Beiträge von RoseSoul

    Das Aufgeweckte und Lustige Pärchen.


    Morai und Kirâ wollen ihren Bekanntenkreis erweitern.
    Mittels anzeige, diese Gelegenheit nutzen wir um euch uns etwas besser vorzustellen.
    Fangen wir mit meiner besseren Hälfe Morai'Leâth an.


    Name: Morai'Leâth.
    Spezies: Twi'lek Lethan.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 26.
    Beruf: Model.
    Wohnort: Nar Shaddaa Corellianischer Sektor. Ebene 4. Abschnitt 117.
    Geburtsort: Ryloth.
    Hobby's: Schoppen, Styling, Joggen und Gleiter fahren.
    Sprachen: Ryl, Huttese und Basic.


    Nun kommen wir zu mir. Kirâ'Loka.


    Name: Kirâ'Loka.
    Spezies: Twi'lek Tolian.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 24.
    Beruf: Droiden-Technikerin (Selbstständig mit Werkstatt, Rotlicht Sektor Ebene 206 Abschnitt 50.)
    Wohnort: Nar Shaddaa, Corellianischer Sektor. Ebene 4. Abschnitt 117.
    Geburtsort: Tattooine (Anchorhead).
    Hobby's: Musik hören, Gleiter Fahren, Schläfchen machen und Technik.
    Sprachen: Basic und Huttese.


    Wir beide, sind ein unterschiedliches aber passendes Glückliches Pärchen. Jedoch nutzt uns das wenig wenn wir kaum wenn kennen.
    Der/Die uns erleben könnten. Ich bin die Chaotischere Peron von uns beiden Morai hingegen ist ordentlich. Sie macht es soger so ordentlich das ich kaum meine Sachen im Schrank,
    wiederfinde, manchmal echt ätzend. Aber so ist sie nunmal. Dafür kann sie keine Küchenmaschinen reparieren. Und so muss ich dann ran. Mein Lieblingsplatz ist unsere Couch.
    Dort mache ich meine Schläfchen. Morai's Lieblingsplatz ist definitiv das Badezimmer am Schmink Spiegel. Manchmal frage ich mich ob das eigentlich nötig ist bei ihr. Sie ist doch hübsch genug.
    wiedem auch sei. Solltet ihr irgendwelches Interesse an uns haben so meldet euch, per Holokom. (Flüsterchat) Unter der IP-0167-8769-08 Meine Holokomnummer (Flüster: Kirâ'Loka)
    oder diese IP-0178-6754-09 Morai's Holokomnummer (Flüster: Morai'Leâth). Oder schickt uns doch per Post eine Mail (Ingamepostfach: Morai'Leâth oder Kirâ'Loka).
    Wir würden uns auf, nette Bekanntschaft freuen. Denn wer keine Leute kennt wird selten Glücklich nicht wahr? Also dann ich hoffe wir bekommen ordentliche Kontakt anfragen.
    (Unsere beiden Chars sind Republikanisch, also bitte eher dort melden. Danke)

    Leirâ'Morah und Ihr Ehemann Zyajar'Morah


    Leirâ'Morah


    Spezies: Reinblüterin.
    Alter : 34.
    Seite : Imperium.
    Klasse : Sith.
    Rang : Lord.
    Geschlecht: Weiblich


    Zyajar'Morah


    Spezies: Reinblüter.
    Alter : 44.
    Seite : Imperium.
    Klasse : Sith.
    Rang : Darth.
    Geschlecht: Männlich


    Suchen zur Unterstützung ihres Haushaltes, eine/n Bedienstete/n.
    Rasse ist egal. Alter ist ebenfalls egal, wichtig ist nur das Der/Die Bedienstete/er Loyal und Treu ergeben ist.
    und nichts gegen Bestrafung hat, wenn er/sie einen Fehler macht. Die Aufgaben sind hauptsächlich Hausarbeit und Erfüllung ihrer Wünsche.
    dazu kommen, auch mal Botengänge und eine Begleitung zu Offiziellen treffen. Der/Die Bediensteter/e wird hauptsächlich, mit Leirâ'Morah,
    zutun haben. Der/Die Bedienstete/er sollte der Seite Imperium angehören.


    sollte es Interessenten/innen geben bin ich hauptsächlich über eine whisper Nachricht im spiel erreichbar.
    meine Zeiten des Online seins sind flexibel auf Grund meiner Arbeit, und bin meistens so gegen 22:00 Uhr erreichbar.
    Wispert mich einfach an, unter den Namen Leirâ'Morah.

    wie ich Bereits in der Überschrift verfasst habe, suche ich einen RP-Spieler der sich bereit erklärt Mei'shi als Freundin zunehmen.
    Genauere Details folgen in den nächsten zeilen. Mich würde es jedenfals freuen wenn es sich welche melden.


    Name: Mei'shi
    Alter: 32 Jahre
    Spezies: Mensch
    Beruf: VMA-Offizierin
    Rang: SeLtd. (Secondary Lieutanend)


    Mei'shi ist eine VMA-Offizierin (Vereinigte Millitärische Armee). Die VMA ist eine unabhängige Organisation die sich mit Feldzügen
    in der gesamten Republik beschäftigt und aktiv mitwirkt. Genaure Details über diese Organisation beantworte ich gerne ingame, (der Grund dafür ist das ich es lieber vorziehe ingame, ooc: oder IC: Informationen zu dieser Organisation preiszugeben).


    Hintergrund:


    Mei'shi's Eltern waren beide Menschen, werend ihre Mutter aus Alderaan stammt, sie kamm daraufhin nach Courcscant und traff dort Mei'shi's Vater der dort als Frachtpilot arbeitete. Jedoch hatte ihr Vater nach dem Kennenlernen ihrer Mutter von, Langstrecken Transport zu Kurzstreckentransport getauscht um mehr Zeit für Mei'shi's Mutter
    zu haben. Mei'shi wurde in Courscant geboren und beherscht Basic. Mei'shi ist in erster Linie eine sehr Sachliche und Rationale Frau, doch hat sie auch beherzte Seiten
    und gibt diese Wärme einem Partner weiter, sie ist Nett, Liebenswürdig und Verständnissvoll zu ihrem Partner.


    Kontakt:


    ich bevorzuge eine Wisper Nachricht da ich die meiste Zeit ingame verbringe und selten in dieser Hompage bin.
    Wisper Nachricht zu Mei'shi oder eine Ingame E-Mail per Post.
    Ich bin meistens Montag, mittwoch und Freitag online von 12:00 uhr bis 23:00 uhr


    ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme


    mit Freundlichen Grüßen


    RoseSoul

    (bitte um ein Feedback)


    Name: Taeha'Telia'Shi


    Beruf: Offiziell Kurierin (inoffiziell Attentäterin)


    Ausbildung: Sie hat eine Offizielle Ausbildung zur Raumschiffpilotin und Kurierin.(Inoffiziell sie wurde ihr Leben lang Darauf Trainiert Individuen zu Eleminieren. Distanzschießen 300-600 m, Hacken, Gifte, Intrigen und List)


    Rasse: Chiss


    Geschlecht: Weiblich


    Konzept
    :
    um Taeha'telia'Shi zu Kontaktieren bedarf es eine Reise nach Nar Schaddaa und das Büro der Transport und Kuriergesellschaft Transport and Logistics Corporation.
    zu besuchen ein Receptionist wird dan dem Kunden mitteilen das es sich um eine Logistik und Kuriergesellschaft handelt. trotzalledem werden Kunden Hinweise erhalten wie ein hervorgehobenes Wortspiel in einer Broschüre. wzb: Sehr geehrte Kundin sehr Geerhrte Kunde wir hoffen "euch" bei einem Transport behilflich zu sein um euch zu "Dienen". Der Transport wird uns dan eine Selbsverständliche "ehre" sein um den Service zu gewährleisten. (die Worte müssen dan so Wiederhlot werden wie sie in der Bröschüre vorkommen "euch","Dienen" und "ehre") Dadurch wird der Receptionist euch eine Holonummer überreichen und einen Repräsitanten Kontaktieren mit dem ihr den Ort zum Treffen ausmacht um grobe Details zu besprechen der Repräentant wird dan Tabeha'telia Kontaktieren, und sie euch um ein eneutes Treffen zu vereinbaren.


    Hintergrund:


    Taeha'telia'Shi. ist eine recht belebte Person in der Öffentlichkeit. Sie ist Locker und lässig eingestellt in der Arbeit jedoch ist sie Maskiert und unerkennlich Diskret und Profesioneel, sie stellt keine Fragen solange keine bestehen das einzige was sie Fragen wird ist "welches Ziel, welcher Ort, Welche ermordung und wieviel der Kunde bereit ist zu zahlen". sie arbeitet meistens allein hat jedoch einen Teamkollegen an der Seite dessen Informationen ihr selbst herausfinden solltet.
    Taeh'telia'Shi ist auf Nar Schaddaa geboren und wurde von dieser Gruppe Transport and Logistics Corpartion Ausgebildet und Geschult.
    Sie Lebt ausschlißlich auf ihrem Schiff wo ihre Ausrüstung gelagert wird der Name des Schiffes ist Tundra Hurricain ID-Nummer ist vom Schiff 00527693 Registriert bei der Firma Transport and Logistics Coporation. diese Firma Transportiert auch Selbstverständlich Waren wie Post. Gräte, und andere Transportgüter um die Tarnung zu wahren
    Taeha'telia'Shi ist 1,58 m groß hat Dunkel-Lilane Haare zum Zopf zusammen gebunden wirkt Schlank und Trainiert. Ihre Haut ist Leicht Violett, auffällig ist ihre Große Narbe an der Rechten Gesichtshälfte die kleine Splitter verursacht haben wie etwa von einer Explosion, und ein wichtiges Merkmal ist ihr Zahnstocher den sie immer Trägt in der Öffentlichkeit.


    bei Interesse: bitte Melden bei Taeha'telia'shi oder Telvarie per Flüster Mail im Spiel oder per ingame Post


    vielen dank wünscht RoseSoul.


    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Tressy-Telmary
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Chiss
    Alter: 25
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: Tressy ist keine Agentin sie lernte das Schießen in Hutta
    und Arbeitete dort als Unabhängige Attentäterin. ihre Persönlichkeit ist für ihre Auftraggeber Unterwürfig und
    Diskret wie Seriös. wenn sie jedoch für einen Moff, Sith-Lord oder Darth in den Dienst eingereiht wird wird
    ihre Persönlichkeit auf Wunsch ihres Herrn geändert sie legt ihre Diskretion und Seriösität ab auf wunsch natürlich auch
    ihre Unterwürfigkeit. dan wird sie ihren Herrn noch immer Loyal und Gehorsam bleiben. sie selbst wirkt etwas Emotionslos und Kalt
    trotzdem hat sie Gefühle die sie zeigt, wenn sie es für Angebracht hält.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: bevorzugt Männlich (kann auch weiblich sein)
    Volk: egal
    Alter: 25+
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: der jenige oder die Jenige sollte sich zumindest Diskret verhalten in der Öffentlichkeit Liberalität
    ist bevorzugt kann aber auch Radikal sein und Tressy wie eine Sklavin behandeln. seine oder Ihre Vorlieben unterstüzten wird Tressy
    ebenfals.


    (kontakt ist möglich per ingame Mail oder per Whisper Tressy-Telmary Sheely-Twin Kianta-Edrila)

    Mein Charrakter


    Vorname: Deelivi
    Name : Travi
    Spezies : Twi´lek
    Beruf : Raumschiff Pilotin
    Gelschelcht: Weiblich
    Alter: 26


    Charakter Persönlichkeit


    ihre Persönlichkeit ist eher lustig, Tollpatschig, Direkt und hat so keine Persönlichen einschrenkungen wenn es um neue Bekanntschaften geht.
    Manchmal ist ihr Mundwerk schneller als ihr Kopf .


    Hintergrund


    Sie fing mit dem Bruf an als sie von Corucant eine Lieferung in ein fernes Galaxy-System Transportieren musste, sie musste des öfteren an Raumhäfen halten um ihr Schiff zu Tanken und zu Warten, werend des Aufenthaltes dieser Raumhäfen hat sie kleinere Jobs angenommen, das sich Schlißlich als Blühendes Geschäft entpuppte. Das macht sie nun seit 6 Jahren.
    Ihre Crew Besteht aus einem Menschen mit dem Namen Jerry Sparks und einem Wookie mit dem Namen Bowdaar (ooc: ich habe diesen Namen nur übernommen weil ich keinen passenden Namen finden konnte) Bowdaar zählt zu ihren besten Freunden auf ihrem Schiff, Bowdaar. ist nicht wie ein Wookie so ist sondern eher viel Ungeholfener und Vergesslich Deelivi muss Bowdaar ständig daran erinnern das er keine Alkoholischen Getränke verträgt. Jerry hingegen ist Verantwortungsbewusst Zuferlässig und Loyal. Bowdaar ist natürlich auch Loyal.
    sie wurde in Aldearan geboren und Lebte dort bis zum 14ten Lebesjahr bevor sie nach Corucant ging um eine Arbeit zu finden. Ihr Vater war ebenfals Raumschiff Captain an seinem Tot vermachte er Deelivi das Schiff das sie jetzt Fliegt. Sie lernte das Fliegen mit ihrem Vater zusammen er Starb als Deelivi 20 Jahre wurde. ihre Mutter lebt noch immer in Aldearan jedoch ist der Aufenthaltsort unbekannt.


    Momentaner Aufenthaltsort: Nar Schaddaar untere Promenade an der Goldenen Huttenstatue oder in der Cantina der Promenade
    bekannte Merkmale: sie Trägt stets einen Schweißerhelm das Vesir aufgeklappt auf der Stirn, weitere Merkmale sind ihre 2 Blaster
    ihre Roten Lippen und ihre Blaue Hautfarbe.
    Wohnort: ihr Leichter Frachterraumschiff von ihrem Vater vermacht.
    Haustiere: ein Schwarz-geflüggelter Vogel mit dem Namen Jerico


    (ooc: ich habe für ein RP bestimmte Regeln die das RP-erlebniss so Spaßig wie möglich machen sollen ich bin im RP für alles offen.wenn man sich an die Regeln hält.
    dazu gehören ooc: bleibt ooc: zudem vermeide ich Private Kontakte wie Namen Geschlcht Alter oder gewisse Persönliche arten die einem nicht zu Interessieren haben wie z.B Figur Größe und gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe oder Makeup.Style oder Musik richtung. ich möchte nur ein RP keine Privaten Kontakte. knüpfen zudem bleiben Skype und TS Daten für mich und ich möchte sie vom RP-Partner ebenfals nicht wissen somit vermeide ich ooc: Streitigkeiten oder Probleme zudem gehören ic Streitigkeiten im ic und werden ic geklärt und nicht ooc: selbstversändlich kann man sich ooc: absprechen wie das Szenario im RP laufen soll bestimmte entscheidungen und Situationen. bei Interesse meldet euch bitte per IG Post oder IG Anflüsterungen meine Kontakt zeiten sind in der Regel unter der Woche von 15:45 uhr bis 00:00 uhr und am Wochenende von 10:00 uhr bis 01:00 uhr selbsverständlich ist mit abweichungen zu rechnen oder Offline zeiten da ich ebenfals ein Reallife habe.)

    Name: Kianta-Edrila
    Spezies: Mensch
    Alter: 27


    Hintergrund: Sie hat Lange zeit in gefangenschaft verbracht und wurde von einem Sith Lord gekauft
    sie verschwand, in ihrer Zeit als Sklavin und verbrachte viele Jahre im Outer Rim.
    Sie wurde als Tot erklärt von ihrem Sith Lord Herrn, sie tauchte nach einiger Zeit wieder in Dormund Kaas auf.



    ((ooc: wenn jemand ein Interesse an Kianta-Edrila hat könnt ihr mich gerne Anflüstern ich suche einen weiteren Herrn dem ich als Dienerin dienen kann))