Beiträge von Natarjo

    ooc: Es ist viel zu lange her und doch versuche ich mich mal wieder an einem kleinem Post zu meinem immer noch gespieltem Char - viel Spaß beim Lesen und denkt dran: das ist pures OOC Wissen :slightly_smiling_face:


    A bissle Musik zum reinkommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Abgedankt - Sieg oder Niederlage?


    Die Monate ziehen in die Lande... und alles läuft so wie es der große Plan verlangt...


    Vor nicht allzu langer Zeit verriet mich mein Schüler... er hatte Potential und... hat es immer noch. Er geht den Weg der Sith - Verrat um Macht zu erlangen und genau das hat er auch geschafft. Er hat meine Ketten, die ich um ihn gelegt habe, gesprengt... er hat sich befreit. Stolz durchströmt meinen Körper, auch wenn ich gezwungen bin ihn auszulöschen, sollte er mir ein weiteres Mal begegnen. Mein ehemaliger Schüler hat sich befreit und häuft nun Macht an die er sich niemals zuvor auch nur erträumen konnte.


    Nach meiner Rückkehr von Alderaan - ja, ich war auf diesem verfluchtem Planeten - kehre ich zu meiner damaligen Gefährtin zurück. Ein Lord der Sith die nicht grandioser hätte sein können... doch von ihr hatte ich den Verrat nicht erwartet... es war ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir Beide die Spitze unter der Alten bilden... sie nahm sich meine Schüler, meinen Einfluss, gar alles... und sie erdreistete sich mich zu unterwerfen... und so diene ich ihr nun... doch wer weiß wie lange?


    Meine Messer sind stets geschärft und warten nur darauf reines Blut zu trinken... rein? Naja... nicht wirklich, aber zumindest zu ca. 50%. Die Schmach die sie mir zugefügt hat werde ich ihr hundertfach zurück zahlen. Eine große Lord der Sith, gefallen... versklavt und als billige... mmm... verliehen und sie wird geschändet. Wahrlich wird sie leiden... und sie wird sehen wie unsere Kinder, zumindest ihre geliebten beiden Reinblüter, sterben werden. Denn Mein Kind wird sie vor ihren Augen foltern und ausradieren...


    Ihre geliebten Schüler werden sterben... ich habe sie alle vor die Wahl gestellt "Befreit mich und lebt, oder ihr sterbt...". Keines dieser minderwertigen Individuen hat mein Angebot angenommen und so werden sie alle sterben... keiner von ihnen wird überleben, auch wenn es Jahre dauern sollte...


    Jahre? Oder doch eher nur Monate? Nun, das wird sich zeigen... meine Rache steht... mein Plan ist geschmiedet... und meine Zukunft wird grandios!


    Ruhm ausschließlich denen, denen er gebührt... also mir...


    Ad Aernitatem!

    Jahr: 29.06.22 NVC
    Ort: Industriegebiet Nar Shaddaa
    Informationsart: Inoffizielles Video das im HoloNet kursiert
    Information über: HoloVideo eines Attentatsversuches auf Shogushy Yen



    Wo man davon erfahren kann:
    - Zufälliges anklicken in Blogs oder auf illegalen Seiten
    - Auf Videoplattformen
    - Anwesenheit
    - Recherche



    Korriban - Akademie - viele, viele Jahre zuvor



    Seit zwei Wochen bin ich nun schon auf dieser staubigen, öden und vor allem unglaublich hässlichen Staubkugel die sich die Geburtsstätte der Sith schimpft! Such dir einen Schüler, haben sie gesagt... finde jemanden um deinen Einfluss auszuweiten und Nebensächlichkeiten erledigen zu lassen... Wissen diese Idioten eigentlich was für ein unfähiger Abschaum hier herumläuft?!


    Staubig, voller Sand und unsagbar heiß: Korriban. Tagsüber lechzt jedwede anwesende Person danach Aufgaben im Schatten zu erledigen und Nachts fiert selbst der stärkste Akolyth. Reges Treiben herrscht in und um die berühmte Akademie auf Korriban. Akolythen, Aufseher und Sklaven so weit das Auge reicht. Hier und da wird ein Sklave als Prügelknabe genutzt oder aber ein Akolyth für seine Unzulänglichkeiten bestraft. Jene die frisch auf Korriban sind, sind voller Elan und jene die schon zu lange auf diesem Planeten verweilen vegetieren vor sich her.


    Am frühen Abend trainiert eine Akolythengruppe, bestehend auf 6 Personen, auf einem der Trainingsplätze die Fechttechniken der Sith. Hin und wieder fliegt auch mal ein kleiner Funke durch die Luft, nur um vor dem Ziel zu verpuffen. Auf der Tribühne direkt über dem Trainingsplatz sitzt eine vermummte Gestalt und starrt offenbar unter einer Maske hervor auf die Akolythen herab. Eine unübliche, braune Robe mit gut sichtbaren Panzerplatten die eindeutig schon längere Zeit in Gebrauch sind zieren den Torso der Person. Die Arme, Beine und selbst die Hände befinden sich in einer dicken Rüstung, wobei letztere eher dünner gepanzert sind, sodass die Bewegungsfreiheit nicht allzu sehr eingedschrenkt wird. Eine nichts sagende, schwarze Maske, die auch schon mal bessere Tage gesehen hat, ziert das Gesicht der Person. Metallene Klauenaufsätze bedecken die Fingerspitzen...


    Die Akolythen käämpfen in Zweiergespannen und halten sich durchgehend die Waage. Alle bis auf Eine. Diese Eine bekommt einen um den anderen Schlag ab, fällt zu Boden und rappelt sich dann wieder auf. Ihre Technik ist miserabel, ihre Koordination und Schnelligkeit hinkt selbst der eines Hutten hinterher und dennoch ruht der Blick der vermummten Gestalt auf eben jener Akolythin: eine junge Zabrak. Nachdem die Zabrak ein weiteres Mal zu Boden gegangen ist unterbricht der Aufseher das strenge Training ehe hinter ihm, in knapp 10 Metern Abstand die vermummte Gestalt von dem Podium auftaucht. Stumm und starr steht die vermummte Gestalt dar und erst nach ein paar Minuten der Zurechtweisung der Akolythen durch den Aufseher, scheint letzterer die Gestalt zu bemerken und geht langsam auf jene zu. Eine Verbeugung erfolgt ehe der Aufseher abwartend stehen bleibt. Kurzum antwortet eine tiefe, grollende Stimme "Diese Akolythen sind jämmerlicher als die Jünglinge der Jedi, Aufseher. Du solltest schnellstmöglich an der Motivation deiner Akolythen arbeiten." Die Augen des Aufsehers weiten sich ehe er sich mit einem genuscheltem 'Natürlich, mein Sithlord' abwendet und harsche Befehle gen der Akolythen brüllt. Erneut beginnt das Training...


    Nach einer weiteren, vollen Stunde deutet der vermummte Sith auf die junge Zabrak ehe er sie mit einem Finger zu sich 'winkt'. Die junge Zabrak guckt sich erschrocken um ehe sie den Kopf hängen lässt und zu der vermummten Gestalt trottet. Keine Verbeugung und auch keine Unterwürfigen Worte werden ausgesprochen, was die vermummte Gestalt nicht zu kümmern scheint. Er - die Gestalt ist eindeutig männlich! - wendet sich ab und geht los, sodass die Akolythin ihm schnellem Schrittes folgt.


    Nach einigen unspektakulären Minuten erreicht das ungleiche Gespann eines der Gräber im Tal der dunklen Lords in welches die junge Zabrak offenbar nur sehr ungerne hineingeht - es ist ihr eindeutig anzusehen, dass sie grade jetzt lieber irgendwo anders wäre. Dennoch folgt sie dem Kerl tief hinein in das teilweise eingefallene Gemäuer ehe er stehen bleibt und sich ruckartig zu ihr umdreht. "Ich hege den Verdacht, dass du die anderen Akolythen in ihrem Training behinderst... mit Absicht." Die junge Zabrak guckt erschrocken und fängt stotternd an zu sprechen, wobei ihre Stimme eher einem Krächzen ähnelt 'Das ist nicht möglich! Ich trainiere viel und und... naja... ich bin nicht die Beste... um ehrlich zu sein bin ich die schlechteste... meine Kontrahentin ist die Beste. Wollt ihr, dass ich sie hole? Ich...' "Schweig still, Made... und lausche... ich habe beschlossen dein Können auf die Probe zu stellen. Entweder überlebt du oder ... eben nicht. Sollte Letzteres eintreten wird es niemanden kümmern. Bereit? Gut. Fang!" Im nächsten Moment rasen 3 Kopfgroße Steinbrocken auf die junge Zabrak zu, welche erschrocken aufkreischt und zur Seite weghechtet, nur um keuchend auf den Boden zu klatschen - ihr bisheriges Training scheint sie vollends ausgelaugt zu haben. "Ich sagte Fang!" Und schon wieder fliegen zwei Brocken auf die am Boden liegende Zabrak zu die nur ungläubig auf die näher kommenden Steine starren kann. Bevor sie von den Steinen zerquetscht wird, wird sie - wie von Zauberhand - durch den Raum geschleudert, nur um gegen die nächstliegende Wand zu klatschen und daran zu Boden zu sinken. "Schwach, langsam und jämmerlich. Steh auf und zeige mir, dass du ein Leben abseits des Sklaventums verdient hast." Daraufhin lacht der Kerl vor sich her, packt sie erneut mit der Macht und schleudert sie gegen die gegenüberliegende Wand an der sie ebenfalls herabsackt. Dieses Spielchen geht noch mehrere Minuten so weiter...


    Nachdem die Kleine ein letztes Mal zu Boden gesackt ist, hockt sich der vermummte Kerl vor sie "Du lebst noch... gratuliere. Deine Knochen sind gebrochen und dein Fleisch geschunden. Kämpfe dich hinaus und rette deine jämmerliche Existens. Solltest du Erfolg haben erwarte ich dich in einer Woche wieder hier. Bis dahin wirst du dich erholt haben. Wenn du nicht erscheinst, solltest du tot sein... ansonsten bist du es kurzum." Mit diesen Worten erhebt sich der Kerl wieder und verschwindet aus dem Grabe - die junge Zabrak verletzt und geschunden hinter sich lassend...

    OOC:


    Nach einer etwas längeren Schreibpause wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen faulen Arsch mal wieder aufraffen möge um noch einen Teil zu schreiben... und siehe da, hier kommt er!



    Dromund Kaas - Verraten und Verloren - kurz vor dem Angriff Zakuuls


    Die einzige Sith die auch nur ansatzweise das Vermächtnis von Darth Aroval beschreiten kann befindet sich endlich in meinem Besitz. Der Körper, abgekauft von einem kleinem, listigem Sith... Der Geist, malträtiert und dauerhaft ins Dunkel gestürzt...


    In einer finalen Schlacht, in der das Licht und die Dunkelheit zusammen gekämpft haben, konnte der Tyrann und Weltenzerstörer vernichtet werden. Seine Existens ward beendet und der geschundene Planet begann damit sich zu regenerieren. Zur selben Zeit saß der wohl größte und finsterste Sithlord - zumindest nach seinem eigenem Empfinden - auf einem steinernem Thron aus der Zeit vor der Zeit selbst. Blasse, ranzige Haut, geschmückt von brüchigen Lippen, zahllosen Narben und rot glühenden Augen bei denen selbst den erfahrensten Jedi Angst und Bange wird, stellen ein Gesicht dar welches nur sehr wenige in letzter Zeit gesehen haben. Seine Lordschaft selbst ruht auf dem steinernem Prachtstück und starrt vor sich her ins Leere. Auf dem Boden zur Linken des Lords kauert eine erbärmlich wirkende, verranzte, rothäutige Frau die auch schon mal bessere Tage erlebt hat - abgemagert und mit eingefallener Haut.



    Jemand, ein gewisser jemand, hat meine Gefährtin. Meine Schülerin, mein EIGEN. Dieser heimtükische Bastard wird leiden... erstechen, vierteilen und an seine eigenen Sklaven verfüttern... und danach alle der Seinen ausbluten. Er wagt es die MEINE zu entführen... dieser elendige, hochnäsige, abtrünnige Bastard!


    Trotz der erzürnten Gedanken und umherschwirrenden Emotionen zeigt der Sithlord nichts davon nach außen hin. Ein Holo plöppt auf und offenbart den lange erwarteten Anrufer: das unwürdige Reinblut, welches seine Gefährtin gefangen hält. Ein seichtes Lächeln legt sich auf seine Lippen während er den Kontrahenten anstarrt. "Du bist spät dran, Wurm.", der Kontrahent schürzt die Lippen 'Ich musste noch jemanden vorbereiten... aber sieh selbst.' Das Holo flackert auf ehe die junge Sith erscheint - die Einzige die den Zorn des Sithlords überlebt hat - die Einzige der er es erlaubt hat zu überleben. Sie steht mit versteinerte Mine und vor der Brust verschrenkten Armen im Bilde. Im nächsten Moment flirrt eine rötliche Aura um sie herum und ihre Augen rollen nach hinten - weiß, strahlendes Weiß blickt dem Sithlord entgegen. Der rote Nebel stammt von ihr, ihr Blut. Der Schwur... sie bricht ihn... er bricht ihn... nein sie! Mit einem Satz steht der Sithlord und eine wutverfzerrte Mine starrt auf das Holo während er machtlos daneben steht. "Hör auf damit! Lass davon ab Ix! Hör auf damit bevor du uns beide umbringst!" Seine rechte Hand streckt sich nach ihr aus, so als könne er durch das Holo zur ihr gelangen...



    Nach gefühlten Stunden, die jedoch nur wenige Sekunden waren, beginnt ein loderndes Feuer im Geiste des Sithlords zu brennen. Heiß und unnachgiebig brennt es sich in seinen Geist - der Schwur. Ein Akt der Vernichtung. Unsagbarer Schmerz folgt der brennenden Hitze und treibt den Sithlord auf die Knie - die Hände stützen den Kopf während die Klauen an der Haut reißen, so als wolle er den Schmerz aus sich herausreißen. Heißer und heißer brennt sich das Feuer seinen Weg durch den Geist des Sithlords ehe er mit glasigem Blick und zuckendem Körper zur Seite umkippt - die Haut mit Blut verschwitzt. Die junge Sith im Holo schreckt auf und blinzelt mehrmals ehe sie auf die bewegungslose Gestalt ihres ehemaligen Partners blickt. 'Ihr wolltet mich nicht freigeben... verzeiht... ihr werdet leben und ich werde verschwinden...' Nach diesen Worten tritt das abgemagerte und verranzte Reinblut ins Bild welches zuvor neben dem Thron gekauert hat. Das Lichtschwert des Sithlords fliegt in ihre linke Hand ehe die goldene Klinge aufleuchtet. Wahnsinnig grinsend und mit kratziger Stimme spricht das Reinblut "Danke... vielen Dank. Du hast mich befreit und nun werde ich seinen Platz einnehmen!" Schallendes Gelächter erklingt ehe die junge Sith, die Verräterin, ihren Fehler bemerkt. Sie wollte den Sithlord nicht töten, sondern sich lediglich von ihm befreien. Wie in Zeitlupe rast die goldene Klinge auf den gefallenen Sithlord herab ehe das Holo flackert und erlischt. Tot - der Sithlord, ihr ehemaliger Gefährte, ist tot und das schreckliche Reinblut nimmt seinen Platz ein...



    Komm, komm, Sklave... sie hat dich verraten und nun gehörst du mir... komm und wir töten dieses Gör...

    Alderaan - Festung von Darth Aroval - vor mehreren Jahren


    Diese jämmerliche Truppe, bestehend aus Soldaten, Jedi und Sith, soll Aroval vernichten? Was hat sich diese Garrde Schlampe da nur wieder ausgedacht... sie werden alle sterben - naja, klingt akzeptabel solange ich den Ruhm ernte...



    Der Angriff auf die Feste verlief nicht annähernd wie geplant. Droiden, eingebracht von Lord Nudarah, greifen über die Haupt-Zugangsstraße an um die Feuerkraft der Verteidiger auf sich zu lenken. Währenddessen springen Jedi, Sith und Soldaten aus dem Sturmtransporter und sichern den Balkon am oberen Ende des Turms. Lord Nudarah und seine beiden Schülerinnen folgen den Jedi hinein. Eine Detonation erschüttert den Turm - eine Feuersprunst wallt aus dem Raum hervor in welchem einer der Jedi verschwand. Was solls... einer weniger...



    Der Auftrag lautete Daten zu sichern und die Verteidiger zu versprengen. Nudarahs Pläne sahen hingegen anders aus und so machte er sich mit einer seiner Schülerinnen zum Datenraum auf und lud spezielle Datenpakete herunter die sofort auf den Hauptservern gelöscht wurden, sodass nur er diese empfindlichen Daten behielt - unbemerkt von den anderen Teilnehmern der Mission. Diese närrischen Idioten lassen sich viel zu einfach an der Nase herumführen...


    Ein paar Minuten später sammelt sich der Großteil der Angreifer in einem Flur nur um vor einer versperrten Tür zu verharren, die jedoch offensichtlich ihr Hauptziel ist. Der Sithlord bleibt im Hintergrund und taucht in die Macht ein - rechts von ihm befindet sich ein weiterer verschlossener Raum. Neugierig tastet er sich mit der Macht voran, schickt seinen Geist auf Erkundungstour. Eine gewaltige Dunkelheit, stark, erwacht und hungrig, wartet in dem Raum. Doch sie kann nicht entkommen. Währenddessen versuchen die anderen Teilnehmer der Mission den Hauptraum zu öffnen.


    Töte sie alle und ich werde dich an meiner Macht teilhaben lassen. Du wirst mein neuer Schüler und wir werden gemeinsam herrschen. - Ich werde sie alle töten... alle bis auf die Meinen... warte auf mich...


    Der Hauptraum wird aufgesprengt und alle Anwesenden stürmen hinein, nur um sogleich von Alptraumhaften Wesenheiten attackiert zu werden. Im hinteren Teil des Saals sitzt Lord Borraa Karaz auf ihrem Thron, umschlossen von einem Schild. Jegliches Feuer auf sie prallt einfach ab. Ein Jedi Padawan wird schwer verwundet, sodass seine Meisterin ihn in Behandlung nimmt, wöhrend ein anderer Jedi sie schützt. Jedi... viel zu schwachh um zu überleben. Ich werde sie vernichten... jetzt und hier... Mit erhobenem und aktiviertem Lichtschwert schreitet der Sithlord auf die Jedi zu. Ein Machtstoß und der Bewacher ist ausgeschaltet. Die anderen beiden starren ihn entsetzt an - Lärm, ein Schrei. Verdammte Schüler! Unverichteter Dinge wendet sich der Sith ab und springt, grade noch rechtzeitig, zu seiner Schülerin um eines der Alptraummonster zu erschlagen bevor es sie frisst. "Pass besser auf oder du stirbst das nächste Mal!"*zischelnd sieht sich der Lord zur thronenden Karaz um.



    Diese Idioten vernichten den kompletten Turm! Scheiße... die Hexe muss überleben damit ich ihre Schuld einfordern kann... Lord Karaz breitet die Arme aus und ruft "Komm zu mir, mein Schüler" - Nudarah selber springt in jenem Moment los um sich zu ihr zu begeben hoffentlich überleben wir das... diesen dämlichen Soldaten ist zuzutrauen, dass sie alles ruinieren... Der Schild senkt sich als Nudarah neben Karaz landet, doch mit ihm ist ein Termaldetonator hineingekommen. Nudarah selber errichtet einen Schild um sich ehe die Explosion erklingt und den Boden aufsprengt. Destabilisiert, wie der Boden nun ist, kracht der komplette Thron, mitsamt Borraa und Nudarah in die Dunkelheit hinab... überleben... meine Schüler werden mich finden und verarzten lassen. Sie wollen noch mehr Macht bevor sie mich hintergehen... ich werde überleben und die Hexe auch...

    Ich möchte mich an dieser Stelle für die gelungene und vor allem ziemlich eindrucksvolle Parade bedanken.
    War sowohl am Platz Zwei wie auch später an Platz 3.


    Platz 2 war ein sehr cooles Feeling, was wohl am coolem Aufmarsch, den stylischen Spielern und einer ziemlich collen (auf mich bezogen!) "Parade" Musik lag (imperial March :slightly_smiling_face: ). Ich habe noch ein paar Screenshots gemacht die ich mir erstmal anschauen muss. Falls gewollt share ich die gerne.


    Danke nochmal an alle Beteiligten!



    Ich freue mich auf alle weiteren Tage!

    OOC:


    Alle Stories die hier gepostet werden beziehen sich auf den Sithlord Nudarah, der auch aktuell bespielt wird.
    Es handelt sich um Gedanken, Erinnerungen, aktuelle Geschehnisse und alles was mit diesem Char zu tun hat :slightly_smiling_face:





    Dromund Kaas - Dschungel - Lebensschuld


    Alte, morsche Bäume, junge, grüne Farne, Pilze, Kriechtiere und vieles mehr zieren den Boden zu den Füßen der vermummten Gestalt die stumm und starr am Rande eines Plateos steht. Schwere, gepanzerte Stiefel, gepanzerte Beintaschen, Bauch und Brustschutz, eine Maske die keinerlei Gesichtsregung offenbart, metallene Klauen bewehrte Handschuhe, ein Lichtschwert, ein Gürtel mit diversen Taschen und ein pechschwarzer Mantel zieren die Gestalt. Links und rechts auf dem Boden liegt je eine Dschungelkatze die der Gestalt bis zu den Knien reichen. Regen und kühle Luft umwehen die Drei, gefolgt von einem leicht modrigem Geruch. Wie lange Sie hier schon verharren ist nicht weiter ersichtlich - Minuten, Stunden oder gar Tage. Hin und wieder raschelt es im Unterholz, sodass man das Gefühl bekommt als würde dort etwas herum kreuchen oder fleuchen. Hin und wieder drehen die Dschungelkatzen ihre Köpfe um ins Unterholz zu starren, doch ansonsten regt sich nichts.


    Ein leises Dröhnen erfüllt den Moment, welches kurzum lauter wird. Eine Maschine, vielleicht ein Speeder? Den Gestalten scheint es egal zu sein, da sie weiterhin in ihren Positionen verharren... Zu lange habe ich in purer Dunkelheit verharrt... die Galaxis steht niemals still und bedarf wieder meiner Aufmerksamkeit. Zu viele Erinnerungen - Verrat - meine eigenen Reihen haben sich gelichtet... Nur dank ihr habe ich überlebt... ich hasse Schulden - auch wenn sie bereits bezahlt sind. Durch sie bin ich in der Lage Rache zu üben... immer und immer wieder bis jeder Einzelne vernichtet ist. Zu guter Letzt wird die Verräterin büßen die für all das Verantwortlich ist. Ix'chel... Der Name hallt immer und immer wieder in den Gedanken des Sith wieder. Rache umfängt seine Gedanken, genau so wie zu Beginn. Mittlerweile sind jedoch Jahre der Suche vergangen und der direkte Drang sie zu vernichten ist verschollen, doch eines Tages wird es wohl soweit sein.


    Das Dröhnen wird lauter und ein Speeder kommt in Sicht. Das Gefährt trägt einen Reinblüter in Kampfmontur - mehr schlecht als recht. Weder Speeder, noch der Fahrer sehen so aus als würden sie noch lange überdauern. Das Reinblut fällt vom Gleiter herab und landet mit einem *Flatsch* im Matsch. Viele und vor allem schwerwiegende Wunden zieren den roten Kerl. Sein Gefährt röhrt noch ein wenig weiter ehe es von einer Klippe fällt und verschwindet. Die Dschungelkatzen beäugen den Gefallenen argwöhnisch doch rühren sie sich nicht. Zufall oder hat er mich gesucht? Alte Bekannte zu treffen ist doch immer wieder höchst amüsant... Der Sithlord geht zum Reinblut herüber, beugt sich herab und tastet nach dem Puls - die Rothaut lebt noch. Und erneut fordere ich eine Lebensschuld ein... Ein perverses Amüsemant erfüllt den Sithlord als er sich erhebt und den Kerl mit der Macht anhebt, nur um ihn auf den Rücken einer Dschungelkatze zu legen. Er zieht ein paar Seile hervor und knotet den bewusstlosen Kerl kurzerhand an der Katze fest. Letztere knurrt leise und ist wohl nicht sonderlich erpicht darauf die Rothaut zu tragen, doch der dauerhafte Zwang bringt sie dazu sich zu erheben und ihrem Herrn zu folgen. Die andere Katze macht es ihr gleich und folgt.



    Der Sithlord starrt auf die, in einem Medibett liegende, Gestalt des Reinblüters herab. Seine Augen sind eingefallen und sein Körper ist voller Nähte und Verbände. Das passiert also wenn man den Totengott anbetet und aus meiner Herrschaft verschwindet... Einst war er stark, ein Leibwächter, mein Leibwächter. Vielleicht sollte ich ihm seine Erinnerungen nehmen und ihn zurück in meine Dienste stellen... Verrat....