Nach dem tödlichen Foto, darfs ein wenig Friede sein?
Beiträge von Setus
-
-
Mir gefällt die Uniform so was von, aber Gewalt ist niemals gut, auch wenn sie manchmal unvermeidbar ist
-
So langsam nähert sich das ganze einem Ende (Zumindest was die Bilder angeht xD).... naja zwei Cover nach dem noch und der erste Handlungsstrang ist vollständig.
-
Time for my own Ship, oh yeah
-
Wenn das mal nicht Alien ist, weiß ich auch nicht.
-
Wenns läuft, dann läufts - schau mir in die Augen, Kleine.
-
Frisch aus der Schmiede! Das musste ich einfach sofort zeigen
-
Mal wieder Neues, aus einer Nicht Star Wars Galaxie:
-
Fast vergessen zu teilen
-
Tastisch, tastisch
-
Ach das mit der Kleidung und Freizügigkeit ... ist doch in jedem Franchise/Spiel/Whatever dasselbe. Ich persönliche finde, dass man an diesem Beispiel ganz gut sieht, dass vielen Leuten die Möglichkeit sich in andere Sichtweisen hineinzuversetzen fehlt und dabei geht es nur um erfundene Dinge. Das ist wie wenn jemand immer gejammert hat,dass die Nacht/Hochelfen in Warcraft wie Schlampen rumlaufen ... das ist deren Kultur. Für die ist das normal und nur menschliche Moralvorstellungen außerhalb der Welt sehen darin gleich was "unanständiges" und "schlechtes".
Ist hier in Star Wars doch dasselbe. Kulturen, Kulturen ... und natürlich ein wenig vom guten alten Sex Sells. Dass Leute das dann mit ins Rp übernehmen, why not? Ich meine, schaut euch mal diverse Sith Ladys/Dunkle Jedi aus dem Canon und non Canon an.... Asaj Ventress stellenweise, eindeutig Komari Vosa, Darth Talon, Darth Malodi, einige Nachtschwestern(Ich meine die waren ja eh so was wie Amazonen, die sich Männer zur Baby Zucht gehalten haben), diese eine dunkle Jedi aus Jedi Knight Dark forces und es gibt sicher noch einige Beispiele, die mir gerade entfallen. -
Ich leg gleich noch mal ne Schaufel drauf.. oder wie man das auch nennt xD
Die weiße Figur ist ein wenig unklar, aber das passt schon. Die Farbauswahl mag ich hier besonders.
-
Vielleicht ein wenig haarig, aber trotzdem schön
-
Es ist ein Unterschied zwischen einem MMO, wo man seine Rolle wählen kann, und nem guten Charakter, unabhängig von seinem Geschlecht, in ner Story.
-
Also ich kann sagen: Setus ist einfach zu alt für galaktische Kriegsspiele und hat sich einen paradiesischen Hawaii Planeten in den Unknown Regions erobert. Dort herrscht er nun als Dark Overlord auf alle Ewigkeit, mit einer Kammer voll wunderschöner Konkubinen \o/
-
Es geht heiß her!
-
-
-
-
Behalte ruhig deine schlechten Sequels Malycus, das ist dein Recht
Aber das diese Serie so beliebt ist... ja woran liegt das nur ... *überleg* Und Lukes Seitenhieb auf Reys Mary Sue Power, das war Balsam und wir wissen alle, dass das so gemeint war Es sind Filoni und Favreau am Werk und nicht zwei Typen, für die Star Wars nur ein Check war... bestenfalls.