Inefa Fortgeschritten

  • aus Irgendwo am Rhein (häufig zwischen dem Niederrhein und dem Alpenrhein unterwegs)
  • Mitglied seit 6. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Bilder
41
Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
109
Punkte
1.029
Profil-Aufrufe
907

Über mich

Über mich

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Profil

Es freut mich, dass ihr bei mir vorbei schaut :slightly_smiling_face:


Nachdem ich im Jahr 2006/2007 Star Wars Galaxies entdeckt habe und damals schon meinen Hauptcharakter "Inefa" entworfen habe, konnte ich Dank Star Wars The Old Republic sie nun wieder zu neuem Leben erwecken und sogar noch ausbauen.


Es ist einfach schön, dass diese Plattform hier einem die Möglichkeit bietet, die eigenen Spielcharaktere mit Merkmalen, Charkterzügen und Eigenschaften zu versehen. Somit wiken sie lebendiger und kantiger. Ich denke, dass der Ausbauprozess aller meiner Spielcharaktere noch etwas andauern wird. Mal sehen wie lange aber ich habs ja nicht eilig.


Inefa Fohaust ist mein Hauptcharakter. Sie ist der Charakter, den ich damals in Star Wars Galaxies als Pilotin auf Imperialer Seite erstellt habe. Nun, in Star Wars the old Republik, habe ich sie sowohl für das Imperium als auch für die Republik erstellt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe sie jetzt einmal als Agentin und einmal als Trooperin.

Neben Inefa habe ich die beiden Jedi Meisterinnen Luun Parry und Brjanna Traln (beide LS), die Sith Zora Kurtz (Tendenz zur LS), Fianaa Wesker die Kopfgeldjägerin (auch eher zur hellen Seite gehörend), die Schmugglerin Vileeni Blunt und Mevlana Kurin, die Hexerin. Es sind also alle Klassen bedient.


swtor-rp.de/gallery/index.php?image/11380/


Ich habe auch eine 2. Generation Charaktere erstellt. Auch hier sind wieder alle Klassen abgedeckt mit den beiden Jedis Jade Yalthik und Cammy Brashin, der Tooperin Jill Stark, Agentin Jessa Stannis, Schmugglerin Jasmaiy Starsou, Mirja Asellus der Kopfgeldjägerin sowie den Siths Alumare Kipp und Danarma Swafsam.


Neben der 2. Genaration habe ich noch einzelne weitere Charaktere erstellt, z.B. Hanmina Pizeduns (Sith LS), Fabent Eden (Trooper) und Kjerr (Schmuggler der später in die Armee der Republik eintrat).


Ob ich es zeitlich schaffe, die alle zu bespielen wird sich zeigen. Spätestens aber wenn ich in Rente gehe sollte, habe ich wieder ausreichend Zeit für das Spiel. Vorausgesetzt das Spiel hält sich noch so lange.


Es gibt aber neben SWTOR auch noch andere Spiele, die sehr spielenswert sind. Sowohl aus dem Star Wars Universum als auch beispielsweise Division 1&2, Ghost Recon Wildlands & Breakpoint, alles mit Fallout, Arma, Metal Gear 5, Cyberpunk 2077.

Und zu guter letzt wird gemunkelt, dass es neben der Spielewelt auch ein RL - ein reales Leben - geben soll. In welchem man Zeit mit Familie und Freunden verbringt, hin und wieder Sport macht, feiert und viel arbeitet. Ich glaube, da befinde ich mich gerade überwiegend.


Ansonsten habe vor im Jahr 2016 damit angefangen, die Filmsequenzen von SWTOR aufzuzeichnen und auf Youtube upzuloaden.

Auch wenn dies viele andere Leute gemacht haben, ist es doch deutlich schöner, diese Filmsequenzen mit den eigenen Charakter wieder erleben zu können.


Schaut doch bei Bedarf und Neugier einfach rein :winking_face: Jede Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


https://www.youtube.com/channel/UCf4rQ7Y9YE7XKZZrLrr5QIA

Persönliche Informationen

Wohnort
Irgendwo am Rhein (häufig zwischen dem Niederrhein und dem Alpenrhein unterwegs)
Beruf
Ja, habe ich
Hobbys
Zeit in der Natur zu verbringen, wobei Kneipen auch toll sind.

Kontaktmöglichkeiten

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCf4rQ7Y9YE7XKZZrLrr5QIA/featured
Website
https://swtor-rp.de/database/index.php?entry/503-inefa-fohaust/

SWTOR

Charaktere
Inefa, Luun, Cammy, Zora, Brjanna, Fianaa, Vileeni, Mevlana
Fraktion
Republik
Imperium