Beiträge von Gladramour

    Datenquelle Replikanten (Zukunftswissen)


    Also ich bin da eher skeptisch. Kybernetik-Upgrades sind durchaus ja da, aber ein ganzer Austausch des Körpers bzw Droiden (Androiden) die vorgeben ein Mensch zu sein (Bewusst/Unbewusst) würde ich eher nicht in die ToR Zeit ansiedeln. In knapp 2000 jahren werden bewusst die ersten Male die sogenannten Techno-Bestien in Erscheinung treten. Diese sind aber mutierte Cyborgs und Geschöpfe der Sith (Lady Belia Darzu). Und Guri (die erste so wirklich bekannte Replikantin) und ähnliche Gedanken entstanden erst zu Zeiten des Galaktischen Bürgerkrieges und sie selbst hatte ihre Blütezeit in den Nachwehen dieses Krieges. Und so viel ich weis, war sie auch die einzige die einen Gewissen Grad der Perfektion erreicht hatte (Korrigiert mich, wenn ich mich irre)



    Eine Idee wäre es doch einen Droiden/Cyborg zu spielen der sich wünscht menschlicher zu sein? So ala Pinocchio?

    Also mir sind die Sourcebooks bisher nie auf Deutsch in die Finger gefallen... Sonst wären sie längst mein...
    Bei meinem Englisch ist es ne Scheißarbeit das dann zu verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Daher der Blumengarten als Dank :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zeit: 15 NVC (vor den Ereignissen um das Auftauchen des Ewigen Imperium)


    Inhalt des Gerüchtes: Massive Strukturschocks erschüttern L-13


    Was es besagt:
    Im Tapani-Sektor (Rastergitter L-13) kam es nur wenige Lichttage entfernt vom Xarxa Soledad-System zu einem massiven Hyperraumereignis, dass zu schweren Strukturschocks in dem Sektor führte. Berichte von Piloten die auf dem Weg zur NUOAG-Station sich befanden, meldeten den Ausfall von Hyperantrieben und Hyperkom's für Stunden. Auch auf der Handelsstation des Konsortium sprachen Strukturtaster an. Nicht wenige der hochsensiblen Sensoren brannten in der Umgebung völlig durch.
    Wie wir von einem Mitarbeiter der Operationszentrale der Station erfahren haben, sind derartige Erschütterungen nur von gewaltigen Hyperantriebssystemen bekannt. Da aber man keinerlei Anzeichen für Gree-Aktivitäten kennt, ist eine genauere Herkunft unbekannt.


    Einige Piloten erzählen sich seit heute morgen, dass man vor wenigen Tagen noch einen Asteroiden entdeckt habe der mit einer untypischen Geschwindigkeit das System zu verlassen schien. Bisher konnten jedoch keine Scoutschiffe das Objekt entdecken.


    Wo man dies aufschnappen kann?
    offizielle Nachrichtenkanäle, Geheimdienste, Pilotenfunk und ähnliche...


    Durchaus ist es ohne Passanten auch möglich.
    Aber ehrlich gesagt: ein belebter NSC macht mehr her als ein unbelebter oder gesteuerter. Das jedenfalls ist meine Erfahrung aus dem LARP-Bereich. Es wirkt einfach lebendiger und nicht so statisch. Und dahin gehend kann ich Belkar's bedenken auch verstehen.


    Was hier gefunden werden muss ist ein Mittelmaß. Attaktivität für eine Vielzahl die aber aus einen Konsens darstellt. Nicht jeder wird sagen: hey super geil. Es WIRD Spieler geben, die alleine wegen den Beteiligten schon die Nase rümpfen werden. Aber für die machen wir es auch nicht zwangsläufig. Wenn wir sowas organisieren und auf die Beine stellen, dann um einer Vielzahl Spaß zu bringen. Niemals um allen.
    Also, entweder interessieren sich die Leute dafür, oder sie lassen es. Aber dann hoffe ich nur, dass es einfach ignoriert wird wie wir es aufziehen :slightly_smiling_face:

    aber es wäre interaktiver, wenn man diverse Leute kontrollieren könnte, oder ähnliche Dinge, hm? Klar kann man für sich alleine spielen........klar kann man die zu kontrollierenden Leute durch NPC's ersetzen.........aber es ginge auch anders.


    Es bringt auch nichts hier groß zu diskutieren, ner vod. Lass uns einfach mal schauen, was wir machen können und wollen. Entweder kommt was oder es ist einfach so wie es ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Allen wird es keiner hier einem recht machen können. Damit sollten wir einfach leben!

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Miss Millena Hill - Geschäftsführung des Konsortium
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Menschlich
    Alter: unwichtig :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Fraktion: Imperium (nur engine)
    Hintergrund: Geschäftsführerin des Konsortium


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: beliebige
    Volk: nicht vorgegeben
    Alter: beliebig
    Fraktion: keine Vorgabe
    Hintergrund: Gesucht werden Spieler, die Interesse haben sich im Konsortium einzubringen. Die Mitarbeit im Konsortium ist vielseitig und kann jenach Spielerzahl weiter ausgebaut werden. Bisher steht ein Nar-Shadda-Stronghold in der Planung die Nouag-Station - Xarxa Soledad-System, Tapani Sektor (Raster-Koordinate L-13) - darzustellen.
    Im Detail werden Außenbetriebsmitarbeiter, Personal für Schiffsflotte, freie Mitarbeiter, Sicherheitskräfte usw usw gesucht.


    Direkt gesucht wird zusätzlich ein/e Geschäftsführer/in für das Konsortium Bail & Bonds. Idealerweise wäre natürlich ein kopfgeldjagderfahrener Veteran, der nun evtl einen ruhigeren Job sucht. Aber auch Quereinsteiger sind natürlich möglich.


    Kontaktiert mich einfach mit euren Ideen, Vorstellungen usw usw

    Informationsart:
    Holokom-Mail über einen Allgemeinen Verteiler


    Information über:
    Anwerbung durch das MercInc


    Was die Information besagt:



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    jeder mit einem Holokom-Zugang, auf diversen Holonet-Plattformen, Schwarzen Brettern und wo man solche Nachrichten sonst finden und hören kann.