Star Wars Real Serie The Mandalorian

  • Behalte ruhig deine schlechten Sequels Malycus, das ist dein Recht :slightly_smiling_face:



    Aber das diese Serie so beliebt ist... ja woran liegt das nur ... *überleg* Und Lukes Seitenhieb auf Reys Mary Sue Power, das war Balsam und wir wissen alle, dass das so gemeint war :grinning_face_with_smiling_eyes: Es sind Filoni und Favreau am Werk und nicht zwei Typen, für die Star Wars nur ein Check war... bestenfalls.

  • RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Aber was mir heute aufgefallen ist, zwischen clone wars und the mandalorian liegen gut 20 Jahre. Wie schaffte dann bo-catan bloß nur nicht zu altern? Sie Sieht für mich aus als wäre sie dreißig, und dass ist sie für mich auch zu clone wars Zeiten.

    Naja, Katee Sackhoff ist 40, wenn sie wie 30 aussieht dann hat sie sich ja gut gehalten ^^
    Das Alter der Schauspielerin passt also schon so ungefähr zum Alter der Figur.


    Aber wo wir bei Alter und Aussehen sind... Ming-Na Wen ist 57, bei der hab ich das Gefühl das sie auch nicht älter aussieht als 30 in ihrer Rolle, also kann man das Alter/Aussehen bei Bo-Katan auch verzeihen xD

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

  • Gesehen schon.
    Und ich frage mich, ob das eine eigene Serie wird die sie ausgerechnet bei den großen Ankündigungen letzt aussen vor gelassen haben und jetzt erst enthüllen. Oder ob das nicht vielleicht eher das ist was uns dann in Staffel 3 erwartet.

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

  • Aber was mir heute aufgefallen ist, zwischen clone wars und the mandalorian liegen gut 20 Jahre. Wie schaffte dann bo-catan bloß nur nicht zu altern? Sie Sieht für mich aus als wäre sie dreißig, und dass ist sie für mich auch zu clone wars Zeiten.

    Naja, Katee Sackhoff ist 40, wenn sie wie 30 aussieht dann hat sie sich ja gut gehalten ^^ Das Alter der Schauspielerin passt also schon so ungefähr zum Alter der Figur.

    aber wenn sie jetzt 40 ist, dann müsste Sie zu Clone Wars zeiten 20 gewesen sein. Aber so sah sie eben nicht aus
    aber seis drum vlt altert man unter dem Helm ja weniger :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • aber wenn sie jetzt 40 ist, dann müsste Sie zu Clone Wars zeiten 20 gewesen sein. Aber so sah sie eben nicht aus

    Die Schauspielerin ist 40 ^^
    Ich glaube aber Bo-Katan sollte zu Mandalorian-Zeiten Mitte bis höchstens Ende 40 sein, aber wirklich offiziell gibts dazu nichts das ich kenne.

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

  • Gesehen schon.
    Und ich frage mich, ob das eine eigene Serie wird die sie ausgerechnet bei den großen Ankündigungen letzt aussen vor gelassen haben und jetzt erst enthüllen. Oder ob das nicht vielleicht eher das ist was uns dann in Staffel 3 erwartet.

    Wird denke ich eine Serie da die Dritte staffel früher kommen sollte und es geht ja in The Mandalorian nicht um Boba fett

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • aber wenn sie jetzt 40 ist, dann müsste Sie zu Clone Wars zeiten 20 gewesen sein. Aber so sah sie eben nicht aus

    Die Schauspielerin ist 40 ^^ Ich glaube aber Bo-Katan sollte zu Mandalorian-Zeiten Mitte bis höchstens Ende 40 sein, aber wirklich offiziell gibts dazu nichts das ich kenne.

    Gehen wir doch einfach davon aus das in einer Welt voller zukünftiger Technologien das Anti-Aging und andere Kosmetika auch etwas fortgeschrittener sind. Nur weil der Punkt Schönheit und Schminke etc bisher in SW nie wirklich thematisiert wurde bedeutet das ja nicht das eine Frau nicht auf ihr Aussehen achtet. Selbst unter Helm will Frau halt Faltenfrei und jünger aussehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt nur die Frage wiedermal auf, hat jeder Mando in Old Republic eine makellose Rüstung? :grinning_face_with_smiling_eyes: ich sehs halt kommen, die Leute mit dem Freifahrtsschein: Meine Rüstung ist reines Beskar

    Wenn man sich an die erste Staffel erinnert weiß man, das auch "Mando" sich erst nach und nach seine Rüstung zusammenstellen, das Beskar sammeln und einschmelzen lassen musste. Und nicht jeder Mandalorianer wird zu der Zeit genug Ressourcen und Geld haben um eine Beskar-Rüstung zu tragen. In der alten Republik ist Beskar auch kein Massenprodukt.

    _Reines_ Beskar. I.d.R. trägt jeder Mandalorianer der etwas auf sich hält irgendwann eine echte Beskar'gam. Eine echte, von mandalorianischen Schmieden gefertigte mandalorianische Rüstung mit echtem mandalorianischen Eisen... und eben mehr.
    Simpel: wenn es glänzt, ist es reines Beskar. Wenn es matt/lackiert ist, legiert.
    Reines Beskar trägt, wie man sieht, quasi kein Mandalorianer. Wer mit sowas im RP ankommt ist also wirklich snowflakey unterwegs.


    Wobei dies natürlich an sich eine Kombination von neuer und alter Lore btw. das heranziehen von neuem Canon für unser (fast) Legends Setting ist. In Legends wurde es nur impliziert, dass verschiedene mandalorianische Rüstungen verschieden "gut" sind. Aka. es verschiedene Möglichkeiten gibt aus Beskar eine Beskar'gam zu fertigen.
    So einen klaren Unterschied wie matt/glänzend gab es nicht.


    Dafür wissen wir in Legends aber immerhin auch von nicht-beskar Beskar'gams. Es gab einige Mandalorianer die zwar eine mandalorianische Rüstung hatten, aber in deren Machart eben kein Beskar verwendet wurde. Gerade die (Neo-)Crusader waren davon betroffen, weil man die schiere Menge an Soldaten eben nicht mit richtigen Beskar'gam ausstatten konnte.
    Es gibt eben einen Grund, wieso Mandalorianer ihre Rüstungen über Generationen weitervererben.

    Wird denke ich eine Serie da die Dritte staffel früher kommen sollte und es geht ja in The Mandalorian nicht um Boba fett

    Ich denke sie werden den Fokus auf Boba Fett mehr legen. *Hüstelt* Und die dritte Staffel erscheint später als die ersten beiden. Winter 2021 statt Herbst.

    Guter Einwurf, Staffel 3 wurde kurz vor der letzten Folge für Winter 2021 angesetzt. Und plötzlich taucht da das "Book of Boba Fett" in den aftercredits auf. Ein Buch welches ebenfalls im Winter 2021 erscheinen soll. Ein Buch welches zu einer Serie passen würde die bisher in "Kapiteln", nicht Episoden erzählt wurde.


    Dennoch bleibe ich etwas skeptisch. Wenn man Din Djarin aufs Seitengleis schiebt, ihn vielleicht nur noch als Nebenschauspieler in Mando S3 oder der Ahsoka Serie nutzt, würden sie damit einen schweren Fehler begehen.

    Naja, Katee Sackhoff ist 40, wenn sie wie 30 aussieht dann hat sie sich ja gut gehalten ^^ Das Alter der Schauspielerin passt also schon so ungefähr zum Alter der Figur.

    aber wenn sie jetzt 40 ist, dann müsste Sie zu Clone Wars zeiten 20 gewesen sein. Aber so sah sie eben nicht ausaber seis drum vlt altert man unter dem Helm ja weniger :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zu Clone Wars war Bo Katan wesentlich jünger als ihre Schwester. Sie dürfte damals eher in Richtung Anakins Alter gegangen sein. Zum Verlgeich: Anakin war zum Ende der Klonkriege 22. Satine hingegen ging wahrscheinlich auf die 40 zu (da sie in ähnlichem Alter wie Obi-Wan war, welcher gegen Ende der Klonkriege bereits 37 war).

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheynT ()

  • Wird denke ich eine Serie da die Dritte staffel früher kommen sollte und es geht ja in The Mandalorian nicht um Boba fett

    Ich denke sie werden den Fokus auf Boba Fett mehr legen. *Hüstelt* Und die dritte Staffel erscheint später als die ersten beiden. Winter 2021 statt Herbst.

    hatte wohl noch Herbst drinnen für staffel 3 hatte das wo aufgeschnappt und nochmal nachgesehen stimmt im Winter dann :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich muss aber sagen Boba extra nen arc geben also mehrere folgen auf ihn oder die ganze staffel sogar? fände ich echt unpassend da der fokus nicht auf Boba liegen sollte bei der serie da es ja um din djarin geht

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Eben gelesen:


    "Wegen „abscheulicher“ Posts auf Instagram trennt sich die Produktionsfirma Lucasfilm jetzt von der Schauspielerin Gina Carano."


    Ich habe den Charakter ziemlich gemocht - schade...

    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Es ist nicht auszuschließen, das die Rolle neu besetzt wird. Wäre nicht das erste mal in der Branche, das eine Rolle eine neue Besetzung erhält.

    "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
    - Mandalorianisches Sprichwort

  • Und es ist ja so, dass sowohl Fans als auch Kollegen versucht haben ihr zu erklären, dass das was sie so raushaut ein schlechtes Licht auf sie werfen könnte.
    Ich mag den Charakter und eigentlich sie als Schauspielerin auch gerne, aber das hat sie sich eben zweifellos selbst eingehandelt und kann es jetzt ausbaden.

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

  • Es ist nicht auszuschließen, das die Rolle neu besetzt wird. Wäre nicht das erste mal in der Branche, das eine Rolle eine neue Besetzung erhält.

    Es würde aber keinen Sinn machen da man nicht vorgeben kann das Jahre oder Jahrzehnte dazwischen liegen ein Char einmal gespielt ist gesetzt es ist Mega verwirrend wenn du einen neuen Schauspieler für die gleiche rolle in der gleichen Zweitlinie nimmst wenn es sich nicht um einen einzelfilm oder Remake handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!