Beiträge von Auren Thatch

Moin allerseits,

also falls der Mando Markt gemacht wird - ich hätte wieder eine "Gast sklavin"
    Für den Ball - je nachdem was fehlt / ergänzt werden soll W Sith / M Soldat
    und für zwischendurch Bäckermeister Broor mit seinem Repulsorwägelchen und frisch duftenden Backwaren.
    (Als Sith könnte man sich frei bedienen, macht dings bums und so, alle anderen müssen bezahlen^^)

Das ist was ich anbieten kann da ich 70% der rp chars gelöscht hab.
    Die Backstube ist noch nicht fertig um sie als ganzen Abend für Gäste zu öffnen damit auch mal Sith oder andere Spaß am backen haben (könnten)^^
    Gilde fehlt auch noch, für die überschrift der Backstube im Titel.

Hallöchen,

ich würd gern auch mein Handtuch mit in den Ring werfen da dieses Trennen und so fast genau auf mich passen tut.
    Ich hab bei der Umfrag, Nein, angeklickt.

Einige sagten in der vergangeheit ich solle doch das spielen was ich kann, z.B. meinen Beruf im ic ausspielen - ist nur schwer umzusetzen.
    Grund der Aussage war, weil ich gerne etwas bespielt habe wovon ich nur IC 2% erfahrung drin hatte, nie Geduld hatte die 2 RL Jahre darauf zu warten befördert zu werden, die Geduld und Zeit hab ich garnicht und rund um die Uhr oder 30 Tage oder 365 Tage swtor daddeln geht bei mir eben auch nicht, drum hab ich mir in der Vergangenheit immer mal wieder etwas höheres erstellt und wollte damit mit den anderen mitspielen was nicht gut ausging.
    Deswegen trau ich mich auch nimmer irgendwohin oder man muss mich mitschleifen.

Ich komme mit bestimmten Situationen auch nicht klar wie z.B. die eine Gilde die ich mal lieber nicht erwähne, eine Sith Gilde,
    da hab ich dann doch klein angefangen aber die Intrigen und das gemobbe dieser "doofen Sith Tussis" was eigentlich nur IC war, ist ins OOC übergelaufen, bzw diejenigen Spieler haben mich nicht angegriffen OOC aber ich habe es selber nicht hinbekommen es zu trennen und dann hingeworfen. Diese Gilde sagt seid dem zu mir: Du kommst hier nicht mehr rein auch nicht mit einem anderen Beruf/Character etc.
    Und das ist einer der vielen Gründe warum ich dann länger nicht on komme (nen halbes Jahr so ca)

Das passiert halt wen ich kein OOC / IC trenne bzw das IC in das OOC hinein laufen lasse

Hallo zusammen,

ich hab da eine ganz verrückte Idee, wobei wir Modellbauer haben das letztes Weihnachten als WM online gemacht.
    Wir könnten ja mal einen oder mehrere Foto Wettbewerbe machen, bei allen tollen Fotos in der Galerie, oder?

Bräuchten dann nur eine Jury und / oder wir stimmen mit den "Gefällt mir Herzen" ab - einen Thread - und ein Abgabedatum.
    Das ganze würde dann bewertet und die ersten 3 Plätze würden dann einen Preis gewinnen, vielleicht ein Rüstungsset nach Wahl

oder einen Gleiter, Gefährten etc.

Natürlich wären Sponsoren auch gerne gesehen :winking_face:

Hallo zusammen,

kleines UPDATE:
    Die grünen 320 die man überall her bekommt sei es OPs, FPs, sonstiges - NICHT gegen höheres grünes tauschen!!! Das ist Ressourcen verschwendung.
    Ihr bekommt im späteren verlauf Blaues und Lilanes Gear - das könnt ihr tauschen, dafür braucht ihr ein bisschen mehr von den Marken habt aber höheres besseres Gear.
    Drum 320 Grün - behalten - nicht tauschen - die Ressourcen braucht ihr für das Blaue zum tauschen oder das Lilane.
    Blau bekommt ihr in Meister = FPs, Aufstände, HC OPs, Eroberungen

Lila in seltenen Fällen in Meister = FPs, Aufstände, HC OPs, Eroberungen dazu muss Eure Gilde allerdings irgendwo unter den ersten 10 sein

Lila garantiert in NiM = OPs

ich meinte mit RPler: dieser komische Designer im spiel unter C
    ich kann ja nimmer die farben vereinheitlichen, drückst auf den Button - passiert nix...
    Mein allererster swtor Char hatte von anfang an immer ne Braune Hose, jetzt ist die weiß...

Müsste extra ein sekundäres braunes Färbemodul kaufen/herstellen um es in die Hose zu packen - ätzend

und halt das was Malycus vor mir schrieb

Sie haben halt schlicht nur an die PVP und PVEler gedacht die RPler haben sie total vergessen vermute ich mal.
    Und zur Story naja mehr hin und her gerenne weniger Story bzw Gespräche ja das ist nicht schön, und dann auch noch ein "Extra Paket" nur für das rauszubringen was 40 Euro kostet.... peinlich peinlich ^^

Hallo zusammen,

ich habe mal einen kleinen Guide erstellt, einfach zusammen gekritzelt, der Euch die Sachen mit den Tokkens erläutern soll falls einige auf dem Schlauch stehen sollten.
    Hoffe das wird Euch helfen.

Allerdings ist der Guide von der Republikanischen Seite entstanden, ich werde später noch Bildchen für das Imperium machen (Ruhm dem Imperium).
    Los gehts:

Die IMP Seite noch hinzugefügt mit den letzten 2 Bildern.
    Kann sich noch alles ändern das ist jetzt Stand 15.02. die 7.0

Keine verschiebung hab beim Support, eigentlich wegem was anderem, angrufen heute um 12 Uhr verschoben wird nicht ^^

Wwwwwhat?!

Ja ich rufe bei dennen an und schleime rum ;P
    ist nicht verboten ^^
    Die sind alle ganz nett da die meisten kennen mich von früher und dort wird einem immer geholfen wen man lieb und höflich ist
    (als dunkler Lord ist man ja nie höflich und lieb und artig :face_with_tongue:)

Wie gesagt laut deren Stand wird es morgen wie geplant aufgespielt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.