Star Wars Real Serie The Mandalorian
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Trailer wirkt auf mich schon mal um ein vielfaches besser, als Ep7 & 8, sowie die Trailer von Ep9.
Schade das es nur auf Disneys Streaming-Plattform kommt.
Vlt. startet es mit 2+ Jahren Verzug auch im Disney Channel, oder ein anderer TV-Sender erwirbt dann die Übertragungsrechte. -
Der Trailer wirkt auf mich schon mal um ein vielfaches besser, als Ep7 & 8, sowie die Trailer von Ep9.
Vlt. startet es mit 2+ Jahren Verzug auch im Disney Channel, oder ein anderer TV-Sender erwirbt dann die Übertragungsrechte.Ich glaub du verstehst nicht ganz was nen Streaming Service ist. Original Serien von Streaming Plattformen wie Netflix oder jetzt Disney Plus werden niemals auf andren Plattformen gezeigt. Bei Disney könnte höchstens mal vielleicht wer weiß nen BluRay rauskommen. Aber ich rechne hier mal nicht damit.
-
Vlt. startet es mit 2+ Jahren Verzug auch im Disney Channel, oder ein anderer TV-Sender erwirbt dann die Übertragungsrechte.Ich glaub du verstehst nicht ganz was nen Streaming Service ist. Original Serien von Streaming Plattformen wie Netflix oder jetzt Disney Plus werden niemals auf andren Plattformen gezeigt. Bei Disney könnte höchstens mal vielleicht wer weiß nen BluRay rauskommen. Aber ich rechne hier mal nicht damit.
Stimmt nicht immer. Dragons (Die Reiter von Berk-Kram) ist eine Netflix Serie ab Staffel X die im Free-TV läuft.
-
Staffel 10? Die wurde doch nach 8 Staffeln beendet. Hatte auch ihren Anfang auf Cartoon Network, erst später wurde zu Netflix gewechselt.
King Julien (Der Lemur aus Madagascar) startete auf Netflix, und lief dann im TV. Sogar bereits nach ~10 Monaten im deutschen Free-TV.Sunaar: Ich schrieb ja "vielleicht", mir ist klar das es unüblich ist.
-
-
Grafik entfernt
6.99€ im Monat ist nicht wirklich viel.
Kompletter Star Wars Kontent,
Marvel Kontent, Disney Kontent, Fox, Simpsons,
Natual Geographic. -
In Deutschland kommt es ja eh erst nächstes Jahr... bis dahin weiß man durch Spoiler und Memes eh schon alles ^^
-
6.99€ im Monat ist nicht wirklich viel.
Das Problem ist, wie Theyn schon schreibt, nicht der Preis, den würd ich auch für den Content den Disney+ bietet vermutlich zahlen, sondern dass noch nicht mal genau bekannt ist wann nächstjahr sie in Deutschland starten wollen.
Und so lang werd ich vermutlich auch nicht warten wollen bis ich die Serie sehe ^^ -
In Deutschland kommt es ja eh erst nächstes Jahr... bis dahin weiß man durch Spoiler und Memes eh schon alles ^^
Also von einigen heiß erwarteten Filmen und Serien in den letzten Jahren, konnte ich Spoiler zu 99% erfolgreich umgehen.
Mit einer Ausnahme: Was mit Luke in Ep8 geschieht (ohne den Spoiler, wäre der Film aber auch nicht besser gewesen). -
Grafik entfernt
6.99€ im Monat ist nicht wirklich viel.Kompletter Star Wars Kontent,
Marvel Kontent, Disney Kontent, Fox, Simpsons,
Natual Geographic.Ich seh's schlicht und ergreifend nicht ein, das jedes Medienunternehmen seinen eigenen Streaming-Dienst aufzieht. Da kann man sein Geld besser anlegen.
-
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Diese erste Folge. So verdammt vieles richtig.
Ich als eigentlich gar kein großer Fan der Mandalorianer in Star Wars bin gerade so begeistert von diesen 40 Minuten -
D: Will auch sehen!
-
Hab so mit den Mandalorianer kaum was am Hut usw, aber jetzt...Give me more!!!
-
Die erste Folge war recht vielversprechend. Insbesondere das Ende hat mir sehr gut gefallen.
-
Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber dieses Bild lässt (zusammen mit den zufriedenen Zuschauerberichten) auf einiges hoffen:
-
Die erste Folge war recht vielversprechend. Insbesondere das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Wo/Wie hast du die denn geguckt? Disney+ ist in Deutschland doch noch garnicht erhältlich D:
-
Ihr könnt hier gerne über die Serie sprechen, auch einzelne Folgen kommentieren (mit Spoilertag) aber keinerlei Links, Hinweise oder Seiten austauschen, wo man die Serie vor dem offiziellen Deutschland Start sehen kann.
Das nur als Hinweis, andernfalls ist hier recht schnell zu und es gibt PMs.
-
Das klingt eher wie "weil es zu Ende war gefiel es mir"
Ja die erste Folge war sehr schön auch wenn
es bisher beinahe primär "The Bountyhunter" Serie sein könnte. Die komplette Befürchtung.. hoffe das wird mehr zur Nebensache werden.
Und..Die erste Folge war recht vielversprechend. Insbesondere das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Wo/Wie hast du die denn geguckt? Disney+ ist in Deutschland doch noch garnicht erhältlich D:
+
Ihr könnt hier gerne über die Serie sprechen, auch einzelne Folgen kommentieren (mit Spoilertag) aber keinerlei Links, Hinweise oder Seiten austauschen, wo man die Serie vor dem offiziellen Deutschland Start sehen kann.
Das nur als Hinweis, andernfalls ist hier recht schnell zu und es gibt PMs.
Google gibts nun seit.. 21 Jahren.
Ich bin erstaunt das auf zwielichtigen Seiten auf Deutsch (DUB) zu finden und über Google keinen offiziellen Streaming Anbieter zu finden.. Fail @Disney LucasFilm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!