Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Nicht wundern, ich schreib das nochmal neu! Ich hab ein paar PNs gekriegt die nicht verstanden haben um was es geht xD (Wenn es geht, bitte irgendwie löschen)


    LG!

    Truppen! Ausschwärmen. Sucht nach der Signatur!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cerras () aus folgendem Grund: Update :) Noch offen!

  • Informationen zum suchenden Charakter:



    Name: Elijos Vacarn
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: Ende 20
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Angehöriger des Jedi Ordens, ehemaliger Staffelführer einer Aurekjagdstaffel mit dem Sondernamen "Blue Pride". Er galt/gilt im Zuge der Zakuuloffensive als verschollen, wurde jedoch einige Male auf Coruscant gesichtet.


    Informationen zum gesuchten Charakter:



    Name: rollenspielkonform
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Als "Wiederkehrer" suche ich Anschluss an eine kleinere Gruppe von Spielern. Hierbei ist die Auswahl und Gestaltung der Rollen recht weit gefächert. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Mitgliedern des Jedi Ordens (Jünglinge/Padawane/Ritter) und ehemaligen Piloten der Jägerstaffel sowie damit verbundene Militärs. Genauere Rollenbilder können über PN oder ein Chat-Gespräch ingame geklärt werden. Bedenkt bitte, dass es sich um das Jahr 22 NVC handelt, also in der Vergangenheit des gegenwärtigen Zeitpunkts im Spiel, um gegebenenfalls Kontakt zum Projekt "Orden der Jedi" machen zu können.

  • Push, noch aktuell. :slightly_smiling_face:



    [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameMiran Sanders
    GeschlechtWeiblich
    VolkMensch
    Alter34
    FraktionNeutral
    HintergrundFreie Freelancerin, zur Zeit auf Nar Shaddaa [Durch eigenen, einsitzigen Jäger mobil]]


    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    GeschlechtEgal
    VolkEgal [Außer Purebloods]
    AlterEgal
    FraktionEgal


    [tab='Hintergrund']
    Gesucht werden Prinzipiell neue Kontakte. Egal ob für Jobs, zum Plaudern, als Freund oder Konkurrent, um den Char wieder etwas mehr ins RP zu bringen. Was man dann im Endeffekt alles machen kann, ob sich die Chars vielleicht schon kennen oder wie Sie sich kennen lernen kann man dann individuell absprechen. :slightly_smiling_face: Einfach per PN melden!

  • EDIT: Es sind wahnsinnig viele und ganz tolle Angebote, Ideen und Vorschläge eingegangen, aus denen ich mir jetzt das ansprechendste heraus suchen muss.
    Vielen tausend dank, für die Mühe, die sich alle Schreiber gegeben haben. Bekommt auch jeder eine Antwort :winking_face:


    [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    Nameegal (siehe Profil -> Charaktere)
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    Fraktionegal
    HintergrundRP Anschluss


    [tab='Gesuchter Char']

    Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    Fraktionegal


    [tab='Hintergrund']
    Nach längerer, RL bedingter, SWTOR/Online Abstinenz, möchte ich gerne wieder in die tiefen Welt von Star Wars und dem Rollenspiel eintauchen.
    Wie und wo, ist bisher völlig offen, einfach weil ... ich mich nicht entscheiden kann :kissing_face:
    Darum schreibe ich auch hier, in der Hoffnung eine zündende Hilfe zu bekommen. Geschaut habe ich schon in die einzelnen Projektvorstellungen, aber wie das mit dem Entscheiden so ist :S


    Mehrere Chars sind vorhanden (Von low bis high level), welche zwar "fast" alle bereits ein Konzept haben, man sicher trotzdem mit etwas Engagement und Fantasie, einen Punkt zum anknüpfen findet.
    Ich bin also gerne für jegliche Tipps, Angebote oder Vorschläge offen.
    Am besten wäre natürlich eine Gruppe. Aber ich stürze mich auch gern mit einzelnen Personen, gemeinsam in ein mögliches Gruppenspiel, Projekt, etc.
    Es sollte halt nur nicht ausschließlich darauf aufbauen, zu zweit zu RPn.


    Einziger .. aber für den einen oder anderen, vermutlich gravierender Haken ist, das ich RL bedingt, nicht täglich und auch meist erst ab 21:30 - 22 Uhr (Nachteulenzeit) im Spiel sein kann/werde.
    Wer also meint das passt und klingt nach einer interessanten Möglichkeit, der darf mich gerne über PM anschreiben, wo man dann weiteres besprechen oder zum Brainstorming, die Köpfchen zusammen stecken kann.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Cérras (Auch OOC PN)
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: Anfang 20
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Er ist ein Sith Schüler.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal (Bevorzugt wäre eine Ersatz-Schwester, muss aber nicht!)
    Volk: egal
    Alter: 18-25
    Fraktion: Imperium, am besten ein Sith.

    Grund/Hintergrund: Soo ich versuch das jetzt neu zu schreiben ^^

    Gesucht wird ein Ersatz-Geschwisterchen. Am besten wäre es wenn es eine Ersatzschwester wäre. Grund gibt's dafür wenn wir mal ingame schreiben. Es geht auch männlich, nur weiblich wäre es besser :slightly_smiling_face:

    Cérras hatte eine schwierige Kindheit obwohl er alles hatte was er haben wollte. Außer eines. Jemanden zum reden. Er war schwierig. Nun hätte ich gerne das er jemanden hat den er als Freund oder Freundin bezeichnen kann, oder wie gesagt die für ihn wie ein Bruder oder eine Schwester wäre. Das macht das ganze ein wenig spannender. Zusammen Aufträge erfüllen, zusammen kämpfen, zusammen auch mal etwas trinken. Einfach ein unzertrennliches Team. Das macht es für beide Seiten aufjedenfall spannend wenn es mal emotional wird. Keine Ahnung.. Jemand von beiden wird verletzt oder sonst was. Man kann sich sicher ausmachen wie sie sich kennen lernen. Oder vielleicht kennen sie sich schon und haben den Kontakt verloren? Als Kinder? Es wäre ziemlich interressant finde ich. Ich hoffe jetzt hab ich es richtig erklärt ^^ Und hoffe auf Interressen von Euch!

    LG! Cérras (Bitte beim PN das é nicht vergessen ^^) Oder am besten über Forum die Konversation!

    Truppen! Ausschwärmen. Sucht nach der Signatur!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cerras ()

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Aurelia
    • Geschlecht: w
    • Volk: Mensch
    • Alter: 24
    • Fraktion: Neutral
    • Hintergrund: Aurelia soll versklavt werden, daher suche ich jemanden auf einen entsprechenden Plot Lust hat. Dabei bleibt jede Entwicklung offen.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal, bis auf Katzen
    • Alter: egal
    • Fraktion: eigentlich egal

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

  • Informationen zum gesuchten Charakter


    OOC-Dinge:
    Ich suche auf diesem Weg eine Person, die man in unsere bestehende Gruppe integrieren kann, die abseits von mir selbst die Führung bei moralisch fraglichen Dingen übernehmen kann und auch Spaß daran hat. Unsere Spielergruppe hat allgemein derzeit ein leichtes Übergewicht bei den „netten Leuten“ und da möchte ich etwas gegensteuern. Die Gruppe an Zwangsrekrutierten ist derzeit nur aus NSCs bestehend.
    Dinge die man erwarten kann:

    • Regelmäßige Plots im Crime-Sektor mit verschiedenen Kontakten zu anderen Spielern.
    • Eine buntgemischte Gruppe von der fast immer jemand da ist.
    • Regelmäßige interne IC-Spannungen und Leute die OOC damit umgehen können, wenn sich mal nicht alle einig sind.


    Dinge die man mitbringen muss:

    • Gelassenheit. Durch IC Konflikte zwischen Spielern geht nicht immer alles glatt, wer sich da gleich irrsinnig aufregt ist falsch dabei.
    • Die OOC-Fähigkeit auch mal selbstständig Dinge für eine Aufgabe zu organisieren. Beispiel: Char kriegt die Anweisung sich ein paar Leute zu schnappen und Spieler XY zu besuchen, ich will da nicht kleinliches Micromanagment führen müssen, damit daraus auch was wird.
    • Kompatibilität mit unseren Lore-Vorstellungen. Das kann ich jetzt schlecht auf die Schnelle beschreiben, aber viele hier wissen ja in etwa wie die sind. Soll auch nicht heißen, dass man überall diese Ansichten als Gesetz anbeten muss.


    Wenn ihr euch da nicht sicher seid und die Sache klingt interessant lasst es drauf ankommen. Man kann Dinge immer so richten, dass sie nicht permanent werden.

  • Das Aufgeweckte und Lustige Pärchen.


    Morai und Kirâ wollen ihren Bekanntenkreis erweitern.
    Mittels anzeige, diese Gelegenheit nutzen wir um euch uns etwas besser vorzustellen.
    Fangen wir mit meiner besseren Hälfe Morai'Leâth an.


    Name: Morai'Leâth.
    Spezies: Twi'lek Lethan.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 26.
    Beruf: Model.
    Wohnort: Nar Shaddaa Corellianischer Sektor. Ebene 4. Abschnitt 117.
    Geburtsort: Ryloth.
    Hobby's: Schoppen, Styling, Joggen und Gleiter fahren.
    Sprachen: Ryl, Huttese und Basic.


    Nun kommen wir zu mir. Kirâ'Loka.


    Name: Kirâ'Loka.
    Spezies: Twi'lek Tolian.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 24.
    Beruf: Droiden-Technikerin (Selbstständig mit Werkstatt, Rotlicht Sektor Ebene 206 Abschnitt 50.)
    Wohnort: Nar Shaddaa, Corellianischer Sektor. Ebene 4. Abschnitt 117.
    Geburtsort: Tattooine (Anchorhead).
    Hobby's: Musik hören, Gleiter Fahren, Schläfchen machen und Technik.
    Sprachen: Basic und Huttese.


    Wir beide, sind ein unterschiedliches aber passendes Glückliches Pärchen. Jedoch nutzt uns das wenig wenn wir kaum wenn kennen.
    Der/Die uns erleben könnten. Ich bin die Chaotischere Peron von uns beiden Morai hingegen ist ordentlich. Sie macht es soger so ordentlich das ich kaum meine Sachen im Schrank,
    wiederfinde, manchmal echt ätzend. Aber so ist sie nunmal. Dafür kann sie keine Küchenmaschinen reparieren. Und so muss ich dann ran. Mein Lieblingsplatz ist unsere Couch.
    Dort mache ich meine Schläfchen. Morai's Lieblingsplatz ist definitiv das Badezimmer am Schmink Spiegel. Manchmal frage ich mich ob das eigentlich nötig ist bei ihr. Sie ist doch hübsch genug.
    wiedem auch sei. Solltet ihr irgendwelches Interesse an uns haben so meldet euch, per Holokom. (Flüsterchat) Unter der IP-0167-8769-08 Meine Holokomnummer (Flüster: Kirâ'Loka)
    oder diese IP-0178-6754-09 Morai's Holokomnummer (Flüster: Morai'Leâth). Oder schickt uns doch per Post eine Mail (Ingamepostfach: Morai'Leâth oder Kirâ'Loka).
    Wir würden uns auf, nette Bekanntschaft freuen. Denn wer keine Leute kennt wird selten Glücklich nicht wahr? Also dann ich hoffe wir bekommen ordentliche Kontakt anfragen.
    (Unsere beiden Chars sind Republikanisch, also bitte eher dort melden. Danke)

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Kasuhl
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Zabrak(Iridonianer)
    • Alter: ~30
    • Fraktion: Neutral (Engine IMP)
    • Hintergrund: Kasuhl ist ein Zabrak vom Planeten Iridonia und ist nun nach längerem Armeedienst auf Nar Shaddaa unterwegs. Er ist militant, stark und schlecht gelaunt


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal
    • Alter: egal
    • Fraktion: egal
    • Hintergrund: Es werden Crime-RP Kontakte gesucht, da Kasuhl immer auf der Arbeit nach Jobs ist. Kopfgeldaufträge, Söldnerjobs, Bodyguarding und so weiter. Bei interesse gern anschreiben. Ingame oder hier im Forum. Aktivität mit Kasuhl ist eher unregelmäßig aber nicht selten.
    • Information zum suchenden Charakter
    • Name: N.N. Es wird ein Padawan sein
    • Geschlecht: weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 17 - 19
    • Fraktion: Republik
    • Hintergrund:




    • Information zum gesuchten Charakter
    • Name: RP tauglich
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal (Reinblüter eignen sich hier als Gegenspieler und nicht als Gefährten)
    • Alter: egal
    • Fraktion: OOC: wäre Republik von Vorteil zwecks Kommunikation, RP Örtlichkeiten pp.
    • Hintergrund: Gesucht werden Gefährten, die die junge Jedi auf ihrer Reise/Suche begleiten und zur Seite stehen. In welcher Form auch immer. Je gemischter die Gruppe ist, desto interessanter und vielseitiger sind die RP - Möglichkeiten. Der windige Betrüger mit dem Herz am richtigen Fleck, der mürrische Soldat/Söldner oder der schweigsame imperiale Desateur, der vielleicht eine eigene Agenda verfolgt (um mal einige klischee Rollen zu nennen) und und und. Sie alle haben ihren Hintergrund, der natürlich mit aufgenommen und ausgespielt werden kann. Die Padawan-Schülerin soll dabei nicht im Mittelpunkt stehen. Viel mehr soll ihre Suche als Auffänger für die unterschiedlichsten Plots/Events dienen, um die ungleiche Gruppe in alle Ecken und Winkel der Galaxis zu schicken. Ziel ist es kontinuierliches RP zu schaffen, dass sich nicht starr an Gilde, Fraktionen oder Ausrichtungen orientiert. Mit der gemischten Gruppe auf Reise lassen sich die Elemente aus dem Jedi - RP mit dem Crime- / Soldaten- und Söldner-RP elegant und glaubhaft verbinden. Falls euer Interesse geweckt ist, schreibt mich einfach an und ich bin mir sicher, dass wir spannendes und abwechslungsreiches RP auf die Beine stellen können.


  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']


    NameGeon Mas
    Geschlechtmännlich
    VolkMensch
    Alter22 Jahre (22 NVC)
    FraktionImperium
    HintergrundGeon Mas ist Sith im Gefolge eines Sith-Lords


    [tab='Gesuchter Char']


    NameRP-konform
    Geschlechtmännlich
    Volkegal (außer Cathar, Togruta, Reinblut, Miraluka und Mirialaner)
    Alter35+
    FraktionImperium / "neutral"
    HintergrundSöldner; überwiegend im imperialen Raum tätig


    [tab='Hintergrund']
    Gesucht wird ein erfahrener Söldner und Spezialist, der folgende Aufgaben mit Fingerspitzengefühl, Professionalität und der erforderlichen Skrupellosigkeit wahrnehmen soll:

    • "Detektiv"-Arbeit (wie Informationsbeschaffung und Investigation, Aufspüren und Observieren von Zielpersonen...)
    • "Leibwächter"-Dienste (wie Personenschutz...)
    • "Killer"-Dienste (wie Auftragsmord...)
    • ...

    Wichtig:
    Der gesuchte Söldner muss ein Profi sein, der über langjährige Erfahrung verfügt (bspw. wäre ein ehemaliger Agent des ehem. Imperialen Geheimdienstes denkbar).
    Jemand der effizient, selbstorganisiert und eigenverantwortlich agiert.


    Aufträge & Aufgaben soll es regelmäßig und auf lange Sicht geben, wenngleich es in Summe sicher nicht genug sein werden, um einem Hauptcharakter langfristig ausreichend RP zu bieten.
    Wer oben genanntes für einen seiner Neben-/Gelegenheitscharakter dennoch als reizvoll empfindet, ist herzlich eingeladen sich zu melden.
    Wer für seinen Hauptcharakter eine "Nebenbeschäftigung" sucht, darf sich auch gern melden. Allerdings müsste man dann genau abklären, in welche Machenschaften, Abhängigkeiten et cetera der Charakter bereits verstrickt ist. :winking_face:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameGeon Mas
    Geschlechtmännlich
    VolkMensch
    Alter22 Jahre (22 NVC)
    FraktionImperium
    HintergrundGeon Mas ist Sith im Gefolge eines Sith-Lords


    [tab='Gesuchter Char']

    NameRP-konform
    Geschlechtegal
    Volkegal (außer Cathar, Togruta, Reinblut)
    Alter25+
    FraktionImperium / ("neutral")
    HintergrundDiener (oder Sklave)


    [tab='Hintergrund']
    Gesucht wird ein/e Diener/in bzw. Sklave/in, die/der vor etlichen Jahren im Dienste eines Sith in dessen Anwesen außerhalb von Kaas City gelebt hat und dort tätig war. Beide (Diener/in bzw. Sklave/in und Geon Mas) sollen sich aus dieser Zeit kennen. Die/der Diener/in bzw. Sklave/in soll ferner in den Dienst/Besitz von Geon Mas übergehen.


    Die Beziehung zwischen den Beiden wäre vom Rang her zwar eindeutig klar, soll aber gleichwohl subtil wechselseitig sein; denn Geon Mas will/braucht etwas von ihr/ihm.
    Es geht um eine langfristige Perspektive im Dienst von Geon Mas (später dann eben auch mit Aufgaben des alltäglichen Dienens wie Butler/Diener/Hausmädchen/Bote/Mädchen für alles...).


    Auch hier gilt wieder, dass es zwar regelmäßig und auf lange Sicht RP geben soll, wenngleich es in Summe sicher nicht genug sein wird, um einem Hauptcharakter langfristig ausreichend RP zu bieten.
    Also wieder ein interessantes Angebot für Neben-/Gelegenheitscharakter. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :exclamation_mark: Wichtig (um Missverständnissen und enttäuschten Erwartungen vorzubeugen):
    Gesucht wird nicht für klassisches "Meister-Sklave-RP" oder ERP.
    Der Fokus liegt mehr auf inhaltlichem und weniger auf formalem RP.

  • Informationen zum suchenden Charakter:

    Name: Cérras
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 20
    Gilde: Legion des Grauens
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Der gute Cerras ist ein Sith-Schüler von Debalas Darellyon aus der Skoull's Hammer Gilde.



    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal(RP-tauglich)
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal
    • Alter: Unter 30
    • Fraktion: Imperium und ein Sith
    • Gilde: Sollte sich uns anschließen können.
    • Hintergrund: Gesucht wird für Cerras ein Leibwächter, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet und seine Befehle auch verstehen kann..
    • IC Voraussetzung: Er oder Sie muss nicht sonderlich eine gezwungene Art haben. Er/Sie darf kindisch sein, aber muss auch ernst bleiben können. Loyalität ist hierbei wichtig.
    • OOC Voraussetzung: Spaß. Vorallem Humor! Und du solltest den Unterschied zwischen RP und RL verstehen. Alles was im RP passiert, wird in RL niemals gegen dich verwendet. Das versprech ich dir.
    • Kontaktieren: Hier über eine Konversation, oder ingame per Post oder flüstern: Cérras

    Truppen! Ausschwärmen. Sucht nach der Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Cerras ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jedred
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 30
    Fraktion: Imp
    Hintergrund: Crimer/Hacker


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal




    Jedred ist ein Hacker, der unter dem Decknamen "Digit" arbeitet. Gesucht werden Kontakte, Auftraggeber oder Verbündete in seiner Vergangenheit, als auch Gegenspieler oder mögliche Personen die nach ihm suchen. Falls es Leute gibt, die einen Hacker brauchen, so stellt sich "Digit" diesen zur Verfügung, sofern die Bezahlung stimmt.



    Mögliche Mitgliedern seiner Gruppierung "Digital Serpents" werden ebenfalls gesucht. Es handelt sich dabei um eine Gang radikaler Hacker. Die meisten Mitglieder halten sich momentan verdeckt, nachdem ein Auftrag scheusslich schief gegangen ist. Die Synthroid Industries sucht nach ihnen und dieser Konzern ist nicht gerade bekannt dafür, dass er in seiner Suche zimperlich vorgeht, weshalb Jedred etwas daran gelegen ist sie zu finden, bevor es die Synthroid tut.


    Mögliche Mitglieder sind:


    Whiskers:
    Ein Cathar, noch jung und ein wenig naiv. Ist geschickt mit seinen Händen und geht wohl gerade dem Handwerk eines Strassendiebes nach.


    Shae:
    Eine hübsche, arrogante Rattataki, welche wohl damit beschäftigt ist Männern die Credits aus den Taschen zu ziehen und Glücksspiele zu manipulieren.


    Bertramm:
    Ein dunkelhäutiger grosser Menschenmann der gut mit seinen Fäusten umzugehen weiss. Er geht wohl gerade der Profession eines Strassenkämpfers nach und kämpft in Spelunken um Credits.


    Natürlich sind auch Neuzugänge erwünscht, die den Weg zu der Gruppierung finden, die vielleicht bei einem Auftrag mit Jedred oder Talulah zusammengearbeitet haben. Hier steht es ganz frei den Char zu wählen.




    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Talulah
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 22
    Fraktion: rep
    Hintergrund: Programmiererin/Crimer/ Hacker


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal



    Gesucht werden Personen- Freunde, Bekannte, Opfer oder Konkurrenten aus ihrer Vergangenheit als sie noch unter dem Namen "Lynn Canderaz" in Erscheinung getreten ist. Während ihrer langen Zeit auf den Strassen von Nar Shaddaa ist sie wohl so mancher Person begegnet. Sie hat sich in dieser Zeit über Wasser gehalten, indem sie Konten von wohlhabenden Bürgern Nar Shaddaas gehackt hat, um einen sehr kleinen Teil davon für sich abzuzwacken, was ihr vielleicht nicht immer wohlwollen entgegengebracht hat und weshalb die ein oder andere Person immer noch nach ihr sucht. In dieser Zeit wird sie wohl auch mit diversen Drogendealern zusammengestossen- oder anderen Kriminellen begegnet sein. Auch andere Hacker könnten sie kennen, mit denen sie für grössere Aufträge zusammengearbeitet hat.


    So ziemlich jede Person wäre hier willkommen. Die Möglichkeit auf Crime wäre jedoch nett, weil sie immer noch als Hackerin für den ein oder anderen Auftrag mit "Digit" zusammenarbeitet.


    Auch Personen ihrer Gegenwart werden gesucht, als sie unter dem Namen "Talulah Cormec" bei dem VR-Café 1WAY4U2B zu arbeiten begonnen hat. Leute, die Alltagsflucht von Nar Shaddaa begehen wollen, um sich in eine digitale Welt zu stürzen, könnten sie wohl von ihrer Arbeit als Programmiererin kennen. Zusätzlich werden Besucher für das 1WAY4U2B gesucht, als auch Leute, die diesen Ort bereits aufgesucht haben.

    • Information zum suchenden Charakter
    • Name: Ti'rhea
    • Geschlecht: weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 23
    • Fraktion: Imperium


    • Information zum gesuchten Charakter
    • Name: RP tauglich
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal
    • Alter: egal
    • Fraktion: OOC: wäre Imperium von Vorteil zwecks Kommunikation, RP Örtlichkeiten pp.
    • Hintergrund: Gesucht werden Gefährten, die die junge Sith bei ihrer Jagd begleiten und zur Seite stehen. In welcher Form auch immer. Je gemischter die Gruppe ist, desto interessanter und vielseitiger sind die RP - Möglichkeiten: Der düstere Kopfgeldjäger, der sich eine horrende Belohnung erhofft, der loyale imperiale Soldat oder Sklave, die aus purer Pflichterfüllung handeln. Oder aber der gewissenlose Schmuggler, der vielleicht eine eigene Agenda verfolgt (um mal einige klischee Rollen zu nennen). Sie alle haben ihren Hintergrund, der natürlich mit aufgenommen und ausgespielt werden kann. Die Sith soll dabei nicht im Mittelpunkt stehen. Viel mehr soll ihre Jagd als Auffänger für die unterschiedlichsten Plots/Events dienen, um die ungleiche Gruppe in alle Ecken und Winkel der Galaxis zu schicken. Ziel ist es kontinuierliches RP zu schaffen, dass sich nicht starr an Gilde, Fraktionen oder Ausrichtungen orientiert. Mit der gemischten Gruppe auf Reise lassen sich die Elemente aus dem Sith - RP mit dem Crime- / Soldaten- und Söldner-RP elegant und glaubhaft verbinden. Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass sich dieses Gesuch an das "Gefährten" - Projekt anlehnt. Vollkommen richtig. Wie in meiner Projekvorstellung angedeutet, folgt nun die Spiegelversion meines Konzeptes auf imperialer Seite. Dabei bildet die Gruppe der "Jäger" die Gegenspieler der "Gefährten", mit eigenen Plots / RP, die durchaus auch zu überschneidungen führen werden. Falls euer Interesse geweckt ist, schreibt mich einfach an und schickt mir ein aussagekräftiges Konzept eures angedachten Charakters. Ich bin mir sicher, dass wir spannendes und abwechslungsreiches RP auf die Beine stellen können.
  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameField Officer Avala
    Geschlechtweiblich
    VolkChiss
    Alter25 Jahre
    FraktionImperium
    HintergrundField Officer Avala ist Offizier vom Heer des Imperialen Militärs. Sie ist ausgebildete Fernaufklärerin, wie auch Kommunikationsspezialistin. Sie legt ein außerordentliches Verständnis für Taktik und militärisches Feingefühl an den Tag.




    Anspielmöglichkeit: Gerüchte, Schlagzeilen, Neuigkeiten


    [tab='Gesuchter Char']

    NameRP-konform
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    Fraktion / Funktion / HintergrundImperium - Es werden weitreichende Kontakte gesucht. DIese können Sith, wie auch Militärs sein. Der Hintergrund soll auf Imperiales fokusiert sein. Er soll die Konsequente Haltung des Imperiums verdeutlichen. Auch die Kontaktaufnahme zu anderen Projekten steht im Vordergrund.




    Kurzgefasst. Es werden Rollenspieler gesucht, die nach Möglichkeit an einem Zusammenspiel interessiert sind. Nicht nur mit diesem Charakter sondern ggf. auch noch mit anderen, sofern es sich ergibt.




    Anspielmöglichkeit: Gerüchte, Schlagzeilen, Neuigkeiten
  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameCyrenea
    Geschlechtweiblich
    VolkMensch
    Alter19
    FraktionImperium
    HintergrundEine junge Sith mit eigenem Hausstand und Personal.


    [tab='Gesuchter Char']

    NamePassender Name zur Rasse empfehlenswert
    Geschlechtoffen
    Volkoffen, reale Spielweise erwünscht
    Alteroffen, gerne ab 18
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Cyrenea hat einen eigenen Hausstand, den ich mit Leben füllen möchte. Dafür werden diverse Personalien gebraucht. Gerne kann man auch die Eingliederung in den Haushalt ausspielen. Ich suche gerne auch einen Sklaven. Wichtig hierbei ist, dass ich nicht auf Sklavenvergewaltigungs-RP aus bin. Ich will eine halbswegs realistische Atmosphäre ausspielen. Das bedeutet, dass ich keinen Sklaven suche, der ständig geprügelt oder "bestiegen" werden will, bzw. solche Dinge. Es geht hier um das echte ausspielen, eines Sklaven im Haushalt. Für andere Personalien soll entsprechend der Rollen eine Aufgabe gefunden werden. Es sind bereits ein paar Spieler im Haushalt aktiv, sodass dies kein "Zwei-Personen Projekt" ist. Alles weitere per PM auf Anfrage.

  • Suchender Char: Lord Borraa Karaz, Reinblut, Ende 50, hässlich und dürr, Mitglied des Seniai Qo in führender Position, Spezialistin für Artefakt-Forschung.


    Gesuchter Char: Schüler, Rasse egal, nur nix grünes oder blaues, es sei denn es hat Lekku oder Montrals. Das Alter sollte einem Schüler angemessen sein, der Name RP-konform, nicht zimperlich, eigenständig. Amoröse Absichten werden ic konsequent ignoriert, BDSM in erotischer Spielart gibbet bei Borraa auch net.



    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!