Heyho!
Nachdem nun doch eine ganze Weile bereits vergangen ist, habe ich mich dazu entschlossen mal wieder nach einem/r Schüler/in zu suchen!
Wichtig ist hier vorab, dass es natürlich einige Sachen zu bedenken gilt: Zum einen, ich schreibe gerne recht detailliert. Das heißt, man sollte entsprechend Interesse an längeren Posts mitbringen. Das Andere ist, eine Gildenmitgliedschaft bei Sektion Zerek wäre notwendig.
Besonders cool fände ich es natürlich, wenn der Char nicht nur der siebte Twink in der dritten Gilde wird, sondern beide Partien willens und in der Lage sind da einen gewissen Fokus drauf zu legen. Wichtig ist hier natürlich: RL geht immer immer immer vor und ich werde niemals, unter keinen Umständen jemandem Vorwürfe oder sonst was machen, nur weil RL-Angelegenheiten dazwischen kommen!
Was ebenso wichtig ist: Unsere Gilde ist sehr Queer-freundlich, das heißt, dass Interessenten nach Möglichkeit kein Problem damit haben sollten.
Informationen zum suchenden Charakter:
Name: Rana 'Tallastas' Xi'res
Titel: Darth
Volk: Sith-Reinblut
Alter: 62 (Wenn man das vom Reinblut auf Menschen runterrechnet käme das vermutlich eher so auf 40 Jahre, da Reinblüter ja eine deutlich größere Lebensspanne haben.)
Fraktion: Imperium
Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Sektion Zerek (ehemals Königreich Khotep)
Hintergrund: Als Herrscherin über den Planeten Khotep und Sith Hexe ist Tallastas stets daran interessiert ihre Macht zu mehren. Nachdem ihre letzte Schülerin soweit nun sehr selbstständig vorgehen kann und keine großartig weitere Ausbildung mehr benötigt, hat die Darth entsprechend wieder Kapazitäten frei.
Informationen zum gesuchten Charakter:
Name: IC-angemessen
Volk: egal (Aliens werden aber auch wie Aliens behandelt)
Fraktion: Imperium
Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Ja
Hintergrund: Ein/e junge/r Sith, die/der sich durch Kompetenz, Eigeninitiative und Stärke auszeichnen kann. Ich suche hier nicht nach einem lichtschwertschwingenden Sklaven, sondern nach jemandem, mit dem man in viele Richtungen gehen kann und auch etwas Rückgrat besitzt. Wer Tallastas kennt weiß, dass sie keine hohe Meinung von Ja-Sagern hat und sich über diese bestenfalls lustig macht. Entsprechend gibt es hier auch viele Optionen und Ideen zu Konzepten. Was mir wichtig ist: Ich brauche/will hier kein Wunderkind, das innerhalb von zwei Wochen die halbe Bibliothek von Tall auswendig kennt und alle ihre Tricks beherrscht. Es geht mir um einen interessanten Charakter viel mehr als irgendetwas super talentiertes.
Ich hoffe, das hier weckt entsprechend Interesse! Ich schaue gern regelmäßig auf SWTOR-RP rein, allerdings bin ich leichter über Discord zu erreichen. Mein Nickname dort ist shielenvar