Beiträge von SayNey

Jahr: 32 NVC

Informationsart: Nachrichten

Informationen über: Politische Situation auf Trevi IV

**Präsidentin verursacht Kämpfe unter Loyalisten**

Trevi IV, nach dem jüngsten Lebenszeichen der Präsidentin Tepin, ihrer Beschuldigung des ehemaligen Außenministers Corvo und dem Aufruf zum Kampf gegen ihn brachen tatsächlich Konflikte unter den Loyalisten aus. Zunächst kam es zu Konflikten unter den Truppen, die die Rebellenhochburg Trionfala belagert hatten. Die Rebellen konnten die Uneinigkeit ausnützen und die Belagerung endgültig zerschlagen. Präsidentinnentreue Loyalistentruppen liefen in der Folge über.

Keine volle Planetenrotation später sagten sich die Städte Loccarto, Nacosta und Varganza von Corvos Loyalisten los. Nacosta schloss sich der bisher neutralen Handelsgilde Riascu an, während Loccart und Varganza sich für Tepin und ihre Sache ausgesprochen haben.

Colonel Parlo Galesco, Befehlshaber der Garnison in Porcellino erklärte, die Varganza alsbald zurückerobern zu wollen. Derweil brachen auch in Isone Rocca und Osolce offene Kämpfe zwischen den Anhängern Corvos und Tepins aus. Bisher gingen uns Berichte von mehreren hundert Zivilopfern unter den Kämpfen ein, es muss jedoch von einer weit größeren Dunkelziffer ausgegangen werden.

Wir halten Sie natürlich weiter auf dem Laufenden bei SMRNN (Southern Mid Rim News Network).

Informationen über: Bürgerkrieg Trevi IV, Fronten verhärten sich

Trevi IV: Nachdem die Loyalistenfraktion die strategisch wichtige Festungsstadt Conottiere erobert hatten, konnten gestern die die Rebellen einen weiteren Vorstoß nach Osten in einem Hinterhalt vereiteln. Genaue Zahlen über die Verluste auf Seiten des Loyalistenkonvois konnten noch nicht bestätigt werden. Man geht allerdings von mehreren Hundert aus.
    Die abgeschnittenen Rebellenstädte Arenula und Trionfala sehen sich derweil intensiven Angriffen ausgesetzt. Inzwischen kann man von einer humanitären Krise sprechen.

Eines haben die Rebellengebiete auf beiden Seiten von Conottiere jedoch gemeinsam: Sie sind von Importen abgeschnitten. Die Versorgungslage sieht mittlerweile ernst aus. Bisher gibt es noch keine Meldungen seitens der rebellischen Führung, wie das Problem behoben werden soll.

Informationen über: Bürgerkrieg Trevi IV, Conottiere an Loyalisten gefallen

Nach mehreren Wochen ohne sonderliche Gewinne oder Verluste für beide Seiten konnten die Loyalisten unter der Führung des stellvertretenden Präsidenten Corvo mit der überraschenden Übernahme der Festungsstadt Conottiere ein wichtiger Sieg im Bürgerkrieg um den Planeten Trevi IV. Damit droht den Rebellen in den Städten Arenula und Trionfala, vom rebellischen Kerngebiet weitgehend abgeschnitten zu werden.

Wie die Loyalisten eine derart wichtige Stadt so unvorhergesehen einnehmen konnten, darüber gibt es bis Dato bestenfalls Spekulationen, die von Nacht-und-Nebel-Aktionen bis hin zu Verrat in den Reihen der Rebellen reichen. Über den Verbleib des rebellischen Kommandanten von Conottiere Colonel Ruggoro da Vuspacio ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unter den abgeschnittenen Rebellen bilden sich unterdessen bereits zwei Lager: Menschen aus wohlhabenderen Familien spielen laut Interviews mit dem Gedanken, sich zu ergeben und auf eine faire Kriegsgefangenschaft zu hoffen. Nichtmenschen und befreite Sklaven hingegen zeigen zunehmend radikalere Haltungen. Für sie gibt es nur drei Möglichkeiten: Sieg, Tod oder die Flucht durch die Berge. Wie die Veliso-Gilde auf solche Flüchtigen reagiert, ist noch ungewiss.

Klar ist, dass diese beiden Haltungen zu Anspannung innerhalb der Fraktion führen könnten, wenn nicht gar einer Spaltung, sollte es Colonel LaRocca nicht gelingen für die nötige Einigkeit unter den Abgeschnittenen zu sorgen.

Informationsart
    : Nachrichten
    Informationen über
    : Trevi IV, Belagerung von Muro Verzina gebrochen

In einer überraschenden Wendung des Bürgerkriegs auf Trevi IV konnten die Regierungstruppen den Belagerungsring um Muro Verzina durchbrechen und die Streitmächte der Rebellen weitgehend zerschlagen
    . Selbst Oberst Avella soll Gerüchten zufolge in dieser Schlacht gefallen sein. Was von den Rebellen noch übrig ist, dürfte sich nun auf schnellstem Wege nach Trionfala zurückziehen. Wie lange sie sich dort gegen einen zu erwartenden Gegenschlag der Regierung halten können werden, wird sich zeigen.

Während Feiern zur Kriegswende kündigte der neue Regierungschef Corvo weitere Maßnahmen zur raschen Beendigung des Aufstands an, darunter Waffenkäufe und die Einführung einer allgemeinen Wehrpflicht.

Informationsart
    : Nachrichten
    Informationen über
    : Präsidentin auf Trevi IV ersetzt

Trevi City
    . Mit den Rebellen beinahe vor der Haustür trat der ehemalige Außenminister Corvo um 16:30 Ortszeit vor die Presse und verkündete, dass Präsidentin Chinyere Tepin indisponiert sei und er bis auf weiteres für sie die Regierungsgeschäfte übernehmen werde. Genaue Informationen über den Verbleib der Präsidentin sind aktuell schwer zu bekommen, jedoch galt sie seit dem Verlust der Städte Arenula und Trionfala unter vielen Loyalisten als zu schwach.

Informationen über: Rebellen auf Trevi IV rücken weiter vor

Nachdem die Rebellen von Trevi IV unter dem Kommando von Oberst Avella die Stadt Trionfala eroberten, rücken sie nun weiter in Richtung Trevi City vor. Zwischen der Hauptstadt und der pro-republikanischen Befreiungsarmee steht nur noch die Loyalistenfestung Muro Verzina.
    Während sich Trevi City für eine lange und blutige Belagerung wappnet, kommen aus dem Büro der Präsidentin Durchhalteparolen. Für Interviews stand sie aber bisher nicht zur Verfügung.

Jahr: 31nVC

Informationsart: Ereignis um die Enklave Coruscant

Information über: Explosionen über der Enklave Coruscant

Nach einer ersten Explosion eines Linientransports über der Enklave regneten Teile des Wracks und der Passagiere auf die Enklave und ihre Balkons. Als die ersten Feuerschiffe eintrafen, explodierte eines davon direkt vor dem Ostflügel. Außer den Insassen des Feuerschiffs und des Linientransports sind derzeit nur wenige Tote zu vermelden. Am Ostbalkon kam es zu Beschädigungen, ebenso gingen einige der ostseitigen Fenster kaputt.

Tote aus dem Feuerschiff und dem Linientransport: 59

Tote aus der Enklave: aktuell 3 (2 Vertreter des Sicherheitspersonals, 1 Gärtnerin)

Verletzte aus der Enklave: wird noch ermittelt

Tote auf Vorplätzen und Gängen um die Enklave: 27

Verletzte auf Vorplätzen und Gängen um die Enklave: 146

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat sich noch niemand zu der Tat bekannt.

Informationsart: Nachrichtenbericht
    Information über: Jedi richten Blutbad bei Drogenrazzia an

Coruscant. Nachdem eine noch unbekannte Gruppierung mit einer neuartigen Droge für inzwischen 76 Tote gesorgt hat, gelang einer gemeinsamen Taskforce der CSF und des Ordens der Jedi ein wichtiger Schlag. Bei einer Razzia im alten Justikarengebiet gelang es, 200kg dieser neuen Droge "Drittes Auge" oder "Dreiauge" sicherzustellen und mehrere Verdächtige zu verhaften. Unbestätigten Aussagen zufolge soll hinter dem Vertrieb der Droge eine Gruppe namens "die Bleichen" stecken. Bisher konnten wir noch immer keine offizielle Stellungnahme von der CSF oder dem Orden dazu bekommen, oder ob die Droge neben furchtbaren Gesundheitsrisiko tatsächlich ermöglicht, die Macht wahrzunehmen.
    Augenzeugen berichten von der Razzia selbst einen äußerst gewalttätigen Zugriff
    , in dem vor allem Mitglieder des Jedi-Ordens brutal gegen die Verdächtigen vorgegangen sein sollen. Von 7 Verhafteten mussten mindestens zwei nach ihrer Verhaftung für Verstümmelungen behandelt werden. Weitere 7 Verdächtige starben bei dem Zugriff. Ob mit diesen Verhaftungen nun die Gefahr der "Bleichen" gebannt ist, oder ob weitere Einsätze der Jedi mit ähnlich blutrünstigen Methoden zu rechnen ist, bleibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt offen. In beiden Fällen sollten sich die Bürger der Republik fragen, wer in diesem neuen Krieg gegen die Drogen für unsereins gefährlicher ist: Die, die sie vertreiben? Oder die, die dagegen kämpfen?

(Ranya Marrem, Coruscant Post)

((OOC: Dieser Artikel ist absichtlich reißerisch geschrieben und spiegelt die Realität nicht zu 100% wieder))

Informationsart: Nachrichtenbericht

Information über: Verteilte Drogen – 51 Tote

Coruscant. Mit ihrer jüngsten Verteilaktion macht eine neue Droge in den Straßen Coruscants auf sich aufmerksam. Das weiß-glitzernde Pulver wird gemeinhin als "Drittes Auge" bezeichnet und gilt als höchst lebensgefährlich. Falsche Einnahme kann in kurzer Zeit zu Schlaganfällen, Herz- und Atemstillstand, Koma und sogar zum Tod führen. Aktuell werden 51 Todesfälle gezählt, die auf diese neue Droge zurückgehen. Die CSF rät dringend davon ab, verdächtige Substanzen einzunehmen oder wegzuwerfen. Stattdessen wird darum gebeten, gefundene Proben und Informationen über mögliche Dealer umgehend zur nächstmöglichen CSF-Station zu bringen.

Informationen, wer hinter dem "Dritten Auge" steckt, inwiefern sie sich von bekannten Gruppen wie der Schwarzen Sonne unterscheiden und was die Unterschiede zu bekannten Drogen sind, bleibt die CSF zum gegenwärtigen Zeitpunkt schuldig.

Aber meine Rattataki hört ja auch gerne rattatakische Volksmusik die einige talentierte Künstler herausgebracht hat...besiegte Gegner im Takt rythmische Schmerzensschreie entlocken zu basslastigen Trommelschlägen, sehr entspannend. :face_with_tears_of_joy:

Ist in die Liste aufgenommen. Würde mich nicht wundern, wenn es den einen oder anderen Sith gäbe, der da IC-Eissis Geschmack teilt ^^

Ich frage mich nur, ob da unterschieden wird zwischen tatsächlich in Folter entstandener Musik (dürfte in der Republik eher verboten sein) und Titeln/Alben, die in konsensualen Settings in extra dafür vorgesehenen Locations der 18+ Szene entstanden sind, auf die ich hier nicht näher eingehen werde.

Hallo zusammen!

Wir alle spielen in einer riesigen Galaxis mit unzähligen Welten und Kulturen und gleichzeitig denken wir uns selbst fürs RP Dinge aus, um diese Welt weiter zu bereichern und lebendiger zu gestalten. Entsprechende Lebendigkeit kann durch Plots entstehen, NPCs, aktiv angebotene Projekte, Cantina-RP ... und auch durch winzige Details für Einzelmomente oder Hintergrundrauschen, wie z.B. "Hey, gestern habe ich mir Killerkrabben von Manaan angesehen."

Darum interessiert mich, wie handhabt ihr Populärkultur oder allgemein Kultur in eurem RP? Habt ihr schonmal Bezug auf bestimmte Künstler, Musiker, Filme-/Holovid-Macher genommen? Habt ihr neue erfunden und falls ja, welche?

Bin sehr gespannt, was eure Chars gerne sehen, hören und womit sie sich die Zeit vertreiben :slightly_smiling_face:

Inspirationen von mir und anderen:

Musik

• "Blriewpnaas", eine Huttese-Heavy-Metal Band, die aus 9 menschlichen Mitgliedern besteht, diese bekleiden sich mit Horror-Masken. Anlehnung der Band ist: Slipknot (Danke @ Amrud)
    • Rattatakische Volksmusik, wo etablierte und talentierte Künstler damit begeistern konnten, besiegten Gegnern rhythmisch Schmerzensschreie zu entlocken (Danke @ Eissi)
    • Two-Bacca, Shyriiphop-Sänger (Wookiee Rapper), bei dem die Texte kompliziert zu übersetzen sind, wodurch sich in der Fanbase von jedem Titel Verfechter der unterschiedlichsten Deutungsmöglichkeiten finden
    • Bithstep
    • Die vierköpfige Hutten-Band PET, besteheend aus vier jungen Hutten, die in die Republik flohen, sich seitdem vor allem in Schwarz-Weiß-Mustern die Gesichter schminken, lange Perücken aufsetzen und mit Songs wie Jee doth woy che ji muna uba auf sich aufmerkam machen.

Film & Fernsehen

• Game of Stones, eine Huttawood Holo-Serie über eine Reihe von Raumpiraten-Gruppen, die Basen auf den größten Brocken des selben Asteroidengürtels betreiben und um den "steinernen Thron" konkurrieren.
    • Die Trash-Horrorfilmreihe Killerkrabben von Manaan (Danke @ Der_Otten)
    • Die Nico Okarr Filmreihe (Abenteuerfilme, die eher Fiktion sind und die außer dem Namen nicht viel mit dem echten Nico Okarr zu tun haben.) mit Titeln wie Todestempel auf Onderon oder Liebesgrüße von Dromund Kaas
    • Pretty Twi'lek (Danke @ Vedari)
    • Das Haus auf Dantooine
    • Princess of the Force, Kinderserie (Danke @ Vedari)
    • The Walking Rakghoul (Danke @ Vedari)

Romane & andere Literatur

• Alphabet Geschwader, eine Jägerstaffel der Republik, die wieder und wieder dem Imperium Widerstand leistet (Danke @ Horus)
    • Mama, da ist ein Jedi unter meinem Bett, imperiales Kinderbuch (Danke @ Aurritur)
    • Die kleine K'lor-Schnecke Nimmersatt, imperiales Kinderbuch (Danke @ Aurritur)
    • Lichtschwert aus dem Sack, imperiales Kinderbuch (Danke @ Aurritur)

Sprichwörter & Redewendungen

• Der frühe Blurrg fängt die Fliege (Danke @ Shifty)
    • Da wird doch der Gizka in der Pfanne verrückt (Danke @ Shifty)
    • Er schaut ihn an, wie ein Speeder mit offenem Verdeck und ausreichender Beschleunigung. (Danke @ Shifty)
    • Heiliger Goldhutte (Anlehnung an die Statue von Karagga auf der Nar Shaddaa Promenade)
    • "Es ist noch kein Meister aus den Wolken gestürzt...", angeblich menschliches Sprichwort (Danke @ Der_Otten)
    • "Ich bin voller Ohren...", angeblich menschliches Sprichwort (Danke @ Der_Otten)
    • "Sie hat silberne Zähne...", angeblich menschliches Sprichwort (Danke @ Der_Otten)
    • "Vergossene Milch ist nicht zu bedauern...", angeblich menschliches Sprichwort (Danke @ Der_Otten)

Marken

• Huttawood
    • iCom (Danke @ Shifty)
    • KaTet (Corellianische Whiskymarke)
    • Ulgo Boss
    • Dolge & Hutta
    • Coca Cola / Hutta Cola

Die Idee ist, dass die Liste mit eurer Hilfe noch weiter wachsen wird.

Jahr: 30 nVC

Informationsart: Republikanische Aktivitäten auf Agamar

Was die Information besagt: Am frühen Nachmittag soll es in der Nordhemisphäre des Planeten Agamar auf einem Bauernhof zu einem Schusswechsel zwischen republikanischen Truppen und einer unbekannten Partei gegeben haben. Die Soldaten gehörten zum neu-gegründeten 1. Ranger Bataillon und erlitten Augenzeugenberichten sogar Verluste. Näheres zu dem Vorfall wird den Medien bislang enthalten und der gesamte Hof wurde kurze Zeit später zur militärischen Sperrzone erklärt.

Der Einsatz der Soldaten soll zu Unmut in der Zivilbevölkerung geführt haben. Ein Bauer forderte die Senatorin von Agamar dazu auf, die Republik möge ihn für die Verluste der Melonenernte entschädigen, die durch unerlaubtes „herumtrampeln von Soldatenstiefeln auf seinen Feldern“ entstanden seien.

Wo man die Informationen aufgeschnappt haben könnte:
    Republikanisches Militär; Geheimdienste; Sith & Jedi Orden; Lokale Nachrichten

Jahr: 28 NVC

Informationsart: Trivia

Information über: Holovid-Branche

Inhalt:
    Presley schluckt Hyperspace Raiders!
    Neuigkeiten teilen die Fangemeinde des beliebten Holovid-Genres Hyperspace Raiders in zwei Lager! Nach neuesten Meldungen hat der Schöpfer Luke Gadges des Franchise sämtliche Rechte zur Umsetzung des Genres in Vids, Serien, Büchern, Comics und Spielen an den auf Nar Shaddaa ansässigen Medienkonzern Presley um etwa 150 Millionen Credits verkauft. Presley kündigte prompt an, die Saga um weitere 42 Vids, sowie eine nicht näher definierte Anzahl an verknüpfenden Serien, Romane und Comics erweitern zu wollen. Über Spiele werde noch verhandelt, jedoch suche man gezielt nach Firmen, die das infame "Pay to win"-System so subtil wie möglich implementieren.
    Eine halbe Stunde nach Veröffentlichung dieser Mitteilung wurde der letzte Punkt jedoch revidiert; man suche nun nur noch gezielt nach Firmen.
    Der gelöschte Gliedsatz schlägt jedoch Wogen unter den Fans. Wie sich die Angelegenheit um Hyperspace Raiders Spiele weiter entwickelt, wer die neue Generation an Helden sein werden, erfahren Sie _alles_ demnächst hier auf GalaTrivia Net!

Verwandte Artikel: Luke Gadges Tochter von wütenden Fans entführt! Lesen Sie mehr ...

Jetzt beruhigt euch mal bitte alle wieder.

So viel ich mitbekommen habe – ich behaupte allerdings nicht, dass mein Informationsstand fehlerfrei ist! –, hat Sophilia mit der Absicht aufgehört, nicht wiederzukommen. Der Konsens mit Lago war, so denke ich, dass sie gestorben ist, allerdings hatte Lago keine Infos dazu, wie.

Das mit dem explodierten Raumschiff ohne Leiche war meines Erachtens eine gute Lösung, da man dabei von dem Tod ausgehen kann, Sophilia jedoch Tür und Tor offenstanden, jederzeit wieder zurück zu kommen. Mit der Erklärung, dass sie vom Schiff entführt worden war, dass sie mit einer Rettungskapsel rausgekommen ist, dass sie nie an Bord war ... Möglichkeiten gibt es da genug.

Dass sie nun gestern die Details ein wenig verändert hat, ist zwar zeitlich ein wenig ungünstig gewesen, aber es war (weil ihr Char) ihr gutes Recht. Und wie gesagt, es ändert in meinen Augen nichts daran, dass die Leute, denen sie wichtig war, um sie trauern. Es macht auch in meinen Augen das Abhalten einer Trauerfeier nicht illegitim, oder irre ich mich da etwa?

Mein persönliches Fazit der ganzen Situation ist, dass sie ein hervorragendes Beispiel dafür ist, was nunmal manchmal bei einem Mangel an Kommunikation rauskommt. Shit happens. Sich jetzt unbegründet und aus einem Mangel an Informationen heraus gegenseitig zu verurteilen, bringt nichts.

Also seit so gut, besorgt euch Eisbeutel für die blauen Augen, rollt Taschentuchfetzen zusammen und steckt sie in die blutigen Nasen, dann nehmt ein Glas Wein / nen Krug Bier / eine Tasse Kakao / whatever, stoßt an und vertragt euch wieder.

Ehrlich gesagt, finde ich es sinnlos, da zu streiten. Dann ist Sophilia halt in mit dem Speeder abgestürzt statt im Weltall explodiert und man hatte ne Leiche zu begraben.
    Diese veränderten Details ändern nichts an den Konsequenzen für unsere Chars: Sophis Tod hat ein Loch in ihren Leben hinterlassen, das weh tut. Manchen mehr als anderen.
    Sophi wird betrauert und (ich kann zumindest von Say sprechen) hoch in Ehren gehalten.

Die Details um den Tod des eigenen Chars festzulegen, ist nunmal Uruakans gutes Recht. Ich hoffe nur, du versehst, dass wir uns was zusammenreimen mussten, um unsere Chars (vor allem Lago) konsequent weiterspielen zu können.

Ich für meinen Teil wünsche dir jedenfalls alles Gute, worin auch immer du deine Zeit jetzt statt SWTOR investierst und wohin auch immer dein Weg dich führt.

Jahr: 23nVC

Wer gestern im Speeder oder in einer Bar das Radio oder gar das Holonet laufen hatte, könnte über folgende Übertragung gestolpert sein:

„Herzlich willkommen, liebe Zuhörer zum Eröffnungsrennen der 29. Rennsaison von Pirin dem Hutten in den Tiefen des Nikto Sektors. Ganz nach Pirins Stil wieder einmal ein Sprintrennen mit vier Teilnehmern am Start:

Der Champion der letzten zwei Saisons, der Zabrak Sajeek Khageesh mit seiner Ikas XK-13 auf der Pole Position, gefolgt von Fristred von Malastare auf seinem Hyrotii YH-99, danach der Weequai Achrid Randal auf seiner Amzab ZB-8 und zuletzt der Mensch Macallum auf einem Lergo Agitator. Ich habe keine Ahnung, warum dieser junge Mensch es immer wieder aufs Neue versucht – er hat bisher noch nicht ein einziges Rennen gewonnen und seine Gegner kommen aus dem absoluten Spitzenfeld von Nar Shaddaa. Macallum gilt als der absolute Underdog des Rennens.

Wie ich sehe, ist es gleich so weit, die Rennfahrer besteigen ihre Speeder. A-ha, Khageesh und der Mensch tauschen ein paar letzte Worte aus. Ich wüsste zu gerne, worum es geht, aber wahrscheinlich ein paar freundliche Tipps unter Kollegen. Sie kommen immerhin beide aus Pirins persönlichem Kader.

Die Ampel geht an, gelb – und grün! Das Rennen hat begonnen, verehrte Damen und Herren. Khageesh prescht vor, schneidet Fistred vorm ersten Tor ab, Fistred bremst, fällt zurück. Khageesh in Führung, Damen und Herren, Khageesh in Führung!

Gleichauf!

Ich muss schon sagen, in dieser Saison erwarten unsere Rennfahrer ein paar nette Neuerungen. Pirin persönlich gab ein paar neue Hindernisse auf, unter anderem einen sogenannten Spalt-Block, ein Hindernis, das die Rennbahn vorübergehend auf zwei aufteilt. Das wäre die Chance für Fistred, sein Glück zu vers- … ja! Ja, er versucht’s! Khageesh schneidet erneut. Fistred weicht aus und … argh! Zerschellt am Spalt-Block. Ich wiederhole, Fistred ist gecrashed. Khageesh weiter in Führung, dicht gefolgt von Randal und zuletzt Macallum. Randal passiert den Spalt-Block und – Moment. Sein Speeder geht zu Boden und schlittert unkontrolliert auf der Bahn dahin! Sowas hab ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen! Das muss einen echt wurmen. Wie’s aussieht, ist das Rennen gelaufen.

Endspurt

Aber was ist das? Macallum holt auf! Ich wiederhole: Macallum holt auf! Wie’s aussieht, herrscht durchaus Konkurrenz unter den Kollegen. Wir sind jetzt kurz vorm Scheiterhaufen, Damen und Herren. Macallum setzt zum Überholen an – und Khageesh rammt! Was zum … Macallum bremst, als hätte er’s voraus geahnt. Khageesh streift das Renntor, strauchelt! Aber er ist vorne und auf der Zielgeraden. Wenn er jetzt nichts falsch macht, hat er gewonnen! Macallum beschleunigt, schließt auf. Moment, aber er überholt nicht. Er rammt Khageesh von hinten, schieb ihn vor sich her! Was für ein Rennen, Damen und Herren, die beiden schenken sich nichts! Und … WAHNSINN! Macallum schaltet den Heckrotor auf Turbo und schießt mit einem Salto über Khageesh hinweg und – ACH DU SCHEISSE, MACALLUMS HECKROTOR RAMMT KHAGEESHS FRONT IN DEN BODEN! KHAGEESH ÜBERSCHLÄGT SICH, MACALLUM HAT DAS RENNEN GEWONNEN! ICH WERDE VERRÜCKT, MACALLUM HAT DAS RENNEN GEWONNEN! UND MIT WAS FÜR EINEM STUNT!

Ah, ich sehe, Khageesh ist gestürzt, aber noch am Leben. Aber der Star des Abends ist Macallum. Was für ein Sieg! Von dem werden wir noch viel sehen! Seht ihn euch an! Fühlt sich jetzt schon unter den Twi’lek-Tänzerinnen wie daheim, und … heyhey, er schnappt sich natürlich gleich die Lethan aus der Gruppe! Der geborene Sieger!

Der Live-Bericht zur Siegerehrung, Interviews und der Status von Khageesh und Randal folgen … nach der Werbung! Nicht verpassen, wir sind gleich wieder für Sie da, auf Swoop FM.“