Bekanntschaftsbörse (alt)

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']



    NameQatnash Rokanh
    Geschlechtweiblich
    VolkReinblütige Sith
    Alter29 Standardjahre
    FraktionImperium
    NameCohiash Rokanh
    Geschlechtweiblich
    VolkReinblütige Sith
    Alter31 Standardjahre
    FraktionImperium
    Hintergrundfolgt, falls notwendig



    [tab='Gesuchter Char']



    Nameegal
    Geschlechtegal (Außer Apache-Helikoptern)
    Volkegal
    Alterkeine Säuglinge
    FraktionImperium oder imp.- bzw. Sith-freundliche Gruppierungen



    [tab='Hintergrund']


    Zwei garstige Sith-Schwestern, oder vielmehr deren ebenso garstige Spieler, suchen nach IC- wie auch OOC-Kontakten für vernünftiges Rollenspiel. Hierbei kann es sich technisch gesehen um jeden beliebigen Schmand handeln, an denen sich die Chars beteiligen könn(t)en, idealerweise beide zusammen. Angesprochen ist hiermit also (hoffentlich) jedes Projekt, das Raum für weitere mehr oder minder tatkräftige rote Hände hat. Ziel ist es erst einmal, sich für die beiden Charaktere einen breiten Bekanntenkreis zu schaffen ohne sich zu sehr auf ein Projekt, eine Gilde oder eine spezifische Person festzulegen.
    Für erwähnenswert halten wir hierbei folgende Punkte:

    • es soll keine feste Gilden- oder Projektbindung geschaffen werden, regelmäßige Kooperation mit einer spezifischen Gruppe (solange sich die Chars dieser eben nicht völlig anvertrauen) ist jedoch durchaus gewünscht -> es können also auch langfristige RP-Kooperationen entstehen
    • bei den beiden Charakteren handelt es sich (nach außen hin) um grundsätzlich imperiumstreue Sith, die sich nicht gegen die aktuelle Regentschaft auflehnen und primär das Wohl des Imperiums als Ganzes in den Fokus rücken
    • solltet ihr euch in einer ähnlichen Situation befinden (sprich: Sith ausspielen, denen es (noch) an entsprechenden Kontakten o.Ä. mangelt); auch da lässt sich sicherlich etwas finden -> die Anfrage richtet sich also nicht ausschließlich an die mächtigen Projekt- und Gildenleiter dort draußen, sondern an jedweden Interessenten, der auf der Suche nach Sith-Kontakten ist oder diese bereitstellen möchte
  • Suchender Char:


    Name: Ceyrus Darellyon


    Alter: 31


    Geschlecht: Männlich


    Herkunft: Ziost


    Spezies: Mensch


    Beruf: Das gilt es IC herauszufinden.


    Fraktion: Engine: Imperium // IC: Neutral


    OOC: Ceyrus ist ein verdammt ruhiger Kerl. Schweigsam, sachlich... Zeigt nur selten überhaupt an Jemandem Interesse.
    Kurz um, ich suche Jemanden der das Interesse wecken kann. Sei es in kollegialer, freundschaflticher oder anderer Hinsicht.



    Gesuchter Char:


    Name: RP-konform



    Alter: 18 aufwärts



    Geschlecht: Egal



    Herkunft: Egal



    Spezies: Egal, nur Cathar sind ein recht kritisches Thema. Außer man spielt sie gut aus. Das sind schließlich keine Miezekätzchen.



    Beruf: Egal




    Fraktion: Engine: Imperium // IC: Egal



    OOC: Keine OP Chars, die sonst was können oder mit dem Finger schnippen und damit die Welt heile machen. Nicht jeder ist maßlos reich, genau genommen nur ein sehr kleiner Teil der Gesellschaft. Realismus wäre schön. Ob dabei Action RP, irgendwelche tiefgründigen 'Nachmitternachtgespräche', eine Romanze, eine Freundschaft oder etwas anderes herauskommt ist mir relativ gleich. MAn sollte nur nicht erwarten, dass Ceyrus einem alles erzählt, was er weiß. Das wird dauern.

  • erstmal closed

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnsens ()

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Ca'rany
    • Geschlecht: weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: Mitte/Ende 20er
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Suche für meine Soldatin eine aktive Gilde. Am liebsten eine Sith-Gilde mit einem Soldatentrupp. Voraussetzung: keine Abtrünnigen und Sekten, sondern zum Imperium loyale Sith.
  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Kin'nari Lako
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: Mitte 30
    Fraktion: Neutral (Engine Rep+Imp)
    Hintergrund: Nari ist Pilotin, die eine Route zwischen Nar und Ryloth befliegt. Letzt wurde ihr das eigene Schiff unterm Hintern weggeschossen, weshalb sie nun ein neues sucht.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Es wird ein Char gesucht, der IC Schiffe verkauft oder als Zwischenhändler tätig ist. Gekauft werden soll ein leichter Frachter, ca 60 Tonnen kapazität. Gern auch gebraucht.

  • Information zum suchenden Charakter:
    Name: Errin Shaw
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Ende 20
    Beruf: gelernte Mechanikerin, Pilotin und freie Händlerin
    Volk: Mensch
    Fraktion: Imperium, (Spiegelchar auf Rep-Seite vorhanden)


    Hintergrund: Ich suche für meinen Char neue RP-Kontakte. Ob Auftraggeber, Bekanntschaften, Freunde oder auch Feinde.


    Information zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Alter: egal
    Beruf: egal
    Volk: egal
    Fraktion: egal


    Hintergrund: Mein Char treibt sich hauptsächlich auf Rishi rum, bzw in angrenzenden Systemen im Outer Rim.
    Interessen: Raumschiffe, Technischen-Krams, Würfelpoker, Wetten (im Allgemeinen), Hutt-Ball.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Rág'nar
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: Mitte 30
    Fraktion: Neutral (Engine Imp)
    Hintergrund: Pirat auf Rishi der unter anderem neue Crewmitglieder sucht


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Hintergrund: Gesucht wird alles was keine Lust mehr auf das bürgerliche Leben hat. Piloten, Smutje, Schläger, Diebe, Mechaniker. Jeder der sich als Pirat versuchen will


    Noch gesucht wird:
    Potentielle Ziele! Egal was, vom Kreuzfahrtschiff mit betrunkenen Wohlhabenden, über Händler der seine Verkaufsstellen anfliegt, bis hin zum Kleinen Piloten der sich so durchs leben schlägt

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Team Nexusraum-Cantina
    Ansprechpartner ich hier im Forum oder Hirani Vida wenn sie hinter der Theke steht. Kann aber auch jeder andere dort angesprochen werden.


    Informationen zum gesuchten Charakter:

    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Das Cantinaangebot wird im großen und ganzen doch ziemlich gut genutzt, so dass wir das Angebot am liebsten durchgängig Abends machen würden. Dafür sind wir aber einfach zu wenige - zur Zeit nur 2-3 regelmäßig aktive und oft genug hat das jetzt jemand im Alleingang gemacht.
    Cantinaerfahrung wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung - ich hab's auch erst gelernt.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Remun umher streunender Ausgestoßener. Könnt mich hier im Forum via PM kontaktieren bei Interesse.




    Informationen zum gesuchten Charakter:

    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht werden andere Überlebende des Revaniterkultes mit denen man gemeinsam versuchen kann den Lehren Revans zu folgen und seine Geheimnisse aufzudecken.

  • Einfach mal als keine Aktualisierung, dass das Thema noch immer aktuell ist:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLiandra
    GeschlechtWeiblich
    VolkMensch
    Alter22
    FraktionFraktionslos
    HintergrundEine junge Frau, die Arbeit sucht


    [tab='Gesuchter Char']

    NameXXX
    GeschlechtXXX
    VolkXXX
    AlterXXX
    FraktionXXX


    [tab='Hintergrund']
    Gesucht wird ein Arbeitsgeber/Freunde/Kontakte, in allen möglichen Feldern. Momentan ist der Char auf Nar Shaddaa angesiedelt, muss da aber nicht bleiben. Ein Spiegelchar ist vorhanden, somit sind alle Planeten ansich bespielbar.

  • Informationen zum suchenden Charakter

    • Name: Murzaal
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: ~30
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Sith Darth auf der Suche nach Bekanntschaften jeder Art. [i]Mein Charakter hatte eine Kampfverletztung und wurde durch einen glücklichen Zufall gerettet jedoch erlitt er Amnesie.


    Informationen zum gesuchten Charakter

    • Geschlecht: Männlich und Weiblich (Kein Romanzen-RP mit männlichen Charakteren, Sorry von WoW-RP noch eine schlechte Erinnerung muss man dort wo ich her komme immer dazusagen.)
    • Volk: Egal
    • Alter: Tendenziell Jung
    • Fraktion: Egal
    • Hintergrund: Eigentlich relativ egal, ich bin offen für viel freies RP und würde mich vielem anschließen. (Bevorzugt ein Freund/Partner für Intrigen)
  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameSejana Varren
    GeschlechtWeiblich
    VolkMensch
    Alter34
    FraktionImperium (engine)
    HintergrundGefallene Jedi, Sith im Gefolge von Darth Malycus


    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    GeschlechtEgal
    VolkMensch bevorzugt
    AlterErwachsen
    FraktionImperium (engine)


    [tab='Hintergrund']
    Ich suche für Sejana RP-Kontakte. Ob das Feindschaft, Konkurrenz oder ein Bündnis wird, sei erstmal dahingestellt und kann sich im RP entwickeln. Verknüpfungen aus der Vergangenheit über Dritte sind möglich (Meint: Keine direkte gemeinsame Vergangenheit, aber möglicherweise gemeinsame Bekannte oder Schnittstellen/Informationsquellen), müssten allerdings dann gemeinsam entwickelt werden um Logikfehler zu vermeiden - der Werdegang Sejanas ist relativ komplex.


    Wichtig ist mir konsequentes Charakterspiel und auch eine gewisse Lore-Sicherheit bzw. die Bereitschaft, sich damit auseinander zu setzen.
    Es kann auch mal etwas härter zugehen, darum nur ü18.


    Der gesuchte Charakter sollte ins Gilden-RP der Wächter Ziosts integriert werden können, d.h. er wäre dauerhaft gebunden.

    Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and then beat you with experience.
    - Mark Twain –

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Vinzh ( Ebenso Ingame Name.)
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 19
    • Fraktion: Republik, Jedi-Orden
    • Hintergrund: Simpel: Padawan sucht Meister. (Achtung: Vinzh ist auf keinen Fall ein perfekter Padawan. Er kann durchaus ungehorsam sein, oder gar die strengen Vorschriften der Jedi brechen. Dennoch bemüht er sich, die Lebensweise der Jedi so gut es geht einzuhalten. Sprich: Kein perfekter, aber auch kein Padawan zum wegwerfen.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: Am besten nicht Louk Skywalker, oder Opi Wan, wie auch immer.
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Egal
    • Alter: Zumindest älter als er selbst...
    • Fraktion: Republik, Jedi-Orden
    • Hintergrund: Ganz simpel. Der Meister sollte natürlich gut ausgespielt werden und wäre natürlich auch durchaus erfahrener als Vinzh selbst. -> Am besten auch der Spieler hinter dem Char. Es geht mir nicht darum durchgehend zu kämpfen, sondern auch durchaus um die philosophische Seite der Jedi, meditieren etc. beim RP mit dem Meister. Das sollte schon ein Bestandteil davon sein. Außerdem, wäre ich dankbar, wenn der Meister auch mit dem Charakter von Vinzh auskommen kann. IC Konsequenzen und weiteres nehme ich natürlich gerne hin.

    (Endlich, nachdem der andere Quellcode einige Schwierigkeiten für mich mitbrachte..warum auch immer. Ich immer mit meinem "Simpel" fällt mir gerade auf.)

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameJasmine "Jhazz" Burkle
    Geschlecht
    VolkMensch
    Alter29
    Fraktionneutral (Engine: Rep)
    HintergrundNGO-Organisatorin (Galaktischer Hilfsfond)


    [tab='Gesuchter Char']

    Name???
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Altererwachsen
    Fraktionegal


    [tab='Hintergrund']
    Im Aufbau ist der GHF, der Galaktische Hilfsfond, eine Nichtregierungsorganisation, gegründet und getragen von Freiwilligen auf Nar Shaddaa, mit dem Ziel, die vom Zakuul-Krieg am stärksten betroffenen Welten mit Hilfsgütern zu versorgen. Hierzu werden Spenden gesammelt, Kontakte zu offiziellen und nichtoffizoellen Stellen gesucht, Sponsoren geworben und vor Allem Piloten und Schiffseigner für den Aufbau einer Frachterflotte. Gesucht werden also freiwillige Helfer, Charaktere mit Zugriff auf Schiffe aber auch Kontakte, die offizielle Stellen oder Organisationen Nar und darüber hinaus repräsentieren.

    “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
    ― Christopher Poindexter

  • Information zum suchenden Charakter:


    Name: Raith Siner
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Mitte 20
    Spezies: Mensch
    Fraktion: unabhängig (Engine Imp, Spiegelchar ist vorhanden)



    Hintergrund: Pilot, Navigator, Gelegenheits-Schmuggler



    Information zum gesuchten Charakter:


    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Alter: egal
    Spezies: egal
    Fraktion: egal



    Hintergrund: Ich suche für Raith mögliche Kontakte, Partner und Leute mit denen man vielleicht eine kleine Schmugglerbande gründen kann. Ein Beitritt zu einer bestehenden Bande oder Gruppierung ist ebenso denkbar.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLord Malean
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch
    Altern/a
    FraktionImperium
    HintergrundSith-Lord, Sith im Gefolge von Darth Malycus


    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    GeschlechtEgal
    VolkMensch bevorzugt
    AlterErwachsen
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Ich suche für die Wächter Ziots bzw. Lord Malean RP-Kontakte. Ob das Feindschaft, Konkurrenz oder ein Bündnis wird, sei erstmal dahingestellt und kann sich im RP entwickeln. Verknüpfungen aus der Vergangenheit über Dritte sind möglich (Meint: Keine direkte gemeinsame Vergangenheit, aber möglicherweise gemeinsame Feinde/Alliierte oder Schnittstellen/Informationsquellen), müssten allerdings dann gemeinsam entwickelt werden um Logikfehler zu vermeiden - der Werdegang Maleans ist relativ komplex (IC 4 Jahre + Zeitsprung).
    Wichtig ist mir konsequentes Charakterspiel und auch eine gewisse Lore-Sicherheit bzw. die Bereitschaft, sich damit auseinander zu setzen.
    Es kann auch mal etwas härter zugehen, darum nur ü18.
    Der gesuchte Charakter sollte ins Gilden-RP der Wächter Ziosts integriert werden können, d.h. er wäre dauerhaft gebunden.

    Devor: Imperial Deserter
    Selon: White Trash
    Malean: Evil Sith Oberlord of Doom
    Efroy: Jedi-Ace

  • Vorerst auf Eis gelegt!



    [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameElyssa Khorn
    GeschlechtTranssexuell
    VolkMensch
    Alter26
    FraktionImperium
    HintergrundMeisterlose Sith, entspringt wohlhabender Familie, ehrgeizig, lernwillig und vielseitig


    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    GeschlechtBevorzugt Transsexuell, an sich aber egal
    VolkPlausibles Sith-Volk (Keine Chiss oder Cathar z.B.)
    AlterErwachsen
    FraktionImperium
    HintergrundLord oder Höher, der / die Interesse an einer Schülerin und dem Ausbau seines / ihres Gefolges hat.


    [tab='Hintergrund']
    Wie im Hintergrund zum gesuchten Charakter schon geschrieben, suche ich jemanden, der Interesse hat, eine Schülerin anzunehmen und auszubilden.


    Das Rollenspiel selber kann und sollte möglichst vielfältig sein, neben Aufträgen eben auch Szenen des Unterrichts. Das ganze darf _gerne_ innerhalb einer Gilde stattfinden. Während ich an das Gildenspiel selber keine Bedingungen knüpfe, erwünsche ich mir für meinen Spielpartner/-in einen reifen Umgang mit erwachsenen Themen (Dementsprechend 18+) und auch die Fähigkeit, flexibel zu sein und Rollenspiel konsequent auszuführen.


    Auf Wunsch können sich Schülerin und Meister/-in auch näher kommen, als ein Lichtschwert es erlaubt, auch schrecke ich nicht vor Gewalt und Sexualität zurück. Es sollte alles aber plausibel durchgeführt sein.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']


    NameIC: Unbekannt OOC: Riku(ja) Miluki
    Geschlecht
    VolkMensch
    Alter19
    Fraktion IC: Neutral
    Hintergrund
    • Ein Unbekannter Slicer aus den untersten Ebenen bietet seine Arbeit an.
    • Einzig bekannt ist der Holo-Net name des Slicers: Razor


    [tab='Gesuchter Char']



    NameRP konform
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    FraktionOOC: IC: Neutral
    Hintergrund
    • Es werden Kontakte für den Charakter gesucht, gerne auch Crime-Gilden, welche interesse an einem Slicer haben.
    • Ich bitte darum keine Meister-Hackerin zu erwarten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!