Alles anzeigenHallo an alle,
Ich bin Kai und starte hier zum Erste mal meinen Weg in die Welt des RPs, ich habe schon vieles gehört von RP und dachte mir ich versuche es auch mal
zu mir:
ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland
bin seit klein auf mit den Star wars Filmen aufgewachsen und habe so gut wie fast alles geschaut was es zu schauen gibt
habe noch keine RP Erfahrungen und deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir ein bisschen unter die Arme gegriffen wird :3
ich hoffe ich komme hier gut rein und Mache euch nicht so viele Probleme
Huhu erstmal und willkommen im Chaos hier^^
Als Neuling der etwas Star Wars-Wissen mitbringt würde ich mich erstmal entscheiden welche Art von RP du ausprobieren willst. Hier findest du Imperiales RP (Sith und Militär) Mandalorianisches RP, republikanisches RP (Jedi und Militär), Crime (Kopfgeldjäger, Kartelle, Drogen bis Prostitution, das meiste im Huttenraum) oder normales Social Life, also unbedeutender Bürger der sein Leben zu meistern hat im Star Wars-Universum (auch eher im Huttenraum/Nar Shaddaa zu finden).
Da ich gesehen habe das du dich direkt mit einem rattatakischen Arenakämpfer vorgestellt hast würde ich dir die Crimesparte im Huttenraum (besonders Nar Shaddaa) empfehlen, wo es auch immer wieder mal Projekte gibt die mit Arenen zu tun haben, oder die gerne skrupellose Chars mit leichten Aggroproblemen in ihrer Mitte aufnehmen.^^ (Meine Main ist auch Rattataki, die Rasse hat ihre kleinen "Spezialitäten" die man ganz spaßig ins RP einbauen kann )
Auf dem Discord des Forums hier wirst du auch immer recht schnell Hilfe und Antworten bekommen falls Fragen offen sind oder du nach Kontakten suchst.
LG Eissi