich Täter bekannt!

    Laut Informationen des IGD hat sich die Splittergruppe, die sich Darth Malgus zugehörig bekannt hat und somit als Verräter zu betrachten sind, zu dem Anschlag im Militärkomplex bekannt.

    Die Sicherheit in den Strassen wurde verdoppelt. Auf Anraten des IGD hat die Polizei eine Ausgangssperre von 0.00 Uhr - 6.00 Uhr verhängt, bis die Täter enttarnt und festgenommen werden können.

    Sondergenehmigungen für den Aufenthalt in der Stadt zur Ausgangssperre können bei Inspektor Laren beantragt werden.

  • Jahr: 30 NVC

    Informationsart: Holo News

    Informationen über: FSN Free States Tagge

    Was die Informationen besagen:

    Live Übertragung auf reiner Audiobasis:

    *Schließlich ertönt eine weibliche doch dezent leicht raue Stimme*

    "Hier spricht Cori Hamne, Sprecherin der Rebellen, Sprecherin der Freiheit."

    *Eine kurze Pause folgt nach dem ersten Satz, die Worte hörten sich schwer an*

    "Heute zur späten Abendstunde, konnten wir dem Tyrann Laurent Dalen ein Ende setzen. Ein Tyrann der sich selbst an die Macht setzte, ein Tyrann der unser Volk verriet und verkaufte. Ganze fünf Jahre dauert dieser Konflikt schon. Städte und Dörfer wurden vernichtet. Familien auseinander gerissen, ganze Generationen wurden vernichtet. So viel unschuldiges Blut ist geflossen, so viele falsche Informationen wurden verbreitet, Hass und Missgunst wurden damit gesät, um das Volk gegeneinander kämpfen zu lassen."

    *Eine weitere Pause folgt, während man den Worten etwas mehr tiefe verleiht. Als ob man selbst von dem besagen stark getroffen ist*

    "Wir haben in diesem Konflikt alle etwas verloren. Unsere Heimat, unsere Freunde, unsere Kameraden, unsere Familienmitglieder. Wir wollten mehr Freiheit, eine bessere Zukunft für unsere Kinder und dessen späteren Generationen. Damit sie eines Tages nicht in solchen Situationen leben müssen wie wir. Wir erhoben uns mit unseren Stimmen, doch die Regierung hörte nicht. Stattdessen begegneten sie uns mit Gewalt, welche am Ende in einer Spirale der endlosen Gewalt endete."

    *Die Stimme wird am Ende etwas gesenkt, eh man nach einem tiefen Atemzug mit erneuter Kraft ansetzte*

    "Und zu dieser Stunde als das Volk am Boden lag, stürmte das Imperium über unsere Welt. Sie plünderte, entführten, mordeten und vernichteten unsere Städte. Allein an einem Tag vernichtet das Imperium mit einem gezielten Schlag mehr als 80.000 Leben in der Stadt Radig, die komplett ausgelöscht wurde. Dieser Tag sollte ein Trauertag sein für das gesamte Tepanische Volk. Und während das Imperium das Chaos über unsere Welt einbrachte, boten wir unsere Hände zur Regierung, damit wir einen Feind bekämpfen können, der uns alle vernichten wollte. Und dennoch verübten sie ein Anschlag auf unsere Anführer um uns endgültig auszuschalten."

    *Abermals atmete man durch und ließ für einige Sekunden lang die Worte abklingen*

    "Uns ist bewusst, dass es da draußen noch weitere Anhänger des Kriegsrates gibt, doch ihnen sollte bewusst sein, dass auch wir sie holen werden. Wir werden jeden einzelnen zur Verantwortung ziehen, für jedes kleinste Verbrechen an unserem Volk."

    *Am Ende schwenkt die Stimme in eine direktere Richtung, man sammelt deutlich mehr Kraft in die folgenden Worte*

    "An unsere Schwestern und Brüder da draußen, die den Befehlen einer Regierung folgen, die nur die Vernichtung unsers Volkes vorsieht. Es ist genug Blut geflossen, genug Leid verbreitet worden, legt eure Waffen nieder und schließt euch uns an! Damit wir endlich wieder ein Volk werden können und um endlich den Prozess der Heilung zu beginnen. Sahara Traln rief zum Widerstand auf und bezahlte mit ihren Leben dafür. Die Freiheit wurde uns mit Gewalt genommen, nun wollen wir den letzten Schritt gehen ohne Gewalt und Blut zu vergießen."

    *Ein letztes Mal wird tief Luft geholt ,um die letzten Worte mit deutlich mehr Feuer auszusprechen*

    "Für jene, die für die Freiheit starben, Rosado, Jimas, Joses, Dahn, Sahara, Qualto, Borran, Sev, Rahvis, Olen, Mara, Faren und Merton. Für unsere Schwestern und Brüder, für Tepasi, FÜR DAS VOLK!"
    *Schließlich endet die Nachricht auf die letzten Worte*

    Wo man die Information aufschnappen könnte:
    Im Republikanischen Raum, Holo-Net, Geheimdienste

    Die deutsche Swtor-RP Community zeichnet sich aus durch:
    ~Rollenspieler mit Götterkomplex
    ~Öffentlichen-E-RP im Say Chat
    ~Gilden mit Trap-Detektiven (Aka Knights of Destiny)
    ~Notorischer Lügner
    ~Eine Menge Simps
    ~Eine Priese Linniers

    ~Einige Incels

    ~Leute die sexuell belästigen
    ~Und jeden Random Shit denn man finden kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Darlig pige ()

  • Jahr:
    30 nVC


    Was die Information besagt:
    Mit dem dritten galaktischen Krieg in vollem Gange, ist die Republik wieder gezwungen, neue Divisionen auszuheben, darunter auch neue spezialisiertere Einheiten. So wurde angeblich erst neulich die Formierung des 750 Mann starken 1. Ranger Bataillons bestätigt, welches ausnahmsweise nicht Teil der Spec Force sein wird. Frische Rekruten, aber auch vor allem qualifizierte Veteranen, bilden hierbei den Rückgrat der Formation und sollen schon bald den Unterschied an der Front ausmachen. Gerüchten zufolge sind bereits drei der fünf Kompanien einsatzbereit.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Republikanische Militäradministration, Geheimdienste, Republikanisches Personal (Gerücht)




  • Jahr:

    30 nVC (Im Zweifelsfall das aktuell bespielte)


    Informationsart:

    Beobachtungen, Holonews, Geheimdienstberichte


    Trotz der Ausgangssperre und erhöhten Sicherheitsvorkehrungen wurden erneut die Wände in Kaas City mit Malgusfreundlichen Parolen beschmiert.
    Inspektor Laren geht davon aus dass es sich bei den Tätern weiterhin um die Splittergruppe handelt welche in den vergangenen Wochen bereits die Wände der Stadt verunreinigt hat.
    Hinweise auf mögliche Täter bitte weiterhin an die Polizei Kaas City.



  • Jahr:

    30 nVC (Im Zweifelsfall das aktuell bespielte)


    Informationsart:

    Beobachtungen, Holonews, Geheimdienstbericht


    Täter auf frischer Tat ertappt!
    Eine Streife hat am heutigen Abend einen der Schmutzflatterwedler aufgegriffen welche für die schändlichen Parolen verantwortlich sind.
    Die Streife brachte die junge Twi'lek zur Polizei Inspektion Kaas, wo sie augenblicklich von Inspektor Laren persönlich verhört wird.
    Auf die junge Frau wartet selbstverständlich die Todesstrafe.

  • Jahr:

    30 nVC



    Informationsart:

    Berichte in den Lokalnachrichten, Berichte des Militärs, Geheimdienstmeldungen



    Informationen über:

    Rede zur ersten imperialen Offensive von Xavost Prime aus



    Was die Information besagt


    Die vom Blau einer holografischen Projektion geprägte Erscheinung des Gouverneurs von Xavost Prime, Darth Zhel erschien. Breit vor der Kamera aufgebaut, wandte er sich in seiner Rede vornehmlich an die Soldaten des 53. Verteidigungsverbands. Übertragungen sind dennoch in verschiedenen Ecken des Imperium zu sehen.


    "Xavost! Soldaten des Imperiums!

    Heute stehe ich vor euch, nicht nur als euer militärischer Führer, sondern als Teil des Ausdrucks imperialer Standhaftigkeit und Entschlossenheit. Lang ist es her, dass unser Planet in diesem Konflikt in die Defensive gedrängt wurde. Lang genug! Ein Konflikt gegen die Republik, welche den Werten und Prinzipien gegenübersteht, die wir darstellen. Eine Zeit, in der wir Opfer brachten und Rückschläge hinnahmen. Doch heute stehe ich vor euch, um einen Wandel anzukündigen, der uns dem Sieg näher bringen wird!

    Die Vergangenheit wollte uns in die Knie zwingen, doch wir weigerten uns aufzugeben. Im Angesicht verschiedenster Herausforderungen bewiesen wir Loyalität und Pflichtbewusstsein. Wir haben Lehren aus unseren Taten und denen des Feindes gezogen. Nun sind wir stärker, klüger und entschlossener als je zuvor. Heute sei der Beschluss verkündet, Xavost ist bereit, den Weg des Sieges zu beschreiten.

    Wir haben Ihre Taktiken studiert, Ihre Schwächen erkannt, unsere Truppen und Waffen verbessert. Xavost hat neue Allianzen geformt und sich die Unterstützung seiner Verbündeten gesichert. Die Zeit ist gekommen, um Taten folgen zu lassen.

    Die kommende Offensive wird nicht nur ein Angriff auf die Republik, sondern ein Angriff auf Ihre Ideologie der Täuschung, Knechtung und Ausbeutung. Das Imperium repräsentiert Ordnung und Stabilität, lassen wir sie daran teilhaben. Wir werden jenen, die im Glauben an die Republik leben, Sinn und Zweck für Ihre Existenz geben. Es wird nicht nur Raum gewonnen, sondern auch Zunder, um unser Bestreben weiter zu befeuern. Soldaten! Die Republik forderte uns heraus, doch das Blatt wendete sich. Der entscheidende Moment wird kommen und man wird sich an uns als Sieger erinnern.

    Möge das Imperium triumphieren! Möge die Ordnung und Stabilität siegen! Ruhm dem Imperium! Sieg den Sith!"





    Wer davon gehört haben könnte


    • Angehörige des Sith Ordens, des Jedi Ordens, des Republikanischen und Imperialen Militärs, Mitglieder der Geheimdienste
    • Zivilisten, die sehr aktiv die Holo-News verfolgen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass nicht alle Informationen bestätigt sind.
  • Jahr: 30 NVC

    Informationsart: Holo News

    Informationen über: NT Network Tepasi

    Was die Information besagt:

    Der Krieg ist vorbei.

    Die militärische Führung der Regierung brach nach 322 Stunden gänzlich zusammen, die Regierungstruppen zogen sich an allen Fronten zurück. Es gibt noch vereinzelte Gefechte in Seffo Tagge, Typeta und Ritjaj welche hierbei vermutlich nur noch von Hardliner geführt wird. Die Versorgungslinien des Feindes kollabierten nach schon 200 Stunden. Die Ansprache von Cori Hamne und das Ableben des ehemaligen Premierministers Laurent Dalen sorgte für ein massives moralisches Tief der feindlichen Truppen.

    Unsere Truppen konnten bereits in die Hauptstadt vordringen und das Parlament besetzen, es gab noch vereinzelte Gefechte im Königshaus, doch diese scheinen wohl unter Kontrolle zu sein. Nach ersten Angaben wurden auch zwei weitere Mitglieder des Kriegsrates im Parlament getötet, Javin Alrah der Geheimdienstminister und Nej Terrik, der zweithöchste Kommandant der Sondereinheiten. Wo sich aktuell die restlichen vier Mitglieder aufhalten, ist unbekannt. Darunter gehören noch Sogan Tahlee, Kommandantin der Luftstreitkräfte, Assla Rada ehemalige Gouverneurin von Kishe, Ruto Vene, Kommandant der gepanzerten 5ten Division und Davith Blackmoor, Kommandant der Sondereinheiten und der Black Achtnak. Letzterer wird dringlichst gesucht, da dieser an zahllosen Massakern gegen die Bevölkerung von Tepasi verantwortlich ist. Der Marionetten Senator Sidrias Kinsh jedoch verbleibt weiter auf Coruscant.

    Aktuell wird auch bereits über eine neue Bildung der Regierung in Keani beraten. Ob Kerlos Tagge bereits in die Rolle seines Vaters steigt, ist bisher noch unklar, jedoch sieht der Großteil der Bevölkerung dies optimistisch entgegen. König Merton Tagge kam während der Invasion des Imperiums ums Leben, durch den unermüdlichen Einsatz für die Rebellion, hat sich Kerlos Tagge bereits bei der Bevölkerung beliebt gemacht. Die aktuelle militärische Führung des freien Tepasi hat bereits bestätigt, das sie keinen Teil der Regierung werden wollen, lediglich bei militärischen Angelegenheiten bieten sie als Hilfe an.

    Der Firmen und Konzernsektor auf Tepasi hat bereits ihre Hilfe angeboten für den Wiederaufbau der Infrastruktur auf ganz Tepasi, dies wurde jedoch abgelehnt, da ein Mitwirken der Konzerne und Firmen die Lage aktuell nur verschärfen könnte. Momentan befürchtet man, dass die Konzerne jedoch ihre Grenzen verschieben könnten, um weiteres Territorium in New-Tagge einzunehmen. Zwar gaben die Konzerne an in diesen Krieg neutral zu bleiben, jedoch haben Ermittlungen bereits bestätigt, dass die Konzerne wie D.G.O, TWC, S.G.D und MBT während des Kriegs die Regierung massiv unterstützt haben. Man nehme gern Spenden an, jedoch sollte es hierbei auch erstmal bleiben.

    Cori Hamne hat auch bereits die ersten Worte an die Republik. Diese richten sich besonders an dem Senat der Republik.

    "Unsere alte Regierung hatte uns als den Untergang von Tepasi betiteln und behauptet wir wollen den Austritt aus der Republik bewirken. Wir wissen, dass die Republik in dieser Zeit neutral blieb und sich nur mit humanitäre Hilfe in die Lage einbrachte, jedoch war unser Ziel niemals der Austritt aus der Republik, auch wenn dies stets durch falsche Informationen so dargestellt wurde. Die humanitäre Hilfe wird auch weiterhin benötigt, da noch viele Orte unter der Invasion des Imperiums und dem Bürgerkrieg gelitten haben. Ebenso bitten wir, dass Sogan Tahlee, Davith Blackmoor, Assla Rada, Senator Kinsh und Ruto Vene kein Asyl in der Republik erhalten und das man sie umgehend festnimmt. Diese sollten nach dem Gesetz in Tepasi verurteilt werden für ihre Verbrechen."


    Wo man die Information aufschnappen könnte:

    Im Republikanischen Raum, Holo-Net, Geheimdienste

    Die deutsche Swtor-RP Community zeichnet sich aus durch:
    ~Rollenspieler mit Götterkomplex
    ~Öffentlichen-E-RP im Say Chat
    ~Gilden mit Trap-Detektiven (Aka Knights of Destiny)
    ~Notorischer Lügner
    ~Eine Menge Simps
    ~Eine Priese Linniers

    ~Einige Incels

    ~Leute die sexuell belästigen
    ~Und jeden Random Shit denn man finden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Darlig pige ()

  • Jahr: 30 nVC


    Informationsart: Republikanische Truppenbewegungen


    Was die Information besagt:

    Das 901. Infanterie Regiment, sowie ein Anhang des. 1. Ranger Bataillons, wurde Berichten zufolge nach Agamar, einer Knotenpunkt-Welt auf der Grenze zwischen Republik und Imperium, versetzt. Es ist zu vermuten, dass diese Verstärkungen der angesetzten Kampagne im Galaktischen Norden dienen sollen und eine neue Offensive der Republik ankündigen.

    Laut Experten ist die Entscheidung, dieses Gebiet zu verstärken, eine erneute Antwort auf die vermehrten imperialen Übergriffe entlang der Braxant-Strecke, wobei Kritiker schnell anmerkten, dass eine solche Reaktion deutlich verspätet käme. Inwiefern die öffentliche Hinrichtung Angehöriger der Task Force, welche zuvor entsandt wurde, um die Region zu stabilisieren, zu dieser Entscheidung beisteuerte, bleibt unklar.


    Wo man bzw. wer die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Republikanisches Militär; Geheimdienste; Sith & Jedi Orden; Lokale Nachrichten

  • Jahr: 30 nVC


    Informationsart: Republikanische Aktivitäten auf Agamar


    Was die Information besagt: Am frühen Nachmittag soll es in der Nordhemisphäre des Planeten Agamar auf einem Bauernhof zu einem Schusswechsel zwischen republikanischen Truppen und einer unbekannten Partei gegeben haben. Die Soldaten gehörten zum neu-gegründeten 1. Ranger Bataillon und erlitten Augenzeugenberichten sogar Verluste. Näheres zu dem Vorfall wird den Medien bislang enthalten und der gesamte Hof wurde kurze Zeit später zur militärischen Sperrzone erklärt.

    Der Einsatz der Soldaten soll zu Unmut in der Zivilbevölkerung geführt haben. Ein Bauer forderte die Senatorin von Agamar dazu auf, die Republik möge ihn für die Verluste der Melonenernte entschädigen, die durch unerlaubtes „herumtrampeln von Soldatenstiefeln auf seinen Feldern“ entstanden seien.


    Wo man die Informationen aufgeschnappt haben könnte:
    Republikanisches Militär; Geheimdienste; Sith & Jedi Orden; Lokale Nachrichten

  • Jahr: 30 nVC


    Informationsart: Nar Shaddaa / Gefangener übergeben an die Republik


    Was die Information besagt:

    *eine Nachrichtensendung von Nar New flimmert über die Bildschirme. Der Moderator, ein gut gekleideter Rodianer im Smoking, macht seine Ansage*

    "Guten Abend, meine werten Damen, Herren, Aliens, Cyborgs und Roboter. Wir berichten Live von der Gefangenenübergabe auf der Himmelsbarke von Guganso, dem Herrlichen."


    *Das Bild wechselt zu einer Himmelsbarke im alten huttischen Stil, mit viel Gold und Silber. Ein großer dunkler Hutte, mit vielen Ringen an den fetten Fingern, winkt einer jubelnden Masse an Anhängern und Besuchern zu, die sich links und rechts der Häuserschluchten versammelt haben, um der Übergabe beizuwohnen. Während der Hutte auf seinem Thron sitz, umgeben von einer wahren Armee aus Söldnern, kommt dem dicken langen roten Teppich eine Gruppe von republikanischen Marines samt eines Abgesandten des Senats hoch.*


    "Nun wird der Gefangene hervor geholt meine werten Zuschauer."

    *hört man die Stimme es Rodianers, während die Szene sich weiter abspielt. Eine Gruppe von Droiden bringt einen Datenkern, einen Metall Ball, auf einer schwebe Plattform zum Hutten. Dieser hält den Ball hoch, was die Menge wieder jubeln lässt. Als der Abgesandte vor dem Hutten steht, salutieren die Marines dem Hutten.*


    "Hiermit überreiche ich der Republik einen der schlimmsten Kriegsverbrecher der KI Aufstände. Einheit X-44-TT. Auf das diese Geste unsere Interessen weiter voran bringt." *ruft der Hutte in die Luft von Nar Shaddaa und legt den Cyberball in die Hände des Abgesandte, welcher eine ebenso nette Erwiderung vom sich gibt.*


    "Da haben sie es meine Zuschauer. Danke des Kartells wurde ein weiteres Monster gefangen genommen. Und wenn sie wen los werden wollen, unser Sponsor ist diese Woche - Prime Hunt - mit ihrem Slogan _Wir haben noch jeden gekriegt, ihre Kopfgeldjägergilde für kleines Geld_."


    Wo man bzw. wer die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Holonet, Nar Shaddda News

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Jahr: 30 NVC

    Informationsart: Holo News

    Informationen über: NT Network Tepasi

    Was die Information besagt:

    Der Wiederaufbau.

    Nur langsam und mit sehr viel Mühe und Kraft erfolgt der Wiederaufbau in einigen Teilen von Tepasi, dennoch werden die Spuren des Bürgerkrieges und der Invasion des Imperiums noch Jahrelang zu sehen sein.

    Die ehemaligen politischen Oppositionen die unter der Regentschaft von Laurent Dalen ins Exil geflohen sind, kehren bereits zurück. Dabei formierten sie sich unter Denor Auteds und Shan Felis. Viele der politischen Gegner wurden während der Regentschaft unter Dalen verhaftet, ermordet oder sind in das Exil geflohen.

    Senator Sidrias Kinsh versteckt sich weiterhin feige auf Coruscant und versucht dort Asyl zu erbitten, jedoch wurde er bereits von seinem Posten befreit und wird nun wegen Verrat am Tepanischen Verrat angeklagt. Der vorherige Senator Kuna Dene wird ebenso seines Amtes enthoben und eine Rückkehr ist daher ausgeschlossen, daher wird Sinxa Kirin diese Aufgabe übernehmen.

    Weiterhin werden die ehemaligen Mitglieder des Kriegsrates Davith Blackmoor, Sogan Tahlee, Assla Rada und Ruto Vene gesucht. Wir bitten daher weiterhin die Republik und andere Systeme diese Verräter an uns auszuliefern.

    Derweil heben wir das Verbot für die Einreise des Jedi Ordens wieder auf, Laurent Dalen hatte dies vor einigen Jahren erlassen, doch zu unrecht. Die Jedi sind ab sofort wieder auf Tepasi willkommen.

    Wo man die Information aufschnappen könnte:

    Im Republikanischen Raum, Holo-Net, Geheimdienste

    Die deutsche Swtor-RP Community zeichnet sich aus durch:
    ~Rollenspieler mit Götterkomplex
    ~Öffentlichen-E-RP im Say Chat
    ~Gilden mit Trap-Detektiven (Aka Knights of Destiny)
    ~Notorischer Lügner
    ~Eine Menge Simps
    ~Eine Priese Linniers

    ~Einige Incels

    ~Leute die sexuell belästigen
    ~Und jeden Random Shit denn man finden kann.

  • Jahr: 30 NVC


    Informationsart: Holo News


    Informationsart: Kriminelle Gruppe überfallt friedliches Dorf


    Inhalt:

    Auf dem Planeten Alderaan kam es zu einem Zwischenfall mit einer Gruppe unbekannter Verbrecher.

    Diese Gruppe habe ein Dorf überfallen und mehrere dort lebenden Personen entführt. Noch ist nicht klar um wen es sich bei dieser Gruppe handelt, da sich noch niemand zu dieser Tat geäußert hat. Die Regierung von Alderaan ist noch ratlos und viele Adelshäuser beschuldigen sich gegenseitig.

    Die Überlebenden des Angriffs sprechen von einer gut ausgerüsteten und strukturierten Gruppe.

    Insgesamt 18 Personen wurden entführt und 25 Bewohner des Dorfes ermordet. Die Familien trauern um ihre Verluste.

    Von den Tätern fehlt jede Spur.

  • Jahr: 30 NVC

    Ort: Galaxisweit


    Informationsart: Neuigkeiten und Informationen über den internen Krieg der Mandalorianer

    Informationen über: Galaxisweite Scharmützel


    Wo kann die Information aufgeschnappt werden: Unter Mandalorianern, in Söldnerkreisen, unter dar'manda, Informationshändlern, hochrangigen Imperialen


    Was die Information besagt:

    In der gesamten Galaxis kommt es zu Angriffen durch verräterische mandalorianische Clans. Es heißt, dass die Lage so ernst ist wie nie zuvor. Weitere einst loyale Clans haben sich der verräterischen Verborgenen Kette um Feldmarschall Heta Kol angeschlossen, darunter die Bestienmeister von Clan Rodarch, Clan Bralor, Clan Sharatt und Clan Farr, der noch auf Darvannis so loyal unter der Rächerin gegen das Ewige Imperium gekämpft hat.

    Für jene, die weder den Konflikt noch den Unterschied zwischen Verrätern und Loyalisten verstehen, sind diese Konflikte nur weitere Ärgernisse durch barbarische Wilde. Unter Imperialen werden erste Gerüchte laut, die von Notfallplänen sprechen, deren Ziel es ist, das Ende dieses Konfliktes zu beschleunigen - koste es, was es wolle.


    Jeder loyale Mandalorianer muss nun seinen Beitrag leisten. Im Namen der Rächerin ruft Gebieter Jekiah Ordo zu den Waffen - und sein Ruf wird gehört: Von der mandalorianischen Enklave auf Dromund Kaas aus brechen Dutzende Schiffe auf, andere Meldungen sprechen von Angriffen der Clans Veidt, Teroch, Jai'galaar und Marev auf Stützpunkte der Verräter im Phelleem-Sektor. Man spricht von einem großen Sieg auf der regendurchweichten Welt Jabiim, wo der Verräter-Clan Khur stark dezimiert und zur Flucht gezwungen wurde.

    Es heißt, das viele kleinere Clans bereits von Verrätern zerschlagen und ausgelöscht wurden. Andere Stimmen sprechen von geächteten Mitgliedern verräterischer Clans, denen man kein Vertrauen mehr entgegen bringt und die einen einsamen Kampf gegen ihre verräterischen Sippen führen, in der Hoffnung, die eigene Ehre unter Beweis zu stellen. Der Konflikt spitzt sich zu - es geht um nicht weniger als das Überleben einer Idee. Doch wie wird dieser interne Krieg ausgehen?


  • Jahr: 30 NVC

    Ort: Dromund Kaas


    Informationsart: Neuigkeiten und Informationen über den internen Krieg der Mandalorianer

    Informationen über: Aufbruch mehrerer mandalorianischer Schiffe


    Wo kann die Information aufgeschnappt werden: Unter Mandalorianern, in Söldnerkreisen, unter dar'manda, Holonet-News, Dromund Kaas, Dromund System, im imperialen Raum


    Was die Information besagt:

    Nachdem die verborgene Kette erneut galaxisweit angreift, brechen mehrere mandalorianische Kampfschiffe von Dromund Kaas auf, darunter auch die Mar'eyce II.

    Innerhalb und außerhalb der Mandalorianischen Enklave auf Dromund Kaas herrscht zudem ein beschäftigtes treiben. Kriegsgüter werden abtransportiert und eine breite Anzahl an Kriegern und Kriegerinnen ist in Bewegung.

    Die mandalorianischen Clans Dha'Beviin, Prudii und Orar lassen öffentlich verlauten, dass sie sämtliche Streitkräfte aufbringen, um mandalorianischen Verrätern entlang der Mandalorianischen Straße zu begegen und um die mandalorianischen Herzwelten zu sichern.

    In den folgenden Tagen und Wochen werden erneut schwere Gefechte erwartet.

  • Jahr: 30 NVC



    Informationsart: Nachrichtensendung



    Information über: jüngste Ereignisse rund um den Nikato Tower auf Coruscant



    Was die Information besagt:

    Am Abend des diesjährigen Lebensfestes kam es wie Augenzeugen berichten auf dem Dach des Nikato Towers im Bankensektor von Coruscant zu einem länger andauernden Schusswechsel. Die bald eintreffende Polizei hat das Gebiet großräumig abgesperrt und zunächst jede Auskunft an die Presse verweigert. Jedoch kam recht schnell das Gerücht auf dass es sich um eine Geiselname durch eine proimperiale Terrogruppe handelte.

    Gegen 1 Uhr Nachts erschütterte dann eine große Explosion die Umgebung bei der in einem der niedrigeren Stockwerke ein Feuer ausbrach. Die Polizei begann kurz darauf das Gebäude zu stürmen. Wir können nur gespannt warten wie sich die Ereignisse dieser Nacht weiter entwickeln...



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: CNN (Coruscant News Network) sowie andere Nachrichtensender und Magazine im Holonet

  • Jahr: 30 NVC

    Ort: Kernwelten

    Informationsart: Nachrichten

    Information über: Sack Reis

    Der Agrarminister Dubrava's hat sich zu dem umgefallenen Sack geäußert. Seines Erachtens nach handele es sich um Sabotage durch die Carnivorenindustrie, welche sich jedoch nicht zu dem Fall bekannt hat.
    Der Senat hat zu einer Sondersitzung gerufen in welcher der Fall debattiert werden soll.

  • Jahr:
    30 nVC


    Informationsart:
    Republikanischer Militärbericht

    Informationen über:

    Weiterer Überfälle auf Republikanische Frachtschiffe

    Was die Information besagt:
    Erneut wurde eine umgebaute Thrantra Korvette zum Ziel eines Überfalles durch Piraten. Die Fate welche auf dem Weg von Wukkar nach Coruscant war hatte einige wertvolle Mineralien wie mehrere Dutzend Kampf-Droiden an Bord.
    Erneut wurden einige Besatzungsmitglieder getötet oder verschleppt, jedoch konnte zuvor ein Notsignal abgesetzt werden womit schlimmeres verhindert wurde.

    Die Herangehensweise ähnelte sich hierbei dem, was der Isobe vor einigen Monaten passiert ist. Ebenso gehen die Vermutungen wieder in die Richtung der Raiders von Drogheda, welche immer wieder aktiv versuchen den Republikanischen Schiffverkehr anzugreifen.


    Wer davon gehört haben könnte:

    Republikanisches Militär, Nachrichten, Unterwelt, Geheimdienste

    Die deutsche Swtor-RP Community zeichnet sich aus durch:
    ~Rollenspieler mit Götterkomplex
    ~Öffentlichen-E-RP im Say Chat
    ~Gilden mit Trap-Detektiven (Aka Knights of Destiny)
    ~Notorischer Lügner
    ~Eine Menge Simps
    ~Eine Priese Linniers

    ~Einige Incels

    ~Leute die sexuell belästigen
    ~Und jeden Random Shit denn man finden kann.

  • Jahr:


    30 nVC


    Informationsart:


    Berichte in den Galaktischen Nachrichten, Berichte des Militärs, Geheimdienstmeldungen


    Informationen über:


    Imperiale Invasion im Outer Rim // Belagerung von Ord-Sigatt


    Was die Information besagt:


    Es sind erste Berichte von Ord Sigatt eingetroffen, einer republikanischen Minenwelt unter der Kontrolle eines Konzernkonglomerats im Noonianischen Sektor. Sie erzählen von einer imperialen Invasion, gefolgt von heillosem Chaos. In dem Moment, in welchem die Task Force des imperialen 53. Verteidigungsverbands unter dem persönlichen Befehl Darth Zhels in der Umlaufbahn des Planeten erschien, riss die Hyperraumkommunikation zum Rest der Galaxis schlagartig ab. Während ein Raumkampf im Orbit entbrannte, führten imperiale Landungstruppen erste Präzisionsschläge durch, um die Verteidigung des Planeten noch weiter zu schwächen. Bald werden auch die Bevölkerungszentren in Gefahr sein!


    Mit Ord Sigatt stehen auch seine reichen Carvanium-Vorkommen auf dem Spiel, einem Material, mit welchem die Republik ihre Durastahlproduktion im Outer Rim beliefert. Laut der ersten Analyse militärischer Experten beider Seiten, wird sich das Machtgleichgewicht im Noonianischen Sektor zugunsten des Imperiums verschieben, sollte der Planet endgültig fallen.


    Wer davon gehört haben könnte:

    • Angehörige des Sith Ordens, des Jedi Ordens, des Republikanischen oder Imperialen Militärs, Mitglieder der Geheimdienste
    • Zivilisten, welche die Holo-News für den Outer Rim verfolgen.
  • Jahr:


    30 nVC


    Informationsart:


    Gerüchte in Nar Shaddaa´s Unterwelt


    Informationen über:


    Moonlite Inn und deren Gründerin Methi


    Was die Information besagt:


    Im Moonlite Inn, dem Nobelbordell der oberen Ebenen, scheint sich wieder etwas zu regen. Methi, die Gründerin des Bordells, ist wohl wieder auf Nar Shaddaa und versucht händeringend ihren alten Laden wieder zum Laufen zu bringen. Gerüchten zufolge hat sie sich dafür sogar mit Nars Unterwelt eingelassen. So munkelt man das die Exchange sich eingekauft hat, und ebenso wurde die Mirilianerin Methi Sinclair in der Abschaumkneipe Tempel beobachtet, und nur wenige Tage später wie sie sich im Red Lady mit der Besitzerin des Tempels traf und recht öffentlich über Drogen und Amüsierpersonal verhandelte.

    Man vermutet das die Exchange und die Crew des Tempels ihre gierigen Finger in Richtung Moonlite Inn ausgestreckt haben, ein Kartell, und eine Gang aus den tieferen Ebenen Nar Shaddaa´s.

    Angeblich sollen ein paar Mitglieder des Tempels damit rumgeprahlt haben das sie kostenlos in den Nobelpuff reinkommen und kostenlos saufen können soviel sie wollen.


    Wer davon gehört haben könnte:


    Bewohner und Besucher der tieferen Ebenen, Gäste und Bekannte des Tempels, Mitglieder und Bekannte der Exchange, Besucher des Red Lady die Methi und Eissi Aman bei ihren Geschäftsverhandlungen zuhören konnten, Mitarbeiter des Moonlite Inns und deren Bekannte sowie Kenner der Cantinaszene auf Nar Shaddaa.

  • Jahr:


    30 nVC


    Informationsart:


    Berichte in den Galaktischen Nachrichten, Berichte des Militärs, Geheimdienstmeldungen


    Informationen über:


    Fortwährende Belagerung von Ord-Sigatt // Forderungen nach Antwort der Republik


    Was die Information besagt:


    Das Geschehen auf Ord Sigatt setzt sich fort! Die orbitale Verteidigung ist gefallen, sodass der Raum um den Planeten nun von imperialen Kriegsschiffen kontrolliert wird. Die Landungstruppen des Imperiums haben Stützpunkte und Feldlager im Hinterland des Planeten eingerichtet, über welche sie die Front logistisch versorgen. Der Kampf tobt nun in den Städten und bevölkerten Gebieten, wobei weder die imperialen Truppen noch die Sicherheitskräfte der Konzerne Rücksicht auf zivile Opfer zu nehmen scheinen. Die Präsenz republikanischer Truppen vor Ort ist begrenzt, sodass bisher noch keine humanitäre Schutzzone eingerichtet werden konnte.


    Während die Front sich langsam, aber unaufhörlich der Hauptstadt nähert, werden im Galaktischen Senat der Republik Stimmen laut, die eine beschleunigte Intervention ihrer Streitkräfte im Outer Rim fordern. Strittig bleibt aufgrund bürokratischen Widerstands jedoch der Umfang der zu mobilisierenden Einheiten. Dennoch ist davon auszugehen, dass die Republik eine Task Force aufstellen wird, um ihre Bevölkerung im Outer Rim und die strategisch wertvollen Carvanium-Vorkommen von Ord Sigatt zu schützen.


    Wer davon gehört haben könnte:

    • Angehörige des Sith Ordens, des Jedi Ordens, des Republikanischen oder Imperialen Militärs, Mitglieder der Geheimdienste
    • Zivilisten, welche die Holo-News für den Outer Rim verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!