Es ist schön, dass man es voranbringen will, aber man sollte wirklich ZUERST den Timeslot festmachen. Es ist extremst unglücklich, dass wir von der Orga grade hängen gelassen werden. Aber keiner von uns sollte einfach loslegen und Tage festmachen, wenn wir noch nicht einmal die Woche kennen.
Wir haben da 5 Auswahlmöglichkeiten und die sind nicht irrelevant. Es gibt Wochen, wo weniger Leute können aufgrund von RL Verpflichtungen. Manche sind vielleicht in einer Woche weg, haben Spätschicht in Einer, Besuch in der Anderen. Das ist wichtig herauszuarbeiten. Es ist nicht hilfreich, wenn sich jeder seinen Tag auf Risiko rauspickt und am Ende steht die Woche, an der mehrere Leute nicht können.
Das hätte zumindest meinen Aufschrei abgemindert, wenn man sich erst um den Timeslot kümmert und man nicht "Dips" ruft.
So.^^ Um aber eine Diskussion vorzubeugen und die Laune wieder zu heben, machen wir lieber was Produktives.
Wir hatten als Timeslots:
1. Sonntag, der 8. September bis Sonntag, der 15. September
2. Sonntag, der 15. September bis Sonntag, der 22. September
3. Sonntag, der 22. September bis Sonntag, der 29. September
4. Sonntag, der 29. September bis Sonntag, der 6. Oktober
5. Sonntag, der 6. Oktober bis Sonntag, der 13. Oktober
Nexusraumcantina: 3, gefolgt von 4 und 5 (Traditionsgemäß reserviert den Dienstag)
Xavost Prime: 1, 2, 3 und 4
Sturmregiment: 4 als beste Wahl (Militärball, reserviert voraussichtlich aus Tradition den Samstag)
Infernum: 1, 2 und 5
Vindicar: 3, gefolgt von 1 und 5
Dha'Beviin: ???? (und wird dann wahrscheinlich Sonntag bevorzugen?)
Aaray Dha'Beviin Könnt ihr euren Favoriten noch hier reinposten? Ich weiß nicht ob vielleicht Privatnachrichten umgingen. Damit könnte ein klares Ergebnis gestaltet werden.
Nayezi Ich finde bei euch auch keine Meldung zur Lieblingswoche. Aber ihr würdet gerne was machen? Bitte gebt was durch
Alle Anderen, die ich vielleicht übersehen habe: Schreit auf
Damit hätten wir aber vorerst den Favouriten bei...:
- Woche 3 (22-29 Sept.) [hatte 2 Beste Woche Meldungen]
- Woche 4 (29 Sept.- 6 Okt.) [hatte 1 Beste Woche Meldung]
- Woche 1 (8-15 Sept.) [hatte 1 Beste Woche Meldung]
- Woche 5 (6-13 Okt.) [keine Beste Woche Meldung]
Die Wochen haben die meisten Stimmen. Die wenigsten Stimmen, aber mit einer "Beste Woche Meldung" hat der Zweite Termin.
Mein Vorschlag: Warten wir nochmal auf Alexander Veidt für 3 Tage und machen uns an Deko und klabustern aus wer eine Rede halten will. Wir haben ja Interessenten und den Willen wieder die Tradition fortzuführen
Rednermeldungen haben wir:
- Bloodred Curse mit einer Premiere beim Mitmachen
- Xavost Prime würde auch gerne eine Rede halten
- Vindicar bietet Rednerhilfe und Rede an. Liest sich aber so, als würde man dort nicht darauf bestehen Venefycia Lese ich das so richtig?