Star Wars Rebels

  • Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD


  • EDIT:


    Hier habe ich noch einen interessanten Artikel zu dem Thema bei Star Wars Union gefunden (Achtung SPOILER):


    http://www.starwars-union.de/n…nterview-ueber-Twin-Suns/


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

    Einmal editiert, zuletzt von Dawnwulf ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe! Ja hoffe, dass diese Stunde besser ist als der drei hieb finisher von der letzten Runde.


    Viele Rebellen sollen sterben! :grinning_face_with_smiling_eyes: Thrawn soll siegen :D:D:D:D:D

  • Nun, dass war Season 3 ... muss sagen das Finale war okay, aber an das von Season 2 kommt es nicht ran.




    In dem Sinne - halbwegs unterhaltsames Finale, aber vom Hocker gerissen hats mich nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da isser der Trailer zur 4 Staffel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ruhhhhk :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hat ja lang gedauert bis sie die Schwester von Satin wieder ins Spiel bringen. Hab mich schon immer gefragt was aus der wurde nachdem Obi Wan von Mandalore geflüchtet ist.
    Und ich könnte mich irren, aber Kaluss sah aus als hätte er sich mit Steroiden vollgepumpt oder es lag an seinem vollen Haar.

  • Und ich könnte mich irren, aber Kaluss sah aus als hätte er sich mit Steroiden vollgepumpt oder es lag an seinem vollen Haar.

    Könnte auch an der Kleidung liegen. Sowie der Tatsache das er nicht mehr die enganliegende Rüstung trägt.

  • Bis jetzt hatte ich Rebels auf Englisch angeguckt und jetzt :grinning_face_with_smiling_eyes: Jetzt fange ich mit Deutsch an, alleine wegen der Perfekten Stimme von Ihm:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis jetzt hatte ich Rebels auf Englisch angeguckt und jetzt Jetzt fange ich mit Deutsch an, alleine wegen der Perfekten Stimme von Ihm:

    Ohjaaa .. Das ist es definitiv wert. Die deutsche Wolverine / Hugh Jackman Stimme :smiling_face_with_heart_eyes:


    Vorallem, er hat schon Thrawn in der Hörspielreihe gesprochen und dort fande ich ihn schon so geil *-* Einfach passend zu Chiss und zu Thrawn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Pluspunkt für die, die sich dahinter gesetzt haben.

  • ...wobei ich die englische Originalstimme noch besser finde, als die des deutschen Synchronsprechers.


    Und seit den jüngsten 2 Rebels-Episoden ist nun ein weiterer Charakter aus Timothy Zahns Büchern von Legends zu Kanon geworden:


    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Ich habe mir bis her keine einzige Folge, außer die zwei erste der neuen Staffel, wo es um Mandalorianer geht, angeschaut.


    Auch wenn die Mandos dort nicht mehr so sind, wie sie mal vorgesehen waren, waren dennoch einige Punkte ganz gut gemacht. ( zum Beispiel die Erklärung, warum die Rüstung so wichtig ist )


    Bo-Katan hat mir als einer der wenigen ernstzunehmenden Mandos sogar sehr gefallen.

    Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

  • Und hier ist der Mid-Season Trailer für die 4. Staffel, bis jetzt leider nur auf Englisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sah auf jeden fall spannend aus. Ich hoffe auf jeden fall, dass Ezra stirbt und Sabine am besten auch gleich. Hoffentlich wird Zeb von Rhuk (oder wie der geschrieben wird) getötet und Kanan und Hera überleben. Das sind die einzigen beiden Charaktere die mir wirklich gefallen in dieser Sendung. Wirklich gespannt bin ich auf Palpatine, der ja im englischen auch von dem original Schauspieler des Palpatine gesprochen werden soll. Nur schade finde ich es, dass wir nicht mehr von Darth Vader zu sehen bekommen.


    Ich hatte gehofft nochmal so etwas ähnliches wie hier zu sehen:



    Da würde mir dezent einer abgehn... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!