Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Bezieht sich auf das -> klick mich


    Informationsart: Gerücht/Beobachtung


    Information über: Sithlord mit Vergiftung in Spezial-Klinik auf Kaas eingeliefert worden- Person noch in akuter Lebensgefahr.


    Was die Information besagt:
    Am gestrigen Abend konnten Passanten am Raumhafen von Kaas beobachten, wie ein Rettungsshuttle der renomierten Ergast Memorial Privat-Klinik einen Passagier aus einem Shuttle der Garrde Inc. abholte und unter Einsatz der vollen Signalanlage im Tiefflug in besagte Klinik brachte. Einige Passanten sprechen davon, das Wort "Vergiftung" gehört zu haben, andere sprechen von einem blutüberströmten Leib einer weißhaarigen Frau, die leblos auf einer Trage lag.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Raumhafen Dromund Kaas, Klatschpresse über die High Society, anarchistische Gruppierungen


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Informationsart: Todesanzeige


    Information über: Tod Rei Takematsus


    Was die Information besagt:
    Wir melden hiermit den Tod der imperialen Bürgerin Takematsu, Rei (w), verwitwet, Geburtsjahr: 52 VVC, Geburtsort: Kaas City, Wohnhaft: Kaas City.

    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Eine unscheinbare Holonet-Bekanntmachung, Meldeamt Kaas City

  • Informationsart: Beobachtung, Tatsache


    Information über: Gebrandmarkte Leiche eines Jedi samt imperialen Erkennungszeichen auf Coruscant aufgetaucht


    Was die Information besagt: Bei einer Routinekontrolle eines Transportfrachters stieß das Personal des Raumhafens auf eine ganze Reihe von illegaler Fracht, sowie ein weiteres "Paket", welches nach Angabe des Captains bei dem Jedi-Orden sein Ziel finden sollte. Während der Captain sich mit den Behörden herumschlug und sich auf eine saftige Strafe sich einstellen durfte, untersuchte das Personal das nicht gekennzeichnete Paket. Im Innern befand sich eine gebrandmarkte Leiche, in Jedi-Roben gekleidet.
    Das Brandmal soll angeblich ein imperiales Banner, sowie das Zeichen der "Siebten Imperialen Sondereinheit", gewesen sein. Die Leiche selbst wurde umgehend von den Jedi abgeholt und zur weitern Untersuchung mitgenommen. Das etwas ratlose Personal des Raumhafens kann nur munkeln um was es sich dabei genau handelte.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Coruscant Raumhafen(diverses Personal), unter den ein oder anderen Jedi, SID

    "Dreierlei fürchtet der Weise:
    Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes."


  • Informationsart:
    Gerüchte


    Information über:
    Suche nach Hyperraumkarte und Transpondercodes


    Was die Information besagt:
    Auf dem huttischen Schwarzmarkt scheinen einige Händler auf der Suche nach einer Hyperraumkarte der Sith Welten zu sein und fragen daher vorsichtig bei ihren Geschäftskontakten nach. Obwohl das Hauptaugenmerk der Nachfragen auf Informationshändlern liegt, so werden auch andere vertrauenswürdige Personen nach solch einer Karte befragt. Ebenso scheint Interesse an einem Satz imperialer Transpondercodes zu bestehen, diese sollten jedoch aus zivilen oder logistischen Quellen stammen und keine hohe Sicherheitsfreigabe erfordern.
    Infragekommende Geschäftspartner können eine Holo-Net-Adresse erhalten.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Schwarzmarkthändler mit Kontakten in den Huttenraum


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Informationsart:
    Tatsache


    Information über:
    Peinlicher Schreibfehler bei (einigen) Werbeanzeigen des Slice'n'Dice


    Was die Information besagt:
    Wie man am Abend des heutigen Tages in einigen Holonet-Annoncen und einigen örtlichen Werbeplakaten Nar Shaddaas feststellen können wird, wurde ein lästiger Schreibfehler terminiert, der sich in die Überschriften einiger Werbeanzeigen geschlichen hatte: Durch die zweimalige Vertauschung des Esks durch ein Onith wurde die allseits beliebte Cantina zeitweise fälschlicherweise als das Sliceo'n'Diceo angepriesen.


    Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Fehler gab es nicht, ein findiger Holonet-Blogger schrieb jedoch wörtlich mit einem Augenzwinkern "Da hat wohl jemand in der Schule beim Aurekbesh nicht ganz aufgepasst!".


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa, Holonet-Werbeannoncen, einige Werbeplakate auf der Promenade

  • Informationsart:
    Gerücht, auf Tatsachen basierend


    Information über:
    Die singende Zabrak - neuer Star der Promenade?


    Was die Information besagt:
    Am heutigen Abend soll im Slice'n'Dice im Zuge der mandalorianischen Woche überraschenderweise und vollkommen ohne jede Vorankündigung eine mandalorianische Zabrak als Sängerin aufgetreten sein und das Publikum mit einer Reihe Mandalorianischer Lieder vollkommen in ihren Bann gezogen haben. Mundpropaganda zufolge soll es sich bei der Künstlerin um Eria vom Clan Yustapir handeln, die folgenden Donnerstag im selben Etablissement Faustkampf gegen den Huttenballstar Thyrox antritt.


    Ein neuer Star in der Musikszene Nar Shaddaas?


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa Promenade, Slice'n'Dice, lokale Klatschpresse, Holonet

  • Informationsart:
    Gerüchte


    Information über:
    Neuerlicher Zugriffsversuch auf republikanische Datenbanken - deutliche Ähnlichkeiten zu einem Vorhergehenden


    Was die Information besagt:
    Erneut konnten Fremd-Zugriffe auf republikanische Datenbanken registriert werden.
    Abermals wurden ähnliche Suchanfragen, wie bei einem vor einiger Zeit erfolgten Zugriff, gestellt.
    Darunter Suchbegriffe wie "Fermid, Jedi, Machtanwender, Padawan, Flucht, Desertion und 1078 VVC".
    Die neu nach dem ersten Zugriff installierten Sicherheitsprotokolle konnten einen Großteil der Anfragen bereits frühzeitig blockieren.
    Scheinbar ähnelt dieser Zugriffsversuch dem ersten bis auf wenige Punkte exakt und begrenzt sich nicht nur auf republikanische Datenbanken.


    Besagte Datenbänke sollen zusätzlich, zu den neuen Sicherheitsprotokollen auch überwacht worden sein.
    Ein Holonet-Blogger mit dem Pseudonym "A.C.Banks" spricht von einer umfangreichen Ermittlung des SIDs und einer Verschwörung des Huttenkartells.

    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Mitarbeiter des SID, einschlägige Holonet-Foren, Hackerkreise

  • Informationsart: Gerüchte, Sichtungen


    Information über: Dromund Kaas


    Was die Information besagt:


    Am vergangenen Abend gab es einige auffällige Sichtungen außerhalb von Kaas City die mit einigen Gerüchten in Verbindung gebracht werden:

    • Dem ein oder anderen ist wohl aufgefallen, das der Checkpoint am Eingang von Kaas City am gestrigen Tag um fünf zusätzliche Mann bestückt war.


    • Mehrere Raumhafenbesucher sowie Arbeiter bestätigen eine temporäre Abriegelung von Hangar 8-D zum naheliegensten Hafenausgang zwischen 20:10 und 20:25 ISZ. Kurz darauf sah man einen Bodentransporter der S-Klasse, der vorher noch am Hafen stand, auf der Straße nach Kaas City fahren. Er wurde von zwei Soldaten eskortiert.


    • Gegen 20:50 ISZ muss es besonders laut gedonnert haben. Einige behaupten ein Blitz habe in einem der Außenposten eingeschlagen, denn man sah südöstlich der Stadt Rauch aufsteigen. Andere behaupten gar, es gab eine Explosion. Da keine Soldaten aus der Stadt rückten, schien die Blitztheorie näher. So was kann auf Dromund Kaas schließlich passieren.


    • Ein Arbeiter, der gegen 21:30 auf dem nach Hause weg, aus einer der außerhalb gelegenen Fabriken, seine Frau anrufen wollte behauptete bei einem Abstecher in der Cantina der niederen Schichten er habe nicht ums verrecken ein Signal bekommen. Außerdem, erzählte er lebhaft, hat er ein paar Soldaten durch das Unterholz in Richtung Osten schleichen sehen. Wie viele konnte, oder wollte, er nicht beantworten.


    • Später brach im Checkpoint am Stadteingang Hektik aus als plötzlich die Com-Geräte der Soldaten zu rauschen begannen und diverse Meldungen eingingen die auf die Entfernung hin jedoch nicht verständlich waren. Daraufhin hob aus dem militärischen Distrikt ein Shuttle in Richtung Raumhafen ab. Ab diesem Zeitpunkt hatten Reisende ein Problem denn der Streckenabschnitt vom Hafen zum Außenposten wurde sowohl für den Shuttle-Verkehr, als auch für den Fußverkehr abgeriegelt. Immerhin ließ sich relativ schnell eine Ersatzroute per Shuttle östlich an der großen Gebirgskette vorbei einrichten. Die Anwohner des Ostdistriktes waren wenig erfreut über die plötzliche Lärmbelästigung.


    • Nur wenige Minuten darauf gab es einen weiteren Knall und man sah, wenn man zufällig in die Richtung blickte, ein kurzes Aufblitzen mit anschließender Rauchfahne im Dschungel südlich von Kaas City. Daraufhin verging nur wenig Zeit und eine fünf Mann starke Truppe rückte in diese Richtung aus und forderte schließlich ein Räumungsfahrzeug an. Auch ein Medi-Shuttle flog in südliche Richtung davon. Als Fahrzeuge und Soldaten wiederkamen – alle unversehrt – trugen sie Wrackteile, die aufgrund des Zerstörungsgrades nicht zu identifizieren waren, und einen recht mitgenommenen Speeder mit sich.


    • Ruhe kehrte erst ein, nachdem zwei Jäger den Militärdistrikt gen Dschungel verließen. Im Lauf des Abends folgten ihnen insgesamt sechs weitere Jäger und schließlich, gegen 01:00 ISZ, noch ein Shuttle. Irgendwer meint gehört zu haben, dass diese zu einer Übung abgehoben sind. Irgendwer anderes behauptet, er hat gesehen wie ein Shuttle abgestürzt ist. Ein Dritter glaubt, die Republikaner sind eingefallen und er würde jetzt mit seiner Frau und seiner Tochter den nächstliegenden Bunker aufsuchen.


    • Obwohl es nach dem Abflug der Jäger ruhig war, behaupten ein paar Leute sie haben im Dschungel an verschiedenen Stellen ein kurzes Aufleuchten gesehen.


    • Zwei Stunden nach Sperrung der Strecke vom Raumhafen zur Stadt hin wurde diese wieder freigegeben.


    • Zeigt man sich Aufmerksam könnte einem die Felswand rechts des Weges auf Höhe des stillgelegten Arbeiterlagers (Mandalorianerlager) irgendwie anders vorkommen.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Bewohner von Kaas City, Besucher von Dromund Kaas, Militärheichtel, Geheimdienstfuzzis - wer irgendwas erfragen möchte darf sich gerne melden.

  • Informationsart: Gerüchte, Tatsachen, Registrierungen


    Information über: Das Nexus, Dromund Kaas


    Was die Information besagt:
    Die Barkeeperin Cirid mun Naskalay hat ihre Kündigung bei der Verwaltung eingereicht und wird noch bis Ende des Monats in der Nexus Cantina in Kaas City arbeiten. Da Darth Cain nicht erreichbar ist ist ihr Anspruch auf die Pacht des Nexus verwirkt und dieses geht an den imperialen Verwaltungsaparat zurück.


    Edit: Nachdem eine Sith sie am 12. Tag des Monats abholte ist sie nicht zurückgekehrt. Damit ist das Nexus verwaist und kann von der nächsten interessierten Partei okkupiert werden.

  • Informationsart:
    Beobachtungen


    Information über:
    Hyperraumkommunikation & HoloNet-Latenzanstieg im Tiefkern


    Was die Information besagt:
    Hyperraum-Com Benutzer im Tiefkern haben in den letzten Tagen einen geringen Anstieg bei der Latenzzeit ihrer Übertragungen beobachten können, sofern die Verbindung über oder innerhalb des Kaiserin-Teta-System verläuft. Scheinbar sind über die Hyperraumkommunikation hinaus auch HoloNet-Abrufe verzögert.
    Anrufer bei den diversen Kundenzentralen erhalten als Grund für diese Verzögerung den Ausfall eines Relaissatelliten aufgrund von Beschädigungen durch einen Mikrometeoritenschauer. Bis zum Abschluss der Reparaturen müssen daher alle Verbindungen über das Kaiserin-Teta-System auf die restlichen Satelliten umgeleitet werden, was aufgrund der Auslastung die Verzögerungszeit begründet.
    Aufgrund der Art des Ausfalles können keine Entschädigungen entrichtet werden, da es sich um einen eindeutigen Fall von höherer Gewalt handelt.
    Über die Dauer der Reparaturen können die Betreiber bislang keine Auskunft geben, allerdings soll der ausgefallene Satellit mittlerweile bereits geborgen sein.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Bewohner des Tiefkerns, speziell Personen, die sich im Kaiserin-Teta-System aufhalten, SID-Agenten könnten mehr erfahren


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

    Einmal editiert, zuletzt von Eloun ()

  • Informationsart:
    Gerücht


    Information über:
    RED - Neuartige Wunderdroge auf Nar Shaddaa?


    Was die Information besagt:
    In einem Spicelabor in den unteren Ebenen von Nar Shaddaa soll mal wieder eine neuartige, stark süchtig machende “Wunderdroge” auf Spice-basis hergestellt worden sein. Diese pulverförmige, Gerüchten zufolge aufgrund ihrer tiefroten Farbe schlicht “RED” genannte, Droge soll dem Spicer angeblich ein als euphorisch beschriebenes Gefühl der unantastbaren Überlegenheit geben, mit dem Nebeneffekt, dass über neun von zehn RED-Süchtigen sich selbst nach Konsum der Droge für Sith-Lords halten würden. Weniger aggressiv veranlagte Konsumenten sollen sich zweitweise auch für einen Schrank voll ungeputzter Brillen gehalten haben.


    Zu den weiteren Nebenwirkungen der Droge zählen unbestätigter Mundpropagande zufolge Übellaunigkeit, großer Durst, verantwortungsloser Umgang mit Geld, erhöhter Paarungstrieb, sowie bei Überdosierung starke Augenringe und hervortretende Adern im Gesichtsbereich.


    Örtliche Kostümläden und Rüstungsbauer vermelden einen geringfügigen Anstieg des Absatzes von dunklen Roben, Masken, Lichtschwertimitaten und Rüstungen im Imperiumsdesign, die Huttsec einen Anstieg der gewaltsamen Übergriffe auf Kostümverleiher.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa: Cantinas, Spicer, örtliche Nachrichten, Holonetz, Erzählungen

  • Informationsart: Gerücht, Sichtung


    Information über: Coruscant, Medizinischer Bereich


    Was die Information besagt:


    Am gestrigen Abend wurde nach länger Abwesenheit, die junge Ärztin Dr. Skynah Tunon beim Entladen von Gepäck am Raumhafen und vor dem Senat auf Coruscant in Begleitung eines jungen Mädchens gesehen.
    Böse Zungen behaupten das die junge Ärztin im Dienste der Republik, zu deren Spezialgebiet unter anderem die Gen-, sowie -Zellforschung gehört, aufgrund einiger militärischer Delikte, in Verbindung mit einer recht zwielichtigen Gruppierung, für fast ein Jahr unter Arrest stand.
    Ob Dr. Tunon ihren Posten im Dienste der Wissenschaft und für die Republik wieder aufgenommen hat ist jedoch unklar.
    In medizinischen Kreisen wird jedoch bereits wild spekuliert.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    überall auf Coruscant

  • Informationsart:
    Gerüchte


    Information über:
    Neuerliche Ereignisse im Kaiserin-Teta-System


    Was die Information besagt:
    Wie sich herausgestellt hat, scheint die Unannehmlichkeit diverser HoloNet und Hyperraumcom-Nutzer im Kaiserin-Teta-System vermeidbar gewesen zu sein.
    Der besagte Mikrometeoritenschwarm, welcher zu dem Ausfall eines Relaissatelliten führte, hätte rechtzeitig erkannt werden können um den Standort des Satelliten zu ändern.
    Das dies nicht geschah lag offenbar an einer Nachlässigkeit der Sicherheitsbeamten auf einigen Systempatrouillenschiffen, die sich nicht exakt an die ihnen zugeteilte Flugroute gehalten und somit eine Lücke im Sensornetz erzeugt haben. Zumindest lautet so die Begründung bei den noch am gestrigen Tage stattgefundenen Kündigungen. Doch damit haben die nachlässigen Beamten die Konsequenzen scheinbar nicht überstanden, denn aktuell prüft die republikanische Garde, ob es im Zuge der Nachlässigkeit zur einer Gefährdung von Personen im Raumverkehr kam. Die ehemaligen Sicherheitsbeamten wurden solange in Untersuchungshaft genommen.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Bewohner des Tiefkerns, speziell Personen, die sich im Kaiserin-Teta-System aufhalten, SID-Agenten könnten mehr erfahren


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Informationsart: Gerücht, Tatsachen


    Information über: Coruscant, Medizinischer Bereich


    Was die Information besagt:


    Nachdem besonders in den Medizinischen Kreisen auf Coruscant, einige Gerüchte über eine junge Ärztin namens Dr. Skynah Tunon und deren Eintreffen auf dem Planeten aufkamen, scheinen sich nun einige davon zuverlässige Formen anzunehmen.
    Erneut wurde die junge Ärztin im und vor dem Senat auf Coruscant gesehen, wie sie sich angeregt mit ein paar Senatoren unterhielt.
    Angeblich soll die dort gesichtete Gruppe sich auch eine Weile auf der medizinischen Station im Senat aufgehalten haben.
    Gerüchte das die junge Frau angeblich ihre medizinische Arbeit im Dienste der Republik wieder aufgenommen haben könnte, verhärten sich somit zunehmend.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    überall auf Coruscant

  • Informationsart: Meldung/Holonachriten


    Information über: Nar-Shaddar Duro-Sektor


    Was die Information besagt:


    Am heutigen Morgen wurde in einer abgelegenen Gasse des Durosektors ein wahres Massaker entdeckt!
    Zehn übel zugerichtete Leichen, die aufs brutalste ermordet wurden!
    Unter den Leichen befanden sich Flüchtlinge sowie unbekannte Kleinkriminelle, unverkennbare Spuren die ein Lichtschwert hinterlassen haben muss, scheinen die Todesursache zu sein.
    Bisher wurden keine Zeugen gefunden.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Nar-Shaddar, Mundpropagandar auf Nar-Shaddar, Holoübertragungen auf der Promenade und in Cantinas

  • Informationsart:


    Gerüchte




    Information über:


    RED




    Was die Information besagt:




    Die Anzahl der "RED"-Süchtigen scheint dauerhaft zuzunehmen. Scheinbar sind mittlerweile sogar Cyborgs und diverse Fremdspezies betroffen, die anfangen sich als "Darth" oder "Lord" der Sith auszugeben.
    Andere Quellen berichten auch, dass "RED"-Süchtige sich immer öfter auch für Jedi ausgeben.




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    Ganz Nar Shaddaa, Drogen-/Crimerszene anderer Planeten

  • Informationsart:
    Nachrichtensendung


    Was die Information besagt:


    Explosionen am Mezenti-Raumhafen auf dem Mond Nar Shaddaa



    Guten Abend, mein Name ist Laurita Vere und ich begrüße sie zu den HoloNetNews um acht.


    Galactic City. Die Gespräche zum Verbot von Neonikotinoide sorgen weiterhin für angeregte Diskussionen im Senat. Während Senatoren von Agrarwelten wie Sermeria oder Derellium weiterhin die Nutzung derartiger Insektizide befürworten und bei einem Verbot starke Einbrüche in der Nahrungsproduktion sehen steigt der Druck auf den Senat durch Tierschutzorganisationen. Dabei hat sich speziell...


    *fünf Minuten später*


    Nar Shaddaa. Am gestrigen Abend kam es um 70 Uhr örtlicher Zeit zu einem Terroranschlag auf den Raumhafen Mezenti. Einheimische Nachrichtensender berichten, dass der Raumhafen, welcher von den Hutten zur Nutzung an das Sith-Imperium vermietet wird, von zwei kleineren thermonuklearen Explosionen erschüttert wurde, bei denen die Außenwand eines Hangars teilweise zerstört wurde und einige imperiale Sicherheitskräfte verstarben. Die Terroristen flüchteten anschließend in gestohlenen Gleitern, konnten aber von Abfangjägern der Huttsec abgeschossen werden.
    Ein Sprecher der HuttSec betonte, dass dieser Zwischenfall keinen Einfluss auf die Sicherheit huttischer Raumhäfen auf dem Mond hat, da es sich allem Anschein nach um einen Einzelfall gehandelt hat, der restlos aufgeklärt werden wird.
    Einer Aufklärung könnte jedoch entgegenstehen, dass Gerüchten zufolge in den Wracks der beiden abgestürzten Gleiter keine Überreste gefunden wurden und auch die Existenz anderer Spuren ist gering einzuschätzen, da diese beim Ausbrennen der Gleiter offenbar zerstört wurden.


    Kommen wir zum Sport. Der jährliche SecBowl im Grav-Ball steht kurz bevor und dies ist uns Grund genug einen näheren Blick auf die diesjährigen Mannschaften zu werfen. Ich übergebe an unseren Sportexperten Ran Bardrin.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    HoloNetNews im republikanischen Raum und ähnliche Nachrichtensender auch über den republikanischen Raum hinweg. Im imperialen Raum bestenfalls mit guten Kontakten.
    SID-Agenten erfahren hier mehr, Imperiale Agenten können sich an diese Stelle wenden.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Informationsart:
    Gerüchte/Meldungen über Darknet-Kanäle

    Information über:

    Nar Shaddaa: Kriegsähnliche Zustände in den tiefsten Sektoren / Signal soll Waffen liefern / Was ist Tantalos?


    Was die Information besagt:
    Immer noch verschwinden viele Personen in den tiefsten Sektoren des Mondes. Was man vorher noch als normales Risiko der dunkelsten Ecken abtat, ist nun nicht mehr von der Hand zu weisen. An Cantinatischen wird seit längerem über die Ursachen diskutiert. Es ist die Rede von Sith, Banden, Hutten, aber auch von Monstern und Mythen, die sich nun erheben. Viele Kenner des Untergrundes meinen, dass hier viele Details die Suppe aus machen. "Wir haben es hier mit etwas zutun, was schon Jahre vor sich hin pochen muss und nun aufplatzt." kommentiert ein alter Duros-Duellant.


    Die Lage hat sich nun verschärft. Bewaffnete Truppen, sie tragen weder einheitliche Uniformen noch Abzeichen, liefern sich, mit noch seltsameren vermummten, Wesen Feuergefecht in den unbeliebten Sektoren, nahe der "ewigen Schwärze", wie die lichtlosen Schluchten und Sektoren gerne genannt werden. Deutliche Holoaufnahmen zeigen, dass keine Partei an einen Rückzug denkt. Im Moment beschränken sich die Gefechte auf die Sektoren Industrieebene -220 Süd, Handelsturm Inru, Stockwerk -10 und Energiewandlerfeld Beta-210, Ebene -100.


    Gerüchte besagen, dass das "The Lost Signal" die bunte "Armee", mit Waffen versorgt. Sogar von Panzerfahrzeugen ist die Rede, obwohl noch keines gesichtet wurde. Die Partein setzen nur Infanterie ein, laut den Aufnahmen und Berichten. Die bunte "Armee" scheint die Sektoren vor den Vermummten schützen zu wollen. Ob sie die Entführer der unteren Ebenen sind? Man weiß es nicht.


    Ein anderes Gerücht macht die Runde. Hier wird getuschelt, dass sich eine Bündis aus verschiedenen Untergrundgruppen gebildet hat. Dieses neue Netzwerk nennt sich Tantalos. Bisher ist nur wenig bekannt. Einige Casinos, Schwarzmärkte und Schmugglergruppen sollen hierin verwickelt sein, doch Namen sind bisher keine gefallen.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Personen des Untergrunds (Kriminelle), Cantinalauscher, Bewohner der unteren Ebenen

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Informationsart: Aufgeschnapptes, Gerüchte.




    Information über: Kaserne des 17. Sturmregimentes




    Was die Information besagt:


    In den späten Nachtstunden wurde unvermittelt ein Sicherheitsalarm ausgelöst. Nach kurzer Hektik fanden sich doppelte Wachschichten an sämtlichen Eingängen wieder. Die Patroullien auf dem Innenhof wurden massiv verstärkt. Erst am frühen Vormittag des 10.10. normalisierte sich der Betrieb wieder. Es wird kein Grund für diesen Alarm angegeben.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Dromund Kaas, Nachtschwärmer, Angehörige des 17. Sturmregimentes, Personen die sich in der Nähe der Kaserne aufhielten, als der Alarm losging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!