Der Megaserver kommt...

  • Naja, nicht jeder Roleplayer macht Sex-Rp...Da werden sich einige sicher erschrecken, die sowas planen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

  • "Minderheit"...Tja, wir haben wenigstens Fantasie und Herzblut, und lassen uns nicht einfach nur durch eine vorgefertigte Story leiten... :face_with_tongue:


    Ich sehe die Diskussionen zwischen den Rein-PvEern und den Rein-Rpern schon vor mir...Man muss ja nicht mitmachen.

  • Ich halte, es auch nach wie vor für die Ausnahme, habe heute noch keine solche Kommentare gesehen und noch keinen getroffen der sich freut endlich die Rp'ler ärgern zu können. Aber falls doch eben das was Deidree sagt Ignorieren,meistens haben sie dann besseres zu tun

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

  • Naja, nicht jeder Roleplayer macht Sex-Rp...Da werden sich einige sicher erschrecken, die sowas planen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht eine schlechte Übersetzung meinerseits. Der meinte nerven / sich drüber lustig machen. ^^



    Wie stellen sich die PvEer denn vor, wie wir uns "anpassen" sollen? Sollen wir statt gehen jetzt nur noch rennen? Wir KÖNNEN uns nicht anpassen, weil wir sogesehen nichts tun, was angepasst werden könnte. *Gegen Stirn schlag*

    Die meinen mit "Anpassen" , dass wir mit dem Rollenspiel aufhören sollen.


    Das ist mit der Grund, warum ich immer gegen Serverzusammenlegungen war und bis heute bin. Es gibt Leute, die "stolpern" über das Rollenspiel und stören nicht zu sehr. Es gibt Leute, die kommen extra auf RP-Server um zu nerven - die sind selten. Dann gibt es aber auch Leute, die uns echt aus Überzeugung hassen und uns daher fernbleiben. Das ist gut so. Wenn wir mit denen auf einen Haufen geschmissen werden, dann wird das echt schmerzhaft werden. Zumindest für Leute wie mich, denn ähnlich wie manche Leute nicht sonderlich resistent gegen Rollenspiel sind, welches ihnen nicht zusagt, bin ich nicht sonderlich resistent gegen Griefing.

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

  • Ich glaube es wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, als ob sich jetzt massen an PVE'lern die Hände reiben, dass sie endlich RP#ler griefen können. Alleine den Gedanken finde ich lächerlich. Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier grad eher so läuft das hier schon vorher versucht wird Rp'ler und PVe'ler gegen einander aufzustacheln. So kommt es mir zumindest grad vor. Ich würde erstmal abwarten, auf VC gab es auch PVE'ler und aufgehört hat deswegen keiner.

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

  • Ich glaube es wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, als ob sich jetzt massen an PVE'lern die Hände reiben, dass sie endlich RP#ler griefen können. Alleine den Gedanken finde ich lächerlich. Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier grad eher so läuft das hier schon vorher versucht wird Rp'ler und PVe'ler gegen einander aufzustacheln. So kommt es mir zumindest grad vor. Ich würde erstmal abwarten, auf VC gab es auch PVE'ler und aufgehört hat deswegen keiner.

    Mein sehr, sehr, sehr, SEHR naiver, junger Padawan. Na da lass dich mal überraschen....^^

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

  • Naja, ich für meinen Teil will dies nicht, nur, wenn man sich da mal den Allgemeinchat auf T3 anschaut, gibt's da schon so ein paar Leute, die da wohl Bock drauf hätten...Ich und viele andere haben ja gesagt: Einfach nicht mitmachen.


    Also zu Karis Nachricht jetzt.

  • Ich glaube es wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, als ob sich jetzt massen an PVE'lern die Hände reiben, dass sie endlich RP#ler griefen können. Alleine den Gedanken finde ich lächerlich. Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier grad eher so läuft das hier schon vorher versucht wird Rp'ler und PVe'ler gegen einander aufzustacheln. So kommt es mir zumindest grad vor. Ich würde erstmal abwarten, auf VC gab es auch PVE'ler und aufgehört hat deswegen keiner.

    Mein sehr, sehr, sehr, SEHR naiver, junger Padawan. Na da lass dich mal überraschen....^^

    Ich mache sehr viel PVE auf T3M4 man könnte fast davon sprechen, dass es sich 75/25 aufteilt und ich hab heute und gestern noch keinen einzigen getroffen. Aber wenn jemand wegen dem Merge aufhören will bitte. Ich bezweifel nach wie vor das es deutlich schlimmer wird: Ja es werden mehr Spieler und ja das heißt es sind potenziell auch mehr Idioten aber mich als sehr naiv zu bezeichnen weil ich diese Panik mache überzogen finde, naja jedem das seine.

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

  • Also ich habe Mal versucht auf t3 in einer Imp Gilde versucht etwas rp aufzubauen. Sicherlich, das ging ziemlich schief aber feindseelig gegenüber uns rp'lern war da niemand ....
    Was in mir viel mehr Panik auslöst ist die Tatsache, dass die Festungen und Dekorationen bei den letzten Zusammenlegungen zurück gesetzt wurden. Für mich bedeutet das erstmal tagelang wieder alles einzurichten.

  • Was in mir viel mehr Panik auslöst ist die Tatsache, dass die Festungen und Dekorationen bei den letzten Zusammenlegungen zurück gesetzt wurden. Für mich bedeutet das erstmal tagelang wieder alles einzurichten

    Nun eigendlich soll dies ja so bleiben wie es ist bzw übernommen werden. Außer BW verhaut es dermaßen.

  • Also ich habe Mal versucht auf t3 in einer Imp Gilde versucht etwas rp aufzubauen. Sicherlich, das ging ziemlich schief aber feindseelig gegenüber uns rp'lern war da niemand ....
    Was in mir viel mehr Panik auslöst ist die Tatsache, dass die Festungen und Dekorationen bei den letzten Zusammenlegungen zurück gesetzt wurden. Für mich bedeutet das erstmal tagelang wieder alles einzurichten.

    Das wäre rotzig.


    Beim Rest bin ich recht optimistisch.


    Ob die Server nun generell zusammengelegt werden oder ob man serverübergreifende Gruppenfinder hätte ist am Ende für uns Rollenspieler gehoppelt wie gesprungen.
    Dann hat man eben wieder einen Server der so voll wird wie VC im Jahr 2012. Ist doch gut!


    Und PvEler, oder generell OOCler, hatte man damals auch. Die hat man auch jetzt.
    Ob das total leer ist oder OOCler rennen da durch....mich stört das nicht. Und die wenigsten OOCler springen und hampeln durchs RP. Solche Spieler gibts immer, die gabs hier damals aber auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!