Trauerfeier für Dr. Sophilia Karim



  • An alle Kunden, Lieferanten und Freunde der KaTet LLC. Destillerie,


    Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen,
    dass unsere hoch geschätzte Braumeisterin und Urenkelin des Brauereigründers

    Dr. Sophilia Karim

    bei einem tragischen Unfall in der vergangenen Woche ums Leben kam.
    Der Verlust trifft uns tief.
    Um Abschied zu nehmen und ihrer zu gedenken,
    laden wir herzlich am Freitag,
    den 5. Oktober 23 NVC ab 20 Uhr
    zu einer Trauerfeier ein
    in die Räumlichkeiten unserer Destillerie
    in der Nähe von Agrilat, Corellia.
    (Anfahrtsbeschreibugn liegt bei.)

    Wir bitten von Blumen und Ähnlichem abzusehen, da es kein Begräbnis geben wird,
    freuen uns aber über jeden, der einen guten Whiskey zu schätzen weiß
    und das Glas mit uns erhebt.



    Im Namen der Angestellten und Familie,
    Lagopus Buteo
    CEO KaTet LLC. Destillerie




    OOC:
    Die Festung ist auf Imp-Seite. Einladung dazu gibt es an dem Abend über
    Navari Navada (imp) oder Isobael (rep), später dann über Lagopus (rep).
    Um respektvolle Kleidung wird gebeten.

    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lagopus ()


  • Liste der Getränke
    die bei der Feier an der Bar oder beim Bardroiden zu bekommen sind:


    Ale


    • KaTet Ale (5,2% vol.) - typisch herbes, würziges Ale
    • KaTet Sweet Stout (8,5% vol.) - dunkel, malzig und süß
    • KaTet Cpini (2,4 % vol.) - erfrischend fruchtig, mit einem Spritzer hauseigener Kavasa-Limonade (wie Zitronenlimonade)


    Whiskey


    • KaTet "Der Klassische" (48% vol.) Single Malt, 6 Jahre - Ein typischer würziger Whiskey
    • KaTet's "Bela Vistal" (40% vol.) Single Malt, 12 Jahre - Ein milder, süffiger Whiskey, mit geschmeidige Honignote
    • KaTet's "Turhaya" (40% vol.) Single Malt, 6 Jahre - Komplexes fruchtiges Aroma, ein Hauch von Holz und Meer, mit dem fruchtig süßen Aroma der Namana-Frucht


    Alkoholfreie Getränke

    • Katet Cpini alkoholfrei
    • Hauseigene Kavasa-Limonade (nicht so süß)
    • Wasser
    • Caf


    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lagopus ()


  • Anflug / Anreise zur KaTet Destillerie

    Man fliegt über die berühmten Kristallsümpfe Corellias, vor einem die kleine Stadt Agrilat.
    Danach kommt lange Nichts, nur eine Wüste aus Wasser, Schlamm und scharfkantigen Kristallen.
    Hier und dort schießt ein Geysir seine nasse Ladung meterhoch in die Luft.


    Während es in Strömen regnet, die Vegetation immer dichter wird und man sich fragt,

    wie man hier inmitten von Nichts überhaupt leben kann, nähert man sich der richtigen Position.
    Das Ziel liegt, wie Anflugsleitstrahl und Weisungslichter zeigen,
    hinter einem Wall aus baumhohen Kristallen. Ist man erstmal über diese hinweg,
    sieht man am Boden des natürlichen Schachts die Landeplattform.


    Hat man dann das Schiff sicher gelandet und verlassen, kommt einem auch schon ein Protokolldroide entgegen,
    der einen in den großen Lagerkomplex hinein führt.
    Rechts und links geben die weniger werdenden Kristalle eine verwilderte Landschaft frei mit üppiger Vegetation,
    in deren Mitte sich das Hauptgebäude erhebt.
    In der Ferne kann man das Gekrächze von Vögeln hören - das heißt, man hofft bei den gütigen Himmeln, dass es nur Vögel sind.


    Der Droide führt einen weiter in eine Art Empfangshalle hinein.
    Eine rustikale Bar ist zu sehen, viele kleine Tische, gemütlich eingerichtete Essecken.

    Es sieht gemütlich aus, einladend, aber auch altmodisch - die besten Tage hat der Komplex wohl schon hinter sich.



    Ambiente für die Trauerfeier


    Neben der üblichen Einrichtung ist der Empfangssaal an diesem besonderen Tag mit weißen Banner behangen.
    In der Mitte stehen rosa-weiße Blumengestecke, die sich auch hier und da im Raum wieder finden,
    und ein Podest mit dem Abbild der Verstorbenen. Keine Holoprojektion, sondern ein altmodisches Foto in einem dezenten Rahmen.
    Auf der einen Seite des Raumes hat ein Xantha-Spieler Position bezogen und begleitet die Feierlichkeiten mit einer Mischung aus traditionell corellianischen Liedern und Variationen bekannter Songs.
    Hinter den beiden Bars stehen höfliche Mitarbeiter der Brauerei und bedienen aus dem Hauseigenen Sortiment die Getränkewünsche der Gäste.
    Exquisite Cocktails, sowie ein großes Angebot an alkoholfreien Getränken sucht man hier vergebens.
    Wenn die Schlange am Tresen zu lang wird, kann man sein Glas auch vom Servierdroiden nachfüllen lassen.


    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lagopus ()

  • Gerade erfahren - offenbar gab es ein Missverständnis.
    Weil es mir wichtig ist möchte ich also richtig stellen:


    Sophilia Karim ist bei einem Gleiterunfall verstorben, dabei ist nichts explodiert, das Gefährt ist einfach
    nur abgestürzt und die Leiche wurde ordnungsgemäß an die engsten Verwandten überstellt wo man
    nach Corellianischer Tradition weiter verfahren ist, siehe Quelle.:
    Corellian custom funeral


    Und hier der Nachruf:
    KaTet Nachruf



    Bei Fragen schreibt mich an, allerdings sehe ich nur mehr selten hier rein, entsprechend
    kann eine Antwort dauern, außerdem bitte ich darum von weiteren Geschichten um meinen Char abzusehen.
    Das Thema ist abgeschlossen, der Char tot und es gibt auch keine mysteriösen Vorkommnisse.
    Danke.

  • Es ist mir gleich was ihr könnt und was ihr nicht könnt, ihr habt schlicht und ergreifend nicht
    das Recht das für euch festzulegen was mit <meinem> Charakter zu passieren hat.
    Weder habe ich jemals darum gebeten, noch habe ich jemals meine Zustimmung dazu gegeben.
    Und im Nachhinein ranzig darüber zu sein weil ich meinen Rückzug aus dem Spiel und dem RP
    genommen habe so wie ich es wollte und nicht etwa nach euren Vorstellungen ist ein wirklich
    sehr unfeiner Charakterzug. Wie auch immer, mir war wichtig das richtig zu stellen,
    soll ein jeder das weiter so handhaben wie er es für richtig hält dagegen kann ich nichts tun,
    Fakt ist, ihr greift damit in den Char eines anderen ein und das ist einfach keine Art.

  • Sachliche Klarstellung:


    Der Spieler des Chars Sophilia Karim hat vor zwei Monaten seinen Rückzug aus dem Spiel und die Aufgabe seines Chars bekannt gegeben, mit dem deutlichen Vermerk, nicht wieder ins Spiel zurück kehren zu wollen.


    Das gestrige Event war lediglich der Versuch, für die Spieler und deren Chars, die mit dem Char im RP über einen längeren Zeitraum verbunden waren, IC einen angemessen Abschluss dieser gemeinsamen Zeit zu ermöglichen und den Char respektvoll aus dem Spiel zu verabschieden. Etwas, das der Spieler hätte selbst tun können, wenn es ihm so wichtig gewesen wäre.


    Wenn wir, die dieses Event organisiert haben, von den Wünschen des Spielers bzgl. Abgang dieses Chars gewusst hätten, hätten wir darauf Rücksicht genommen und es bei der Planung mit einbezogen.
    Allerdings erfuhren wir erst gestern Abend davon.


    Der Spieler hätte auf vielfältige Weise diese, seine Version der Dinge bekannt machen können. Er hätte etwas im Gerüchtethread posten, einen Ankündigungsthread eröffnen oder diese Info im eigenen Profil hinterlassen können, wo bisher auch alle Infos zu diesem Char zu finden waren.
    Stattdessen hat er sämtliche Infos dort raus geschlöscht (ohne Ersatz) und sich selbst aus den bisherigen Kommunikationskanälen, mit den gestern involvierten Spielern, rausgenommen.
    Der einzige Hinweis auf die eigene Wünschen waren (wie wir, wie gesagt, erst gestern Abend nach Beginn des Events erfuhren) in einem Datenbankeintrag, wo man schon explizit danach suchen muss, um es zu finden. Was wiederum voraussetzt, dass man davon weiß.


    Im Übrigen hat der Spieler ingame die Leitung seines ehemaligen Projekts "KaTet Destillerie" an einen neuen CEO und damit neuen Char und Spieler abegegen (bereits vor Verlassen des Spiels) und somit die Entwicklungen in/um dieses Projekt in dessen Hände gelegt (erfolgte auch OOC). Darum ist es m.E. das gute Recht dieses Chars und Spielers zu entscheiden, wie das Projekt den Abschied begeht und was es davon an die Öffentlichkeit weiter gibt.
    [Einschub: Sollte sich im Nachhinein rausstellen, dass es gar nicht Miss karims Schiff war, dass vor Corellia explodiert ist, dann wäre auch dies eine legitime Entscheidung dieses Spielers, da es sein Plot ist. Andernfalls würde es bedeuten, dass ein Spieler, der das Spiel verlassen hat, darüber bestimmen dürfte, was die anderen Spieler zukünftig spielen dürfen und was nicht.]


    Wie schon gesagt, war das gestrige Event nur dazu gedacht, lose Plotenden aufzulösen und den Char mit Achtung und Stil zu verabschieden und der gemeinsamen Zeit im RP zu gedenken und diese zu würdigen.


    Ich finde es persönlich unfair, denjenigen, die in die Planung dieses Abends Credits, Zeit und Mühe gesteckt haben, nun durch eine nachträgliche "Korrektur" der Ereignisse, unlauteres Spiel vorzuwerfen.
    Desweiteren möchte ich bitten, davon Abstand zu nehmen, zu behaupten, wir hätten hier vorsätzlich irgendwelche Rechte verletzt oder uns über die Wünsche des Spielers hinweg gesetzt.
    Wir wussten schlicht weg nichts davon.

    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

  • Und hier noch ein paar Impressionen des gestrigen Abends.
    Ein herzliches Dankeschön, an alle, die daran teilgenommen und einen Eintrag im Kondolenzbuch hinterlassen haben. Es waren sehr schöne Aussagen!



    Die Gäste sammeln sich. Jeder ein Glas in der Hand, als die Rede beginnt.





    Die Familie und Mitarbeiter auf der einen Seite.



    Die Freunde und Geschäftskontakte auf der anderen.



    Gemeinsames Gedenken, Weinen und Lachen.


    (Danke an Eeonwe für die Bilder :winking_face: )

    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

  • Wie Lagopus schon schrieb, hast du deine Rechte bezüglich Sophilia in seine Hände gelegt. Ich finde es nur fair, dass er darüber entscheiden darf, was passiert ist nachdem du jede weitere Kommunikation ausgeschlossen hast.


    Ich werde für meinen Teil deine nachträgliche Änderung nicht akzeptieren und es weiter so handhaben und in die RP Welt tragen, dass Dr. Sophilia Karim bei einem Schiffsunglück vor Corellia gestorben ist. Find dich damit ab.

  • Ehrlich gesagt, finde ich es sinnlos, da zu streiten. Dann ist Sophilia halt in mit dem Speeder abgestürzt statt im Weltall explodiert und man hatte ne Leiche zu begraben.
    Diese veränderten Details ändern nichts an den Konsequenzen für unsere Chars: Sophis Tod hat ein Loch in ihren Leben hinterlassen, das weh tut. Manchen mehr als anderen.
    Sophi wird betrauert und (ich kann zumindest von Say sprechen) hoch in Ehren gehalten.


    Die Details um den Tod des eigenen Chars festzulegen, ist nunmal Uruakans gutes Recht. Ich hoffe nur, du versehst, dass wir uns was zusammenreimen mussten, um unsere Chars (vor allem Lago) konsequent weiterspielen zu können.


    Ich für meinen Teil wünsche dir jedenfalls alles Gute, worin auch immer du deine Zeit jetzt statt SWTOR investierst und wohin auch immer dein Weg dich führt.

  • Ich finde es einwenig irritierend wie man annehmen kann man hätte die Rechte an dem Char eines anderen.


    Zitat

    Das gestrige Event war lediglich der Versuch, für die Spieler und deren Chars, die mit dem Char im RP über einen längeren Zeitraum verbunden waren, IC einen angemessen Abschluss dieser gemeinsamen Zeit zu ermöglichen und den Char respektvoll aus dem Spiel zu verabschieden. Etwas, das der Spieler hätte selbst tun können, wenn es ihm so wichtig gewesen wäre.


    Wenn der Spieler es nicht wollte, wollte er es nicht. Das sollte man respektieren und dann nicht einfach den Wille umgehen.


    Das Projekt in andere Hände zu geben ist etwas anderes als seinen Char abzugeben.


    Nur um das mal klar zu stellen:


    Der Spieler des Chars hat alle moralischen Rechte, dass was ihr ausgespielt habt zu ignorieren, da es offenbar gegen des Spielers Willen passierte. Zudem erzeugt der Vorgang wie er hier beschrieben wird eine ziemliche Respektlosigkeit gegen des Spielers. Ich sehe auch nicht wo es einen solchen offiziellen großen Abschluss gebraucht hätte um das eigene RP fortführen zu können. Denn nur das wäre noch einigermaßen legitim in meinen Augen gewesen.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Wir wussten schlicht weg nichts davon.

    Ich war zwar nicht dabei, aber diesen Satz sollte man nicht übersehen.


    Das ist doch keine Respektlosigkeit, dass ist einfach Pech gewesen. Ein Fehler. Sowas passiert. Da braucht man sich doch nicht gegenseitig anzugiften deswegen. Und wenn man das schon machen möchte, dann doch bitte per PM und nicht in der Öffentlichkeit.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Wir wussten schlicht weg nichts davon.

    Ich war zwar nicht dabei, aber diesen Satz sollte man nicht übersehen.
    Das ist doch keine Respektlosigkeit, dass ist einfach Pech gewesen. Ein Fehler. Sowas passiert. Da braucht man sich doch nicht gegenseitig anzugiften deswegen. Und wenn man das schon machen möchte, dann doch bitte per PM und nicht in der Öffentlichkeit.

    Sie hätten fragen können und sich im Voraus absprechen können. "Nichts zu wissen" ist auch immer eine schöne Ausrede. Und da es hier durchaus um das Event geht kann man auch seine Meinung dazu schreiben. Und meine Meinung ist dass das Event in der Form im Prinzip ungültig ist. *Schulterzuck*. Ich will auch nicht mehr dazu schreiben. Ich finde es halt Anmaßend zu meinen man könne über einen anderen Char eines anderen Spielers Entscheidungen treffen wie man will.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Wer nicht involviert ist, kann sich gerne raushalten :winking_face:


    Fakt ist: Dr. Sophilia Karim hat vor zwei Monaten das RP beendet und das Spiel verlassen. Sie hatte vorher alles weitere in Lagopus' Hände gelegt. Von meiner Sicht aus erlischt damit auch sämtliche Rechte an dem was man aufgebaut hat. Desweiteren wenn man auch nicht auf Kontaktversuche reagiert um weiteres zu klären, dann verstärkt sich aus meiner Sicht die Abtretung sämtlicher Rechte am Char, auch wenn es Gedankeneigentum oder etwas dergleichen ist.


    Der Entschluss, dass er Charakter stirbt, ist damit Lago's gutes Recht, egal was hier einer sagt. Und dann was zu posten wenn alles schon passiert ist und so auch in ein laufendes Event reinzugrätschen empfinde ich als Respektlos, und ja... Ich habe keinen Respekt mehr deswegen vor diesem Spieler / Spielerin.

  • Generell prallen hier zwei Interessen aufeinander: das Interesse des Spielers von Sophilia, immer die letzte Entscheidung darüber zu haben, was mit dem eigenen Char geschieht vs. das Interesse des Spielumfeldes von Sophilia, bestehend aus Freunden, Bekannten, Partnern, Ex-Partnern, etc., deren RP auch ohne den Charakter weitergehen muss.


    Ich denke, ab dem Punkt, ab dem ein Spieler klar und deutlich zum Ausdruck bringt, dass er einen Char aus welchem Grund auch immer ersatzlos durch einen Tod aus dem RP nimmt und das deutlich im entsprechenden Spielumfeld kommuniziert, sollte das Thema eigentlich durch sein, denn dann muss das Umfeld mit Schadensbegrenzung beginnen - das 'Leben' der anderen Charaktere soll ja auch sinnig weitergehen können.


    Ob man sich, wenn man für weiterführende Absprachen nicht kontaktierbar war, wie es hier der Fall zu sein scheint, wirklich an Details über die Todesart aufhängen muss, sei dahingestellt. Fakt ist, dass irgendwann dieses unumstößliche Recht eines Spielers auf das Schicksal seines aktiv bespielten Char auch mal an eine Grenze stößt, nämlich genau dann, wenn die anderen Beteiligten vor einem losen Ende stehen, das sie nicht erklären können. Ich kann gut nachvollziehen, dass man dann einen Schlusspunkt zu setzen versucht hat, der zudem wirkt, als sei er respektvoll abgehandelt worden, als schöne Erinnerung an einen Char, der nicht wiederkehren wird. Vielleicht wäre es die beste Lösung, das leidige Thema schlicht damit beizulegen, dass es einen Abschied ic gab, ohne jetzt zu sehr auf den exakten Todesdetails herumzureiten. Denn beide Seiten haben ein Recht darauf, angehört und ernst genommen zu werden, nicht alleine der Spieler von Sophilia.

  • Wer nicht involviert ist, kann sich gerne raushalten :winking_face:


    Fakt ist: Dr. Sophilia Karim hat vor zwei Monaten das RP beendet und das Spiel verlassen. Sie hatte vorher alles weitere in Lagopus' Hände gelegt. Von meiner Sicht aus erlischt damit auch sämtliche Rechte an dem was man aufgebaut hat. Desweiteren wenn man auch nicht auf Kontaktversuche reagiert um weiteres zu klären, dann verstärkt sich aus meiner Sicht die Abtretung sämtlicher Rechte am Char, auch wenn es Gedankeneigentum oder etwas dergleichen ist.


    Der Entschluss, dass er Charakter stirbt, ist damit Lago's gutes Recht, egal was hier einer sagt. Und dann was zu posten wenn alles schon passiert ist und so auch in ein laufendes Event reinzugrätschen empfinde ich als Respektlos, und ja... Ich habe keinen Respekt mehr deswegen vor diesem Spieler / Spielerin.

    Ich halte mich gerne aus vielem raus. Allerdings widerstrebt es mir wenn man einfach ein Taboo bricht. Wenn man seinen Char sterben lässt, erlischt nicht das Recht an den Char oder an die Geschichte dessen. Ein Projekt zu übergeben ist nicht gleichzusetzen damit seinen Char zu übergeben. Und schön dass du zugibst dass du keinerlei Respekt für den Spieler hast und du verlangst allen ernstes dass man dann Respekt haben soll bei dir? Hm.. Respekt ist ein Zweischneidiges Schwert. Aber man kann ja eh nichts anderes tun als es dabei zu belassen.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Du liest nicht richtig!


    Ich sagte, ich habe _deswegen_ keinen Respekt mehr! Da dieser Post genau da kam wo das Event bespielt wurde.


    Okay, also dann lass uns mal überlegen: Wenn man mal annimmt, dass rein hypothetisch du jetzt keinen Bock mehr auf SWTOR hast und das Spiel von heute auf morgen einfach verlässt, dass du dann immer noch das Recht hast über deinen Char zu entscheiden wo du schon andere Spieler hast hängen lassen? Ihnen nicht gesagt hast, was mit dem Char passieren soll? Neeee, mein Guter. Aus meiner Sicht hast du damit alle Rechte auf deinen Char verwirkt und musst damit leben, dass Andere deinem Char andichten was sie für logisch oder tunswert erachten in der Situation.


    Und ich hab mit keinem Wort nach Respekt vor mir verlangt. Les' richtig, verdammt. Alles was ich sagte, dass ich wegen dieser Aktion keinen Respekt mehr vor dem Spieler von Sophillia Karim habe. Uns erst hängen lassen, zum zweiten Mal, nach Wochen kurz zu Kommen und dann zu sagen "Ich gehe. Findet euch damit ab." und dann zu kommen wenn wir was bestimmt haben und zu sagen "So geht das alles nicht." stößt bei mir auf völliges Unverständnis.

  • Okay, also dann lass uns mal überlegen: Wenn man mal annimmt, dass rein hypothetisch du jetzt keinen Bock mehr auf SWTOR hast und das Spiel von heute auf morgen einfach verlässt, dass du dann immer noch das Recht hast über deinen Char zu entscheiden wo du schon andere Spieler hast hängen lassen? Ihnen nicht gesagt hast, was mit dem Char passieren soll? Neeee, mein Guter. Aus meiner Sicht hast du damit alle Rechte auf deinen Char verwirkt und musst damit leben, dass Andere deinem Char andichten was sie für logisch oder tunswert erachten in der Situation.

    Und wenn besagter Spieler, rein hypothetisch, irgendwann wieder Bock auf SWTOR hat? Und auch auf den Char? Vielleicht nicht in dem übergebenen Projekt und nicht mit euch, aber ganz allgemein?


    Sorry, aber ich kann da nur in den Tenor der Kritiker einstimmen.
    Das was du hier vertrittst ist eine Meinung die einen bisher immer in RP-Communities schweigend akzeptierten Konsens übertritt, nämlich das endgültige Entscheidungen über den Char immer beim Spieler des Chars liegen.
    Nur weil jemand keinen Bock mehr auf ein Spiel hat, vielleicht auch ohne Erklärung verschwindet, oder auch Leute hängen lässt, gibt das niemandem das Recht endgültig zu entscheiden wie es mit dem Char weitergeht.
    Dann ist der Char eben erklärungslos verschwunden. MIA. Ist eine große Galaxis, da kann jemand verschwinden ohne das man eine Spur findet.


    Noch dazu nimmst du dir, so wie du dich hier darstellst, dieses Recht reichlich dreist und selbstgerecht heraus, sorry wenn ich das so direkt sage.
    Klar, weil du anscheinend mit dem Abgang den der entsprechende Spieler hingelegt hast unzufrieden bist bzw. du dich und entsprechende Projekte hängen gelassen fühlst.
    Damit unzufrieden kann man sein, man kann auch seine Konsequenzen daraus ziehen falls der Spieler irgendwann wieder auftaucht und entsprechend dann nicht mehr mit ihm spielen.
    Aber diese Unzufriedenheit gibt dir trotzdem keine Rechte an irgend einer Entscheidung über den Char, auch wenn für Projekte und das RP der beteiligten Chars Ingame dann vielleicht kein übermäßig zufriedenstellender Abschluss gefunden werden kann.
    Das ist dann schlicht dein/euer ganz persönliches Problem mit dem ihr dann eben für euch klarkommen müsst, statt hier über die Figuren anderer Spieler entscheiden zu wollen nur damit du bzw. dein Char im RP sich besser fühlt.

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

    Einmal editiert, zuletzt von Drei Elfen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!