Aurritur schickt mich, um Freitag, den 30. September für die Auktion zu sichern.
Auch haben wir weiterhin Interesse daran eine Rede für den ersten Tag zu schreiben und zu halten.
Details zum Event gibt es natürlich dann wie immer im Extra Thread.
Aurritur schickt mich, um Freitag, den 30. September für die Auktion zu sichern.
Auch haben wir weiterhin Interesse daran eine Rede für den ersten Tag zu schreiben und zu halten.
Csan
Danke für die Auflistung der Termine. Unsere interne Abstimmung hat ergeben, dass Sonntag der zweite Oktober für uns das beste Datum für den Mandomarkt wäre.
Ich hoffe das lässt sich mit den anderen noch offenen Events vereinbaren. Die übrigen Termine wären für uns echt schlecht.
Beste Grüße an alle!
Würden uns gern den Freitag schnappen
Würden uns gern den Freitag schnappen
da müsst ihr euch einig werden? xD gibt ja nur einen
Oh mist, sorry, da hab ich gepennt
Wer zuerst kommt und so... Dann nehmen wir den Donnerstag.
//Edit: Am Montag (12.9.) haben wir ein Gildentreffen, da bequatschen wir dann nochmal alles. Dienstag oder Mittwoch kommt dann der Thread dazu Wird irgendwas für Reinblüter ^^
Okay, damit sind alle Termine verteilt - wir haben tatsächlich wieder eine volle und wie es aussieht, abwechslungsreiche Woche vor uns bitte erstellt zeitnah eure Veranstaltungs-Infothreads + Kalendereinträge!
Bleibt nur noch zu verteilen, wer bei der Parade eine Rede hält - wie gewohnt haben wir zwei Slots zu vergeben. Rein der Fairness halber würde ich vorschlagen, dass Leute bevorzugt werden, die im letzten Jahr keine Redner waren, sollten sich mehr als zwei Interessenten melden. Freiwillige vor!
Event werden wir wie üblich stellen und wie üblich kann ich auch wieder labern, da ich das aber schon so oft gemacht habe, würde ich hier erstmal zurückhaltend abwarten, ob sich genug andere Redner finden, die das machen möchten.
Ich setze die Tradition gerne fort., war tatsächlich letztes Jahr auch kein Redner und werfe demnach meinen Hut (oder eher die Federmaske) in den Ring
Ich würde gerne für den anderen Rednerplatz mich (bzw. meinen Charakter Renigidius Ganthum) und Nebula s Lord Tydesh Tashsiqsaa als Doppelspitze vorschlagen/bewerben. Ich übernehme dabei einen Part und Nebula übernimmt dann nahtlos (oder verkehrt herum - dass würden wir uns noch ausmachen).
Edit: Wir würden dabei beide als Vertreter des Projekts "Gouvernats Xavost" auftauchen. Da unsere Gilde schon die letzten 2 Jahre vertreten war treten wir natürlich gern beiseite, wenn sich jemand Neues findet.
Könnten wir demnächst für die Planung feste Redner haben? Eine gute Rede zu schreiben ist keine Sache von 20 Minuten
So, den Nexus-Eintrag gemacht.^^
Wie wäre es mit einem Archiv-Unterverzeichnis für die vorige(n) Events?
Ich würde mal sagen: Wenn sich bis Sonntag, 18. September, keine weiteren Redner melden außer Vastor und dem Duo vom Governat Xavost, haben wir unsere Slots belegt Eine Woche sollte fürs Redenschreiben hoffentlich noch ausreichen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!