Tython noch Jedi-Hotspot?!

  • Man braucht wohl sehr viel Glück um noch spontan Rp auf Tython zu finden. Schade die alten Zeiten sind dann wohl vorbei.

    Und wo ist das Problem? Schwing dich auf den swtor-rp Discord und/oder den Jedi:The Gathering Discord (die haben Channel für externe) und frag halt an, ob jemand auf Tython oder Coruscant ist.


    Man kann damit sogar im Vorfeld verhindern im Zweifel ohne Kontakte 2-4 Stunden in der Gegend rumzustehen. Ist doch viel besser als "die alten Zeiten"

  • Nun Vastor hat es auf den Punkt gebracht, viele sprechen immer von den guten/alten Zeiten auf Tython und das dort Open RP stattfand. Aber waren die guten alten Zeit wirklich besser?


    Oftmals stand man lange herum, bis irgendwer mal kam und dann musste man auch immer hoffen, das dieser RP´ler gescheit war ^^. Natürlich ist die Masse an RP´lern, in den letzten Jahren zurück gegangen und hier und da vermisst man das sicherlich schmerzlich. Aber Zeiten ändern sich, es wurde alternativen geschaffen und so haben wir mit Jedi: The Gathering einen Spot für Jedi RP auf Coruscant hinbekommen.

    Mit unserer Gildefestung (Die öffentlich zugänglich ist), haben wir einen bespielten Hot-Spot geschaffen, man findet uns auch immer mal wieder vor, um oder im Senat und manchmal auch auf Tython . Dank des Projektes Coruscant Plaza, an dem wir uns ebenfalls beteiligen, finden man uns nun auch an den bespielten Tagen am Senats-Handelsdistrikt.

    Hinzu kommt natürlich noch die Möglichkeiten durch Discord, wie Vastor schon erwähnt hatte, kann man den Swtor-RP, den Jedi:The Gathering und auch den Coruscant-Plaza Discord-Server als Anlaufstation nutzen.
    Ansprechpartner oder Informationen dazu findet man hier

    Jedi: The Gathering
    Hier ist der Discord nicht öffentlich zugänglich, man kann sich jedoch jederzeit an die Leitung oder an die Mitglieder der Gilde wenden.

    Coruscant Plaza.
    Hier ist der Zugang öffentlich und man kann jederzeit Joinen, Informationen dazu stehen ganz unten im Text.

  • Nun, was meine bessere Hälfte nicht wirklich erwähnt hat, sind wir nicht so (sie wohl noch mehr als ich) die Discord-Typen. Wir sind halt die Foren gewöhnt, und schauen da auch eher rein, als in Discord, was immer so eine Art "Zwang" in mir hervorruft, dann auch jederzeit bereit für ein Gespräch zu sein.


    Ich weiss, Blödsinn, aber so bin ich nun mal. Nicht böse gemeint. :winking_face:


    Anyhoo, wir haben uns ja jetzt mal bei einem Projekt beworben. Schauen wir mal.

  • Nun, was meine bessere Hälfte nicht wirklich erwähnt hat, sind wir nicht so (sie wohl noch mehr als ich) die Discord-Typen. Wir sind halt die Foren gewöhnt, und schauen da auch eher rein, als in Discord, was immer so eine Art "Zwang" in mir hervorruft, dann auch jederzeit bereit für ein Gespräch zu sein.


    Ich weiss, Blödsinn, aber so bin ich nun mal. Nicht böse gemeint. :winking_face:


    Anyhoo, wir haben uns ja jetzt mal bei einem Projekt beworben. Schauen wir mal.

    Der alte Sack TM mit einem Comeback?! Freue ich mich drauf! Grüße an euch :winking_face:

  • Über die Rückkehr alter Hasen sollte man sich immer freuen.
    Mehr Rollenspieler erschaffen mehr RP und von mehr RP profitieren alle Rollenspieler ^^
    Also ungeachtet ob man best buddies/rivalen oder so war - Rückkehrer sind (fast) immer super!

  • Coruscant Plaza und die Gildenfestung von Jedi The Gathering, sind ganz gute Anlaufstellen für Spontan-RP zur Zeit. Tython sehe ich Freitags ab und zu bekannte RP-ler herumstehen, weiß aber nicht ob die offenes RP machen oder Gruppeninternes.

    Wir sind halt die Foren gewöhnt, und schauen da auch eher rein, als in Discord, was immer so eine Art "Zwang" in mir hervorruft, dann auch jederzeit bereit für ein Gespräch zu sein.

    Es gibt bei Discord die Einstellung standardmäßig als offline auf zu tauchen. :winking_face:

  • "Das bedeutet gleichzeitig auch, dass die wenigsten überhaupt davon erfahren, dass die Festung von Jedi: The Brathering offen zugänglich ist, da sie vom Projekt gar nicht erst wissen."


    Brathering ist so eines der Wörter an denen man verzweifelt .. bis man merkt dass es ein deutsches Wort ist ... :woman_facepalming:


    Okay offtopic... Bitte ignorieren

    "Ich meine, Ihr könnt nicht das gesamte Glück der Galaxis für Euch allein gepachtet haben..." >> "Doch!"



    "Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur Schwanger zu werden!" - Jeffrey "the Dude" Lebowski

  • "Das bedeutet gleichzeitig auch, dass die wenigsten überhaupt davon erfahren, dass die Festung von Jedi: The Brathering offen zugänglich ist, da sie vom Projekt gar nicht erst wissen."


    Brathering ist so eines der Wörter an denen man verzweifelt .. bis man merkt dass es ein deutsches Wort ist ... :woman_facepalming:


    Okay offtopic... Bitte ignorieren

    Naja wenn man Gathering nicht von Brathering unterscheiden kann, dann scheitert es nicht nur, bei der Suche nach unserer öffentlichen Festung ^^.

    Aber nun mal Spaß und offtopic bei Seite. Was die Aussage betrifft "Das die wenigsten überhaupt von der Festung erfahren" so muss ich dich leider enttäuschen, mit 40-50 Aktiven RP´lern (Gildenmitglieder wie auch externe Spieler die mit uns RP'n) haben wir kein Problem gefunden zu werden.
    Immerhin erreicht man uns ja recht einfach Ingame, hier im Forum oder auch im Discord sofern man das halt auch möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!