Der Megaserver kommt...

  • Nur mal so. Auch auf WoW gab es zu meiner RP-Zeit dort OOC-Trolling. Das ist kein neues Phänomen aber meistens sind das eher Einzelfälle die wie zehn Leute das Maul aufreißen.
    Aber mal ernsthaft was soll denn groß passieren?
    Die meisten RP-Events finden doch sowieso auf Festungen statt, da kommt nicht jeder hin.
    Open RP? Die meisten Planeten sind doch tot, das findet doch im Grunde nur noch auf Nar statt, vereinzelt auch anderen Planeten denke ich mal. Aber darum geht es ja hier nicht. Im schlimmsten Fall wird die Anzahl der Rampenlords, über die hier regelmäßig geschimpft wird und um mal ein Beispiel zu nennen, weniger.
    Es gibt die lustige Ignorieren-Funktion, man kann Chats nach Wunsch erstellen, ausblenden und einrichten. Die OOCler können ja gerne ihre Meinung äußern, ist ihr gutes Recht aber sobald es persönlich wird z.B. ins Flüstern dann ist das Belästigung und da greifen auch die Verhaltensregeln. Regeln denen sich jeder verpflichtet sobald er seinen Account erstellt und daran hat sich jeder zu halten.
    Ich weiß ja nicht wie der Kundendienst eingestellt ist aber wenn mehrere belästigte Spieler ein Ticket am besten mit Screens belegt schreiben, sollte da schon etwas passieren zu mal sie ja eigentlich Spieler anziehen wollen und da ist ein schlechter Ruf eigentlich das Letzte was sie anstreben sollten. Kann gut sein dass nun einfach Wunschdenken ist.

  • He Leute hab jetzt mir mal etwas hier durchgelesen hätte nur eine Frage da ich die antwort nicht gefunden habe....und zwar:


    Wann soll die Serverzusammenlegung eigendlich sein?


    Ja und hab ich ichtig verstanden das sie die drei deutschen Server also VC, T3 und den Pvp'ler zusammen legen oder kommen noch andere hinzu?


    Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt

  • Am 8 November soll dies geschehen.


    Alle Deutschen Server werden zusammen gelegt zu einen.
    Alle Englischen Server zu einen
    Alle Französischen zu einen Server.


    Allgemein auch auf der Amerikanischen Seite werden dies zwei große Server werden so das insgesammt nur noch 5 Große Server da sind.

  • Naja, so stimmt das nicht mit den Dekos.
    Hast du einen Kamin auf Vc und einen auf T3, hast du am Ende einen Kamin auf Tulak.
    Hsst du 2 da und 3 hier, kommt am Ende 3 raus.
    Aber soweit ich verstanden habe, behält man fürs erste seine eingerichteten Festungen. Also wenn man je eine Yavin-Festung hat, sind auf Tulak 2 da. Aber wehe du entfernst da Deko wo du eig weniger hast als in allen zusammen eingebaut....^^


    Baut sie euch um, wie ihrs braucht und ändert nie wieder was xD

    Ich bin Teil jener Kraft, die Gutes will und doch nur Blödsinn schafft.
    -Der Tod und das Mädchen by Nina Ruczicka-

  • Ich werde es mit diesen vorsätzlichen Rp-störern auch wie immer halten:


    OOC anfreunden, dann im Real-life treffen und dann:


  • Also Leute, echt mal, es tut euch gut mal zu lesen! um mal Hermine aus Harry Potter zu zitieren^^


    Beide Gildennamen bleiben bestehen, erhalten aber den Zusatz -Vanjervalis Chain oder eben -Jar'kai Sword zB.


    Und ja, man hat dann mehrere gleiche Festungen, die wahrscheinlich von einem unterschiedlich eingerichtet wurde. Aber die Obergrenze von 8 bleibt bestehen, hat man mehr, muss man wieder unter 8 kommen um ne weitere hinzuzufügen.


    Und weil die Frage garantiert kommt was die Vermächtnisbank angeht: Werden zusammengeschmissen; wenn mehr Zeug da ist, als reinpasst, geht das in eine Art Überlauf, wo man die Sachen rausnehmen kann.


    Und das mit den Dekos läuft halt so , wie wenn man nen Chartrans macht, da wird ja auch imemr nur das Höchste an Deko gezählt. Addieren fände ich nämlich auch besser, aber Bioware erfüllt mir halt nicht alle Wünsche^^

    Ich bin Teil jener Kraft, die Gutes will und doch nur Blödsinn schafft.
    -Der Tod und das Mädchen by Nina Ruczicka-

  • Nachdem ich Eric im Twitch Chat fragen konnte, bleiben die Char-Slots für bevorzugte Spieler wie sie sind. Je nach Abonnement-Zeitraum, hat man 6-10 Char-Slots zur Verfügung.

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!