Beiträge von Isoroku yamamoto

    Nabend


    Ich sag das nochmal das letzte addon wurde mit light sihgt abgeschlossen. Aussage von bioware llivestream. So bei den aktuellen wissen wir es nicht.


    Wiso nicht ? Ganz einfach weil sie im Life stream sagten das sie abwarten wollen bis zum nächsten addon etc ob gut oder böse mehr Punkte bekommt. Das würde bedeuten Opfern man dies nicht ändert das es durchaus das dunkle Ende sein kann. Nun vielleicht wissen wir nach den neuen livesgream der ja jetzt bald kommt mehr.


    Aber Spekulationen bringen uns nicht wirklich weiter. So das mein Teil dazu.


    LG und gn8


    Iso

    Guten morgen.


    Also das das die light sight gewinnt trifft erstmal nur auf letzte addon zu nicht auf das aktuelle. Das wurde von bioware so in den letzten Life stream verkündet.



    Und zu der Sache mit der Republik und den sith imperium ist zu sagen das man auf light sie Briefe bekommt teilweise auch auf dark Sight das rep und imp auf Frieden hoffen und denn auch wollen. Arcina schreibt in einen Brief das ihrer Meinung nach in der Galaxie Platz genug für 2 imperien ist.


    Malcom schreibt das sie die Grenzen der ewigen allianz respektieren und an Frieden und ihrer Unabhängigkeit interessiert sind. Er schreibt auch das die Republik alle schiffe Fahrzeuge und Gebiete sowie das gesamte Personal ( militär etc) unter der Kontrolle der Allianz dauerhaft an diese ewige allianz übergibt und man sämtliche rechte und Ansprüche antritt.



    So kommen wir zu den mandos. Ich finde das ist recht einfach die mandalorianer haben im letzten addon eine Allianz mit der Allianz gebildet. Sind Dank der neuen mandalor Teil dieser. Sie selbst schließt sich ja an und sagt ja sowas wie sie kann sich keinen besseren Platz für sich und die ihren vorstellen. Somit sollte klar sein das die mandalorianer Teil der ewigen allianz sind. Und die die sich weigern sind ja eh nicht mehr wirklich mandos weil dar manda. Nur wer mandalor folgt ist Mandalorianer etc.


    Und zu den sith sei gesagt das in Briefen und in einen Kodex Eintrag ( Briefe weiß ich zu 100% Kodex bin ich mir nicht ganz sicher) das Arcina bewusst korriban als Ausbildungsstätte vernachlässigt und den Hauptaugenmerk der Sith Ausbildung auf den Standort der Dromund kaas legt. Da sie beabsichtigt dort die Haupt Ausbildung der Sith bzw die Mehrheit der sith dort zu betreiben. Wie es vor der Rückeroberung korriban's gewessen ist. ( und ja auf Kaas gibt es eine sith Akademie)


    LG. Iso

    Zeit:
    21 NVC



    Art der Nachricht:
    Militärische Kommunikation Dromund Kaas


    Inhalt:
    Es Handelt sich um eine Nachricht des Imperialen Bergungsdienstes an das Kriegs und Offensiv Ministerium.



    Der Inhalt befasst sich mit einen Bericht über die bereits vor jahren Aufgegebenden Suche nach einer Kampfgruppe mit den Namen: Schutzschild. Die Kampfgruppe wurde im ende des Jahres 15 NVC. Bei einer Kampfgruppen Station nahe der Imperialen welt Thule Bewaffnet und mit Vorräten versorgt zumindest das was von der Gruppe nach den Kämpfen mit der Republik übrig war. Als dann im Jahre bzw um den Jahreswechsel 15/16 NVC. Der kreuzug der Beiden Prinzen des Ewigen Imperiums begann mit der darauf folgeden Invasion des Ewigen Imperiums. Wurde die Kampfgruppe ausgesannt um sich mit einer Chiss Flotte zu treffen die zufällig in der nähe Operierte. Nach dem die beiden Flotten sich trafen erhielten sie dem Befehl loszufliegen sich mit andere verstreuten verbänden zu treffen. Söldner und Private Kampfschiffe zu rekutieren. Dann den Imperium mit dieser Verstärkung Richtung Korriban oder Dromund kaas zu ziehen um dann dort Entsatz zu Leisten.


    Erste Berichte der Kampfgruppe Schutzschild deutete darauf hin Kontakt zu einer Handvoll Schiffen gehabt zu haben die eingereiht wurden. Die Flotte Zog dann weiter. Weitere Meldungen wurden nur Sporadisch gesendet in der letzten Meldung hieß es Das die gemischte Flotte Sich zurück zog sie weigerte sich zu senden welchen kurz sie einschlugen und verscwhanden.


    Die Kampfgruppe hatte eine Assault Group Bei sich bestehend aus Sith, Imperialen Marine Soldaten sowie Soldaten Der Chiss bei sich. Der Bergunsdienst vermutet das die Assault Group Mit Der Kampfgruppe Schutzschild Als die Kommunikation des Imperiums zusammen Brach, sich Absetzte da weitere Befehle des Rates Der Sith, der Imperialen Marine sowie des Imperial High Command nicht mehr übertragen wurden und Schlussendlich die gesammte Kommunikation zusammenrach.


    Der Bergungsdienst vermutet das Die Befehlshabeden Sith und Offiziere davon ausgingen das das Imperium gefallen war oder kurz davor stand zu fallen und zogen sich deswegen zurück. Eine Kürzlich geborgene Datenkapsel lies diesen Schluss zu so das diese Meldung nun den alten Berichten hinzugefügt werden konnte.





    Wo dies zu lesen/hören ist:
    Dromund Kass. Getuschel und Gerede Innerhalb des Bergungsdienstes und des Kriegs und Offensiv Ministeriums. sowie Offizielle Kommunikation on diesen.

    Jahr: 21 nVC



    Informationsart: Nachrichten und Holonet Meldungen sowie Beobachtungen.


    Was diese Informationen beinhalten: Ein Angriff mit Kampfbots und security Droiden. Heute am Späten Abend wurde ein Alter Büroturm von Security Droiden Sowie einer großen Anzahl an Kampfbots attackiert. Es Kamm zu einen heftigen Schusswechsel gefolgt von mehren Explosionen.. Anschließend nach den Gefecht Brannte der Büroturm fast komplett aus. Es gibt keine Informationen wieso der Büroturm angegriffen wurde. oder wie viele Todesfälle es gegeben hat.



    An welchen Ort passierte es ?


    Bankensektor Nords Hälfte von Nar Shaddaar.