5 Freiwillige für temporäre Gilde gesucht

• Hallo liebe Leute

Nachdem meine Gilde vor zwei Jahren gekapert wurde (Geschichte hier; Gestohlene Gilde)

möchte ich mir nun doch wieder eine zulegen. Nur für mich (über Sinn und Unsinn lässt sich gerne streiten).

Von meinen Leuten spielt schon lange niemand mehr und daher wollte ich hier im Forum fragen, ob 5 Leute demnächst kurz Zeit hätten,

und sich im Game einzuloggen und mit mir eine Gilde gründen würden. Danach würde ich noch gerne meine Twinks mit in die Gilde nehmen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einige helfen können

LG

• Darf man fragen wieso du die Gilde willst?
    Einfach nur im eine zu haben, willst du was bespielen, billiger Festungen dekorieren können?

LG

Ich will die für mich selbst. Daraum meinte ich in meiner Anfrage auch, dass man: "über Sinn und Unsinn" gerne streiten kann.

Ich hatte mal ein Gildenschiff und so eines hätte ich wieder gerne.

Vor zwei Tagen habe ich mir wieder ein Abo gelöst und da dachte ich mir, dass ich das mit dem Gildenschiff bzw. der Gilde direkt auch ins Auge fasse.

• hätte kein problem dir zu helfen.

Behalte Forum und DC im Auge wenn du soweit bist.

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

"Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."

"Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

• Darf man fragen wieso du die Gilde willst?
    Einfach nur im eine zu haben, willst du was bespielen, billiger Festungen dekorieren können?

LG

Ich will die für mich selbst. Daraum meinte ich in meiner Anfrage auch, dass man: "über Sinn und Unsinn" gerne streiten kann.

Vor zwei Tagen habe ich mir wieder ein Abo gelöst und da dachte ich mir, dass ich das mit dem Gildenschiff bzw. der Gilde direkt auch ins Auge fasse.

Daran ist nichts Unsinn. Ich habe auch meine eigene Gilde wo nur meine Char's drin sind.Ich tat es auch hauptsächlich wegen des Flaggschiffes und wegen der nervigen Ninja-Invites, wenn man Gilden-Invite-Anfragen deaktivert, vergisst man es und bei einem sinnvollen Gilden-Invite, wird man von Rekrutierer erinnert das man die Gilden-Einladung wieder einschaltet. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

"Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."

"Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

• Helfe auch gerne ansonsten wie beimletzten mal biete ich an auch meine gilde mit zubenutzen mit dem flaggschiff ^^
    bin ich da alleine drinne

"You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

• Der Vorteil von Gilden ist ein Genuss. Man hat eine Gildenbank, ein Gildenschiff, auf dem man so vieles bauen kann. Meine HIDC ist da der Grund, weswegen ich Ingame keiner anderen Gilde beitreten will. Man muss zwar SEHR viel Geld aufbringen, um Gildenbank und Gildenschiff voll auszubauen, aber es lohnt sich. Die Gildenbank ist bei mir komplett ausgebaut und das Gildenschiff hat sieben Ausbauten.
    Ich könnte ebenfalls einen Charakter zur Gildengründung bereitstellen.

• Ich will die für mich selbst. Daraum meinte ich in meiner Anfrage auch, dass man: "über Sinn und Unsinn" gerne streiten kann.

Daran ist nichts Unsinn. Ich habe auch meine eigene Gilde wo nur meine Char's drin sind.Ich tat es auch hauptsächlich wegen des Flaggschiffes und wegen der nervigen Ninja-Invites, wenn man Gilden-Invite-Anfragen deaktivert, vergisst man es und bei einem sinnvollen Gilden-Invite, wird man von Rekrutierer erinnert das man die Gilden-Einladung wieder einschaltet. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich hab ja mit keinem Wort gesagt das es Unsinn is o.ô

• Update

Leute, Ihr seid echt der Hammer.

Es hat geklappt und ich konnte Dank eurer Hilfe wieder eine eigene Mini-Gilde gründen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, wirklich alle, die auf dieses Thema reagiert haben, mir ihre Hilfe angeboten haben

und/oder mir direkt im Game geholfen haben die neue Gilde zu erstellen.

Wirklich klasse, dass so viele freundliche und hilfsbereite Leute hier im Forum zu finden sind.

Ihr kommt alle in mein Buch der coolen Leute :grinning_face_with_sweat:

Herzlichen Dank an euch alle :sparkling_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!