Beiträge von Nadír




    Aktuell:


    Erklärbär:
    Dies ist ein Brief der von Nadir an einen „alten Freund“ geschickte wurde, um ihn dazu zu zwingen adäquate Schüler für Nadir ausfindig zu machen. Natürlich steht der werte „Freund“ tief in Nadirs Schuld. Um diese zu tilgen ist dieser natürlich darauf bedacht diesem „Wunsch“ auch nach zukommen.


    Ich dachte mir es wäre ganz nett einen Post zu formulieren der gleichzeitig direkt als ic Ansatz genutzt werden kann um ins RP zu kommen. :slightly_smiling_face:
    Sprich kann der Charakter direkt an Nadir oder sein Gefolge vermittelt werden ohne groß IC Recherche betreiben zu müssen :winking_face: (Kontakt: Username: Nadír )




    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nadír Variss
    Geschlecht: männlich
    Volk: Reinblut
    Alter: Eine Frage die man einem Variss nicht stellen sollte. :winking_face:
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Erster Lord des Hauses Viimanjarys, #diplomatie #manipulation #gesellschaftliches


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: egal
    Volk: Reinblut oder Mensch
    IC-Alter: ab 18
    Spieler-Alter: ab 18
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:
    Gesucht werden Sith oder jene die kurz davor sind zu einem zu werden.
    Für Nadír ist es wichtig dass der Charakter der in sein Gefolge kommt, ein Talent in gesellschaftlichen und/oder manipulativen Fähigkeiten besitzt. Er selbst ist die diplomatische Vertretung des Hauses Viimanjarys unter der Führung der Darth Chryptis. Er entstammt dem Hause Variss das allgemein einen guten Ruf besitzt und wichtigen Familien und allen höherrangigen ein Begriff ist.
    Es besteht die Möglichkeit den Char in das Gefolge einzuflechten und die lange Abwesenheit durch Aufträge und Trainingsausflügen zu erklären. Ausserdem gebe es auch die Möglichkeit, neuer Schüler zu werden. Frisch von der Akademie, verstorbener Meister etc.
    Wir finden da schon eine stimmige und rp fördernde Möglichkeit. Ich würde mich freuen von euch zu hören.


    Hier gehts zu unserer Gildenvorstellung. Da könnt ihr euch schonmal ein Bild davon amchen was wir uns unter RP so vorstellen. :slightly_smiling_face: