Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Name: Noralia Lorane
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mirialanerin
    Alter: 32
    Fraktion: Imperium / Republik
    Hintergrund: Geschäftsführerin Slice'n'Dice


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: alles ausser Chiss / Sith
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: egal


    OOC: Gesucht werden Mitarbeiter in Bereichen Bedienung, Sicherheit, Unterhaltung (Keine IC MAchtanwender, Offiziere oder dergleichen)

  • Name: Valrom/Mortoc/Dhasi Zvaris
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Volk: Reinblüter
    Alter: 19-54
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Reinblut Familie


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: bevorzugt Mensch, ansonsten Twi'lek, Rattataki, auch Mirialaner
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sklavin


    Gesucht werden diverse Sklaven zum zweitweise Bespielen von Haussklaven auf dem Anwesen der Familie Zvaris bzw als persönliche Sklaven für einen der Reinblüter. Fragen/Sorgen/Nöte/Anregungen/Interesse gerne per PM

  • Name: Shi/Same
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 16
    Fraktion: Imperium/Neutral
    Hintergrund: Neutral


    Informationen zum gesuchten Charackter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Männlich(Onkel)/Egal
    Volk: Mensch(Onkel)/Egal
    Alter: 30->(Onkel)/<-30
    Fraktion: Imperium/Neutral
    Hintergrund: Ich suche Einen Onkel für meinen Charakter und Freunde für den Char

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Lord Vastor
    Geschlecht: männlich
    Volk: Rattataki
    Alter: 34
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Haus Xunj'ti


    Informationen zum gesuchten Charakter:

    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht werden Soldaten, Ex-Agenten oder anderweitig zugehörige zum imperialen Militär im weiteren Sinne (z.B. ein Offizier oder ein Pilot), um eine kleine Einheit innerhalb des Hauses Xunj'ti aufzubauen. Das RP würde sich von Truppenübungen, über Ploteinsätze, bis hin zu Informationsbeschaffung erstrecken. Twinks können ebenfalls eingebracht werden, eine 24/7 Erreichbarkeit oder gar Online-Aktivität wird nicht erwartet. Details bitte per PM an mich :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Naraki
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mirakula
    Alter: unbekannt (nur nicht für sie selbst)
    Fraktion: Republik
    Hintergrund:
    Naraki ist auf der Suche, sie reist viel, wünscht sich aber Kontakt zu den Wenigen ihres Volkes, die ebenfalls nicht auf ihren Heimatwelten geblieben sind. Interessiert ist sie vor allem am Gedankenaustausch über Sicht- und Lebensweisen. Das beinhaltet beide Seiten, da es für sie keine strikte Unterteilung in „Schwarz/Weiß“ gibt. Ihre Suche hat ein festes Ziel, dieses würde sich im Laufe des RPs offenbaren, sofern sie einen, in ihren „Augen“ vertrauenswürdigen Gesprächspartner findet.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:
    Geschlecht: vorzugsweise männlich
    Volk: vorzugsweise Mirakula, im Grunde ist aber auch alle Anderen Willkommen
    Alter: Erwachsen im Geiste
    Fraktion: Beide Willkommen
    Hintergrund: Austausch von Informationen, Lebensweisen, Sichtweisen, gerne auch mit Sith, aber bitte kein Darth „Haumichweg“, gesucht werden also die unterschiedlichsten Chars, für später wird tatsächlich ein Sith gesucht, aber auch das würde ich dann lieber im RP bzw mit einem Spieler, welcher sich dazu berufen fühlt, noch abklären.


    OOC Geplänkel:
    Naraki ist enginge-bedingt nun mal ein Jedi, mittlerweile zeigte die Erfahrung, das mich das ooc Geflüster ; „Lebt sie wie ein Jedi, so totaaal keusch und so..?“ so oft erreichte, dass es mir A; total aufn Puffer ging und B; es tatsächlich Spieler gab, die dann erst gar nicht erst in Kontakt treten wollen..außer halt durch ooc Geflüster, mh ja, danke, da kann man sich dann ausmalen, dass sie vermutlich horizontales RP bevorzugen. Was mich dann dazu brachte, dass ich C, erst mal wieder nur leveln ging.
    Kurz zu mir;
    Ich bin seit hust vielen Jahren volljährig, spiele sehr lange RP, war lange nicht mehr in Starwars unterwegs, nachdem mein Char damals 50 wurde (da war levelcab). Ich bin nicht festgefahren, muss mich auch erst wieder richtig warm spielen, kann aber mit Übercharakteren nicht viel anfangen.
    Äh und ach so nebenbei, ich bin eine Spielerin! Also, bitte habt Verständnis dafür, das mein Char nicht unbedingt, also eigentlich überhaupt nicht, an romantischen Beziehungen mit Frauen interessiert ist, auch, wenn Naraki meist sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    24/7 RP kann ich und will ich nicht anbieten, da ich 12 Stunden Schicht
    arbeite und das reale Leben einfach
    viel zu spannend ist, aber ich bin im frei Abends sehr häufig da.

    Einmal editiert, zuletzt von Naraki/Vayu () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Char soweit erstmal inaktiv, viele Leute kennen gelernt, aber auf Impseite kleben geblieben:)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Ventara (InGame Name; Tritt IC aber mit diversen auf. Näheres würde dann im Spiel erfahrbar sein)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Menschlicher Cyborg
    Alter: -
    Fraktion: eher Neutral; aber Imperialer Pass
    Hintergrund: Geschäftsführerin der Nouag-Schmiede und Vorsitzende des Konsortium Nouag


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: beliebig
    Geschlecht: beliebig
    Volk: beliebig
    Alter: offen
    Fraktion: beliebig jedoch nach Möglichkeit Neutrale Gesinnung
    Hintergrund:
    Das Konsortium sucht Mitarbeiter für alle Verwaltungszweige und neue Unternehmen die sich dem Konsortium und ihren Zielen verschreiben möchten.
    Als Mitglied des Konsortium genießen die Unternehmen den Rechtsschutz und können aus den Geldmitteln und Ressourcen sich bedienen.
    OOC: Ideen und Vorschläge sowie weitere Informationen per PM

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Yukiyo (für das IBIS)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Menschlicher Cyborg
    Alter: ca. 30
    Fraktion: loyal imperial
    Hintergrund: Imperiales Büro für Innere Sicherheit


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: beliebig
    Geschlecht: beliebig
    Volk: beliebig
    Alter: offen
    Fraktion: loyal imperial
    Hintergrund: Militär, Geheimdienst, Justiz, Wissenschaft, Polizei, Sith, insgesamt Stellen mit Macht im Imperium


    Das IBIS bräuchte kleinere Aufträge. Möglichkeiten sind:

    • Hintergrundrecherchen/Sicherheitseinschätzungen/Psychologische Profile zu Personen (wichtig! Die Person, zu der wir ermitteln, sollte ooc natürlich damit einverstanden sein, dass wir ermitteln)
    • Befragungen
    • Allgemeine Recherchen und Ermittlungen

    Das müssen keine Plots sein. Es reicht irgendwas kleines. Wenn ihr in diplomatische Beziehungen etwa zu jemandem tretet und den vorher überprüfen lassen wollt oder jemand befördert werden soll und ihr wissen wollt, ob die Person loyal ist, wenn ihr Gefangene habt und die verhören lassen wollt, etc. Das IBIS eignet sich allerdings nicht (!) für Einsätze. Was das angeht wendet ihr euch bitte an das ISOC. Die können das nämlich viel besser.

  • Ahoi Vcler,



    Da ich nach einiger inaktiver Zeit nochmal einen Neuanfang wagen möchte, gibts ein kleines Casting *Scherz*




    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Darth Setus
    Geschlecht: männlich
    Alter: 63
    Fraktion: Imperium



    Hintergrund: Ich erspare mir eine Beschreibung, alleine weil es toller ist sich IC kennen zu lernen und seinen Gegenüber so(finde ich) viel besser einschätzen kann. Fals aber jemand unbedingt was wissen mag, einfach anpm´n.





    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion/ausrichtung: Egal



    Hintergrund: Hier gibts natürlich ein bischen mehr Input als weiter oben. Ich suche IC eigentlich alles: Kontakte, "Freunde"(haha Sith und Freunde), alte Bekannte, Feinde(Republik, Imperium, Neutral, alels recht), Söldner meines Vertrauens, Schmuggler, Politiker,Hausmeister usw. usw. usw. ;=)
    Im Endeffekt geht es für mich erst Mal darum mit Setus(und natürlich auch für euch) sagen zu können: "Eh mit dem und dem hatte ich schonmal zu tun."
    Gerne kann man sich via PM auch kleinere Geschichten oder Ereignisse ausdenken(Aber keine Romane schreiben^^ Stichpunkte sollten es auch tun:=)).
    Simpelstes Beispiel: Jedi Ritter Max Muster und Setus "kennen" sich schon seit 20 Jahren und haben schon 5 Mal gegeneinander gekämpft oder der Jedi hat ihm mal auf dem Planeten Sonnenschein in die Suppe gespuckt, als er *Heldentat einsetzen*.
    Oder: Der Spicer von Nebenan hat schon oft geschäfte mit Setus gemacht, vielleicht hochwertige Stimlieferungen.
    Oder: SID Agentin XY hat so einiges an Daten über Setus gesammelt.
    Oder: Setus hat die Familie vom Familienzirkus abgeschlachtet und jetzt sinnt der kleine Billy von der Republik auf Rache.



    Ich hoffe damit ist verständlich worauf dieses Gesuch hinauslaufen soll:=) Ring frei. *Ding.*

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Chelke Valentine
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 23
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Freie Händlerin, werdende Mutter.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund:
    Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Zeit und dem Schwangerschaftszustand, suche ich für meine Chelke, einen Arzt, also jemanden der sie persönlich betreut und berät.
    Für mehr Infos einfach per PN bei mir melden.

    Leibärztin gefunden!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Belenus Psyker
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 37
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Als Sith Unterhändler innerhalb des Imperiums tätig, vertraut mit der Sprache der Mandalorianer. Rest auf Anfrage.


    Informationen zum gesuchten Charakter: Sklavin
    Name: egal
    Geschlecht: weiblich
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Aufgrund des hohen Aufkommen an Veranstaltungen und Aufträgen sucht mein Sith Lord eine Sklavin, welche ihm in grundlegenden Aufgaben hilft.
    Normales Sklaven Meister Rp.


    PM bei Interesse.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Kathro Tragos
    Geschlecht: männlich
    Volk: Reinblut
    Alter: -
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Kommandant 17. Sturmregiment Kaas


    Informationen zum gesuchten Charakter: Schüler/Schülerin
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: bevorzugt Reinblut
    Alter: egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Der Charakter sollte bereits in Grundzügen ausgebildet sein. Weiterhin wird er im Rahmen militärischer Einsätze einbezogen werden, sowie für vielfältiges Meister/Schüler RP und Zusatzaufgaben im Rahmen von Plots.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Coraline
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 26
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Als Sith Achäologin innerhalb des Imperiums tätig. Rest auf Anfrage.



    Informationen zum gesuchten Charakter: Gardisten
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Aufgrund des hohen Aufkommen an Veranstaltungen sucht mein mir übergestellter Sith Lord Gardisten, welche bei wichtigen Treffen und Verhandlungen mit anderen Lords und Orden eine gewisse Neutralität wahren und im Falle von Ausschreitungen einschreiten.


    PM bei Fragen und Interesse.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: erstmal noch geheim


    Geschlecht: weiblich


    Volk: Zabrak


    Alter: 23


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Mandalorianer






    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal


    Geschlecht: egal


    Volk: egal


    Alter: egal


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Mandalorianer


    OOC Info. Suche jemanden zum Rpen eines Koopfgeldjägers.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Tasya Danton
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 28
    Fraktion: neutral
    Hintergrund: Auf Coruscant aufgewachsen, nach dem Angriff (vor 14 Jahren) mit den Eltern nach Nar Shaddaa ausgesiedelt. Mit 15 Einstieg als kleines Licht in den Drogenhandel für den Hutten Ogrimo. Über die Jahre hinweg vergrößerte sie ihren Kundenstamm und erreichte einen durchschnittlichen Verdienst. Sie ist aber weit entfernt von den wirklich großen Dealern und auch nicht außerhalb ihres kleinen Gebiets bekannt. Vor zwei Monaten untergetaucht, nachdem Ogrimo ermordet wurde. Kehrt jetzt wieder in die Öffentlichkeit zurück.
    Die lange Fassung kann gerne hier nachgelesen werden: vc-rp.de/board/board9-ic-bereich/board10-charaktervorstellungen-und-akten/3698-tasya-danton/


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: ab ~15 nach oben keine Grenzen
    Fraktion: möglichst neutral (zumindest nach außen hin)
    Hintergrund: Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften und Feindschaften, die man sich so in einem Leben machen kann. Idealerweise ist der Charakter hin und wieder auf Nar Shaddaa präsent. Es sollten aber eher locker Bekanntschaften/Feindschaften sein. Z.B. ein (ehemaliger oder aktueller) Kunde, also Abnehmer für Drogen. Ein Bekannter, der ein möglicher Lieferant werden könnte. Begegnungen aus Bars, ehemalige Konkurrenten, die ihr vielleicht noch eins verpassen wollen usw.
    Ich bin für vieles offen und je nachdem, was möglich ist, gebe ich auch entsprechende Details über den Charakter bekannt. Was ich nicht will, sind Charaktere, die eindeutig eine Mordabsicht hegen. Es kann gerne IC so wirken, aber es sollte nicht das tatsächliche Ziel des Charakters sein, weil ich sie nur ungern ableben lassen würde, aber konsequent spiele.


    Ich freue mich auf mögliche Kontakte und bin gerne bereit per PN weitere Dinge abzusprechen.


    lg Tasya




  • Aktuell:


    Erklärbär:
    Dies ist ein Brief der von Nadir an einen „alten Freund“ geschickte wurde, um ihn dazu zu zwingen adäquate Schüler für Nadir ausfindig zu machen. Natürlich steht der werte „Freund“ tief in Nadirs Schuld. Um diese zu tilgen ist dieser natürlich darauf bedacht diesem „Wunsch“ auch nach zukommen.


    Ich dachte mir es wäre ganz nett einen Post zu formulieren der gleichzeitig direkt als ic Ansatz genutzt werden kann um ins RP zu kommen. :slightly_smiling_face:
    Sprich kann der Charakter direkt an Nadir oder sein Gefolge vermittelt werden ohne groß IC Recherche betreiben zu müssen :winking_face: (Kontakt: Username: Nadír )




    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nadír Variss
    Geschlecht: männlich
    Volk: Reinblut
    Alter: Eine Frage die man einem Variss nicht stellen sollte. :winking_face:
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Erster Lord des Hauses Viimanjarys, #diplomatie #manipulation #gesellschaftliches


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: egal
    Volk: Reinblut oder Mensch
    IC-Alter: ab 18
    Spieler-Alter: ab 18
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:
    Gesucht werden Sith oder jene die kurz davor sind zu einem zu werden.
    Für Nadír ist es wichtig dass der Charakter der in sein Gefolge kommt, ein Talent in gesellschaftlichen und/oder manipulativen Fähigkeiten besitzt. Er selbst ist die diplomatische Vertretung des Hauses Viimanjarys unter der Führung der Darth Chryptis. Er entstammt dem Hause Variss das allgemein einen guten Ruf besitzt und wichtigen Familien und allen höherrangigen ein Begriff ist.
    Es besteht die Möglichkeit den Char in das Gefolge einzuflechten und die lange Abwesenheit durch Aufträge und Trainingsausflügen zu erklären. Ausserdem gebe es auch die Möglichkeit, neuer Schüler zu werden. Frisch von der Akademie, verstorbener Meister etc.
    Wir finden da schon eine stimmige und rp fördernde Möglichkeit. Ich würde mich freuen von euch zu hören.


    Hier gehts zu unserer Gildenvorstellung. Da könnt ihr euch schonmal ein Bild davon amchen was wir uns unter RP so vorstellen. :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Kahron
    Geschlecht: m
    Volk: Mensch
    Alter: 35
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith, Krieger, Veteran des Großen Galaktischen Krieges (Details führ ich hier mal nicht genauer aus, das geht bei Interesse ja IC)


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: ?
    Geschlecht: ?
    Volk: ?
    Alter: ?
    Fraktion:
    Hintergrund: Diverses.
    - einen Schüler/eine Schülerin. Passend währen da Akolythen im Endstadium oder junge Sith.
    - einen Auftraggeber in Form eines Lords, Darth oder ggf auch hochrangiger Militärs oder Geheimdienstler. Evtl auch einen Meister/eine Meisterin
    - gerne auch jede Art von anderen Kontakten. Verbündete, Rivalen, Feinde (ob nun im Imperium oder außerhalb),


    Bitte per PM oder Ingame (Kahron) melden!

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Chelke Valentine
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 23
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Freie Händlerin, werdende Mutter.




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Republik
    Hintergrund:


    Ich suche jemanden der einen Char des Republikanischen Adels, welchem auch die kleinen Adelsfamilien auf Alderaan bekannt sind.
    Genauere Ausführungen bei Interesse und per PN


    Für mehr Infos einfach per PN bei mir melden.


    Hat sich erledigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Batisha
    Geschlecht: weiblich
    Volk: für Außenstehende unbekannt, da sie stehts maskiert ist.
    Alter: 19
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Schülerin eines Darth. Rest auf Anfrage.




    Informationen zum gesuchten Charakter: Sklave/Bedienstete(r)


    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Aufgrund des hohen Aufkommen an
    Veranstaltungen sucht der Meister meines Charakters eine/einen Sklavin/Sklaven beziehungsweise eine/n Bedienstete/n, welche/r ihm bei grundlegenden Aufgaben hilft und unterstützend zur Seite steht.

    PM bei Fragen und Interesse, ebenso verweise ich an dieser Stelle auf die von mir erstellte Suche nach neutralen Gardisten (Antwort 176).

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Cyran
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 32
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith-Krieger, Schüler eines Lords



    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Artefakthändler oder Artefaktsucher
    Das Artefakt sollte etwas prestigeaufwertendes sein. Kontaktaufnahme auf Nar Shaddaa. Möglich wäre auch, dass das Artefakt erst noch gesucht werden muss/wird.

  • wie ich Bereits in der Überschrift verfasst habe, suche ich einen RP-Spieler der sich bereit erklärt Mei'shi als Freundin zunehmen.
    Genauere Details folgen in den nächsten zeilen. Mich würde es jedenfals freuen wenn es sich welche melden.


    Name: Mei'shi
    Alter: 32 Jahre
    Spezies: Mensch
    Beruf: VMA-Offizierin
    Rang: SeLtd. (Secondary Lieutanend)


    Mei'shi ist eine VMA-Offizierin (Vereinigte Millitärische Armee). Die VMA ist eine unabhängige Organisation die sich mit Feldzügen
    in der gesamten Republik beschäftigt und aktiv mitwirkt. Genaure Details über diese Organisation beantworte ich gerne ingame, (der Grund dafür ist das ich es lieber vorziehe ingame, ooc: oder IC: Informationen zu dieser Organisation preiszugeben).


    Hintergrund:


    Mei'shi's Eltern waren beide Menschen, werend ihre Mutter aus Alderaan stammt, sie kamm daraufhin nach Courcscant und traff dort Mei'shi's Vater der dort als Frachtpilot arbeitete. Jedoch hatte ihr Vater nach dem Kennenlernen ihrer Mutter von, Langstrecken Transport zu Kurzstreckentransport getauscht um mehr Zeit für Mei'shi's Mutter
    zu haben. Mei'shi wurde in Courscant geboren und beherscht Basic. Mei'shi ist in erster Linie eine sehr Sachliche und Rationale Frau, doch hat sie auch beherzte Seiten
    und gibt diese Wärme einem Partner weiter, sie ist Nett, Liebenswürdig und Verständnissvoll zu ihrem Partner.


    Kontakt:


    ich bevorzuge eine Wisper Nachricht da ich die meiste Zeit ingame verbringe und selten in dieser Hompage bin.
    Wisper Nachricht zu Mei'shi oder eine Ingame E-Mail per Post.
    Ich bin meistens Montag, mittwoch und Freitag online von 12:00 uhr bis 23:00 uhr


    ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme


    mit Freundlichen Grüßen


    RoseSoul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!