Beiträge von Cerras

    Es ist wirklich schade.. Ich bin auch damals mit LP groß geworden. War schon eine gute Zeit. Ohrstöpsel rein und Musik fließen lassen
    Die Band hat, zumindest aus meinem, aus Herzen gesungen. Irgendwie genau das was in einem war. Es hat einfach gepasst.


    Und jetzt ist er weg? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen..


    R.I.P..

    Informationen zum suchenden Charakter:

    Name: Cérras
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 20
    Gilde: Legion des Grauens
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Der gute Cerras ist ein Sith-Schüler von Debalas Darellyon aus der Skoull's Hammer Gilde.



    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal(RP-tauglich)
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal
    • Alter: Unter 30
    • Fraktion: Imperium und ein Sith
    • Gilde: Sollte sich uns anschließen können.
    • Hintergrund: Gesucht wird für Cerras ein Leibwächter, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet und seine Befehle auch verstehen kann..
    • IC Voraussetzung: Er oder Sie muss nicht sonderlich eine gezwungene Art haben. Er/Sie darf kindisch sein, aber muss auch ernst bleiben können. Loyalität ist hierbei wichtig.
    • OOC Voraussetzung: Spaß. Vorallem Humor! Und du solltest den Unterschied zwischen RP und RL verstehen. Alles was im RP passiert, wird in RL niemals gegen dich verwendet. Das versprech ich dir.
    • Kontaktieren: Hier über eine Konversation, oder ingame per Post oder flüstern: Cérras

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Cérras (Auch OOC PN)
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: Anfang 20
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Er ist ein Sith Schüler.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal (Bevorzugt wäre eine Ersatz-Schwester, muss aber nicht!)
    Volk: egal
    Alter: 18-25
    Fraktion: Imperium, am besten ein Sith.

    Grund/Hintergrund: Soo ich versuch das jetzt neu zu schreiben ^^

    Gesucht wird ein Ersatz-Geschwisterchen. Am besten wäre es wenn es eine Ersatzschwester wäre. Grund gibt's dafür wenn wir mal ingame schreiben. Es geht auch männlich, nur weiblich wäre es besser :slightly_smiling_face:

    Cérras hatte eine schwierige Kindheit obwohl er alles hatte was er haben wollte. Außer eines. Jemanden zum reden. Er war schwierig. Nun hätte ich gerne das er jemanden hat den er als Freund oder Freundin bezeichnen kann, oder wie gesagt die für ihn wie ein Bruder oder eine Schwester wäre. Das macht das ganze ein wenig spannender. Zusammen Aufträge erfüllen, zusammen kämpfen, zusammen auch mal etwas trinken. Einfach ein unzertrennliches Team. Das macht es für beide Seiten aufjedenfall spannend wenn es mal emotional wird. Keine Ahnung.. Jemand von beiden wird verletzt oder sonst was. Man kann sich sicher ausmachen wie sie sich kennen lernen. Oder vielleicht kennen sie sich schon und haben den Kontakt verloren? Als Kinder? Es wäre ziemlich interressant finde ich. Ich hoffe jetzt hab ich es richtig erklärt ^^ Und hoffe auf Interressen von Euch!

    LG! Cérras (Bitte beim PN das é nicht vergessen ^^) Oder am besten über Forum die Konversation!