Swtor Onslaught

  • Das ist richtig, allerdings sind Verzögerungen bei SWTOR-Patches und AddOns so selbstverständlich, das man meinen sollte, sie planen für das erste Addon seit 3 (?) Jahren direkt ma 2-3 Monate Projektverzögerung ein. Und wenn sie das schon getan haben und es trotzdem nicht in time hinbekomme, dann ist das einfach nur absolut traurig und sie sollten ihre Projektleiter austauschen.

  • Ist schon wahr, es frustriert und deprimiert einen umso mehr, aber ehrlich, sollte man das nicht mittlerweile schon wissen das Swtor dafür bekannt ist? ^^
    Swtor ist halt echt Spitzenreiter in sowas, zumindest was mir jetzt bekannt ist. Aber ich schließlich mit dem Satz, lieber ein leicht verbuggtes Swtor als ein massives wo teilweise man nur zwei Missionen spielen konnte und schon ging es nicht weiter!

  • Guten Abend.


    In diesem Fall kann es aber auch daran liegen das einige Devs aus Austin abgezogen worden sind um das Wrack Anthem zu retten... oder besser gesagt Sterbehilfe zu leisten. Ich möchte damit Bioware nicht unbedingt in Schutz nehmen, da es ihre Aufgabe ist solche Dinge mit einzuplanen, allerdings schätze ich kann Austin in diesem Fall noch am wenigsten dafür.


    Das Bioware seit geraumer Zeit ein Kompetenzproblem auf der Managementebene hat ist ja spätestens seit Jason Schreiers Artikel allen bekannt.
    So oder so, bis zur Premiere von Episode 9 wird Onslaught erschienen sein, da mag kommen was will.



    Grüße
    eminence grise

    Nach fünf Jahren habe ich entschieden, nicht mehr zu einer Gemeinschaft gehören zu wollen, die zunehmend respektlos, ignorant und in kleinen Teilen
    zutiefst asozial daherkommt.


    Mein Account ist von diesem Zeitpunkt an INAKTIV.


    All den Leuten, welche ich nicht zu dieser Gruppe zähle... Tschüss, macht es gut. Ich wünsche euch das Beste!

  • Naja die Ankündigung hat sich ja schlicht abgezeichnet, wenn man sich die PTS-Cycles angeschaut hat war klar, dass wenn sie das Feedback haben wollen, das Addon nicht vor Oktober kommt. Natürlich ist es ärgerlich das es kein September ist. Aber ich bin ehrlich dadurch, dass ich das erwartet habe stört es mich nicht so doll.

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

  • Das ist richtig, allerdings sind Verzögerungen bei SWTOR-Patches und AddOns so selbstverständlich, das man meinen sollte, sie planen für das erste Addon seit 3 (?) Jahren direkt ma 2-3 Monate Projektverzögerung ein. Und wenn sie das schon getan haben und es trotzdem nicht in time hinbekomme, dann ist das einfach nur absolut traurig und sie sollten ihre Projektleiter austauschen.


    Sie haben die Community mit eingebunden und die haben ihre Meinung gesagt...Sie hätten das auch lassen können und wir hätten im September dann gemeckert. Ich habe mich auch sehr drauf gefreut, aber unter diesen Umständen glaube ich, dass es die bessere Entscheidung war.

  • Auch wenn es wohl zu erwarten war und bei BioWare und ihrem mittlerweile leider minderen Qualitätsniveau nichts neues ist, ist es also Abo-Spieler EXTREM frustrierend wenn ständig alles verschoben wird und schief geht. Natürlich hab ich auch eine Version des Updates lieber, die frei von bugs ist. Nur ist das jetzt dann nach 3 Jahren die erste Expansion die in meinen Augen wirklich was bringt. NACH 3 JAHREN. Wofür bezahlt man den Laden denn? Und das beste ist, nie bekommt man irgendwas von ihnen zurück. Lass es einen Patch sein der mal wieder 5h verlängert wird oder eben ein Update das nicht nur ein paar Tage sondern einen ganzen Monat verschoben wird. Es kommt kein "Sorry" oder einfach nur ein: "Da habt ihr Doppel XP für ne' Woche." Falls sie sich dieses mal dazu entscheiden sollten uns Abo-Spielern doch mal irgendwas für unser Geld zu geben, wäre das soweit ich mich Erinnern kann das erste mal in deren Geschichte. But then again, es ist EA. Was erwarte ich eigentlich noch?


    ps. Die 10 Minuten Ossus und die anderen 5 Minuten Flashpoints zähle ich nicht als richtigen Content, tut mir leid.

  • Wofür bezahlt man den Laden denn? Und das beste ist, nie bekommt man irgendwas von ihnen zurück.

    Gegenüber Konzernen stimmt der Kunde mit dem Geldbeutel ab. Wenn einem also nicht gefällt, was sie da so veranstalten: aufhören zu zahlen. Das hat, wenn es viele machen, durchaus eine spürbare Wirkung.


    Ich erinnere mich an die Zeit, in der sie den Inhalt der Kartellpakete merklich reduziert und mit Glückswürfeln aufgepimpt hatten - anscheinend hatten damals so viele Leute keine Kartellpakete mehr gekauft, dass sie sehr schnell zurückgerudert sind und die Inhalte wieder aufgebohrt wurden. Triff einen Konzern da, wo ihm das Geld flöten geht, und sie beginnen umzudenken. Machen nur zu wenig Leute in der Regel.

  • Gegenüber Konzernen stimmt der Kunde mit dem Geldbeutel ab. Wenn einem also nicht gefällt, was sie da so veranstalten: aufhören zu zahlen. Das hat, wenn es viele machen, durchaus eine spürbare Wirkung.

    Wohl wahr. In meinem Fall spielt das ganze keine Rolle da selbst bei einer jetzigen Kündigung so viel über bleibt das ich noch ein halbes Jahr Abo hab bis ich wieder bezahl. Und wer weiß? Vielleicht wird Onslaught ja gut. Wenn nicht werd ichs kündigen. Fürs RP braucht man keins. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Kiki

    Es kommt kein "Sorry" oder einfach nur ein: "Da habt ihr Doppel XP für ne' Woche."

    Nun eine Entschuldigung fände ich eigentlich angebracht, da sie viele Spieler die sich darauf freuen verärgern. Manche Leute hatten sich dafür wohl sogar frei genommen.


    Aber mit der Doppel XP ist das nicht so einfach, das schrieb der Community Manager im Dev Tracker

    Zitat von Eric Musco

    To answer a few of the questions I am seeing in the thread. Currently, there are no planned patches between now and 6.0 launch. This is so the team can focus exclusively on PTS and the subsequent Onslaught launch. This does mean a few things:

    • Since changes to the event schedule require patches, there are no plans to add another double XP event.
    • The end of the current PvP season is still planned for 6.0, that does mean it will run for another month.
    • Nautolans are tied directly into a lot of other work happening with Onslaught. so there is no opportunity to bring them (or anything else from Onslaught) out before launch.
      Thanks all!

    Man müsste wohl für eine Doppel XP einen Patch raushauen und das würde dann wieder Leute von den Arbeiten an Onslaught abziehen, da kann ich für mich sagen: Haut nix weiter raus und arbeitet jetzt einfach nur an der Erweiterung, das die Super wird.

  • Außerdem hatten wir zuvor angekündigt, dass alle Abonnenten am Tag der Veröffentlichung die Nautolaner als Belohnung erhalten. Als besonderes Dankeschön für alle eure Bemühungen mit Onslaught auf dem öffentlichen Testserver haben wir beschlossen, die Nautolaner-Spezies allen zu schenken, die im Zeitraum zwischen dem 1. September 2019 und dem 22. Oktober 2019 Abonnenten sind.

    Da es für mich zuvor nie relevant war.. Im Zeitraum heißt "selbst wenn euer Abo am 2 September endet gilt das noch" ?

  • Was mich an dem kommenden Update am meisten Interessiert ist, wie sie mit der Allianz umgehen. Mir gefiel die Idee, dass der Spielerheld eine dritte unabhängige Fraktion bildet und diese mit Deserteuren aus allen Teilen der Galaxis ausstattet ziemlich cool. Entsprechend würde ich gerne sehen wie sich diese Gruppe im alten Konflikt weiterentwickelt.
    Wenn sie das einfach hinter sich lassen und man einfach wieder in die jeweilige Armee eingegliedert würde, fände ich das ziemlich mies... Leider hat sich das auf Ossus ja bereits angedeutet...

  • Da sie zurückrudern wollen zum eigentlich Kern, also Reps vs Imps, wird die Allianz wohl keine große Rolle mehr spielen denke ich mal.

    davon gehe ich auch aus. Ich Frage mich nur, wie sie das glaubhaft gestalten wollen. Wieso sollte der Held so eine Macht aufgeben? Und wie läuft das dann zb. mit den Versorgungsgütern, was passiert mit den ganzen Gefährten und so weiter.


    Das hat das Potenzial einen riesen Storybruch zu geben. Das würde mich dann schon nerven. Schließlich ist das ja ein zusammenhängender Zeitabschnitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!