[Imperiale Festwoche 2023]: Theateraufführung in der Nexusraum-Cantina

  • Dann sag ich hier schonmal danke für die zahlreichen Gäste.

    Sollte es ein nächstes Mal geben, werden wir aber vorher einen Disclaimer hier reinsetzen, dass die Aufführungen eher etwas für die normale Truppen sind, nicht für Sith. Klar, die können dort auch rumwuseln, weil...Sith und so, aber die Thematik dürfte sie dann eher weniger ansprechen. Hurra Patriotismus und Lob auf die Kameradschaft und Truppe ist eben eher semi spannend für Sith.^^ So vermeiden wir auch selbst in Zukunft, dass wir wie heute Sachen im Stück rauslassen, da die "Stimmung" sonst noch mehr gekippt wäre.


    btw: Ich hoffe, der anwesende Diplomat war am Ende nicht allzu sauer, dass es ein paar Spitzen gegen eben jene Gruppe gab. Zugegeben, es hatte was, als das Emote kam, dass er sich beruhigt hatte und die erste Spitze hinter sich gelassen hat und im übernächsten Post kam direkt die nächste. Sorgte bei uns im Voice auf jeden Fall für einige Lacher.^^

  • Der Chefdiplomat ist ja ruhig geblieben, aber sein Schüler arbeitet gerade mehr als nur grummelnd an seinem Bericht zur heutigen Veranstaltung ... :winking_face:


    Schade zu lesen, daß ihr wegen uns Sith ein wenig zensieren mußtet, gerade die kontroversen Sachen und diese herrlich direkte Propaganda waren einfach nur pipifein und für uns als Spieler ein schönes Highlight! :grinning_squinting_face:

  • Danke an alle Beteiligten für einen spaßigen Abend - ich habe leider RL-bedingt nur das Ende des Theaterstücks mitbekommen, aber die Propagandawirkung war mal wieder gelungen :grinning_face_with_smiling_eyes: ich muss auch gestehen, ich fand die zu lesenden, sehr unterschiedlich ausfallenden Reaktionen der Zuschauenden sehr amüsant - Zufriedenheit bei Soldaten, nicht so ganz viel Zufriedenheit bei Sith - passt!

    Auch dem unermüdlichen Cantina-Team an dieser Stelle ein großes Dankeschön, ohne euch wäre das Nexusraum nur eine leere, leblose Kulisse :slightly_smiling_face:

  • Als Erstes möchte ich mich gerne bei dem Cantina-Team bedanken, die wie immer ihren Job großartig gemacht haben und auch noch kurzfristig den Tag davor die Cantina geöffnet haben.
    Die Aufführung war großartig, sodass ich sehr oft schmunzeln musste auf die so unterschiedlichen Reaktionen, die es bei den Zuschauern gab. Sehr schöne Formulierungen der Darsteller, die sich hier dieses Stück ausgedacht haben. Danke für diese Arbeit.

  • WAGT ES NIE WIEDER PROPAGANDA ZU KÜRZEN ODER ZU ZENSIEREN!!! :rolling_on_the_floor_laughing:


    Da müssen die Sith halt durch! Mein Soldat fand es klasse! Ich fand es klasse! Meine Katze fand es klasse!

    Ich stimme der Meinung zu, dass vielleicht wieder ein Zielgruppen-Hinweis in die Werbung sollte, um die ganzen Hierarchienspitzen zu minimieren.


    Von der Atmosphäre her liebe ich dieses "Schulaufführungs-Theater". Die Stühle stell ich mir übrigens genauso unbequem vor. :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Hier ist jetzt auch mal ordentlich Platz das Cantina Team zu belobigen. Ihr nehmt zwar kein Trinkgeld und auch keine Kekse, aber ich drück euch nun trotzdem einen Pokal der "Bestes Atmosphären Team der Imps" in die Hand.

    Nicht nur vor, während und nach der Aufführung ward ihr da und habt uns versorgt, sondern auch nach den Reden, am Montag spontan einzuspringen und eurer Dienst ist weiterhin nicht getan!

    Ihr kommt in die zweite Ausgabe von "Helden des Imperiums, Eine Sammlung an Kurzgeschichten" :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Was sollen wir nur ohne euch tun? Also außer Verdursten und an Gummilichtschwert-Entzug zu leiden?

  • Von mir auch noch mal ein großes Dankeschön an das Cantinateam und das Team hinter dem Stück. Die Idee, einen Heimkehrer von seinen Erlebnissen berichten zu lassen, war wirklich klasse und die Propaganda kam super rüber. Meine bis ins Mark imperiumstreue Navyangehörige mit Alienhintergrund fand es grandios.

    Und ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich würde mich über ein nächstes Mal wirklich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!