Beiträge von Terion

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das stimmt absolut ja, recht machen kann man es nie allen.. aber es is schon viel gewonnen wenn man nicht den nächsten "Trollchar" baut.. der nach spätestens nem Monat eh wieder in der Versenkung verschwindet um dem nächsten Scheiss Konzept Platz zu machen.

Und theoretisch würde ich dir recht geben das man über alles reden könnte und wir, zumindest am Papier, erwachsen sind. Aber viele praktische Erfahrungen zeigten und zeigen ja das es so einfach dann leider doch nicht Ist.

Man kann aber auch die besten Absichten haben oder sich nix dabei denken (was ich eher schon als ignorant empfinde) und dabei dennoch absolut respektlos sein.

Und gerade bei geistigen Einschränkungen oder so Dingen wie LRS würde ich behaupten das Menschen die nicht betroffen sind, das einfach nicht so darstellen können, das es nicht irgendwann ein völlig überzeichneter und klischeebehafteter Charakter ist. Welcher dann durchaus das Potenzial mit bringt, Leuten die eben Diese und Jene Beeinträchtigungen haben.. bestenfalls nur.. auf den Schlips zu treten.

Im Grunde finde ich den Leitsatz "du kannst, was du darstellen kannst" eigentlich ganz gut.. solange man mit dem nötigen Respekt an solche Sachen heran geht und sich gegebenenfalls auch im Vorfeld darüber informiert.

Und da finde ich, ist es zb bei nem Char mit LRS nicht getan in einen Satz mit 5 Wörtern, möglichst viele Fehler einzubauen um hervor zu heben wie anders und besonders und krank der Char is.

Wo genau war man hier nicht respektvoll zu dir? Nur weil man anderer Meinung ist, Ost das noch lange nicht respektlos. Es is halt aber ein Fakt das... So gut wie niemand mehr Bock auf das xte Bild von einer grauen Pfannkuchen Fresse (weil SWTOR Chars nunmal meistens so aussehen) hat und auch nicht das xte mal hören will wie verliebt du in deinen Char bist.. kannst du ja sein, aber du musst es hier nicht so breit treten. Zum Redt wurde denk ich, genug gesagt.

Wie soll man denn bitte Tage festlegen wenn man nicht mal weiß auf welche Woche sich nun festgelegt wird?

Schon mal von dem unmöglich Fall gehört das Leute auch nen RL haben?

Und jetzt schon die Tage verhandeln nur das man für sich den besten raus schlagen kann finde ich nicht nur frech sondern mehr als dreist.

Vielleicht einfach mal die Füße still halten und die Orga machen lassen, wenn die Woche fest steht, kann man immer noch gucken wer welche Tage bekommt.

In dem Sinne, für ein fröhliches Miteinander.

Ich will die für mich selbst. Daraum meinte ich in meiner Anfrage auch, dass man: "über Sinn und Unsinn" gerne streiten kann.

Ich hatte mal ein Gildenschiff und so eines hätte ich wieder gerne.

Vor zwei Tagen habe ich mir wieder ein Abo gelöst und da dachte ich mir, dass ich das mit dem Gildenschiff bzw. der Gilde direkt auch ins Auge fasse.

Daran ist nichts Unsinn. Ich habe auch meine eigene Gilde wo nur meine Char's drin sind.Ich tat es auch hauptsächlich wegen des Flaggschiffes und wegen der nervigen Ninja-Invites, wenn man Gilden-Invite-Anfragen deaktivert, vergisst man es und bei einem sinnvollen Gilden-Invite, wird man von Rekrutierer erinnert das man die Gilden-Einladung wieder einschaltet. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich hab ja mit keinem Wort gesagt das es Unsinn is o.ô

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja solche Systeme funktionieren aber nur in einer geschlossenen Gruppe und nicht im open RP wo die verschiedenstens Spieler aufeinander treffen.
    und nur weil du mal so ein tolles System hattest .. sagt ja niemand das es so wieder gegeben werden kann in einer anderen Gilde in nem anderen MMO

So dann gleich mal hier schreiben.

ERSTER :face_with_tongue:

Alles in allem bleibt mir generell nicht mehr zu sagen als das es wirklich ein sehr schöner und wie gewohnt gelungener Abend war. Da ich beim Vortrag von Vastor war, kann ich zu den Workshops nichts sagen, allerdings war der Vortrag spannend anzuhören.
    Da muss auch erwähnt werden das die beiden Gefangenen das sehr schön auch emotet haben.

Darum ohne lange umschweife, cooler Abend, danke fürs ausrichten und danke an die Spieler die alles belebt haben !

Warum sollten Mandalorianer als offizielle Verbündete des Imperiums kein solches Stück besuchen dürfen? Einer der Mandos war ein Söldner des Sturmregiments, der andere ein Vertragssöldner, dessen Clan mehrfach an der Seite des Sturmregiments gekämpft und seinen Beitrag zum Gelingen von imperialen Kriegszügen geleistet hat - verdiente Unterstützer also. Unsere Soldaten haben, als vor Beginn des Stücks neue Sith eintrafen und es keine weiteren Plätze mehr gab, sogar extra Platz gemacht und mit Stehplätzen Vorlieb genommen. Dass sich einige Sith dann lieber mit anderen eng an eng auf bereits volle Bänke quetschen .. na das haben wir dann nicht in der Hand. Klarer Fall von "Spielgelegenheit nicht wahrgenommen"

Stimmt mit den Mandos hast du wohl recht, ich bezog mich da auf eine bestimmte, aber sei es drum. Das hatte ich tatsächlich nicht aufn Schirm ^^°
    Und ja das ihr Platz gemacht habt is mir aufgefallen, hab mir ja auch die Bank geschnappt die da frei wurde XD

Als erstmal vorweg.. nun haben wir leider gesehen das es nichts bringt sich auf der Festung zu "verstecken" (nein nicht böse gemeint) und es tut mir unheimlich leid für Jawys das es ihn erwischt hat. Was ich von den Leuten denke die so eine Scheisse bringen schreibe ich mal besser nicht hin (..EUCH SOLLEN DOCH DIE ÄRMEL BEIM HÄNDEWASCHEN RUNTER RUTSCHEN..) aber mal im ernst, wie alt seid ihr ? Was bringt euch das ? .. nevermind, darum soll es hier nicht gehen.

Nun zum Abend, ich hab Anfangs vom Stück leider sehr wenig mitbekommen weil nebenbei sehr viel emotet wurde und die Textblöcke sehr schnell runter gerasselt sind, was schon recht anstrengend war, somit beantwortet sich dann auch deine letzte Frage obs zu schnell war.
    Also für meinen Geschmack, das ist ja immer eher auch Ansichtsache ^^
    Was ich dann aber mitbekommen habe war es durchaus sehenswert !! ABER.. keine Erwähnung der Sith am Ende, schäme dich! ab mit seinem Kopf! :face_with_tongue:

Und klar hat uns mega gefallen das du Xavost erwähnt hast !! mein Chefchen war sehr überrascht *gg* aber auch sehr erfreut darüber.

Was die Gäste anging, ich fands ein wenig schade das teilweise Mandos (was auch immer die da verloren haben) vor Sith bedient wurden und Akolythen (was auch immer die da verloren haben) und Soldaten Plätze besetzt haben usw. Klar liegt an den Spielern aber ich wollts halt erwähnt haben :winking_face:
    Ich fands auch lustig das mein kleiner Sith dann noch ein kurzes Geplänkel mit ner Gruppe hatte und den Abend dann doch, sehr gegen seine eigentliche Natur, mit einer Twilek aus Vastors Gefolge den Abend sehr schön hat ausklingen lassen.

Also alles in allem ein toller Abend und ein großes Lob an alle die das möglich gemacht haben und auch and die Besucher die es belebt haben