NSC-Kontaktbörse

  • Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: Egal
    Spezies: Egal
    Alter: 25 aufwärts
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:
    Gesucht wird nach einem imperialen Forscher/Wissenschaftler im Bereich der Kampfpanzerungen, als NSC für einen Freitag-Abend, voraussichtlich der 14. November. Die Rolle beschränkt sich grob gesagt auf's Warten, weitere Details wären per PN erhältlich. Spezielles Wissen zum Fachbereich ist nicht nötig.


    EDIT: Gefunden.


    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.


    - Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Kom'rk Ordo ()

  • Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: Egal
    Spezies: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Neutral


    Hintergrund:
    Gesucht werden 3-4 Bösewichter (eine kleine Straßengang auf Nar-Shaddaa) zwecks Entführungsplot von Talrae. Die NPC's müssen möglicherweise damit rechnen, getötet zu werden :winking_face:

  • Huhu!
    Erstmal die Randdaten:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: Egal
    Spezies: Mensch (kein Machtnutzer)
    Alter: erwachsen
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:
    Wir suchen für das kommende Wochenende jemanden, der Lust hat für einen Sith eine Befragung durchzuführen. Im Idealfall wurde er für einen Transportflug als Pilot angeworben, die Befragung wäre dann ein spontaner Nebenverdienst - es braucht also kein Verhörspezialist zu sein, sondern ruhig ein Durchschnittspilot. Die Anwerbung wird nicht ausgespielt, da das schon geschehen ist. Der Spieler hat nur leider gerade keine Zeit mehr, darum suchen wir Ersatz.
    Da der Auftraggeber in Form des Sith auch mehr oder weniger anwesend ist, wäre ein Wissen um ein angemessenes Verhalten ihm gegenüber wichtig, damit nichts aus dem Ruder läuft.


    Bei Interesse gern PM an mich oder IG anschreiben.


    Edit:
    Gefunden, danke!

    Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and then beat you with experience.
    - Mark Twain –

    Einmal editiert, zuletzt von Kayleh ()

  • Ahoi hoi,


    ich suche für eine Plotspitze (höhö) unterschiedliche NPCs. Das ganze soll 2-3 Tage einnehmen, die Termine stehen jedoch noch nicht fest.
    Die gesuchten NPC Konzepte sind nach Priorität sortiert:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Fraktion: sagen wir "frei"
    Name: unwichtig
    Spezies: unwichtig
    Alter: unwichtig


    Hintergrund:

    • Die NPCs werden extra instruiert und "speziell"
    • Sind also Event-Plot-NPCs
    • werden über Hintergrund instruiert inklusive Charaktergeschichte


    Dafür sind 2-4 ganz spannend (Optimalfall)!




    Informationen zum gesuchten Charakter:

    Fraktion: Republik
    Name: RP-tauglich
    Spezies: Republiktauglich
    Alter: Erwachsen


    Hintergrund:

    • Wachsoldaten
    • Wachoffiziere
    • werden über Hintergrund instruiert, Charaktergeschichte ist jedoch absolut frei
    • Schicksal frei ausspielbar --> danach also durchaus als SC weiter nutzbar (oder was sich im RP ergibt)

    Dafür wären ebenfalls 3-5 ganz spannend (Optimalfall)!



    Meldung bitte per PM oder Skype. Das macht es einfacher zu managen.
    Termine werden dann auch abgestimmt.



    Vielen Dank schon einmal für die 3 Meldungen die bisher reinkamen.
    Ich werde hier einmal den Stand rein editieren:


    Prio 1-NPCs: 1 / 3-4
    Prio-2-Wachen (NPCs):: 2 / 4-5


    Einen festen Termin gibt es nicht, da das Event die "Spitze" eines kurzen Plots sein soll. Ich rechne damit, dass das in 2-3 Wochen bespielt werden kann. Vorher werde ich den sich gemeldeten eine doodle-Abfrage zukommen lassen um zu klären wann es am besten passt. Die NPC Spieler behandle ich gerne, auf Wunsch, anonym, werde also keine Sammel-PMs an alle rausschicken sondern das schön aufteilen.


    Ein Briefing der Rollen wird es ebenfalls gesondert geben um niemanden zu spoilern, da gerade für die erste Gruppe gesuchter NPCs direkt, offen gepostet, Spoiler für alle drin wären.

    1_02_11_22_1_20_50.png

    I drink to desolation. I drink to your demise…

    Einmal editiert, zuletzt von Malycus ()

  • Update zu meinem Gesuch von oben:


    Der Termin zum Ausspielen ist nun auf das Wochenende vom 27.03. bis 29.03. festgelegt.


    NPCs sind auch weiter gerne genommen. Früher war das alles, leider, nicht möglich wenn an der Komplexität von NPCs und den Fraktionsspielern aus Termingründen nichts heruntergedreht werden sollte. Da habe ich mich einmal gegen entschieden und daher die zeitliche Verzögerung gerne in Kauf genommen und nehme es auch weiterhin gern in Kauf.

  • gesucht wird: Soldat + gegebenenfalls Agent


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Der Soldat gehört zu einem Stoßtrupp, welcher ein Gebäude stürmen muss, um zwei Personen zu sichern.
    Der Agent hat den zwei Zielpersonen letzte Woche eine Unterkunft angeboten und nach verdächtigen Aktivitäten den Orden der Haukondru informiert. Er unterstützt den Zugriff.
    Bei Interesse einfach per PM melden. Dann erhalten ihr auch genauere Informationen.
    Wann findet der Plot statt: heute abend um 19:30
    Zeitraum: ca 30 min

  • Sodelle,


    noch gute 4 Tage bis mein NPC Gesuch abläuft. Ich danke noch einmal allen die sich meldeten, auch jenen wo die Zeit dann letztendlich doch nicht passte.
    Wenn weitere Spieler Interesse haben so ist immernoch die Möglichkeit eines Einspringens gegeben.


    Die ersten Instruktionen (blödes Wort, Rahmenbedingungen und Handlungsrahmen) und Umweltbeschreibungen für die NPCs sind ebenfalls heute raus gegangen.

  • Ich kann folgende Charaktere als NPCs zur Verfügung stellen :


    Die genannte Ausrüstung ist das was ich pro Charakter in meinem Bankfach
    rumliegen hab und damit exemplarisch darstellen könnte. Die Liste ist
    nicht abschliessend und es lässt sich natürlich auch Zeugs hinzukaufen.
    Schiff
    haben alle, ausser es ist explizit erwähnt. Allerdings haben ich mit
    vielen keine Gleiterstationen auf den Planeten entdeckt. Falls es um
    abgelegene Orte geht, müsste ich mir die vorher holen.


    Szaa
    Rattataki, f, bt3, Imp, Mercenary, lvl 50
    Ausrüstung: Kopfgeldjäger, Pilot, Unterschichtler, Arbeiter, Krimineller,


    Száa
    Rattataki, f, bt3, Rep, Gunslinger, lvl 30
    Ausrüstung: Unterschichtler, Arbeiter, Pilot, Krimineller


    Najan
    Twi'lek, m, bt2, Imp, Powertech, lvl 30
    Ausrüstung: Botschafter, Reicher Kerl, Tänzer, Prostituierter, Arbeiter, Schönling, Kopfgeldjäger


    Cheon
    Mensch, f, bt4, Imp, Sith Sorcerer, lvl 48
    Ausrüstung: Sith Hexer (versch. Ränge), Zivilist (versch. Schichten)


    Malkas
    Reinblut, m, bt2, Imp, Sith Sorcerer, lvl 27
    Ausrüstung: Sith (keine höheren Ränge)


    Anat'zaar'nhaun
    Chiss, m, bt1, Imp, Imperial Agent, lvl 9 (kein Schiff bisher)
    Ausrüstung: Zivilist, Techniker


    Vhárkon
    Rattataki, m, bt2, Imp, Sith Juggernaut, lvl 26
    Ausrüstung: Sith Krieger (eher tiefere Ränge), Zivilist, Soldat, Arbeiter, Krimineller

    Rollen, die ich spiele:

    Fast alles, egal ob exakt vorgescriptet oder völlig frei.
    Gerne auch unbedeutende Ambiente-Figuren, Kanonenfutter, oder ähnliches. Ich brauche keine NPC-Ego-Sternstunde, sondern hab echt am meisten Spass, wenn ich schlicht zu stimmungsvollen RP-Szenarien beitragen kann. Da es keine bestehenden Chars sind, ist es auch kein Problem, wenn drauf gehen.
    Wie man schon an meiner Charauswahl sieht, schlägt man Herz subtil mehr Richtung Imperium oder neutralem Raum und entsprechendem RP. Ich hab auch keine Berührungsängste mit fieseren Szenarien, sofern alle Beteiligten damit einverstanden sind.


    Rollen, die ich NICHT spiele:
    Entourage völlig inkompetenter Sithlords (oder anderer höheren Ränge, ohne dass das Konsequenzen nach sich zieht)
    Figuren in einem Setting, das jegliche Lore mit Füssen tritt.
    Mehrtägige Rollen (kriege ich zeitlich nicht hin, ausser es sind jeweils nur sehr kurze Auftritte)
    Engine Kämpfe


    Skype und TS3 zum koordinieren sind vorhanden.

  • Ich bin gerade für den kommenden Montag 20 Uhr auf der Suche nach imperialen NSCs sowie einfachen Zivilisten.


    Grob gesagt geht es um eine öffentliche Machtdemonstration des Imperiums. Weiter ins Detail will ich um Spoiler für die Spieler zu vermeiden nicht gehen. Details gibt es per PM.


    Gesucht wird:
    - ein menschlicher Sith (Rolle wird vorgegeben)
    - ein schneidiger imperialer Offizier
    - imperiale Soldaten als Wachen
    - Zivilisten, die gezwungen werden sich das Schauspiel anzusehen (keine imperialen Bürger)


    EDIT: Nochmal an dieser Stelle Danke an die vier NSC-Spieler, die mir geholfen haben.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

    2 Mal editiert, zuletzt von Eloun ()

  • Das Gesuch ist etwas komplizierter, da es nicht um einen NSC für ein einzelnes Event geht, sondern um einen Plot-NSC, der wiederholt auftreten wird.


    Es gibt recht wenig Vorgaben, einzig seine familiäre Herkunft ist festgeschrieben. Es soll sich um einen Erben des Hauses Velchun handeln, der an den Vorgängen in der Heros-Provinz auf Alderaan NICHT beteiligt war und der wahrscheinlich niemals geerbt hätte, wenn der Großteil seines Hauses nicht verbannt worden wäre.


    Nun hat der Wesir von Alderaan ihn jedoch ausfindig gemacht und der Erbe möchte retten was von seinem Haus übrig ist. Dazu gilt es die Adelshäuser, die zur Zeit das Territorium des Hauses Velchun verwalten (vgl. Situation von Deutschland nach dem 2.WK) zu überzeugen, dass er im Interesse Alderaans handelt. Sicherlich wird es darüberhinaus noch weitere Zugeständnisse und Versicherungen geben, aber so ist die Politik nunmal.


    Wie der NSC dabei vorgeht liegt ganz in der Entscheidung des Spielers.


    Es ist somit fast eine SC-Suche, aber aufgrund dessen, dass es Vorgaben bei dem Char gibt (und sei es nur im Bereich der Motivation und der familiären Herkunft) poste ich sie hier.
    Davon abgesehen kann der Char konzipiert sein wie man möchte, sei es als Vollzeit-Erbe, Vollblut-Politiker, Bisher-hatte-ich-mit-Adel-nichts-am-Hut-aber-es-ist-dennoch-Familie-Personen oder mit jeder anderen Konzeptvorstellung. Nur Machtnutzer bitte nicht (das wäre zu kompliziert zu erklären).


    Spieler gefunden.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

    Einmal editiert, zuletzt von Eloun ()

  • Halloo,
    Ich möchte da ein RP Event planen und durchführen, aber das schaffe ich nicht allein, deshalb suche ich ein paar NSCs und zwar als Catering für eine Luxus Party in der Himmelsperle, sowie 1-2 Künstler (Musikalisch), die auftreten.


    Planung und Terminlegung werden dann gemeinsam gemacht, für nähere Infos bitte PN an mich :slightly_smiling_face:


    lg,
    Jay


    Eve: "Ich mein... verstehst'e was ich mein?"
    Trigger: "Eeh, ich'versteh "total" was'de meins'."

  • Kleiner Tipp:
    Durch die verschiedenen Cantina-Projekte kann man auch durchaus SCs anwerben, anstelle NSCs zu nutzen. Auch Musiker scheint es (Einschätzung aufgrund der Gerüchte) einige zu geben.


    Wenn man sich an diese bespielten Chars wendet, dann findet man dadurch (durch Anwerbung und Co.) auch schon im Vorfeld des Events einiges an RP.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Im Zuge des http://Im Namen des Volkes Plot suche ich ein paar Leute, die als NSC-Helfer die ganze Sache unterstützen können.


    Termine:
    Zeitrahmen ist immer 20 -23uhr


    • Montag 14.09: Generischer Soldatentyp einer Fraktion die weder Teil von Imperium noch Republik ist. Keine durchgehende Rolle sondern mehr Darstellung bis zum Relevanzverlust des NSCs und dann entsprechend den nächsten darstellen. Teilweise auch Gruppendarstellungen.
      1-3 Personen gesucht.


    • Dienstag 15.09:
      Gesuch von Montag gilt auch für diesen Tag. Zusätzlich kommt noch dazu: Imperiale Soldaten mit ähnlichem Rahmenprogramm wie am Montag und Darstellung eines vordefinierten Sithcharakters (dieser durchgehend, allerdings nicht unbedingt sofort aktiv)


    • Mittwoch 16.09:
      Generischer Soldatentyp fällt weg. Ansonsten wie Dienstag. Leute die sich für den Sithcharakter melden wären ideal, wenn die sowohl Dienstag als auch Mittwoch können.


    • Sonntag 20.09:
      Jemanden der hier als Spielleiter dienen könnte für eine von 3 Geschichten.



    Ein Dank im Voraus für alle die sich melden.

  • Guten Tag zusammen,


    gesucht werden im Zusammenhang mit dem kleinen Event [Festwoche 29.09.] Das letzte Urteil im Zuge der Festwoche auf Dromund Kaas 2015 noch immer folgende Rollen für den 29.09. gesucht:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Irrelevant
    Geschlecht: Irrelevant
    Volk: Irrelevant (keine Reinblüter)
    Alter: Irrelevant
    Fraktion: Jedi (Republik natürlich)
    Hintergrund:


    Es werden noch 1-3 Jedi gesucht!


    Die NPCs wurden bereits vor einiger Zeit im Kriegsverlauf (3-6 Monate) vom Imperium gefangen genommen, verhört (mit allem was damit einhergeht auf imperialer Seite) und isoliert gefangen gehalten.
    In Unwissenheit was mit ihnen weiter geschieht, und ohne die Möglichkeit einer langfristigen Erholung, werden die Gefangenen zum Spieltermin aus ihren Zellen an die Öffentlichkeit geführt.


    OOC Hinweis: Es geht hierbei nicht um reines "Schlachtbank"-RP!
    Will meinen: Das Event ist nicht darauf ausgelegt zerschlagene Charaktere einfach zu erschießen und drumherum noch viel bla bla zu machen während man als NPC-Darsteller de facto nur das "gequält rumstehen und umfallen" darstellen kann.


    Der Hintergrund der Charaktere, wie sie in Gefangenschaft gerieten und wie sie damit möglicherweise umgehen, wird vorher im Zwiegespräch geklärt um die Ausgangssituation klar zu haben. Danach ist freies Spiel mit den Charakteren möglich.


    Zusatz:
    Es wird in Absprache möglich sein den Charakter danach auch als SC weiter zu bespielen!



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Irrelevant
    Geschlecht: Irrelevant
    Volk: Irrelevant
    Alter: Irrelevant
    Fraktion: Akolyth
    Hintergrund:


    Es wird ein Akolyth gesucht der seine Abschlussprüfung im Zuge der Festwoche ausspielen möchte um danach (möglicherweise, wenn erfolgreich) als SC-Sith ins Spiel zu starten.



    Bis zum 26.09. würde ich mich über Rückmeldungen freuen um die Planungen noch zeitnah absprechen zu können.

  • Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-tauglich
    Geschlecht: Egal
    Spezies: idealerweise Mensch / Twi'lek / Cyborg
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium


    Gesucht werden für das im Rahmen der imperialen Festwoche stattfindende Event 'Imperialer Militärball' noch ein Barkeeper/eine Barkeeperin und (optional) eine Person Bedienpersonal. Das ganze Event funktioniert natürlich auch ohne von Spielern verkörperte NPCs, aber es ist natürlich schöner, wenn jemand mit ein paar schicken Emotes und Hingabe unsere Militärs standesgemäß abfüllt.


    Termin: Samstag 3.10. ab 20 Uhr
    Infothread: hier gehts zum Militärball-Infothread


    Interessiert? Meldungen bitte an mich, Csan :slightly_smiling_face: dankeschön für das Interesse!

  • Im Laufe einer Aktion suche ich hier einige NSC's worunter aber auch SC's sein können, nicht müssen.


    Gesucht werden in etwa 6-8 Spieler die einen NSC oder einen SC zur Verfügung stellen.


    Art der NSC/SC: Angehörige des Rainoux Nachrichtendienstes und/oder Angeworbene Leute die einst beim Republikanischem Militär waren oder Ex SID Agenten. Sie sollten schweigen können bezogen auf die IC Aktion ^^ (Also demnach angeworben durch Credits. Bei RND Angehörigen ist es selbstverständlich)


    Geschlecht ist hierbei völlig egal. Einzige Einschränkung: Keine Reinblüter oder Chiss.


    Kleidung die vorhanden sein muss ist ebenfalls irrelevant. Optimal wäre, wenn 2 Leute Sachen hätten welche man einem Verbrecher zuordnen kann, Räuber oder Schläger, in diese Sparte gehend halt.


    Datum für den Spieltag: Noch Unbekannt, würde aber frühzeitig bekannt gegeben sofern die Aktion dann an jenen Punkt angelangt ist, um die Aktion zu starten. Es wird dann drei Termine geben die zur Auswahl stehen wo wir uns dann auf einen Spieltag einigen. Geschätzte Zeit die dadurch beansprucht wird ist hoffentlich nicht länger als 2, maximal 3 Stunden, je nach Verlauf und Schnelligkeit der geschriebenen Texte.


    Anmerkung: Da die Aktion mit Kampfhandlungen verbunden sind, eventuell sogar einem Feuergefecht, sei an dieser Stelle gesagt, das auf jedenfall keiner Stirbt ^^ Details als auch Näheres und Ablauf zu diesem kann gerne via PN erfragt werden, genauso wie Interessebekundungen an der Mitwirkung.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lorsa Kreldo
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mandalorianer, Mensch, Kreldo Clan
    Alter: 29
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Eine mandalorianische Söldnerin die für die imperiale Armee als Ausbilderin und Gruppenführerin rekrutiert wurde. Weitere Informationen: Akteneintrag: Lorsa Kreldo


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Sarkin Kreldo
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mandalorianer, Mensch, Kreldo Clan
    Alter: 45
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sarkin Kreldo ist der Alor des Kreldo Clans. Er ist ein erfahrener und weiser Krieger, welcher den Clan seit der Mandalorianischen Blockade, bei welchem der alte Alor fiel, führt. Der Kreldo Clan ist in Dxun beheimat. Ob der hohen Verluste des Clans bei der Schlacht um die Hydianische Handelsstraße ist die Anzahl der Kreldos erheblich geschrumpft. Der Clan hat Verträge mit dem imperialen Militär abgeschlossen: Gegen eine beträchtliche, finanzielle Entlohnung werden mandalorianische Krieger als Söldner den imperialen Streitkräften zur Verfügung gestellt.


    Am kommenden Freitag wollen wir ein kleines Event auf Dxun ausspielen, bei dem Lorsa mit ihren beiden Kindern zum Clan nach Dxun zurückkehrt. Lorsa will neue Krieger aus dem Clan für das 17. Sturmregiment Kaas rekrutieren. Zwei davon, die durch andere Spieler gespielt werden, sollen sich im Zuge dieses Abends dann bereit erklären, sich dem Regiment anzuschliessen. Gesucht wird daher noch ein Clansführer, der an diesem Abend dabei ist und dem Ganzen seinen Segen erteilt. Der Charakter ist daher für ein einmaliges Spiel ausgelegt (NPC) und wird danach wieder ad acta gelegt.


    Infos zum Rollenspiel:
    Das Event findet am Freitag 04.12. ab 22 Uhr statt und soll bis ca. 01:00 andauern. Interessenten für diese Rolle dürfen mich gerne per PM anschreiben. Ich freue mich über jede Zuschrift und hoffe, Interesse und Lust unter mandalorianischen Spielern erweckt zu haben. :slightly_smiling_face:


    Abgelaufen

  • Im Zuge eines Plot der Gilden "Sey'kal Corporation" und "Syndikat des Blutes" suchen wir noch Mitstreiter auf beiden Seiten.

    Das ganze wird ein Sturm der Sey'kal auf das Hauptquartier des Syndikats (typischer Bandenkrieg eben).
    Wir suchen also Söldner/Soldaten/Kopfgeldjäger für beide Seiten, um die Reihen etwas aufzufüllen.
    Das ganze wollen wir mit NSC's verwirklichen, jedoch sind auch SC's gerne gesehen. :winking_face:
    Genaure Informationen zum Plot bzw. dem Ablauf des Abends findet ihr hier: Klick!


    Ein Mindestlevel muss nicht erreicht werden, da das ganze in einer Festung ausgespielt wird.

    Der Plot findet nächsten Samstag, also den 12.03.2015 um 20 Uhr statt.

    Wer Interesse hat darf sich bei mir (IG: Thèyn), Scär Märek (IG: Scär/Ty'zén) oder Bloodhex (IG: Raishin/Yukîî) melden.

    Stattgefunden.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

    Einmal editiert, zuletzt von TheynT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!