Der "saubere Dreck", oder: Warum der Teufel eRP erdachte

  • Jedem das seine. Ins öffentliche gehören gewisse Dinge nicht.


    Davon abgesehen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal im ernst, Leute, die öffentlich in der Cantina "pimpern" machen das nur aus dem Grund, weil sie erwischt werden wollen.
    Das ist ungefähr so wie mit den Leuten, die nachts in den Stadtpark gehen und dann eben mehr tun als nur küssen.
    Die wollen das so und wenn sie es nicht öffentlich täten, gäbe es ihnen nicht diesen "kick".
    Den Reiz erwischt zu werden oder so was.
    Das sie damit allerdings andere belästigen, das kommt ihnen nicht in den Sinn. Oder anders gesagt, das ist ihnen egal.


    Daher bin ich der Meinung, jeder soll tun und lassen im RP, was er möchte, solange es mich nicht tangiert. Wenn ich so etwas aber im öffentlichen Chats lese, dann schreibe ich auch ein Ticket wegen Belästigung.

  • Das erinnert mich an das nüchterne Kommentar eines Rettungssanis zur Aufstellung der jährlichen Party-Belegschaft der örtlichen Mensaparty:
    "... die üblichen Besoffnenen und natürlich auch das Pärchen, das es nicht mehr bis nach Hause geschafft hat, sondern nur hinter die Mensahauswand, um alle vor den natürlichen Geräuschen zu bewahren und dies wohl als "romantisch" deklariert."

  • Pff...solche Diskussionen bekommen doch erst ihre 20 Seiten füllende würze durch screenshots vom Chat...immer diese Anfänger. Aber für "Denkt doch mal einer an die Kinder!" gibt es einen Trostpunkt. ^^

  • Genau genommen wurde diese Diskussion ja nur wieder ausgegraben, weil man versucht hat Leuten damit gegens Bein zu pinkeln.. :winking_face:


    Meiner Meinung nach soll jeder tun was er will aber nicht im /say oder Allgemein Chat.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Genau genommen wurde diese Diskussion ja nur wieder ausgegraben, weil man versucht hat Leuten damit gegens Bein zu pinkeln.. :winking_face:


    Meiner Meinung nach soll jeder tun was er will aber nicht im /say oder Allgemein Chat.

    ... /sign

  • Aber Ginsehs hat dennoch Recht... so ein paar Screens wären sicherlich der Würze nicht abträglich gewesen. Also mit unkenntlich gemachten Namen und so. ^^


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Das Problem bei Screenshots ist, dass die überhaupt erst existieren müssen um sie posten zu können... das ist quasi Gift für die Belegbarkeit von einfach mal in den Raum geworfenes "Jemand VOLL Bekanntes aus DIESEM Forum macht gaaaaaanz böse Dinge im Allgemeinchat!!!". :winking_face:

  • Ja Moment, ich log mal schnell auf einem asiatischen Server ein, erstell mir einen Char namens Trigger, Lunox, Kel etc. und poste was im Allgemein Chat.
    Den Screenshot hänge ich dann ins Forum. Yeah ERP im Allgemein Chat... :face_with_rolling_eyes:

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Es reichen ja 1 - 2 Sätze, mehr brauchst nicht... und den Rest schneidest aus einem Screenshot von VC zusammen.


    Nur soviel zur Aussagekraft von Screenshots :winking_face:

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Also:
    Charaktere bauen. Mit denen pööööse Sätze in den Allgemeinchat hauen. Zusammenschneiden. Auf VC Dinge aus dem Allgemeinchat screenen. DIE da noch mit reinbasteln.
    ...
    ...also ALLEIN für die Verschwendung von einer halben Stunde Lebenszeit wünsche ich mir, dass irgendein Idiot das für eine tolle Idee hält. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • OMG - jetzt hab ich Bilde im Kopf von Kel und Qintas mit Trigger und......wähhhhhhhhhhhhhhhh...Phantasie kann ein Fluch sein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!