Update 7.0 The Legacy of the Sith

  • Keine verschiebung hab beim Support, eigentlich wegem was anderem, angrufen heute um 12 Uhr verschoben wird nicht ^^

    Wwwwwhat?!

    Ja ich rufe bei dennen an und schleime rum ;P
    ist nicht verboten ^^
    Die sind alle ganz nett da die meisten kennen mich von früher und dort wird einem immer geholfen wen man lieb und höflich ist
    (als dunkler Lord ist man ja nie höflich und lieb und artig :face_with_tongue:)

    Wie gesagt laut deren Stand wird es morgen wie geplant aufgespielt

  • Morgen 17uhr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Tja, muss ich dann heute auch mal reinsehen. Was in Discord so rumkommt, klingt ja eher ziemlich enttäuscht bis geladen.

    Naja, ist wirklich viel Murks, die Story ist so lala, Manaan ist zum einschlafen, das neue Equipsystem ist in meinen Augen eher Blödsinn weil es nur noch eine Rüstung gibt die man nicht mehr mit Modis aufrüsten kann wodurch man wirklich gezwungen ist die Designerslots zu benutzen, was natürlich NICHT für die Waffen geht, willst du im PVE ne hübsche Waffe haben musst du auf Werte verzichten undundund, soweit ich das bisher beurteilen kann mit Lvl 80 seit ein paar Std.

    Das UI und Inventar etc ist grottenhässlich, Augenkrebsgefahr, auch bei den Dekos haben sie gepfuscht, so erstrahlt die Türwand der Vaiken-Dekoswände mit Spiegelglanz während die Wände dazu weiter matt sind, was absolut nicht zueinander passt usw.

    Auch bei den neuen Konfigs hast du leichte Einbußen, die aber verschmerzbar sind, dafür ist es mal funny als Söldner z.B mit ner dicken Sturmkanone und Kommandoskills rumzulaufen.

  • Ich habe bisher wenig gefunden, das mich in Freude hat erstrahlen lassen.


    Generell verhunzt das Umskillen bei mir regelmässig die Action Bars. Die kann ich jedesmal neu anordnen. Also ein schneller Wechsel auf den neuen Kampfstil ist so nicht möglich, weil jedesmal die Fähigkeitenauswahl teilzurückgesetzt wird und die Actionbars neu angeordnet werden müssen.

    Angeblich ist das ein Bug der nicht bei allen Spielern auftritt.
    Zusätzlich sind mir direkt Bugs in den Fähigkeiten aufgefallen.


    Von Übersetzungsfehlern fange ich gar nicht an. Der FP soll auch verbugged sein.


    Es ist halt schon arg enttäuschend, wenn man auf der einen Seite liest, dass diese "Expansion", die man lange angekündigt und gehyped hat, gerade einmal 2-3h Storycontent liefert. Ärger kommt noch dazu, wenn man einlogged und nicht über marginale Bugs am Rande stolpert, sondern quasi zwangsweise mitten rein brettert. Und (übertrieben gesprochen) sauer macht es, wenn man im Hinterkopf behält, dass dieser ausgerollte Alpha-Test, dessen Release noch verzögert wurde, sich "Expansion" nennt und eine Änderung zu einer Ekel-GUI enthält. Schön ist die nämlich echt nicht.

  • Mich stört am meisten das gewisse basics noch immer nicht umgesetzt worden, die nicht vorhandene Möglichkeit Waffen in Outfits zu packen würde ja schon erwähnt.


    Das UI finde ich gar nicht so schlimm, ich mag es sogar irgendwie. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass etwas neu und Mal anders ist, kann ich nicht wirklich sagen.


    Und zum Storycontent kann ich nichts sagen, den spiele ich seit Ossus nur noch um leveltechnisch up to date zu sein.


    Ansonsten träume ich weiter von Dingen wie frei begehbaren Phasen, mehr Frisuren und optische Anpassungen und so weiter...

  • Es ist einfach nur scheiße, wirklich verhunzt, bugs sind ja nichts neues aber das? Also ich bin da gänzlich enttäuscht drüber was die dort gedroppt haben.

    Das einzige worauf ich mich immer freue war wirklich die Story und mit dem neuen Trailer wäre es sau interessant geworden, aber was dabei raus kam ist eher Schmutz.

  • Es ist einfach nur toll, wirklich gelungen, bugs sind ja nichts neues aber das? Also ich bin da gänzlich überwältigt drüber was die dort gedroppt haben.

    Das worauf ich mich immer am meisten freue war wirklich die Story und mit dem neuen Trailer wäre es sau interessant geworden, aber was dabei raus kam ist halt noch besser.

    Ja da stimme ich dir zu, Taz, der Patch ist auch für Swtor Verhältnisse absoluter Schmutz. Wofür haben die 2 Monate verschoben? Hatten die noch gar nichts gemacht? Wirkt wie in 2 Monaten zusammen geschustert. #Quality

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Gibt mit Sicherheit viel Diskussionsstoff über das neue Update, ich habe gestern leider nur kurz rein schauen könne aber heute mach ich mir ein besseres Bild. Was ich aber denke. JO ist mit Sicherheit noch viel Verbesserungsbedarf aber nach meiner Erfahrung sind Alpha Tests zwar schön und gut aber das meiste wird eh erst nach Veröffentlichung gefixt.


    Alsoooo hoffen wir auf noch ne Reihe noch folgende Patches^^

  • Tja, für mich ist Legacy of the Sith eine riesen Enttäuschung.
    Ich finde die Manaan Story und den Flashpoint inhaltlich langweilig, auch wenn das Geschmackssache ist. Weiter auf die Geschicht gehe ich nicht ein, um Spoiler zu vermeiden.

    Meine Waffenskins kann ich nicht nutzen, wenn ich mein Gear upgraden will und und und.....das meiste wurde hier ja schon gesagt!


    Eine EXPANSION? Nichtmal für SWTOR Verhältnisse!


    Wenigstens haben sie die alte Intro Musik wieder aktiviert....Aber vor Patch 7.1 werde ich das Game nicht groß spielen.

  • Sie haben halt schlicht nur an die PVP und PVEler gedacht die RPler haben sie total vergessen vermute ich mal.
    Und zur Story naja mehr hin und her gerenne weniger Story bzw Gespräche ja das ist nicht schön, und dann auch noch ein "Extra Paket" nur für das rauszubringen was 40 Euro kostet.... peinlich peinlich ^^

    Wie immer

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Also ehrlicherweise sehe ich nicht wo an PVE'ler gedacht wurde. Der Raid kommt doch auch erst mit 7.1. Das Gearing ist nur noch komplizierter geworden. Die Klassenänderung sind dieselben wie auf dem PTS (wobei nicht ganz der Hexer kann nun Gegner heilen). Raids und Instanzen sind zumindest von dem was ich gestern sehen konnte teilweise sehr sonderbar angepasst.


    Noch ein Edit: Ich hab völlig vergessen, die ,,neuen'' Setboni sind maximal unkreativ und bescheiden. DIe neuen Skilltrees hingegen finde ich nicht schlecht, aber scheinbar war dann die Kreativität aufgebraucht sodass es nur für so Dinge wie 3% Elementar/Internal Schadensreduktion gereicht hat. Und neue Taktische Items gab es auch nicht.

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Kari ()

  • Also ehrlicherweise sehe ich nicht wo an PVE'ler gedacht wurde. Der Raid kommt doch auch erst mit 7.1. Das Gearing ist nur noch komplizierter geworden. Die Klassenänderung sind dieselben wie auf dem PTS (wobei nicht ganz der Hexer kann nun Gegner heilen). Raids und Instanzen sind zumindest von dem was ich gestern sehen konnte teilweise sehr sonderbar angepasst.


    Noch ein Edit: Ich hab völlig vergessen, die ,,neuen'' Setboni sind maximal unkreativ und bescheiden. DIe neuen Skilltrees hingegen finde ich nicht schlecht, aber scheinbar war dann die Kreativität aufgebraucht sodass es nur für so Dinge wie 3% Elementar/Internal Schadensreduktion gereicht hat. Und neue Taktische Items gab es auch nicht.

    Story Erweiterung. Questreihen gehören auch zu PVE Content.
    Ob nun komplizierter oder schlechter, sie wurden zumindest mit Content versorgt.

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Für mich meint "RP-Content" so etwas wie:


    Mehr Infos aus dem Alltag der Fraktionen, jenseits eines instanzierten und in sich abgeschlossenen Gebietes.

    Mehr offene Welten, in denen Dinge passieren. Auf Manaan hat man nicht wirklich etwas von einer Besatzung mitbekommen. Das hätte genauso gut ein Stoßtrupp oder eine verdeckte Operation sein können. "Kriegsfeeling" auf einer hart umkämpften Welt, wie es auf den Konzeptzeichnungen zu den Manaan-Artikeln erschien, hatte ich da nicht wirklich.

    Generell gehört für mich zum RP-Feeling auch etwas wie Räumlichkeiten in denen man sich normal aufhalten kann. Das war schon immer ein Manko. Auf Onderon im Palast und beim - übertrieben komplizierten - Weg durch die Straße kam mir das schon so halbwegs rüber.

    Dinge halt, mit denen man im RP arbeiten kann ohne gleich den Superhoshi markieren zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!