NSC-Kontaktbörse

  • Aloha!


    Ich gehöre zu den Personen, die unheimlich gerne auch mal einen NSC spielen, da ich diese meist auf großartigste Art und Weise einfach... um die Ecke bringen kann, ohne meine eigenen Charaktere zu töten, die mir lieb und teuer geworden sind. Ich denke durch eine Art Kontaktformular kann man dann abchecken, wen man mitnehmen könnte.


    Idee wäre ähnlich zu dem, was im JO-Forum schon einmal aufgegriffen worden war (Leider nur mit Anmeldung einsehbar).


    Idee für's Kontaktformular:
    Name im VC-RP: Gute Anmerkung, danke Eloun!
    Charaktere

    • [Name des Charakters1][Rasse][Geschlecht][Engine-Klasse und Level][Schiff: Ja/Nein?]
    • [Name des Charakters2][Rasse][Geschlecht][Engine-Klasse3 und Level][Schiff: Ja/Nein?]


    Rollen, die ich spiele:
    Rollen, die ich NICHT spiele:


    Zu beachten ist allerdings, dass die NSC-Spieler nicht gleichzusetzen mit ihren SCs sind!


    So, Zeit für den ersten Kaffee!
    Grüße Salai

  • Katarin:
    Charaktere

    • [Temul][Mensch][M][Agent und Soldat mit 15 und irgendwas über 40 ][Schiff: Ja]
    • [Adma][Mensch][W][Sithkrieger und 53][Schiff:Ja]
    • [Ladin][Mensch][W][Agent und irgendwas über 12][Schiff:Ja]
    • [Dekana][Mensch][W][Schurke und irgendwas über 40][Schiff:Ja]


    Rollen, die ich spiele: Rollen die im Star Wars Kontext Sinn machen und die nicht mit Übercharakteren in Verbindung kommen (von der Spicenutte bis zum huttischen Mongul)
    Rollen, die ich NICHT spiele: Rollen deren einziger Sinn das Dasein ist oder die mit viel zwangsweißer inaktivität verbunden sind (Leibwächter für eine längere Veranstaltung wäre so ein Beispiel dafür), Rollen die mit 20 jährigen mega Kopfgeldjägern oder Blümchen Lords in Berührung kommen, Rollen die mit Dingen zu tun haben, die deutlich von der Lore entfernt sind


    Sonstige Anmerkungen:
    Anmelden alleine reicht nicht um den Link zu sehen. Man muss wohl auch noch für den internen Bereich freigeschaltet werden (sprich einmal durch den Bewerbungsprozess gegangen sein).

  • Name im VC-RP: Eloun (den Punkt könnte man eigentlich rausnehmen, weil der ja durch das Posting eh feststeht)


    Charaktere
    Ich kürze das mal ab:
    Alle Klassen und alle Rassen (2/3 männlich etwa) jeweils mit Schiff (Ausnahme Chiss, der dümpelt bei Level 11 oder so rum)
    Schwerpunkt meiner Chars ist die Republik, sowohl was die Anzahl an Chars als auch das Level angeht, aber auch imperial habe ich einige Auswahl.


    Rollen, die ich spiele:
    Eigentlich alles sofern es in den SW-Hintergrund passt (Anm.: ich bin Detailverliebt kann aber aus Atmosphärengründen auch ein Auge zudrücken) und sich im Lowlevel oder Midlevel bewegt (sofern es um ganze Planeten mit Abertausenden Bewohnern oder Flottenverbände, etc. geht ist es mir zu overpowert), es sei denn nur der NSC bewegt sich auf dem Level und nicht der gesamte Plot.


    Rollen, die ich NICHT spiele:

    • Statistenrollen, die einen längeren Zeitaufwand erfordern als etwa eine Stunde (z.B. den von Katarin erwähnten Leibwächter bei dreistündigen Plots)
    • unlogische Rollen (schwer zu umschreiben, z.B. als Straßendealer Informant für einen Lord oder republikanischen Offizier sein)
    • overpowerte Rollen (siehe oben)
    • Rollen, die für den Plot oder die Atmosphäre des Plotes nicht notwendig sind und nur der Glorifizierung eines speziellen Chars dienen
    • bei moralisch grenzwertigen Rollen (z.B. Folter-RP) nehme ich mir das Recht raus nach den Mitspielern zu entscheiden, ob ich sowas darstelle oder nicht
    • mehrtägige Rollen (die Erfahrung zeigt, dass ich dies aufgrund meines eigenen RPs eh nicht hinbekomme auch wenn ich es will)


    EDIT: Damit es nicht missverstanden wird. Ich meinte oben bei den overpowerten Plots nicht, dass ein Plot der in eine Rahmenhandlung eingebettet , die derartig groß ist, overpowert ist. Nur wenn die Chars selbst das Schicksal einer größeren Welt direkt beeinflussen oder Flottenverbände lenken, dann ist es mir zu groß.
    Sprich, wenn der Plot umfasst inmitten einer militärischen Operation um eine Welt (wie damals z.B. Corellia) einige Missionen zu erfüllen ist es okay, aber nicht mehr wenn man die Führungsebene der Armeen bespielt.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

    2 Mal editiert, zuletzt von Eloun ()

  • Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Irrelevant
    Geschlecht: Irrelevant
    Volk: Irrelevant (keine Reinblüter)
    Alter: Irrelevant
    Fraktion: Irrelevant (besonders)
    Hintergrund:


    Gesucht werden 2-4 NPCs für einen ein Tages Event (!). Ich betone das, da die letzten sich zu 2-3 Tagen ausgewachsen hatten.
    Terminlich wird das aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Sonntag fallen.


    Dir Rollen wären definiert und (planmässig) zunächst auf dieses Event begrenzt, also "One Shots".
    Näheres gäbe es für jene, die sich so ein Spiel, so eine Teilnahme, vorstellen könnten.

  • Hallo Freunde des Rollenspiel.


    Für unseren laufenden Plot "Das dunkle Geheimnis" suche ich eine NPC die(der) als Schmuggler auftritt möchte. Im Detail sollte sie ein Twilek sein. mehr gibt es dazu nicht als Voraussetzung.
    Als Besonderheit wird ein Charbogen bereitgestellt. Da wir in der Gilde mit W20 arbeiten währe es mir ein Anliegen vorher die Story mit die oder derjenige zu besprechen. (Via TS)


    Es könnte durchaus vorkommen, das der NPC auch verletzt wird (aber nicht getötet). Das kann aber auch einen unserer Chars passieren, falls die Situation außer Kontrolle gerät :smiling_face_with_horns:
    Als RP Neuling, könnt ihr euch natürlich auch melden. Dem steht nichts im Wege.
    Da es aber eventuell etwas grausamer zugehen kann, würde ich aber doch darum bitten das die oder derjenige doch 18 + ist wenn Interesse vorhanden ist. Alle weiteren Detail könnt ihr hier erfragen, oder per PM an mich.


    LG


    Brace


    Edit: Was ich vergessen habe. Der Spiel Ort ist Nar Shaddaa

  • Sklaven / Personal gesucht!



    Moin zusammen :slightly_smiling_face:
    Für den in näherer Zeit stattfindenden Reinblüter-Salon suche ich noch 2-3 Leute, die bereit wären, für einen Abend eine/n Sklavin/en darzustellen, der in diesem Falle Teil des Haushaltes von Haus Theress wäre.


    Eure Aufgaben:
    - höflich zu den Gästen sein
    - Getränke und Häppchen herumreichen
    - dekorativ aussehen
    - Interaktion mit den Gästen
    - wer möchte: Tanzprogramm als Entertainment-Einlage bieten


    Wichtig:
    - attraktives Äußeres (Haus Theress legt auf Attraktivität wert)


    Wann soll das Ganze stattfinden:
    An einem noch nicht bestimmten Samstag Abend auf imperialem Gebiet. Ich will den Termin erst festlegen, wenn ich sicher weiß, dass das Personal auch Zeit hat :slightly_smiling_face:


    Das ist jetzt kein so total spannender Job, ich weiss :slightly_smiling_face: aber wer gerne mal ein paar Reinblüter in freier Wildbahn aufeinander treffen sehen will oder einfach mal Bock hat, was anderes zu spielen als sonst, ist herzlich willkommen. Ich revanchiere mich dann auch gerne als NSC für Plots von euch :winking_face: oder mit Credits.
    Rückfragen und Anmerkungen bitte an mich.


    Danke schonmal im Voraus,
    Csan

  • Darsteller für Samstag-Abend gesucht!
    [Das Rostige - Unterschicht]


    Wir suchen einen Darsteller, der sich zum Zwecke des großen Specials einbringen möchte. Die groben Eckdaten der Rolle geben wir vor, sowie einige optionale Stichpunkte zum Verhalten. Meldet euch.



    Sie hören von uns, alder


    Ihre Unterschicht


    Hammer auch gefunden. Geil.

  • Da ich gerade eine Absage von dem Spieler des Musikers für das Weinfest erhalten habe wollte ich mal rumfragen, ob jemand heute ab etwa 21:30 Uhr für ein Stündchen Lust hätte einen Musiker-NSC zu bespielen (sollte es einen SC geben wäre es natürlich noch besser).


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Ups, das gehört ja hier rein.


    Informationen zum suchenden Charakter:[/u]
    Name: Yukiyo Takematsu
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 30
    Fraktion: Imperial
    Hintergrund: Imperiale Innere Sicherheit, persönlicher Stab Lord Treag


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Mensch oder Chiss, vielleicht auch Zabrak oder Rattataki
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    [b]Hintergrund:


    Ich suche NPCs, die Lust haben, Waffenwissenschaftler zu spielen. Es geht erstmal nur um das Ausspielen einer Präsentation eines Forschungslabors für einen Lord. Falls ihr dann noch länger Lust auf die Rolle habt, kann man da sicher was machen. Hintergrund sind diese Nachrichten hier: Link

  • Für etwa monatliche Festtags-Kalenderevents des Alderaan-Projektes bin ich stets auf der Suche nach Spielern, die bereit sind bei Feierlichkeiten NSCs darzustellen, sei es als Kellner, Kapellmeister, Musiker, Artisten, Standbetreiber, Händler oder was sonst so passend zum Event wäre.


    Natürlich sind SCs umso besser und würden bei Planungen bevorzugt.


    Diese Suche ist nicht an einen speziellen Termin gebunden, sondern soll dazu dienen einen Pool an Spielern zu erhalten um bei Events nachzufragen wer an dem jeweiligen Termin Zeit und Lust hat.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Für die Festwoche auf Dromund Kaas - 28.09. - 05.10.




    Werden für folgende Termine noch Themen-NPCs gesucht:




    Arenakämpfe:




    • Sklaven
    • Söldner
    • Emporkömmlinge
    • Kämpfer an sich

    Nach Möglichkeit Nahkämpfer. Fernkämpfer müssten im Duo angemeldet werden.

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

  • Informationen zu den gesuchten Charakteren:

    Name: RP-Konform
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:

    Gesucht werden Soldaten für 1-2 kleinere Events/Gildenplots.


    Wo liegen eure Aufgaben?


    Vorerst würden sie darin liegen einen gewöhnlichen Kasernenalltag zu bespielen (unter anderem auch Trainingseinheiten am Schießstand, gemütliches Zusammensitzen, evtl. Wache schieben, etc.)


    Wann würde die Sache stattfinden?


    Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht, vorrrausichtlich nächsten Samstag/Wochende in den frühen Abendstunden (~18:00+). Sollte sich allerdings ergeben, dass die meisten Interessenten an anderen Zeitpunkten besser Zeit hätten, lässt sich das ganze evtl. auf solche Wünsche "hinbiegen", noch ist der Termin nicht fix festgelegt.


    Erreichbar im:


    -Forum: "Blackbech"


    -Spiel: "Semersil" oder "Raleek"


    Anmerkung: Bei gemeinsamen Spaß am RP und Interesse lässt sich natürlich auch über einen dauerhaften "Spielposten" reden.

  • Informationen zu den gesuchten Charakteren:

    Name: RP- und Rassenkonform oder Künstlername
    Geschlecht: Egal
    Volk: Keine Reinblüter oder Miraluka
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal, IC tendentiell neutral


    Hintergrund:


    Gesucht werden, vorrangig für den kommenden Freitag ein paar Spieler, die die Eröffnung des Souse'n'Rouse als NPCs (einmalig, oder bei Lust gerne auch öfter) begleiten würden.


    Wo liegen eure Aufgaben?


    Je nach Gusto würde ein Sklaven- oder Angestelltenkonzept möglich sein. In Gastronomie-, Erotik- (Strips, Table-, Lapdance) oder Implantologie-Branche (Als Implantologe, Klinikassistenz oder Cyberfachmann)


    Wann würde die Sache stattfinden?


    Freitag, 24.10.2014 ab 18 Uhr mit Open End (eingestiegen werden kann je nach Belieben)


    Erreichbar im:


    -Forum: Lancento oder Kuchen


    Disclaimer: Wie auch im Konzept dargestellt, werden wir niemanden zu irgendeiner Art von RP zwingen oder es ihm "aufschwatzen". Jeder tut das, wozu er Lust hat, oder eben nicht. In diesem Sinne distanzieren wir uns, als Initiatoren, auch von dem, was eventuell von Gästen oder Personal in privaten Channeln betrieben wird und übergeben diese Verantwortung schlichtweg jedem Spieler selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!