Beiträge von Owaine

    Ja, das Problem ist aber halt auch, dass viele wenn sie so einen Sonderling, wie nun halt im Beispiel eines Dar'manda nicht bespielen, dass andere Mandalorianer kommen und den Charakter kurz und kleinschlagen. Wenn Spieler dies tun würden, wäre wohl die Ansicht des "Lore-Nazis" schnell verflogen. Habt ihr mal versucht als Sith einem anderen auf Dromund zu sagen: "Frieden ist eine Lüge." Wenn besagter anderer Sith meint: "Doch, Frieden kann es geben?" Dann bricht plötzlich die größte Disskusion aus, man solle seinen Sith doch in Ruhe lassen, es wäre seine Intepretation. Wenn nun auch noch jemand kommt, und völlig konsequent meint: "Ja, Sith XY, sie sind nun verhaftet." Dann ist sowieso vorbei.


    Das ist denke ich eines der größten Probleme mit den "Nicht-Nach-Norm-Charakteren".


    Edit: Darauf bezogen.

    Aber auch in jeder Kultur gibt es eben Leute die nicht der "Norm" entsprechen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt sowohl auf Abyssan, als auch Orar'ika. *blinzel* Jackpot.

    [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLe'naar
    GeschlechtMännlich
    VolkMirialaner
    Alter19
    FraktionRepublik (IC und Engine)
    HintergrundPadawan Le'naar befindet sich derzeit auf Tython und unterstützt den Jedi-Orden bei der Ausbildung der Anwärter und Jünglinge und natürlich beim Wiederaufbau des Tempels. Dabei tätigt er auch einige Rettungsmissionen, sowie Bergungen nach dem Angriff von Zakuul.


    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    GeschlechtEgal
    VolkKein Sith, Kein Chiss
    AlterEgal, aber Zurechnungsfähig
    FraktionRepublik


    [tab='Hintergrund'] Gesucht werden Kontakte für Le'naar auf der Republikanischen Seite. Am liebsten sind dies andere Mitglieder des Jedi-Ordens. Er befindet sich derzeit auf Tython. (siehe Hintergrund -> Suchender Char). Es wären Jünglinge, andere Padawane und auch Jedi-Ritter oder sogar Meister erdenkbar. Mitglieder der Twi'lek-Siedler ( Falls sowas bespielt wird) oder andere mit Sinn erfüllten Charakterkonzepte. Militärs natürlich auch, aber nur in geringem Maße.

    Also, ich fände sowas wie.. "Ich war im Grab von Marka Ragnos" -> Da kann jeder X-Beliebige Akolyth eigentlich rein.. "Und habe da einen Knochen eines längst verstorbenen mächtigen Anhängers gefunden." Total cool eigentlich. Besonders wenn es in einem Plot erspielt wurde. Man muss erklären wieso die Akademie einen Charakter denn da reinlässt, aber ja. Ich meine, da wäre doch nichts bei.


    Es gibt außerdem so viele Lore-Charaktere, auch welche die nicht so "groß" sind wie Nihilus jetzt oder wer auch immer, von denen die meisten gar nichts wissen. Wenn man so eines nutzt, wäre das doch auch okay, finde ich. Zumal man sich ja auch vieles Erdenken kann. Wenn etwas gar nicht mehr erwähnt wird..


    Spoiler der Krieger-Story:


    Zum Beispiel, finde ich, kann man das auch noch nutzen. Obwohl das vielleicht schon wieder komisch wäre.. ist ja ein sehr mächtiges Artefakt, aber ich glaube man versteht was ich meine. Man kann ja auch einfach sagen, ich habe einen der Metallplaketten von Karness Muur gefunden. Der hat ja da diese kleinen Silberplättchen an der Robe. Ingame zumindest.

    Mh, nunja. Ich habe ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weitergelesen aber war nicht davon die Rede, dass ein Sith seinen Schmerz in den Kristall fließen lassen muss? Vielleicht hat er es da ja noch nicht getan, weil er noch keine rote Klinge haben wollte?

    Mein Jedi zum Beispiel hat eine Violette Klinge. Aber nicht, weil er auch einen Draht zur dunklen Seite hat, sondern einfach, weil er es kosmetisch als eher "auf mich zutreffend" empfindet. Ich glaube, man konnte Violette Kristalle durch Sith-Rituale oder künstlich herstellen. ^^


    Die Blauen und Grünen gibt es ja dann in diesen Kristallhöhlen, wie in den jeweiligen Stories gesehen. Aber ich finde, dass es nicht wirklich bindend is. Ahsoka Tano hatte ja glaube ich auch ein grünes Lichtschwert, obwohl sie eher Kämpferin war? Luke hatte ja auch einmal Blau und Grün glaube ich?

    Knapp gesagt - Ich nutze bei meinen eigentlich immer ganz schlicht die Lichtschwerter, die es auf Coruscant und Dromund immer bei eniem Waffenhändler zu kaufen gibt. Der Coruscantische ist glaube ich irgendwo im Gebiet der schwarzen Sonne und der Dromund Kaas-Händler ist gleich beim Raumhafen, wenn man auf die Rampe kommt die hinausführt rechts. Bei den Schwertkristallen mache ich mir weniger Gedanken um ehrlich zu sein, weil ich es eigentlich bevorzuge, wenn ein Gelehrter aus Kosmetischen Gründen auch ein blaues Schwert haben kann. Mal so als Beispiel.

    Jahr: 22 NVC


    Informationsart: Sichtung



    Information über: Ankunft eines Frachters auf Mandalore



    Was die Information besagt: Am Mittag des 20.07.22 NVC trifft ein Frachter, verziert mit dem mandalorianischen Mythosaurierschädel im Raumhafen von Keldabe auf Mandalore ein. Es steigt eine einzelne gerüstete Person aus, welche sich gleich an die Brüder wendet welche den Raumhafen irgendwie am Laufenden halten. Nach einiger Zeit wird die Ladung des Frachters von mehreren Mandalorianern und Staplern aus dem herausgeholt und wird in eine Naheliegende Lagerhalle gebracht. Es handelte sich um Materialien, Werkzeuge und andere Dinge zur Reparatur. Der männliche Krieger welche den Frachter in den Hangar manövrierte lässt jenen ohne weiteres zurück und verlässt Keldabe schnell um in das umliegende Land zu gelangen. Bei der Person handelt es sich bekannterweise um ein Mitglied des Clans Lhan'er, welcher für lange Zeit als ausgestorben galt.



    Woher erfährt man davon: Mandalore und seine Bevölkerung

    [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    Name Nielo Tarrn
    Geschlecht Männlich
    Volk Mensch | Mandalorianer
    Alter 19
    Fraktion IC - Neutral | OOC - Imperium
    Hintergrund Nielo ist ein junger Mando'ad, gebürtig von Nar Shaddaa, der gerade seine Ausbildung zum vollwertigen Mitgleid seines Volkes angeht.


    [tab='Gesuchter Char']

    Name Passend.
    Geschlecht Hängt von der gewünschten Rolle ab.
    Volk Egal, solange als Mandalorianer identifiziert
    Alter Hängt erneut von der Rolle ab.
    Fraktion IC - möglichst Neutral | OOC - möglichst Imperium


    [tab='Hintergrund']


    Gesucht werden eigentlich Bekannte oder Freunde für Nielo. Ja, hört sich komisch an, aber es dürfte wohl klar sein, was gemeint ist. Ob es nun der Kumpel ist, ein Trainingspartner oder sonst etwas in der Richtung ist relativ egal. Gewünscht ist nur, etwas mehr RP zu generieren, da Nielo ein wenig auf dem Abstellgleis gelandet ist.


    Ebenso besteht die Möglichkeit den Partner von Nielo zu spielen. Hier trifft dann aber die Variation im Alter und Geschlecht ein. Hier sollte die Person möglichst männlich sein und nicht zu weite Differenzen zu Nielos Alter aufweisen.

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jhaffid Teenik
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch (Balmorra)
    Alter: 19
    Fraktion: Republik (IC und Engine)
    Hintergrund: Ein junger Padawan auf der Suche nach einem Meister.

    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Am besten passend
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal (Reinblüter wäre zwar interessant, aber muss gut erklärt sein)
    Alter: Wohl eher älter als 19
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: ein gut ausgespielter Meister. Ein einfacher Jedi-Ritter genügt ja schon


    Noch eine Randbemerkung:
    Ich erhoffe mir, so viel es geht von der Ausbildung zu bespielen. Konsequent so gut es möglich ist. Eine Rekrutierung in eine Gilde ist ebenso möglich. Am besten fände ich einen Meister, mit einem leichten Anschluss an das Militär-RP in der Republik. Ich glaube doch, dass es da ein wenig gibt.

    Gefunden.