Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen


  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Abgefangene Nachricht der Nova Blade


    Ort: Rishi


    Nachricht enthält:


    Absender: Gravos Tex


    Betreff: Wahl loses Gemetzel


    Empfänger: Tarso Jellic


    Schriftfeld:


    Hey, Gravos hier. Du weißt doch das ich für unsere Präsenz und den Schwarzhandel in den Wohngebieten zuständig bin oder? Also, wir haben seit einigen Wochen ein ernsthaftes Problem. Du hast möglicherweise von den Vorfällen im Exchange Gebiet auf Nar Shaddaa gehört. Die wurden da ordentlich vor geführt, haben Massenhaft Leute verloren. Waren sogar ein paar richtige Eliten darunter. Naja egal, jedenfalls kurz nachdem der Regen aus Leichenteilen bei denen aufgehört hatte hat er hier bei uns angefangen. Wir haben bis jetzt mehr als sechzig unserer Mitglieder hier verloren, wenn man die die als verschwunden gelten nicht auch noch drauf rechnet. Aber wir sind nicht die einzigen die es trifft. Die Straßen da draußen sind vor allem nachts beinahe vollständig leer gefegt. Unsere Blutjäger fungieren neuerdings nur noch als Leichensammler. Wenn ich morgens einen Trupp los schicke kommen sie abends mit kalten Blastern und Blut durchweichten Säcken wieder zurück. Und nachts schicke ich seit neustem überhaupt niemanden mehr los weil ich mit hundert prozentiger Sicherheit weiß das ich sie dann nie mehr wieder sehen werde. Und falls doch dann würde ich sie warscheinlich nicht mehr wieder erkennen können. Aber im Vergleich zur Exchange gehen wir wenigstens nicht komplett leer aus. Ich habe den letzten paar Jungs die ich noch bei Dunkelheit los geschickt habe einige persönliche Holocam's mit gegeben die alles was sie da draußen gesehen haben per Liveübertragung an unsere Zentrale übermittelt haben. Eines kannst du mir glauben, ich bin mit Sicherheit kein Sensibelchen ganz im Gegenteil sogar, aber das was da auf den Aufnahmen zu sehen war hat selbst mir die Blässe ins Gesicht getrieben. Unser Chef-Befrager hat ganze zwei mal seinen Mageninhalt auf der Konsole verteilt und sich schon seit drei Stunden in seinem Quartier eingesperrt. Dabei war das Meiste kaum erkennbar und durch den eingeschränkten Sichtradius der Cam's ist alles vollkommen unübersichtlich. Ich werde dir das Material zu schicken sobald unsere IT's mit der Optimierung fertig sind. Einen Ausschnitt haben sie bereits auf meine Anordnung hin optimiert und vergrößert. Es ist zwar nur ein Bild aber glaub mir, wenn du dir erst einmal die Aufzeichnungen angesehen hast dann wirst du verstehen warum ich dir rate zu rennen so schnell du kannst solltest du diese Gestalt auf dem Holo jemals mit eigenen Augen sehen.

    Ich bitte dich außerdem darum diese Warnung und das Material an unsere übrigen Stützpunkte weiter zu leiten. Vielleicht weiß ja einer von denen wie man unser Problem beseitigen kann. Aber bis dahin bleibt die Nacht hier unser Todesbote.




    Wo könnte man davon gehört/gelesen haben: Im Holonetz, auf den Straßen und in den Bars von Rishi




    "Du willst mich brennen sehen? Dann mach mich wütend, möglicherweise überlebst du sogar."


    "Selbstbeherschung bedeutet lediglich auf den ersten Schlag zu warten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Leotox () aus folgendem Grund: Wortüberbleibsel^^

  • Jahr: 21 nVC
    Informationsart: Tonnachricht auf einer Notfallfrequenz des Jedi Ordens von 15 nVC
    Information über: Ist da noch wer?


    **Folgende Nachricht wird von Dantooine aus gesendet, auf einer vor 6 Jahren genutzten Notfallfrequenz des Jedi Ordens. Die Stimme ist eindeutig weiblich und es schwingt ein erschöpfter aber hastiger Tonfall mit in den Worten.**


    „Mein Name ist Rutala De'nir. Ich bin..war Padawan des Jedi Ordens. Nach der Niederlage bei Tython und dem Fall der Republik bin ich abgetaucht. Ich sitze nun in den Ruinen der Enklave von Dantooine. Ich bin erst vor kurzem angekommen und hier ist es wieder eine leere Enklave die ich vorfinde. Daher ruhen meine Hoffnungen auf dieser alten Frequenz. Ist noch irgendwer auf Empfang?“

  • Zeit:
    21 NVC


    Art der Nachricht:
    HoloNET News Nar Shaddaa


    Inhalt:
    Am Abend hin gab es im Ayy's little Starlight ein Anschlagsversuch. Der Anschlag schien wohl Taisha Ariin zu gelten, jene dort einen Auftritt hatte mit Mandalorianischer Musik. Miss Ariin ist eine der führenden Personen der Exchange was naheliegt, das dies ein Angriff auf die Exchange gerichtet war. Miss Ariin wurde beim Anschlag schwer verletzt, ihr Zustand ist unbekannt da niemand was darüber sagt.



    Gerüchten zu Folge wurde der Attentäter schon gefasst aber auch hierzu gibt es keine genaueren Informationen, nur da man gesehen hat, wie zwei Leute abgeführt wurden und einer davon mit einer Exchangeeskorte weggeschafft wurde.


    Weitere Mitarbeiter der Cocktailbar wurden nur leicht verletzt und benötigten keinerlei wirklichen medizinische Versorgung, die ein oder andere stand danach noch unter Schock.


    Wo dies zu lesen/hören ist:
    HoloNET Nar Shaddaa. Getuschel und Gerede unter den Gästen.

    • Jahr: 21 NVC


    • Informationsart: Gerücht
    • Information über: Lord Bailiff, Arbeit der Kongregation der Archivare


    • Was die Information besagt: Die Kongregation der Archivare arbeitet nun schon seit mehreren Wochen, vom Sternenarchiv, einem Harrower-Schlachtschiff im Korribansystem aus operierend, in den Archiven von Dromund Kaas. Am 27.11.21 NVC scheinen die Archivare etwas Besonderes gefunden zu haben. Lord Bailiff selbst, sowie einige Crewmitglieder des Sternenarchivs sind in das Tal der Sith-Lords aufgebrochen. Viele Stunden später sind sie mit etwas zurück gekehrt, dass schnell und heimlich in ein Shuttle des Sternenarchivs verladen und zum Sternenarchiv verbracht wurde. Es habe sich um ein Objekt von ca. 2,50 Metern Länge / Größe gehandelt. Es seien weitere kleinere Objekte auf das Shuttle verbracht worden.


    • Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Zeugen (z.B. Akolythen, Arbeiter auf dem Shuttlelandeplatz, Crew des Sternenarchivs


  • Datum:
    28.11.21 nVC


    Informationsart:
    Pressemitteilung


    Information über:
    Wechsel in der Firmenleitung der Sey'kal Corp. Holding


    Was die Information besagt:




    Sey'kal Corporation [Holding]

    swtor-rp.de/gallery/index.php?image/4571/


    Nar Shaddaa - Der Sey'kal Konzern gab am Morgen des 28.11.21 nVC bekannt, dass Miss Yillínruka Tu'jenna den Vorstand zum 1.1.22 verlassen wird.
    Ihre Nachfolgerin Kyria Ytasz wird bereits in der Übergangszeit bis 1.1.17 in den Vorstand eingeführt und ihrer neuen Tätigkeit als Vorstand für Externes nachgehen.
    Nach sechs erfolgreichen Jahren Wachstums- und Modelloffensive verlässt somit das vorletzte Gründungsmitglied den Vorstand der Sey'kal und macht Platz für neues.
    Die Firma dankt Miss Tu'jenna für all ihre zahlreichen und umfangreichen Dienste und wünscht ihr alles gute auf dem weiteren Werdegang.





    Pressekontakt:
    Sey'kal Corp. Holding
    Medienabteilung


    Plattform 0397
    Promenaden Bezirk
    Nar Shaddaa
    Nal Hutta
    Huttenraum, S-12


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nachrichten, Cantinas, auf Nar's Promenade

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Zeit:
    21 NVC



    Art der Nachricht:
    Holonet, Nachrichten, Gerede von Passanten, Cantinagespräche - Nar Shaddaa



    Inhalt:
    Die Schwarze Hand. Man glaubte, sie wäre stillgelegt worden oder pleite gegangen. Lange herrschte völlige Stille um diese Organisation, die im Duros Sektor heimisch zu sein scheint. Doch jetzt werden sie mit einem Mal wieder aktiv. Die angekündigte Nahrungsmittelverteilung und Kleiderausgabe an Bedürftige wurde vor Kurzem, wie angekündigt durchgeführt. Laut Augenzeugenberichten ist ein ganzer Konvoi von schwer gepanzerten, schwarz rot lackierten Gleitern vorgefahren und hat auf einem Platz Stellung bezogen. Sie haben tatsächlich dort einen Stand aufgebaut, den sie mit gut dreißig, schwer bewaffneten Soldaten geschützt haben. An diesem Abend wurden Nahrungsmittel und Kleidung im Wert von mindestens 90.000 Credits verteilt. So wurde doch vielen Leuten geholfen, zumindest durch die Woche zu kommen. Interessanterweise fand sich dort auch ein Rekrutierungsstand, der Einiges an Zulauf erfahren hat. Angriffe gab es keine und jedwede Zwischenfälle wurden im Keim erstickt. Ohne Tote und Schwerverletzte. Diese Organisation wird derzeit von der unteren Schicht gefeiert. Und wo das Wappen auftaucht, in den unteren Ebenen, bringt man ihnen Respekt entgegen. Jedoch gibt es auch Gerüchte, dass das den Gangs gar nicht gefällt. Zumal diese schwarze Hand bisher recht... rigoros mit den Kriminellen dort umgegangen ist. Doch sind das wirklich Samariter? Oder verfolgen sie ganz eigene Pläne? Wir halten Sie auf dem Laufenden!

  • Zeit:
    21 NVC



    Art der Nachricht:
    Militärische Kommunikation Dromund Kaas


    Inhalt:
    Es Handelt sich um eine Nachricht des Imperialen Bergungsdienstes an das Kriegs und Offensiv Ministerium.



    Der Inhalt befasst sich mit einen Bericht über die bereits vor jahren Aufgegebenden Suche nach einer Kampfgruppe mit den Namen: Schutzschild. Die Kampfgruppe wurde im ende des Jahres 15 NVC. Bei einer Kampfgruppen Station nahe der Imperialen welt Thule Bewaffnet und mit Vorräten versorgt zumindest das was von der Gruppe nach den Kämpfen mit der Republik übrig war. Als dann im Jahre bzw um den Jahreswechsel 15/16 NVC. Der kreuzug der Beiden Prinzen des Ewigen Imperiums begann mit der darauf folgeden Invasion des Ewigen Imperiums. Wurde die Kampfgruppe ausgesannt um sich mit einer Chiss Flotte zu treffen die zufällig in der nähe Operierte. Nach dem die beiden Flotten sich trafen erhielten sie dem Befehl loszufliegen sich mit andere verstreuten verbänden zu treffen. Söldner und Private Kampfschiffe zu rekutieren. Dann den Imperium mit dieser Verstärkung Richtung Korriban oder Dromund kaas zu ziehen um dann dort Entsatz zu Leisten.


    Erste Berichte der Kampfgruppe Schutzschild deutete darauf hin Kontakt zu einer Handvoll Schiffen gehabt zu haben die eingereiht wurden. Die Flotte Zog dann weiter. Weitere Meldungen wurden nur Sporadisch gesendet in der letzten Meldung hieß es Das die gemischte Flotte Sich zurück zog sie weigerte sich zu senden welchen kurz sie einschlugen und verscwhanden.


    Die Kampfgruppe hatte eine Assault Group Bei sich bestehend aus Sith, Imperialen Marine Soldaten sowie Soldaten Der Chiss bei sich. Der Bergunsdienst vermutet das die Assault Group Mit Der Kampfgruppe Schutzschild Als die Kommunikation des Imperiums zusammen Brach, sich Absetzte da weitere Befehle des Rates Der Sith, der Imperialen Marine sowie des Imperial High Command nicht mehr übertragen wurden und Schlussendlich die gesammte Kommunikation zusammenrach.


    Der Bergungsdienst vermutet das Die Befehlshabeden Sith und Offiziere davon ausgingen das das Imperium gefallen war oder kurz davor stand zu fallen und zogen sich deswegen zurück. Eine Kürzlich geborgene Datenkapsel lies diesen Schluss zu so das diese Meldung nun den alten Berichten hinzugefügt werden konnte.





    Wo dies zu lesen/hören ist:
    Dromund Kass. Getuschel und Gerede Innerhalb des Bergungsdienstes und des Kriegs und Offensiv Ministeriums. sowie Offizielle Kommunikation on diesen.

  • Jahr: 21 NVC

    Informationsart: Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer


    Information über: Jagdausflug nach Dantooine


    Was die Information besagt: Erfolgreiches Ende der Jagd

    Wieder einmal brach eine Reisegruppe zu einer Safari auf, denn auch dieses Mal stand wieder alles im Zeichen einer Erfolgreichen Jagd.



    Lang hüllte sich Maxcy Skar, der Jagdmeister in Schweigen, wenn es um die Beute ging, doch bei der Ankunft wurde dieses Geheimnis endlich gelüftet. Die Jäger bekamen es mit nichts Geringerem als einem Monolithen zu tun, welcher den Dschungel von Dantooine unsicher machte.



    Der Kampf war hart und es gab unter den Teilnehmern einige leichte bist mittelschwere Verletzungen, doch am Ende wurde die Beute erlegt. Nach dem Sieg, eilten einige Droiden der Giro Stellaris herbei, um sich sowohl um die verletzten Jäger, als auch um das Zerlegen der Beute zu kümmern.



    Am Abend wurde wieder im traditionellen mandalorianischen Sinne der Sieg mit reichlich Ti'haar und anderen Spirituosen gefeiert.


    Die Giro Stellaris bedankt sich bei allen Teinnehmern und hofft sie bald wieder begrüßen zu dürfen.


    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.


    Wieder einmal bedanken wir uns bei allen die Mitgemacht haben und freuen uns schon auf das nächste Erlebnis

  • Jahr:21 NVC


    Informationsart:Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer

    Information über: Huttenball auf Nar Shaddaa


    Was die Information besagt:Das Finale der Moon-Campions-Leauge im 2 vs. 2


    Die Zeichen stehen auf Huttenball!


    Der große Hahmaca der Hutte und die Giro Stellaris laden ein zum Finale der Moon-Campions-League.




    Nach harten Vormatches stehen sich im Finale nun die Cor Ballers und die Sewer-Weasels gegenüber.


    Das Match wird für sie Komentiert von keinem geringerem als Sly Ke'ke, ehemaliger Starspieler der Gen'dai Fists und nun Inhaber des Last Credits!


    Lange hat man auf diesen Augenblick gewartet und
    jetzt ist es endlich soweit. Holen sie sich noch Heute die Karten im Skyline Center und lassen sie sich das Gemetzel nicht entgehen.




    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.


    Diese Veranstaltung wird am 17.12.2016 um 16:00 Uhr stattfinden. IC könnt ihr eure Karten beim Reisebüro Giro Stellaris im Skyline Center erhalten!

  • Jahr: 21 NVC
    Informationsart: Gerüchte, Videos
    Information über: Jorir Clan und die von Sey'kal gesuchten Sith auf Nar Shaddaa
    Was die Information besagt:


    Eine erst seit wenigen Jahren existierende Plattform im Industriesektor wurde am 03.12.2016 Schauplatz eines Gefechts.
    Es startete als zwei Transporter des Jorir Clans mehrere Männer und Kampfdroiden vor dem Haupteingang abwarfen und sofort das Feuer eröffneten. Angeblich sollen es sich bei den Verteidigern um Imperiale gehandelt haben, Sicherheit besteht allerdings nicht. Der Kampf verlief sich kurz darauf nach drinnen und nach wenigen Minuten zogen die Mandalorianer etwas dezimiert aber offensichtlich als Gewinner wieder ab. Danach wurde die Plattform von mehreren Explosionen erschüttert und ging in Flammen auf.


    Einer der Transporter steuerte danach den Hauptsitz der Sey'kal Corporation auf Nar Shaddaa an. Was genau bei diesem friedlichen Treffen passiert ist lässt sich nur vermuten aber man kann davon ausgehen dass dort zwei, zuvor gefangen genommene, Reinblüter an das Transportunternehmen übergeben wurden. Bestätigt wird die These dadurch, dass Sey'kal fast zeitgleich das Kopfgeld von Luffary Märek und Riiva aufgelöst hat.


    Woher die Mandos wussten wo sie zu suchen hatten ist unbekannt.


  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Video Aufnahme


    Aufnahmeort: Eine schmale Gasse hinter einer herunter gekommenen Spelunke in den unteren Ebenen von Nar Shaddaa


    Zeitpunkt der Aufnahme: Im Verlauf der letzten zwei bis drei Tage


    Aufnahmegerät: Billige Sicherheits-Cam ohne Tonspur


    Bildmaterial:


    Das Video beginnt mit einer spärlich beleuchteten Gasse, die durch Gerümpel wie Schrott, Kisten und Müll an einigen stellen nur noch gerade so passierbar ist. Bei genauerem hinsehen sind zwei zwielichtige Gestalten zu erkennen welche im Schatten an der Wand lehnten. In der Rechten unteren Ecke des Bildes ist nach und nach der lang gezogene Schatten einer Person zu erkennen bis eben diese dann auch tatsächlich das Sichtfeld der Kammera betritt. Sie trägt leicht abgerissene Kleidung und hat eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, der Statur nach zu urteilen handelt es sich warscheinlich um einen Mann. Ungefähr in der mitte des Kamerafokus bleibt die Person plötzlich stehen und scheint von heftigen Muskelkrämpfen geschüttelt zu werden, welche jedoch nach knapp zwei Sekunden wieder zu verschwinden scheinen. Die Gestalt schüttelt kurz den Kopf als wolle sie ein nervtötendes Insekt oder eine leichte Benommenheit los werden und fasst sich scheinbar mit einer Hand wie bei Kopfschmerzen an die Stirn. Nun scheinen die beiden anderen Personen auf den Neuankömmling aufmerksam geworden zu sein und treten aus dem Schatten, direkt vor ihn. In dem schwachen Licht welches die Gasse stellenweise erhellt ist nun auch zu erkennen das es sich bei den beiden um einen rohbust gebauten männlichen Menschen und eine junge Twi'lek handelt. Ihre Körperhaltung ist eindeutig einschüchternder Natur als sie auf die Andere Person zu treten und scheinbar auf sie einreden. Als von ihrem Gegenüber keine erkennbare Reaktion kommt versetzt ihm der Mensch einen Schubser, welcher die Gestalt zwar nicht zum stolpern bringt aber seinen Oberkörper leicht zurückwirft bevor eben dieser wieder in seine Ausgangsposition zurück federt. Erneut keine Reaktion seitens des Opfers, bis auf ein leichtes Zucken des Kopfes und einem verkrampften zu schnappen und entspannen der Fingermuskulatur. Der Mann hohlt aus, dieses Mal wohl für einen Schlag welcher offensichtlich das Gesicht des Unterlegenen treffen sollte. Doch kurz bevor die Faust ihr ziel erreichte reißt die Gestalt uhrplötzlich ihren linken Arm nach oben und fängt so den versuchten Angriff ab. Noch in der selben Bewegung hebt sich seine Rechte und rast schräg auf den Nacken des Angreifers nieder. Etwas dunkles spritzt in das Gesicht seiner Begleiterin welche eben noch höhnisch, jetzt jedoch mit verängstigt aufgerissenen Augen langsam von der Gestalt zurück weicht. Der Angegriffene schaut auf den Mann herab, dieser liegt regungslos da. Die vermummte Gestalt hebt nun ihren Kopf und setzt sich in bewegung, langsam kommt sie der noch völlig verstörten Twi immer näher. Diese versucht noch panisch ihre Waffe zu ziehen, als die Gestalt plötzlich mit einem unerwartet schnellen Schritt direkt vor ihr zum stehen kommt. Der rechte Arm der Twi, in dem sie ihre Waffe hält, liegt nun ausgestreckt auf der linken Schulter des Vermummten. Langsam erschlafft der Körper des Mädchens und der Blaster fällt zu Boden. (Ab hier bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße was Splaterzeug an geht, bin auch zu faul um nach zu sehen. Weshalb ich das hier mal in den Spoiler schiebe und somit die "Möglichkeit" gebe diesen teil aus zu lassen. Normalerweise bin ich auch nicht so der Typ für hack'n slash aber gehört nun mal zum Charakterbild.)

    Hier endet die Aufzeichnung.


    Quelle: Von Hackern illegal auf sämtlichen öffentlichen Seiten und sozialen Netzwerken hoch geladen.



    "Du willst mich brennen sehen? Dann mach mich wütend, möglicherweise überlebst du sogar."


    "Selbstbeherschung bedeutet lediglich auf den ersten Schlag zu warten."

  • Zeit:
    21 NVC




    Art der Nachricht:
    Holonet, Nachrichten, Gerede von Passanten, Cantinagespräche - Nar Shaddaa




    Inhalt:
    "Mehreren Berichten zufolge hat die Schwarze Hand erstmals zu beweisende Offensiven im Huttenraum gestartet. Genau gesagt auf Nar Shaddaa und Nal Hutta. Auf Nar Shaddaa wurden im Duros Sektor zwei kleinere Gangs komplett neutralisiert. Auf Nal Hutta wurden zwanzig Mann der bekannten Organisation gesichtet und dabei beobachtet, wie sie das Haupuartier einer kleineren Söldnereinheit gestürmt haben. Bei allen Vorfällen gibt es Augenzeugenberichte, jedoch nur bei dem Vorgehen gegen eine der Gangs Aufzeichnungen einer Überwachungskamera. Alle anderen Aufzeichnungen wurden gelöscht. Woher die Systemfehler rühren und weshalb gerade diese eine Kamera intakt blieb ist noch unklar."


    *Der Nachrichtensprecher verschwindet und stattdessen wird eben jene Aufzeichnung abgespielt. Diese beginnt zunächst mit einem Rauschen, ehe sich urplötzlich ein klares Bild bietet. Das 'Crib', oder eben der Sitz der Gang, wie er zu großen Teilen ausgebrannt ist. An den Wänden, dem Boden und sogar an der Decke sind vereinzelt glühende, kokelnde Einschusslöcher zu sehen, ebenso wie brennende Gleiterwracks vor dem Sitz der Gang. Hier und da sieht man auch größere Krater im stählernen Boden, die wohl von Detonatoren stammen. Zusätzlich liegen rund vierzehn Leichen verteilt im Sichtfeld der Kamera. Allesamt durch Blasterbolzen getötet, wobei wohl jede der Leichen zur besagten Gang gehört. In der näheren Umgebung verteilt stehen gut zehn Mann in schwarz rote, schwere Kampfrüstungen gehüllt, die ebenso schwere Helme mit rot glühenden T-Visieren tragen. Zusätzlich sind allesamt bis an die Zähne bewaffnet. Blastergewehre, Pistolen in den Holstern an den Gürteln, Kampfmesser an den Oberschenkeln. Zwei weitere führen gerade vier andere Gangmitglieder ab, die ihre Hände auf dem Kopf gefaltet halten, wobei mehr als nur einer von ihnen recht angeschlagen wirkt. Die vier Männer werden in eine Art gepanzerten Transporter verladen, zusammen mit ihren beiden Wachen. Einer der, noch anwesenden, Soldaten trägt statt einem Helm eine schwarze Cap und eine Maske im Gesicht, die nur die Augen frei lässt. Er blickt direkt in die Kamera, vollführt einen präzisen Zweifingersalut und gibt dann mit Gesten Befehle an seine Leute weiter, woraufhin zwei von ihnen an einem Laternenpfahl eine schwarze Flagge hissen, auf der das Emblem der Schwarzen Hand zu sehen ist. Ein rotes Dreieck mit abgeschnittenen Ecken, welches schwarz umrandet wurde und in dessen Mitte sich ein schwarzer Handabdruck findet. Sobald die Flagge vor dem ausgebrannten Gebäude hängt bewegt sich die Kamera wie auf Kommando und nimmt besagte Flagge ins Zentrum der Aufnahme, ehe sie so lange heran zoomt, bis nur noch das Emblem zu sehen ist. Dann endet die Übertragung aprubt.*


    "Derzeit gibt es keine weiteren Beweise für derartige Aktivitäten der Schwarzen Hand außer den Augenzeugenberichten. Doch bisher haben die Hutten nicht eingegriffen. was auch zu erwarten war, da keine der drei genannten Organisationen sonderlich wichtig war. Und dennoch senden diese Männer und Frauen damit ein klares Zeichen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Und jetzt zum Sport mit Ji'too."

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Holonet, Nachrichten, Getratsche


    Information über: Tragödie beim Finale der Moon-Campions-Leauge im 2 vs. 2


    Was die Information besagt: Ein Nachrruf für Thesk "Hammer" Jammer




    Trotz des grandiosen 3:1 Sieges für die Cor Ballers, wird dies doch durch den Tod des Spielers
    Thesk "Hammer" Jammer überschattet. Leider verstarb der Spieler nach einer Beißattacke von Nana McFaceshield noch auf dem Spielfeld.



    Alle Versuche ihn nach dem Spiel zu reanimieren schlugen leider Fehl und machten ihn zu einem wahren Helden des Huttenball!



    Ein Sprecher des Huttenkartells berichtet, dass der große Sponsor Hahmaca der Hutte ihn Postum in die Nar Shaddaa Huttenball Ruhmeshalle aufgenommen hat, für seine Grandiose Leistung während des Finalspiels.


    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.


  • Jahr: 21 NVC



    Art der Nachricht: Historische Veröffentlichung


    Information über: Galaktische Geschichte, die Arbeit der Kongregation der Archivare


    Was die Information besagt: Die Kongregation der Archivare hat eine Zusammenfassung der bekannten galaktischen Geschichte veröffentlicht, die jedem imperialen Bürger zur Verfügung steht: Sternenarchiv


    Wer davon gehört haben kann: Die Information ist öffentlich und frei zugänglich.


    OOC-Information: Bei den Einträgen zur Galaktischen Geschichte handelt es sich um die Kodex-Einträge, die man für das finden von Datacrons erhält. Wir haben die Kodexeinträge abgeschrieben und stellen sie hier gerne für alle Interessierten zur Verfügung.

  • Jahr:
    21 NVC


    Informationsart:
    Augenzeugenberichte


    Information über:
    Raubzüge entlang der Hydianischen Handelsstraße
    Mandalorianer


    Was die Information besagt:
    Entlang der Hydianischen Handelsstraße ereigneten sich eine Reihe von Überfällen auf kleinere Ressourcenpunkte.
    Dieser Bericht spricht von einem Angriff auf einen Söldner-Ring. Bei den Angreifern handelte es sich den Angaben des
    Augenzeugen nach um Mandalorianer. Der Angriff geschah überraschend und wurde schnell entschieden. Es gab nur wenige
    Todesopfer. Die Streiter des seit Weilen für verschwunden geglaubten Kriegervolkes kündigten ihre Rückkehr in die Galaxis an,
    nachdem sie die Söldner überwältigten und ihre Ressourcen plünderten. Viele Söldner seinen anschließend zwangsrekrutiert
    worden. Andere wurden zurückgelassen, vermutlich um von den Ereignissen zu berichten.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Auf Welten, entlang der Hydiansichen Handelsstraße / in Söldnerkreisen

  • Zeit:
    21 NVC


    Art:
    Gerüchte, eventuelle Sichtung.


    Inhalt:
    Lange galten sie als, zerstört, die Revaniter, aber einige Leute scheinen wohl Gerüchte aufgeschnappt zu haben, jemand scheint sogar was gesehen zu haben, aber Gerüchte sind immer so eine Sache für sich.


    Getuscheln zu folge scheinen auf Tatooine, Hutta und Rishi jeweils welche aufgetaucht zu sein. Kopfgeldjäger haben sich schon bereit gemacht, auch einige Militärs scheinen Interesse bekommen zu haben, was wahres daran sein könnte.


    Wo man dies finden kann:
    Berichte im Holonet auf Forenplattformen auf Rishi, Hutta und Tatooine, auch ejweils Cantinagespräche unter wenigen Gästen.

  • Zeit: 21NVC


    Art der Information: Gerüchte, Holonet, Gerede von Bewohnern der unteren Ebenen, Cantinagerede



    Information über: Vermehrt auftretende Kindesentführung





    Inhalt:
    Gerede von Passanten, Personen in Bars und Cantinas besagt in den unteren Ebenen soll es in bestimmten Gebieten vermehrt zu Kindesentführungen kommen. Hier und da wird von Gewaltakten geredet, andere Leute behaupten es wäre genau anders, Gewaltfrei und Trickreich hätte man sich Kindern habhaft gemacht. Leider ist keine Aussage jemals konkret genug als das man wüsste was nun wahr wäre und wer der oder die Täter sind, leider ist auch der Verbleib der Kinder vom Säuglings bis ins Teenager Alter ungeklärt.



    Wer diese Informationen aufgeschnappt haben könnte:
    Aufmerksame Zuhörer in Cantinas, Bewohner der unteren Ebenen, findige Holonetbesucher

  • Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Aufgeschnapptes, Ereignis in Kaas City


    Information über: Festnahmen in der Nexus Cantina


    Was die Information besagt:
    In der belebten Nexusraum Cantina von Dromund Kaas fand heute eine der alltäglichen Kontrollen durch das imperiale Militär stand. Im Zuge dessen überprüften die Sicherheitskräfte drei weibliche Fremdlinge, eine Twi'lek und zwei Rattataki. Wie aus dem Nichts warf eine der Rattatakis ein Whiskeyglas auf einen der imperialen Soldaten und ergriff die Flucht. Auf halben Weg zum Ausgang der Cantina wurde sie von einem Soldaten des imperialen Militärs niedergeworfen und festgenommen, dabei soll diese unflätige Worte gegenüber den Militärs und dem Imperium geäussert haben. Die anderen beiden Fremdlinge wurden ebenfalls festgenommen und abgeführt.


    Ausserhalb der Cantina wurden die Alien dann in kniender Position an die Wand gebracht. Die zuvor flüchtende Rattataki ließ die Worte "Scheiss Imperium!" verlauten, worauf einer der imperialen Soldaten sie mit einem brachialen Tritt gegen den Kopf blutig in die Bewusstlosigkeit schlug. Die blutende Rattataki wurde zusammen mit ihren weiblichen Bekannten anschliessend in eine militärische Anlage gebracht und sind seither nicht mehr auf den Strassen von Kaas City aufgetaucht.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Nexusraum Cantina, Kaas City

  • Jahr:22 NVC


    Informationsart:Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer

    Information über:
    kullinarischen Reise der Giro Stellaris

    Was die Information besagt:Es gibt noch freie Plätze für die Veranstaltung am 14.01.2017



    Sind Sie probierfreudig? Lieben Sie den Hauch des Unbekannten? Genießen Sie das Kitzeln fremder Genüsse auf Ihrer Zunge?


    Dann haben wir, das Giro Stellaris-Team, genau das Richtige für Sie.




    Buchen sie noch Heute im Skyline-Center oder im Holonet und kommen sie mit uns ins Reich der Aromen.


    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.



    Wir haben noch 6 Plätze frei für unsere Veranstaltung am Samstag und würden uns freuen, wenn sich noch Teilnehmer finden. Solltet ihr IC buchen oder Informationen bekommen wollen, dann besucht uns heute Abend im Skyline Center, solltet ihr aus OOC Gründen keine Zeit haben ins Skyline Center zu kommen, schreibt einfach mir oder Shayri eine PM hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!