Das Projekt "Schmugglerhöhle" soll einmal im Monat auf Coruscant stattfinden. Immer ab 20 Uhr, freitags oder samstags. Wir wollen damit das Open RP auf Coruscant wieder etablieren und aktiver gestalten, zudem soll es ein Anlaufpunkt für das Knüpfen neuer Kontakte unter RPlern auf republikanischer Seite sein.
Weitere wichtige Fakten für euch sind folgende: Die Schmugglerhöhle ist am Rand des Gebiets unter der Kontrolle der Händlergilde auf Coruscant und befindet sich ic auf dem alten Markt. Es gibt durch den schwankenden Einfluss von Coruscant Security Force und Händlergilde immer wieder neue Möglichkeiten für Rp Ansätze, dass in der Cantina verschiedene Gesellschaftsschichten von Corusant einfinden können.
Wichtig ist auch, dass Highlevel-Charakter (Jedi, Mando, Senatoren mit Leibwächtern usw.) bitte vorher angemeldet werden. Zudem muss auch größeres Konflikt-RP vorher OOC angemeldet werden. Es ist auch ein aktives Zusammenspiel mit der Kopfgeldjägergilde geplant. Betrieben wird die Cantina von Kelasterian (ic: Kaladon).
Projekte & Gilden von „Eeonwe“
Kleines RP-Projekt auf Nar Shaddaa, bespielt wird bisher eine Tanzbar, ein Schnellimbiss und ein Tech-Shop
Ungewohnt hygienische Wellnessoase auf Nar Shaddaa.
Eine Musikband, die zu jedem Anlass, überall in der Galaxis gebucht werden kann, dies bedeutet, dass sie nicht Ansässig an einem Ort ist. Diese neuartige Band, zeichnet sich durch viel Feuer und Aggressive Musik aus. So halten sie auch nicht zurück, in den Künsten dies dar zu stellen und die Wünsche der Veranstalter zu erfüllen.
Einst war Coruscant nicht nur das Herz der Republik, sondern auch die Heimat des Ordens der Jedi. Doch mit der Verwüstung Coruscants und der Zerstörung des dortigen Jedi-Tempels durch die Sith vor nunmehr drei Jahrzehnten, war der Orden gezwungen, sich auf die versteckte Welt Tython zurückzuziehen. Doch mit der Zeit konnte ein Teil der Jedi abermals auf Coruscant Fuß fassen. Was zunächst in Form einer kleinen Jedi-Vertretung in den oberen Stockwerken des Jeoffray-Dokkz Towers im Block Dorn-Isk nahe des Senatsdistrikts begann, entwickelte sich, mit zunehmender Zahl an fähigen Jedi-Rittern und lernwilligen Padawanen, rasch zu einem Knotenpunkt des Ordens. Die Vertretung bot alle Grundzüge, die die Jedi benötigten, von Besprechungs- und Unterrichtsräumen, über eine Archivschnittstelle für Recherchen aller Art, bis hin zu Meditations- und Trainingsräumen. Als Leiter der Vertretung war der Keldor Jedi-Meister Bornal Nyssla benannt worden. Der geduldige und politisch begabte Meister kümmerte sich lange erfolgreich um die bürokratischen Abläufe innerhalb der Vertretung. Doch mit dem Tod dieses beliebten und weitsichtigen Jedi wurde eine Zeit der Veränderung eingeleitet.
Um die Zukunft des Ordens zu sichern und auch neue Generationen an Jedi ausbilden und auf Missionen zum Schutze der Republik schicken zu können, wurde gemeinsam mit dem Senat beschlossen, die Coruscanter Vertretung in eine vollwertige Jedi-Enklave umzuwandeln. Im Zuge dieser Umwandlung wurde ein Enklavenrat gegründet, der zukünftig für alle organisatorischen Belange der Jedi in der Enklave verantwortlich sein würde. Darüber hinaus wurden die Räumlichkeiten der ehemaligen Vertretung deutlich vergrößert und erweitert und umfassen mittlerweile einen Abflughangar, zusätzliche Quartiere für Jünglinge und Padawane, eine Holocronkammer und ein Analysezentrum, sowie Räume für militärische oder diplomatische Besprechungen, Gefängniszellen und eine medizinische Versorgungsstation.
Auf der noblen oberen Promenade von Nar Shaddaa liegt der Club Red Lady und begrüßt die Nachtschwärmer schon von weitem mit seiner grellen, einprägsamen Holoreklame.
Für RPler, die sich für verschiedene Aspekte der Forschung im imperialen Kontext interessieren.
Lehrbetrieb: Vorträge, theoretische und praktische Übungen, Exkursionen
Forschungsbetrieb: Forschungsaufträge bearbeiten, selbst forschen und entwickeln und andere dabei unterstützen.
Die Nexusraum-Cantina ist eine in Engine und Lore vorhandene Cantina in Kaas City. Das dazugehörige Projekt versucht sie im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten dazu passend darzustellen.
OOC ist anzumerken, dass es sich um ein offenes RP-Projekt handelt - für jeden zugänglich. Das heißt, in der Kopfgeldwoche kommen dauernd PvEler rein, es gibt seltsame Konzepte und RP-Hasser, die zu stören versuchen. Aber auch RP-Einstiegsmöglichkeiten für Neulinge.
Die Schmugglerallianz ist ein Zusammenschluss von selbständigen Raumnhändlern und Raumschiffeignern, sowie Piloten und andere Besatzungsmitliedern.
Im allgemeinen durchaus selbständig, sehen sie sich auch in der Traddition von Hylo Visz's smuggling contingent.
Allerdings haben sie sich engere ethische Gundsätze gegeben und sehen sich nicht als krimninelle Organisation, sondern eher als eine Gilde von Raumfahreren, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen, wenn es um ihren Vorteil geht, aber auch das Herz am richtigen Fleck haben, wenn Unschuldige Hilfe brauchen.
Der Handel mit Sklaven, Drogen und Kriegsausrüstung wird intern abgelehnt und keine Aufträge in diese Richtung unternommen.
Liberales/progressives Sith-RP mit Fokus auf immersivem, Lore-kompatiblem RP, mystischen Aspekten der dunklen Seite sowie Akolythen-Ausbildung. Mit Gründung in 2012 zählen wir zu den ältesten noch aktiven Gilden dieses Rollenspielservers.
Die Gilde "Kult der Vindicar" beschreibt das Gefolge von Darth Vastor, welches sich im Outer Rim, genauer an der Grenze des Anoat-Sektors, niedergelassen hat und dort den Dienst für das Imperium verrichtet. Wer zur Gilde gehört, gehört auf die ein oder andere Art zum Gefolge. Den Löwenanteil an SCs machen dabei Sith-Charaktere verschiedenster Rassen und Professionen aus, wie es für ein Sith-Gefolge zu erwarten ist. Ergänzt wird dies durch interne Akolythen, Soldaten, Mediziner und andere Nichtsensitive wie Bedienstete, Sklaven, Agenten oder Piloten.