Beiträge von Anthraxor Yelur
-
-
-
Deutsche Tugenden
-
-
Trompetenkäfer
-
Scharf
-
Hand vorhalten
-
Generalissimus
-
Aviator
-
-
-
Getränk
-
Wiederfinden
-
Stress
-
ber dann erwarte ich auch, daß er den ständigen inneren Kampf ausspielt (ich würde die Dunkle Seite wie eine Sucht sehen - man ist ein Leben lang süchtig und muß beständig Willenskraft und Stärke aufbringen, um keinen Rückfall zu erleiden
Was ist wenn ein machtsensitives reinblut noch im Säuglingsalter entführt wurde und dann wie ein Jedi erzogen wurde? Dann würde es die dunkle Seite ja nur vom Hören sagen kennen oder meinst das alle reinblutler von Haus aus böse sein müssen?
-
Unvermeidbar
-
Täuschung
-
Alle paar Monate denk ich mir, schaust mal wieder rein. Und sobald ich online stell ich mir die Frage was mache ich? Neuer content ist ja kaum existent wofür sich dann ein einmonatiges Steamabo dafür nicht lohnen würde. Auf fp hab ich keine Lust, die alten kenn ich in und auswendig und die neuen sind immer so verbuggt das die Mechaniken meist unspielbar sind., deshalb spiele ich melde Lieblingschscharaktere nicht mehr. Und zum hundertsten mal tattoine oder taris mit dem twinks kann mich auch nicht motivieren. Die meisten daily Gebiete sind bei fast 100% daher auch keine Lust auf Stumpfsiniges grinden.
Pvp ist halt auch so ne Sache, hab früher gern die twinks mit pvp gelevelt aber auf Tulak gehen die kleinen kaum noch auf und wenn dann ausschließlich nur Arena - macht halt auch keinen Spaß
Hab gar nicht geglaubt das es doch so vielen gleich geht wie mir….
-
-
Wie der Titel schon sagt: wie findet ihr noch Motivation euch durch verschiedenen Quests auf den selben Planeten immer und wieder zu spielen?
Oder habt ihr es aufgrund mangelnden contents aufgegeben und loggt euch nur noch zum rpn ein?