Exkursion Freitag, 29. September 2023, 19:45-Samstag, 30. September 2023, 00:00
Sprich es ist wegen einer Minute auch am Samstag als Termin eingetragen - und ausserdem recht breit
Exkursion Freitag, 29. September 2023, 19:45-Samstag, 30. September 2023, 00:00
Sprich es ist wegen einer Minute auch am Samstag als Termin eingetragen - und ausserdem recht breit
Wer von den anderen Interessenten möchte dann die zweite Rede an dem Abend zum Besten geben? Gibt es da bereits eine Einigung?
Wir treffen uns morgen Abend zur Paradenprobe und würden uns freuen, wenn auch die RednerInnen kurz reinschnuppern.
1) Braucht es mehrere Reden? Bzw. hängt der Bedarf nicht auch von der Länge Csans/Lienas' Rede ab?
2) Wenn 'ja', welches Thema reißt Csan an, welches wollt ihr noch?
Mein Thema wird Opferbereitschaft sein ... ganz grob - die politischen Reden überlasse ich gerne Sith, da passt so ein Thema auch besser hin.
So.. Noch mal ein Aufruf: Wer hält nun die Reden? Lienas und Venefycia? Seh ich das richtig?
Wer von den anderen Interessenten möchte dann die zweite Rede an dem Abend zum Besten geben? Gibt es da bereits eine Einigung?
Wir treffen uns morgen Abend zur Paradenprobe und würden uns freuen, wenn auch die RednerInnen kurz reinschnuppern.
1) Braucht es mehrere Reden? Bzw. hängt der Bedarf nicht auch von der Länge Csans/Lienas' Rede ab?
2) Wenn 'ja', welches Thema reißt Csan an, welches wollt ihr noch?
Zu 1) : Ja, es sind zwei Reden geplant. Das hängt mMn nur unwesentlich von der Länge ab, denn eine zweistündige Rede wird sicherlich niemand halten und im üblichen Rahmen passt es mit 2 Reden.
So.. Noch mal ein Aufruf: Wer hält nun die Reden? Lienas und Venefycia? Seh ich das richtig?
Bin dran ^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!