Esstrran wird das mit den beteiligten Gilden vom 25.09. bis zum 01.10. bespielen wollen.
Genau das ist der Punkt, den ich meinte: ihr legt unter euch einen euch genehmen Termin fest, für alle anderen gilt: sie machen mit oder nach ihnen die Sintflut, denn ihr seid im Zweifel 'mehr Leute' und habt damit automatisch die "Mehrheit". Ist das die Art, mit der das Esstran-Projekt künftig mit seinen Mitspielern, die nicht Teil des Projekts sind, umgehen möchte? Ich finde das auch 'schlechter Stil', aber ich denke, diese Diskussion führt vom eigentlichen Thema, nämlich der Imperialen Festwoche, ein gutes Stück weg.
Das können wir gerne ausserhalb dieses Threads in einem extra Eck oder aber einem PN-Wechsel besprechen, wenn ihr wirklich so sehr der Ansicht sein solltet, von Mods/Admins schlecht behandelt zu werden. Achja, und da wir schon beim Punkt "Umgang miteinander" sind: ich empfinde es auch als 'schlechten Stil', bei einem bloßen Verdacht öffentlich angeprangert zu werden. Man muss nicht jedes Wort/jedem Gedanken, das/den man auf der Zunge trägt, gleich laut in die Welt herausbrüllen.
Mal ganz davon abgesehen: mir geht es um eine transparente Termindiskussion auch eben mit Leuten, die nicht im Netzwerk verbandelt sind. Der Termin, den Esstran vorschlägt, ist für mich der günstigste, ginge es alleine um mein Gusto, würde ich einfach nur die Hand heben und sagen: bin dabei - für mich läuft es nicht praktischer terminlich gesehen
Hanaa: ich bin gespannt, was ihr beitragen wollt