NSC-Kontaktbörse

  • Hi!

    Ich suche Charaktere für einen Plot. Das können NPCs aber auch SCs sein, obwohl Main Charaktere vermutlich nicht brauchbar sind.
    Das ganze zielt auf längerfristiges (wie lange hängt viel davon ab, wie ihr euch anstellt :P) Konflikt-RP hinaus, Charaktertode können also durchaus auftreten. Euer Charakter führt ein ganz normales Leben, allerdings wird er unterbewusst von einer 'Person im Schatten'
    beeinflusst und erhält in seltenen Fällen auch einen direkten Befehl von dieser. Der jüngste Befehl besagt, sich mit jemandem auf Nar Shaddaa zu treffen und dessen Instruktionen zu befolgen.
    Das ganze wird wohl zumindest anfangs eine Art Verfolgungsjagd und dann mal sehen, wie sich das so dreht. Mitnehmen müsst ihr nur Zeit und gute Laune. Beim Charakterkonzept kann ich ruhig aushelfen und auch bei der Ausstattung kann ich zum Teil behilflich sein.
    Eigeninitiative ist natürlich auch willkommen.
    Falls Interesse besteht oder ihr einfach nur mehr darüber wissen wollt, mir eine PM senden oder eine Ingame Mail an "Semruhl".

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Eingestellt.

  • Für den Militärball im Rahmen der Imperialen Festwoche (findet am Samstag, den 1.Oktober ab 20 Uhr statt) werden noch folgende zwei NPC-Konzepte gesucht:


    - Barkeeper/Barkeeperin
    - Kellner/Kellnerin


    Wünschenswert wäre ein menschliches Erscheinungsbild samt dezenter Kleidung in Grau/schwarztönen. Die 'Dienstzeit' ginge von 20-24 Uhr, wenn ihr früher gehen müsst, ist das auch kein Problem, aber Anwesenheit bis 23 Uhr wäre sehr wünschenswert. Die Aufgaben sind simpel: Der Barkeeper 'bemannt' die vorhandene Bar und gibt härteren Alkohol an die Gäste des Balls aus, der Kellner geht mit einem Tablett an Sektgläsern umher und bringt das an den Mann/die Frau oder bedient wenn gewünscht, die Anwesenden mit Getränken von der Bar.
    Die ewige Dankbarkeit eines Haufens feierwütiger Soldaten ist euch gewiss :winking_face: (ich würde im Gegenzug dann auch einen NPC für eure Plots/Events stellen, wenn gewünscht).

  • Hey ich könnte als Barkeeper oder Bedienung antanzen die Tätigkeiten sind mir bekannt jedoch kann ich mich erst ab 20,30 frühestens zur verfügung stellen dafür bis open end.


    lg Lia

  • Klingt gut, vielen Dank :slightly_smiling_face: da wir nach dem Beginn eine kurze Rede auf dem Programm haben, ist eine kleine Verspätung kein Thema. Wichtig ist dabei dann, dass Du mit dem zu vermutenden Textwust zurecht kommst, und der Char dezent gekleidet ist :winking_face: Schreibe mich an dem Abend dann bitte ig an (Lienas), damit ich Dich ins SH einladen kann. Noch hast Du die Wahl, was Du lieber machen möchtest - also such es Dir bitte aus^^

  • Ich hab gerade auch in der Gilde gefragt wir sind zu zweit dann sind beide darin eingearbeitet da ich ja eine Bar betreibe wir können sowohl keepern als auch bedienen werde dich dann anschreiben .

  • so neuer stand 4 mann wenn du willst somit ist für getränke gesorgt egal ob bar oder bedienung hab sogar jemanden der die gläser und aschenbecher wegräumt.

  • Okay ...erstmal vielen Dank für so viel Motivation :slightly_smiling_face: ich hoffe nur, ihr langweilt euch nicht, denn vier Mann als Bedienung scheinen mir fast ein bisschen viel ^^ im letzten Jahr ging alles mit zwei Mann recht gut. Wichtig ist ein einheitliches Auftreten, vielleicht sprecht ihr euch da einfach unterinander ab, was die Charaktere tragen. Letztendlich ist es ein gehobenes gesellschaftliches Ereignis, legere Klamotten oder bauchfrei wären nicht wünschenswert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dieses Posting könnte genauso gut in der Bekanntschaftsbörse gepostet werden, ich versuche es dennoch einmal hier:


    Wer sucht was?


    Die Wächter Ziosts suchen aktuell Kontakte zu Mitgliedern der Allianz.


    Aktuell finden IC Kontaktversuche (die Art soll einmal nicht gespoilert werden) zu Mandalorianern, im mandalorianischen Sektor, und mit der Allianz verbündete Verbrecherorganisationen auf Tatooine statt.


    Bespielt werden soll eine Kontaktaufnahme. Was sich daraus von unserer Spielerseite entwickelt ist vollkommen offen.


    Sollte es bespielte SC-Allianzmitglieder in diesem Bereich geben ist der Kontakt ebenso gewünscht und gerne genommen. Daraus könte sich dann natürlich mehr ergeben als über NPCs.

  • Die Nexusraum Cantina sucht noch engagiertes Bedienungspersonal, egal ob Bürger oder Sklave ...
    Wir bitten darum, dass sich Bewerber der Situation auf Kaas City bewusst sind. Zum einen ist es Open-RP, wir haben keinen direkten Einfluß auf die Zusammensetzung der Gäste. Zum anderen möchten wir eine gehobenere Atmosphäre darstellen, sind aber als Personal gesellschaftlich sagen wir im unteren Bereich einzustufen - sprich die meisten Gäste wie Soldaten und Sith sind von höherem Rang - und das in einer rassistischen und streng hierarchischen Gesellschaft. Von daher ist eine Bedienung wie meine Rani grundsätzlich mal bei Fremdlingsabschaum einzuordnen und wird teilweise so auch behandelt. Es sind schon einige nicht damit zurecht gekommen - ich kann nur sagen nehmt es bitte nicht persönlich. Es ist auch eine Dienstleistung an andere RPler, damit sie ihr Spiel konsquent durchziehen können - ohne jemand, über den man die Nase rümpfen kann, ist Hochnäsigkeit nicht so einfach ...
    Eine Probezeit ist natürlich jederzeit auch möglich.
    Ich würde mich freuen, wenn zur Entlastung und zur besseren Darstellung der Atmosphäe noch ein paar dazustossen würden - mit meist zwei Leuten ist das schwierig.

  • Grüße miteinander,


    Das Sturmregiment veranstaltet am Dienstag dem 21.03.2017 einen Truppenabend zur Feier einer ausserordentlichen Leistung der Soldaten. Für die Feier sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die gerne in die Rolle einer dienenden Rolle schlüpfen würden. Wir suchen dafür Barkeeper / Bedienung, sowie einen Unterhaltungssklaven.


    Barkeeper / Bedienung
    Für den Getränkeausschank und die Servierung von Drinks suchen wir eine Bedienung. Wir werden ungefähr 10 bis 15 Leute sein, weshalb wir hier nach 1 - 2 Leuten suchen, die gerne bei uns in die Rolle einer Bedienung schlüpfen würden. Die Rolle kann sowohl von einem Sklaven ausgeführt werden, von dem ein eher unterwürfiges Verhalten erwartet wird, aber auch von einem freien Bürger/in, der sich dann auch gerne den Unterhaltungen und dem Schabernack der Feier anschliessen darf.


    NameBeliebig
    GeschlechtBeide Geschlechter
    AlterAb 18
    BürgerstatusImperiale oder Sklaven
    VolkBeliebig, nur keine Chiss und Reinblüter
    FraktionImperium


    Unterhaltungssklave
    Ebenfalls sind wir auf der Suche nach willigen und interessierten Spielern, die gerne etwas zur Unterhaltung des Abends beitragen würden. Vorzugsweise suchen wir hier nach Sklavencharakteren, es sind allerdings auch freie Imperiale möglich, sofern der Hintergrund glaubhaft zum Umfeld passt. Die Unterhaltung soll nicht mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen. Nachfolgend habe ich aufgelistet, was für ein Unterhaltungsprogramm für uns denkbar wäre:

    • Musiker: Ein Charakter der zur Feier für Musik sorgt, dass kann als Sänger, DJ oder weiteres sein. Sorgt für Stimmung und kann sich auch vor und nach der Aufführung gerne den Gesprächen und der Feier anschliessen. Wäre auch als Nicht-Sklave möglich.
    • Stripper: Da wir männliche wie weibliche Soldaten haben, suchen wir vorzugsweise auch beide Geschlechter. Wir suchen daher einen männlichen und einen weiblichen Stripper. Vorzugsweise Sklavencharaktere!
    • Andere Art der Unterhaltung: Wenn ihr eine eigene Idee habt, die ihr unbedingt einmal ausspielen wolltet, nur her damit! Wir sind offen für weitere Vorschläge ausserhalb der beiden gesuchten Rollen!


    NameBeliebig
    GeschlechtBeide Geschlechter
    Alter18 bis 40
    BürgerstatusVorzugsweise Sklaven
    VolkBeliebig, nur keine Chiss und Reinblüter
    FraktionImperium




    Wir bieten den NPCs einen netten und unterhaltsamen RP im Bereich militärisches Rollenspiel und freuen uns über jeden, der uns hier als NPC aushelfen möchte. Wenn euch eine der Rollen zusagt, sendet mir bitte eine PM mit euren Vorstellungen. Wir sind dankbar über jede Unterstützung!

  • Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Irrelevant
    Geschlecht: Irrelevant
    Volk: Irrelevant, schön wären Cyborgs
    Alter: Irrelevant
    Fraktion: Engine Imperium
    Hintergrund:


    Gesucht werden 2-4 NPCs für einen Abend Plot-RP. Wann genau? Donnerstag, der 11.05. Also relativ spontan.
    Es sollen Machtanwender sein. Sith sollten also darstellbar sein.


    Ein Überleben der Charaktere ist absolut nicht garantiert. Das kann passieren, muss aber nicht. Das mag sich im RP ergeben. Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist mindestens signifikant hoch.


    Bei Interesse: Gerne einfach eine PM an mich.

    1_02_11_22_1_20_50.png

    I drink to desolation. I drink to your demise…

    Einmal editiert, zuletzt von Malycus ()

  • Nicht sicher, ob das nicht eher in die Bekanntschaftsbörse sollte, aber hier geht es um NSC, also mal hier:




    Es gibt zum Teil schon vordefinierte Elemente in der Geschichte zur Verbindung, die aber entsprechend angepasst werden kann. Ausführliche Info gerne per PM.

    “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
    ― Christopher Poindexter

  • Gesucht werden 1-3 NSCs, die bereit sind, sich ausrauben zu lassen. :winking_face:

    Gesuchte Charaktere
    Name: egal
    Geschlecht: vorzugsweise männlich
    Volk: zum Huttenkartell passend
    Alter: egal
    Fraktion: zur besseren Kommunikation Rep, muss aber nicht

    Hintergrund:
    Gesucht werden ein Creditwechsler, der fürs Kartell arbeitet, und sein Begleitschutz, die auf dem Weg vom Laden zur Bank bzw. zum Hutten überfallen werden.
    Der Creditwechsler hat Vorrang, die 1-2 Personen Begleitschutz wären optional. (Halt nur wenn sich dafür auch welche finden.)
    Die NPCs sollen bei dem Überfall nicht zu Tode kommen, könnten aber mehrere blaue Flecke davon tragen und zu Boden gehen.

    Konkreter Termin steht noch nicht fest, aber geplant ist das Event diesen Monat.

    Bei Lust und Laune mir ne PN schreiben oder Ingame anflüstern.

    Danke fürs Lesen :slightly_smiling_face:


    (Nachtrag 11.7. die NSC-Gruppe steht. Danke an alle die sich gemeldet haben.)

    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lagopus ()

  • Guten Abend miteinander,


    Die Adoptivtochter von Lorsa, Ansela Kreldo, wird kommenden Montag (21. August, von 20:15 bis 23:00) sich ihrem Verd'goten stellen müssen. Das Event soll einem Abend umfassen, für den Fall dass wir doch nicht durchkommen, werden wir am Mittwoch 23. August weiterspielen. Zum Verd'goten werden wir ein Event auf Dxun (Engine: Yavin IV) durchführen. Das geplante Verd'goten wird eine Prüfung der mandalorianischen Seele und eine Prüfung der Stärke umfassen. Details zum Event findet man in diesem Thread: Verd'goten von Ansela Kreldo


    Zur Durchführung des Events suchen wir noch nach einem Interessenten, der den Alor des Clans spielen will und kann. Ebenfalls werden weitere Mandalorianer des Clans, für die Kampfprüfung, als Statistien oder zur Unterstützung des Alors bei der ersten Prüfung, gesucht.


    Interessenten dürfen sich gerne bei mir per PM melden. :slightly_smiling_face:


  • Gesucht werden für ein Event das einen Abend in Anspruch nimmt eine Unterstützung als SL und (optional) zwei weitere NPCs für Kampfrollenspiel (Feuergefechte).


    Gesuchte Charaktere:
    Name: egal
    Geschlecht: vorzugsweise männlich
    Volk: keine Sith
    Alter: egal
    Fraktion: Republik


    Hintergrund:
    Ich suche hauptsächlich nach einer Unterstützung bei dem Ausspielen mehrerer Soldaten die in einen Kampf verwickelt werden. Es wird sich um ein Feuergefecht handeln und es wäre super, wenn derjenige, der mir dabei unter die Arme greifen möchte (genauso wie ich) 4 NPCs als Gegner für die bespielte Eventgruppe emoten könnte.


    Ferner suche ich nach zwei NPCs, die dann unterstützend zu der SL noch ausgespielt werden. Die müssen dann nicht noch zwei oder drei weitere Soldaten emoten, sondern beteiligen sich als einzelner Soldat am Gefecht. Die NPCs werden sehr wahrscheinlich sterben, sollen aber auch bloß namenlose Soldaten sein.


    Am besten ist es wenn die Chars entsprechende Soldatenrüstung besäßen (egal welcher Form, da es sich um einen Söldnertrupp handelt). Ein Termin wurde noch nicht gefunden, wird aber vermutlich in den kommenden Tagen geschehen.


    Bei grundsätzlichem Interesse gerne hier eine PM schreiben oder im Spiel anflüstern :slightly_smiling_face:

  • Helferchen wurden gefunden. Danke nochmals.
    Falls wer Lust hat auf eine lustige kleine Schießerei:
    Am Donnerstag ab 19-20 Uhr wären ein paar NSCs (Ganger/Söldner) ganz schön. Geht zwar auch alles mit emoteten Gegnern, aber Pixelmännchen sind ja immer besser. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gehen ach durchaus SCs (werden dann schonend behandelt), sofern es ein Waffenhändler oder Söldner sind.
    Der Ausgang ist nicht festgelegt, aber da es ein Hinterhalt ist gibt es schon eine nachteilige Ausgangslage für die NSCs.


    Bei Interesse einfach PM über Forum, ingame Izbela Valara (rep) oder Izzy Valara (imp) anflüstern oder was euch noch so einfällt an Kontaktmöglichkeiten. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Discord-Link Nikto South
    Nar Shaddaa Crime-Community um den Niktosektor und angeschlossenen Bereichen herum. Kein Gilden-Server, offen für alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Izbela ()

  • Hat sich erledigt, Spieler wurden gefunden!
    Ich suche einen bis zwei Spieler die Lust haben einen republikanischen Marinesoldaten zu verkörpern. Dabei es geht um die Kaperung eines repulikanischen Schiffes durch das Nesh-Konsortium, das wird dann auch den ersten Schritt in die Piraterie darstellen.
    Die Soldaten sollen überwältigt und auszuschaltet werden. Es handelt sich natürlich um eine gewaltsame Übernahme, also besteht auch die Möglichkeit dass ein Kampf ausbricht, je nach Vorgehen der Beteiligten Je nach Wunsch könnten die Soldaten danach auch verhört werden.
    Es sei schon mal soviel gesagt dass das Schiff in eine Falle gelockt wird. Das Ganze sollte nicht länger als einen Abend dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!