[Festwoche] Militärball (am Samstag 03.10.2015)

  • Zitat

    Unter Vorbehalt: 1st Lieutenant Rhaella Cole


    Ich kann leider nichts garantieren. Sprich immer schön in der Liste nach unten verschieben :slightly_smiling_face:


    Sorry, muss leider absagen. Wie befürchtet kommt mir morgen Abend was dazwischen :frowning_face:
    Wäre gerne dabei gewesen und wünsche allen viel Spaß :slightly_smiling_face:

  • Liebe Teilnehmer und Interessenten - in eineinhalb Stunden geht es los und die Informationslage hat sich ein bisschen erweitert:


    Infos zum Programm des heutigen Abends findet ihr im Eingangsposting


    Eine kleine Ballkunde mit Infos zum RP an einem Ballabend, die Teilnehmerliste für die Tanzspiele und eine Karte des Strongholds findet ihr hier


    Eine Liste mit Inspirationsmusik und Erklärungen zu den Tanzarten findet ihr hier



    Ich wünsche uns einen tollen, spaßigen und interessanten gemeinsamen Ballabend! :slightly_smiling_face:

  • So! Erstmal ein großes Danke für die Organisation und die Location für den Abend - Beides war super!


    Die Tanzspiele und die Eintelung der Tanz- und Pausephasen fand ich gelungen und passend. So kam keine allzugroße Hektik auf und man hatte Zeit sich auf das wichtige zu konzentrieren. Kurz und knapp: Ein toll gestalteter Abend.


    Ich hab nur einen Kritikpunkt:
    Warum bei einem _Militärball_ im Imperium, in Kaas City, ein 'Barservice' von Shaddaa? ô.o Das hat irgendwie eine Kerbe ins Bild geschlagen. Meiner Meinung nach. Ihren Job haben sie wirklich gut gemacht, da kann man nichts sagen. Jedoch hat es schlicht nicht.. In ein Imperiales Bild gepasst. :slightly_smiling_face:


    ~ Teenna







    Bogenschießen ist die Kunst des Identischen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teenna ()


  • Hallo zusammen!


    Dann will ich auch mal mein Feedback abgeben!


    Es war ein herrlicher Abend. :thumbs_up: Wie jedes Jahr. Besonders toll fand ich dieses Jahr das rege Interesse am Tanz, die Fläche war voll und auch die Emotes um den Tanz sehr ästhetisch und toll geschrieben. Es hat Spaß gemacht mitzulesen und diese rege Teilnahme zu beobachten.
    Wenngleich man einfach nie genug Zeit hat, um mit jedem zu tanzen, mit dem man es gerne täte, so bin ich froh, dass ich gegenüber letztem Jahr sehr viel mehr Möglichkeiten hatte. Dabei möchte ich an Mhae, Niranda und Myrisstra besonderen Dank aussprechen, die an diesem Abend die Partner darstellten. Es waren sehr unterschiedliche Tänze: von herausfordernd, über hochwertig bis hin zu amüsant. Ich hatte viel Spaß und Crawford hat neue, interessante Kontakte geknüpft. ^^


    Darüber hinaus möchte ich auch der Belegschaft des Mahurs danken. Euer Catering hat den Abend abgerundet und war, wie so oft von euch zu sehen, einfach stimmig. Ausdauer war auch vorhanden und man hatte absolut das Gefühl, gut umsorgt zu sein!


    Mein größtes Lob und mein größter Dank aber gilt selbstverständlich, dir, Csan. Wieder einmal hast du den Ball mit hervorragender Organisation auf die Beine gestellt und das obwohl dein Internet so gar nicht dein Freund sein wollte. Das Ambiente, die Immersion war hervorragend. Das Housing war stilvoll eingerichtet, dein Orga-Thread hier hielt alles wissenswerte bereit, ohne überladen zu sein. Die Wahl deiner Musikstücke fand ich besonders toll, weil sie einfach herrlich gepasst haben und ich während der Tänze jeden einzelnen dazu gehört habe. Dein Emotes, die diesen angepasst waren, während der Tänze unterstrichen das ganze.
    Deine diesjährige Idee mit den Tanzspielen, fand ich erste Klasse und war eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr! Und das will was heißen.


    Verbesserungsvorschläge möchte ich insofern nur eine kleine äußern: ich würde es passender finden, wenn zwischen den Tänzen etwas mehr Raum bestünde. Nicht nur für OOC-Raucherpausen (was schon wahnsinnig lieb ist, dass daran gedacht wird), sondern auch um etwas Spielraum dazwischen zu finden, dass auch mit RP gefüllt werden könnte. Aber das ist auch alles. :slightly_smiling_face:


    Liebe Grüße!


    Crawford


  • Herzlichen Dank für die Ausrichtung dieses Events, es war wunderbar!


    Vielen Dank auch allen Tanz- und Gesprächspartnern des Abends, die Interaktionen waren phänomenal!
    Nach einigen Cantinaabenden, bei denen Niranda vorwiegend nur Beisitzerin war, konnte sie diesmal tatsächlich mitmischen, was dem Ganzen natürlich nochmal eine extra Portion Würze gegeben hat. :winking_face:


    Und ihr Sausäcke habt es geschafft, mich mal wieder richtig heiß auf einen ordentlichen Ball zu machen! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    *schaut auf die Uhr* Und wenn sie nicht gestorben sind, tanzen sie auch nach dem 24h-Disconnect weiter...


    Grüße
    Der hinter Niranda


    PS: Und für die ausdauernden Endlostänzer hier noch ein Musiktipp:

  • Es war ein absolut toller Abend. Die Musik war toll heraus gesucht, die Erklärungen zu den Tänzen auch für Leute wie mich (die eigentlich keine Ahnung vom Tanzen haben) verständlich, und das zahlreiche erscheinen von nicht Sith hat es für mich noch abgerundet.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Csan bedanken für das organisieren.
    Meinen Dank auch an Crawford und Mhae, das Gespräch war wirklich toll als auch der Tanz mit meiner Chiss, die kein Tacktgefühl hat :winking_face:
    Es war schade musste ich schon (!) um halb eins ins Bett, da der Abend wirklich zu längerem verweilen eingeladen hat.
    Ach eines noch, traut euch etwas mehr Farbe. Ich stach ja heraus wie ein Bunter Hund mit meiner roten Abend Garderobe.
    Was aber wirklich gepasst hat, waren die zahlenmässig unterlegenen Fremdlinge, hätte nicht gedacht das dies der Fall ist^^
    Alles in allem, danke und gerne wieder!

    And what do we say to the god of Death?- Not Today!


    Knowledge is Power and Power is not given it is taken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahyana ()

  • Was kann ich noch sagen, das nicht schon gesagt wurde? Sag ich's halt trotzdem! :winking_face:


    Supertoll gemacht der Abend, so wie ich das von Csan gewohnt bin. Social Events hast Du einfach drauf! Auch Mahurs Service war gut, auch wenn ich mich Teenna anschliessen muss, auf dem Herzplaneten des Imperiums hat man keinen Cateringdienst von Nar Shaddaa. Da hätte ich mir gewünscht, das dies nicht so herausgestellt wurde. Natürlich weiss ich auch, dass es kaum jemanden gibt, der so etwas hauptberuflich bespielt, deswegen trotzdem ein dickes Lob an Mahur und seine Mitstreiterinnen!


    Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, ich fand es manchmal toll einfach nur dazusitzen und bei den Gesprächen zuzuhören.


    Kurz gesagt, ein rundherum gelungener Abend. Auch wenn wir "früh" gegangen sind. :winking_face:



    -Euer kühler und schüchterner Chiss und seine schwarze Katze

  • Ich hätte an eurer Stelle die Mitarbeiter des Mahurs mal kurz für dieses Event umdefiniert. Dass das imperiale Militär auf einen Caterer von Nar angewiesen ist, ist schon arg unwahrscheinlich. Und für einen Abend zu sagen "wir sind jetzt nicht mehr das Mahur sondern " beliebigen Namen einfügen"", hätte ja keinem geschadet und sicher zu mehr Stimmigkeit beigetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!